Nippellecker
Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
- Punkte Reaktionen
- 2.122
Ich will auch mehr lesen.Habt ihr überhaupt Interesse was Tom and Jerry macht in pattaya ?

Ich will auch mehr lesen.Habt ihr überhaupt Interesse was Tom and Jerry macht in pattaya ?
Ich sicher - weil ich alter Sack es gemäss Infos von @Matterhorny NIE selbst dorthin schaffen werde!Habt ihr überhaupt Interesse was Tom and Jerry macht in pattaya ?
Habe mir immer ein Tageslimit gesetzt, was über den ganzen Aufenthalt täglich gleich war.Aber Vorsicht in Pattaya
Sawasdee krub Lung Tom! Geniesse es! Wir haben heute auch ein wenig Thailand: die Sonne scheint und über Nacht sind die Preise für unser 6. Hobby auf thailändisches Niveau - ja sogar darunter - gefallen. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit dir in resp. im Swiss...19 Uhr abgemacht, 22.48 uhr ist sie (er) gekommen.
Ich schreibe sie (er) weil sonst habe ich mit meinen Kollegen unnötig Diskussionen, für mich ist ein ladyboyProzent eine Sie Punkt. Du weisst schon wer ich meine
.
Also ich mache nur, also du ein blowjob mit CIM . Nach dem Duschen ich will mich wirklich nicht selber ins Rampenlicht stellen .Sie (er) hüpfte vor Freude im Kreis als sie mein Jerry sah.. I never See a Big Big sie musste leer schlucken.. Ich möchte dein Schwanz in meinem Arsch spühren und lächelte ein wenig dabei.Du weisst schon das ich niemals ficke und meinem ganzen leben noch nie in das 2 Mäuschen eindrang vorallem bin ich nicht schwul. Nehme nur ladyboy weil sie phantastisch blasen .Bitte bitte und schaute mich an , wie ich das erste mal eine muschi sah.
Wer mich kennt der weiss das ich ein Gentleman bin . Sie blaste ihn hart und zog den Gummi drüber. Ganz langsam drang ich ein ,der darm muss sich an Jerry gewöhnen,wurde immer schneller und schneller, sie brüllte vor Freude.Meine Gedanken sind wo anders , bei super ultra mega geile Frauen, Lydia vom history, Sabrina ( Globe) Iris ( Palace) Alina ,Patty und Surria ( Swiss). Danach macht sie ein Blowjob wo nur Ladyboys können,sie wissen wo die Knöpfe sind . Ihr Cim ,da muss man eine neue Sprache erfinden für den CIM. Morgen habe ich ein Date mit einer lady
Ja @Tom und JerrySorry Tom und Jerry bin da ganz anderer Meinung als Du. Ein Ladyboy hat ein Schnäbi und damit ist und bleibt er ein Mann.
Würde nie im Leben mit einem Ladyboy das Zimmer teilen, bin ja nicht schwul.
Interessant, dass du offenbar erregt durch den Ladyboy warst (sonst hättest ja keinen Steifen kriegen können) und dich auch Analsex mit ihr geil gemacht hat, sodass du sie schlussendlich gefickt hast; aber gleichzeitig dabei an "richtige", oder soll ich sagen "natürliche", Frauen dachtest? Denken musstest?Sie blaste ihn hart und zog den Gummi drüber. Ganz langsam drang ich ein ,der darm muss sich an Jerry gewöhnen,wurde immer schneller und schneller, sie brüllte vor Freude.Meine Gedanken sind wo anders , bei super ultra mega geile Frauen, Lydia vom history, Sabrina ( Globe) Iris ( Palace) Alina ,Patty und Surria ( Swiss).
Als Erstes gehst du mal in die Walking Street. Das ist schon eine Pflicht, mit den Dutzenden GoGo- Bars und Dutzenden Bier Bar.@Pattayafan hast du Tipps für mich oder für das nächste mal.Vielen dank,wenn schon einer in pattaya lebt und noch im forum schreibt,was gibt es besser für mich.
WOW - bist du schon wieder in Thailand? Hast du ein schönes Leben mein lieber Freund!
PS: nach Thailand wollte ich auch schon immer einmal gehen - das wäre mein Lebenstraum!![]()
Sorry Tom und Jerry bin da ganz anderer Meinung als Du. Ein Ladyboy hat ein Schnäbi und damit ist und bleibt er ein Mann.für mich ist ein ladyboyProzent eine Sie Punkt.
Bin vor 28 Jahren das erste Mal in Pattaya gewesen und bin dann mehrmals im Jahr dort gewesen.Die meisten Girls in den Bars und Clubs in der Soi 6 sind tatsächlich zwischen etwa 23 und 28 Jahre alt.
Oh. In der Soi 6 hat es über 1 000 Thai Schönheiten!ins Soi 6 da hatt es es 1000 Frauen wo keine 20 Jahre alt sind. Dazu 6 Männer gesehen wo auch in der Schweiz in denn Clubs gehen. Jetzt laufen an der beach Road ,der Strassenstrich in pattaya, sehe das absolut phantastisches Geschöpf wo ich je sah. Ich zu ihr, tauschten das Line aus so das wir Morgen etwas abmachen. I am Ladyboy und ich sagte i am Tom and Jerry, beide lachten . Also sie kommt Morgen ,dazu schreibe ich später . Machte 3 Tattoos und gehe in ein Bläser bar. 1600 bath etwa36 Franken. 2 blutjunge Frauen etwa 22 Jahre alt ,blasen mein Jerry. Ein Double blowjob und beide CIM für 36 franken. Bin gespannt was heute passiert mit dem Ladyboy
Du bist schon ein Macho: lässt dich verwöhnen und zum Dank darf das Girl danach noch bei dir putzen.Wir sind sogar nach diesem phantastischen Sex 20 Minuten zu früh fertig .Da sitzt man nicht rum oder schaut bilder oder kuschelt wo ich so oder so nicht will. Sondern sie putzt nackt noch meine Wohnung hängt kleider auf nimmt den waschlappen und putzt das lavabo ordnet die Schuhe nach Grösse. Bestellte die Putzfrau am nächsten Tag ab. So eine Frau könnte ich auch zu Hause gebrauchen. Mein Jerry und das Arschloch ist sauber jetzt sogar mein Zimmer
WOW - bist du schon wieder in Thailand? Hast du ein schönes Leben mein lieber Freund!Pattaya ist absolut phantastisch.
Ich warte schon lange auf eine Bericht von dir.
In Thailand ist es gerade um 8 Uhr morgens.Was wolltest du uns mitteilen?
Fängt ein neuer manager im club an, oder hat geburtstag, Dann macht man eine party und stellt man sich vor. Kenne Gabriel und Daniel sehr gut, beides sind tolle Manager und Menschen und haben nicht nötig , sich wichtig zu nehmen. Das machen sie für uns, Girls können auch mehr verdienen. Stellt euch mal vor sie würden nix machen, dann würde es heissen was sind das für Manager hat Geburi und fangt neu an und macht nichts. Bin happy und freue mich sehr das beide in meiner Nähe arbeiten. Leider leider kann ich nicht an denn party teilnehmen. PATTAYA hat jeden Tag patry, bin noch 3 Wochen dort. Wünsche Gabriel und Daniel einen guten und erfolgreichen start
Ich warte schon lange auf eine Bericht von dir.
Ich warte schon lange auf eine Bericht von dir.PATTAYA hat jeden Tag patry, bin noch 3 Wochen dort.