Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich mit meinen 2:2-Tipp (:) zu pessimistisch war, wiederhole ich diesen, also : 2:2 (mit hoffentlich einem besseren Ende fĂŒr die Eidgenossen in der VerlĂ€ngerung oder im Penalty-Schiessen )
PS: Aber vielleicht hÀtte ich den Tipp von unserem neuen Wettpapst abwarten und erst danach entscheiden sollen...
Von Fussball verstehe ich ja deutlich weniger als von Pay6, dennoch:
GemĂ€ss Spielstatistik ist die Schweiz offensiv etwas stĂ€rker/effizienter, wobei die Standards ungenĂŒgend ausfallen. Kolumbien hat defensive StĂ€rken und ist nach vorne etwas aktiver. Insgesamt wĂŒrde ich sagen ziemlich ausgeglichen, alles ist möglich, aber ein "Tor-Regen" sehr unwahrscheinlich...
Die internationalen Wettquoten zeigen fast ĂŒbereinstimmend einen leichten Vorteil fĂŒr Kolumbien.
Von daher tippe ich ganz humorlos auf 1:1 nach der regulÀren Spielzeit.
(In der VerlÀngerung dann wird den Schweizern ein gegnerischer Corner - etwas, das sie selber nicht beherrschen - zum VerhÀngnis, nachdem Xhaka bereits einen Penalty mit Lattenschuss vergeben hat... )
Ich denke diese Runde wĂŒrden die Schweizer Jungs auch mal mehr als nur einen Ball ïž brauchen um den Kasten auch zu treffen und so befĂŒrchte ich, dass dieses mal es nichts gibt zum "Losen" !
Bleibt die Fage natĂŒrlich ob Kolumbien den Kasten trifft bzw. zu welchem Zeitpunkt
Was Ànderts wenn mer zÀme kÀmpft und wie cha mer zÀme siege, wenn d'Nati spöut ond mer ned debi (en Teil devo) esch?
Komm (auch) nicht ganz draus, aber das macht nichts!
Am Dienstag, 7.7. ab 22.00 Uhr verwandelt sich der Club Swiss in die rot-weisse Fankurve!
Schweiz gegen Kolumbien â Kampf ums Viertelfinale!
"ZÀme stah, zÀme kÀmpfe, zÀme siege!"
Macht es wie 1934, 1938 und 1954 und kÀmpft euch gemeinsam mit der Nati ins Viertelfinale!
Unsere Spezial-Aktion:
FĂŒr jedes Schweizer Tor wĂ€hrend der regulĂ€ren Spielzeit verlosen wir 30 Minuten Aktion!
Hammer Girls, Fussball, Stimmung, GĂ€nsehaut und jede Menge Emotionen â erlebt das Spiel gemeinsam mit unseren Girls Indoor und Outdoor im Club Swiss.
Dienstag, 7.7. Ab 22.00 Uhr
Nur Tore wÀhrend der regulÀren Spielzeit zÀhlen.
Exklusiv fĂŒr PayTipper
Tippspiel hier im Forum
Tippe das richtige Endergebnis und gewinne!
Es zÀhlt das Endergebnis nach der regulÀren Spielzeit von 90 Minuten.
VerlÀngerung und Elfmeterschiessen zÀhlen nicht dazu.
Unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Tipp verlosen wir:
Einen freien Eintritt fĂŒr den Club Swiss!
Sollte das korrekte Ergebnis von mehreren Personen getippt werden, entscheidet das Losverfahren ĂŒber den Gewinner.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.