...

Tom and Jerry @Pattaya

Was macht @Tom and Jerry so am Nachmittag in pattaya. Meine allerbeste Freundin Tübli ihr Nickname für uns beide, kaufte ich 2 Kleidungsstücke.Am Morgen Hunger , hatte am Vorabend seit Jahren wiedermal gefickt. Rice Sticky das ist Mango mit Reis, unbedingt propieren .Prompt kommt eine telefonische Nachricht von einem forum Schreiber, forum Schreiber halten zusammen ihr seit geili sieche trotz das wir andere Meinung haben zum Thema Ladyboy. Ich respektiere andere Meinung und will auch nicht darüber sprechen ,weil es keinen Sinn gibt . Schon ruft der 2 schreiberling an. Es ist so toll mit euch hier zu sein. Wir gingen was trinken aber nicht lange den eine lady kommt in mein Zimmer und will noch bisschen aufräumen.Der Bericht kommt Morgen. Habt ihr überhaupt Interesse was Tom and Jerry macht in pattaya ?

Aber Vorsicht in Pattaya
Habe mir immer ein Tageslimit gesetzt, was über den ganzen Aufenthalt täglich gleich war.
Wenn ich weniger verbrauchte, dann ,,verbrauchte" ich es am folgenden Tag oder sparte, wenn ich mal mehr verbrauchte.

19 Uhr abgemacht, 22.48 uhr ist sie (er) gekommen.
Ich schreibe sie (er) weil sonst habe ich mit meinen Kollegen unnötig Diskussionen, für mich ist ein ladyboy 💯 Prozent eine Sie Punkt. Du weisst schon wer ich meine😀.
Also ich mache nur, also du ein blowjob mit CIM . Nach dem Duschen ich will mich wirklich nicht selber ins Rampenlicht stellen .Sie (er) hüpfte vor Freude im Kreis als sie mein Jerry sah.. I never See a Big Big sie musste leer schlucken.. Ich möchte dein Schwanz in meinem Arsch spühren und lächelte ein wenig dabei.Du weisst schon das ich niemals ficke und meinem ganzen leben noch nie in das 2 Mäuschen eindrang vorallem bin ich nicht schwul. Nehme nur ladyboy weil sie phantastisch blasen .Bitte bitte und schaute mich an , wie ich das erste mal eine muschi sah.
Wer mich kennt der weiss das ich ein Gentleman bin . Sie blaste ihn hart und zog den Gummi drüber. Ganz langsam drang ich ein ,der darm muss sich an Jerry gewöhnen,wurde immer schneller und schneller, sie brüllte vor Freude.Meine Gedanken sind wo anders , bei super ultra mega geile Frauen, Lydia vom history, Sabrina ( Globe) Iris ( Palace) Alina ,Patty und Surria ( Swiss). Danach macht sie ein Blowjob wo nur Ladyboys können,sie wissen wo die Knöpfe sind . Ihr Cim ,da muss man eine neue Sprache erfinden für den CIM. Morgen habe ich ein Date mit einer lady
Sawasdee krub Lung Tom! Geniesse es! Wir haben heute auch ein wenig Thailand: die Sonne scheint und über Nacht sind die Preise für unser 6. Hobby auf thailändisches Niveau - ja sogar darunter - gefallen. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit dir in resp. im Swiss...

Aber Vorsicht in Pattaya

Anmerkung der Administration:

Es dürfen keine Screenshots gepostet werden.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Tom und Jerry bin da ganz anderer Meinung als Du. Ein Ladyboy hat ein Schnäbi und damit ist und bleibt er ein Mann.
Würde nie im Leben mit einem Ladyboy das Zimmer teilen, bin ja nicht schwul.
Ja @Tom und Jerry

Da hat @Mahal Kita vollkommen Recht!
Ich sehe ja jeden Tag Ladyboys und eben umgebaute, das heisst, ehemalige Ladyboys, welche durch eine Geschlechtsumwandlung eine Muschi erhalten haben. Dadurch sind es dann keine Ladyboys mehr, sondern eben Ladys. Und sie wollen auch mit Ladys angesprochen werden.

Und der Ladyboy führt eben noch tagtäglich sein "Schnäbeli" spazieren.

Aus Pattaya grüsst der PattayaFan

Sie blaste ihn hart und zog den Gummi drüber. Ganz langsam drang ich ein ,der darm muss sich an Jerry gewöhnen,wurde immer schneller und schneller, sie brüllte vor Freude.Meine Gedanken sind wo anders , bei super ultra mega geile Frauen, Lydia vom history, Sabrina ( Globe) Iris ( Palace) Alina ,Patty und Surria ( Swiss).
Interessant, dass du offenbar erregt durch den Ladyboy warst (sonst hättest ja keinen Steifen kriegen können) und dich auch Analsex mit ihr geil gemacht hat, sodass du sie schlussendlich gefickt hast; aber gleichzeitig dabei an "richtige", oder soll ich sagen "natürliche", Frauen dachtest? Denken musstest?

@Pattayafan hast du Tipps für mich oder für das nächste mal.Vielen dank,wenn schon einer in pattaya lebt und noch im forum schreibt,was gibt es besser für mich.
Als Erstes gehst du mal in die Walking Street. Das ist schon eine Pflicht, mit den Dutzenden GoGo- Bars und Dutzenden Bier Bar.
Doch gibt es auch genug Ladyboys.

Wenn du die Walking Street besucht hast, dann gehst du (nicht Taxi fahren) die Second Rd (die Parallel Straße von der Beach Rd) zu Fuß bis zur Naklua Rd. Die Seitenstraße nicht vergessen.
Überall gibt es Bars und Bier Bars mit tausenden Girls und Ladyboys.

Vom Kreisel, die Naklua Rd auch mal zwei Kilometer hoch laufen.
Oder einfach mal deine Begleitung fragen, wo die Post abgeht. Die wissen viel besser Bescheid, als du und ich.

Das größte Bordell der Welt, ist nicht nun die Soi 6.
Pattaya hat tausende Bar und zehntausende Nutten, der Mann kennen lernen sollte.

Weiter viel Spaß in Pattaya

WOW - bist du schon wieder in Thailand? Hast du ein schönes Leben mein lieber Freund!

PS: nach Thailand wollte ich auch schon immer einmal gehen - das wäre mein Lebenstraum! 🥳

Hallo Neandertaler

Da ich vom Helfersyndrom regelrecht aufgefressen werde muss ich auch dir helfen. Es geht nicht anders.....

Also habe ich kürzlich auf Google Maps gesucht ob ich irgendwo Thailand finde. Und siehe da, dank der modernen Technik ist es mir tatsächlich gelungen.
Ich dachte vorher das muss irgendwo in Afrika oder Südamerika liegen. Aber nein ich lag total falsch.....
Im Reisebüro haben sie gesagt das ein Flug dorthin seeeehr lange dauert. Etwa 30 Stunden. Mit mindestens 3 Zwischenlandungen.
Und auch der Preis ist astronomisch. Unter Fr. 10'000.- keine Chance.

Ich glaube kaum das sich das ein armer alter Mann leisten kann.

Schade.

Gruss
Matterhorny

19 Uhr abgemacht, 22.48 uhr ist sie (er) gekommen.
Ich schreibe sie (er) weil sonst habe ich mit meinen Kollegen unnötig Diskussionen, für mich ist ein ladyboy 💯 Prozent eine Sie Punkt. Du weisst schon wer ich meine😀.
Also ich mache nur, also du ein blowjob mit CIM . Nach dem Duschen ich will mich wirklich nicht selber ins Rampenlicht stellen .Sie (er) hüpfte vor Freude im Kreis als sie mein Jerry sah.. I never See a Big Big sie musste leer schlucken.. Ich möchte dein Schwanz in meinem Arsch spühren und lächelte ein wenig dabei.Du weisst schon das ich niemals ficke und meinem ganzen leben noch nie in das 2 Mäuschen eindrang vorallem bin ich nicht schwul. Nehme nur ladyboy weil sie phantastisch blasen .Bitte bitte und schaute mich an , wie ich das erste mal eine muschi sah.
Wer mich kennt der weiss das ich ein Gentleman bin . Sie blaste ihn hart und zog den Gummi drüber. Ganz langsam drang ich ein ,der darm muss sich an Jerry gewöhnen,wurde immer schneller und schneller, sie brüllte vor Freude.Meine Gedanken sind wo anders , bei super ultra mega geile Frauen, Lydia vom history, Sabrina ( Globe) Iris ( Palace) Alina ,Patty und Surria ( Swiss). Danach macht sie ein Blowjob wo nur Ladyboys können,sie wissen wo die Knöpfe sind . Ihr Cim ,da muss man eine neue Sprache erfinden für den CIM. Morgen habe ich ein Date mit einer lady

@Pattayafan hast du Tipps für mich oder für das nächste mal.Vielen dank,wenn schon einer in pattaya lebt und noch im forum schreibt,was gibt es besser für mich.

@Matterhorny hat mir paar Tipps gegeben z.b Soi buakhao querstrasse Soi honey ,da sitzen schöne girls c.a 20 bis 30 draussen und so musst du kein trink bezahlen und hast die Auswahl,weiter an dieser Strasse hat es ein Club, da tanzen die girls auf der Bühne mit Nummer.Z.b zeigst du auf die des Girl komm das Girl macht ein blowjob im Club. Es hat keine Zimmer jeder kann zuschauen .@Matterhorny genau dein Ding. Nix für mich heute denn der ladyboy kommt in einer Stunde

Die meisten Girls in den Bars und Clubs in der Soi 6 sind tatsächlich zwischen etwa 23 und 28 Jahre alt.
Bin vor 28 Jahren das erste Mal in Pattaya gewesen und bin dann mehrmals im Jahr dort gewesen.

Habe immer in einem kleinen Hotel in der Soi 3 gewohnt.
Also nur ein Katzesprung entfernt.
Das Alter würde ich auch so einschätzen.
Das viel Wichtiger ist aber die Optik der Girls in der Soi 6.

In den vielen Jahren, da haben ich doch ganz ganz selten ein Top Girl kennengelernt.
Alle paar Jahre mal wieder.

Für mich war und ist die Soi 6 nur 2. Wahl, um dort überhaupt Girls kennenzulernen.

ins Soi 6 da hatt es es 1000 Frauen wo keine 20 Jahre alt sind. Dazu 6 Männer gesehen wo auch in der Schweiz in denn Clubs gehen. Jetzt laufen an der beach Road ,der Strassenstrich in pattaya, sehe das absolut phantastisches Geschöpf wo ich je sah. Ich zu ihr, tauschten das Line aus so das wir Morgen etwas abmachen. I am Ladyboy und ich sagte i am Tom and Jerry, beide lachten . Also sie kommt Morgen ,dazu schreibe ich später . Machte 3 Tattoos und gehe in ein Bläser bar. 1600 bath etwa36 Franken. 2 blutjunge Frauen etwa 22 Jahre alt ,blasen mein Jerry. Ein Double blowjob und beide CIM für 36 franken. Bin gespannt was heute passiert mit dem Ladyboy
Oh. In der Soi 6 hat es über 1 000 Thai Schönheiten!

Die Anzahl der Girls stimmt wirklich. Nur das Alter mit 20 Jahren anzugeben, das stimmt bei Weitem nicht. Ich wohne seit über 9 Jahren in Pattaya, nur etwa gut 15 Minuten zu Fuss von der Soi 6 entfernt.

Erstens geben die Girls bei Nachfrage selten ihr tatsächliches Alter an, nur 20 Jahre alt sind die wenigsten Girls. Die meisten Girls in den Bars und Clubs in der Soi 6 sind tatsächlich zwischen etwa 23 und 28 Jahre alt.

Gruss aus Pattaya von PattayaFan

Wir sind sogar nach diesem phantastischen Sex 20 Minuten zu früh fertig .Da sitzt man nicht rum oder schaut bilder oder kuschelt wo ich so oder so nicht will. Sondern sie putzt nackt noch meine Wohnung hängt kleider auf nimmt den waschlappen und putzt das lavabo ordnet die Schuhe nach Grösse. Bestellte die Putzfrau am nächsten Tag ab. So eine Frau könnte ich auch zu Hause gebrauchen. Mein Jerry und das Arschloch ist sauber jetzt sogar mein Zimmer
Du bist schon ein Macho: lässt dich verwöhnen und zum Dank darf das Girl danach noch bei dir putzen.😂😂😂 Fehlt eigentlich nur noch, dass sie dir zum Abschied noch etwas gekocht hätte und dann gegangen wäre.😅😂

Wir sind sogar nach diesem phantastischen Sex 20 Minuten zu früh fertig .Da sitzt man nicht rum oder schaut bilder oder kuschelt wo ich so oder so nicht will. Sondern sie putzt nackt noch meine Wohnung hängt kleider auf nimmt den waschlappen und putzt das lavabo ordnet die Schuhe nach Grösse. Bestellte die Putzfrau am nächsten Tag ab. So eine Frau könnte ich auch zu Hause gebrauchen. Mein Jerry und das Arschloch ist sauber jetzt sogar mein Zimmer

Tag bevor: von einem guten Freund ein Tipp bekommen dieses Girl ist nicht mehr jung aber soooooo sympathisch und hübsch und wenn du 500 bath mehr bezahlst leckt sie an deinem arschloch und macht während dem blasen ein Prostata Massage. 19 Uhr abgemacht keine Sekunde gewartet, also wenn hier ein date habt müsst ihr immer halbe Stunde auf sie warten. Zusammen shower , sie zieht meine Vorhaut nach hinten und sprüht shower Gel auf ihre Zunge und putzt so
Jerry . Now , bücken und so putzt sie auch meine Rossette. So wurde ich noch nie geputzt. Ich will dich ficken, so ein Penis hab ich noch nie gesehen. Habe keine Kondome weil ich niemals Sex habe. Sie hat Kondome mit ,also probiere ihre Grösse. Das Kondom kommt nicht mal bis zur meiner frisch schmeckende Vorhaut. Also rannte ich in die Apotheke Kondome kaufen. In alle Stellungen ficken wir. Jetzt reiten wir🏇sie nimmt ein Dildo raus und und so kommt sie zum Orgasmus. Mein Turn , blowjob ,langsam gleitet ihre Zunge zum meinem arschloch und leckt 4 Minuten dran,jetzt wieder blowjob,ihr Finger gleitet in mein Darm rein und macht ein prostata Massage. Ich Spritze bis in die Decke so geil war das

ins Soi 6 da hatt es es 1000 Frauen wo keine 20 Jahre alt sind. Dazu 6 Männer gesehen wo auch in der Schweiz in denn Clubs gehen. Jetzt laufen an der beach Road ,der Strassenstrich in pattaya, sehe das absolut phantastisches Geschöpf wo ich je sah. Ich zu ihr, tauschten das Line aus so das wir Morgen etwas abmachen. I am Ladyboy und ich sagte i am Tom and Jerry, beide lachten . Also sie kommt Morgen ,dazu schreibe ich später . Machte 3 Tattoos und gehe in ein Bläser bar. 1600 bath etwa36 Franken. 2 blutjunge Frauen etwa 22 Jahre alt ,blasen mein Jerry. Ein Double blowjob und beide CIM für 36 franken. Bin gespannt was heute passiert mit dem Ladyboy

Pattaya ist absolut phantastisch.Eine Party in der Schweiz mit dem Motto pattaya hat es wohl noch nicht gegeben.Denke an Thai essen, eine blowjobbar,du trinkst ein Bier währenddessen wird dein Johannes geblasen, oder Prostata Massage mit happy hour , und ,und ,und es gibt viele sachen wo so noch nie in einem Club gesehen habe. Also wenn es wirklich ein Interesse da ist, was Tom and Jerry macht in Thailand würde ich es mir überlegen beriche zu schreiben

Fängt ein neuer manager im club an, oder hat geburtstag, Dann macht man eine party und stellt man sich vor. Kenne Gabriel und Daniel sehr gut, beides sind tolle Manager und Menschen und haben nicht nötig , sich wichtig zu nehmen. Das machen sie für uns, Girls können auch mehr verdienen. Stellt euch mal vor sie würden nix machen, dann würde es heissen was sind das für Manager hat Geburi und fangt neu an und macht nichts. Bin happy und freue mich sehr das beide in meiner Nähe arbeiten. Leider leider kann ich nicht an denn party teilnehmen. PATTAYA hat jeden Tag patry, bin noch 3 Wochen dort. Wünsche Gabriel und Daniel einen guten und erfolgreichen start
Ich warte schon lange auf eine Bericht von dir.

Fitness

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.301
PATTAYA hat jeden Tag patry, bin noch 3 Wochen dort.
Ich warte schon lange auf eine Bericht von dir.
Du bist doch schon eine Woche in Thailand und da gibt es bestimmt viel zu berichten.

Du und noch vier weitere Kollegen (Schreiber) über das Thema ,Pattaya - Das grösste Bordell der Welt'

...
Oben