...

TombolađŸ”„ "ZĂ€me stah, zĂ€me kĂ€mpfe, zĂ€me siege!" đŸ”„

Lieber Seichner

Jetzt warst du wieder einmal schneller als ich...genau das wollte ich auch vorschlagen: der Club Swiss sollte am Samstag in die VerlÀngerung gehen. Die Nacht wird heiss (auch temperaturmÀssig) und ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen, als den Match Schweiz gegen Argentinien auf der Dachterrasse zu geniessen. Alle die das auch eine gute Idee finden, bitte ich, diesen Beitrag zu liken. Je mehr Stimmen, desto besser resp. desto eher lÀsst sich Torsten darauf ein...
Macht Sinn, dafĂŒr kompensierend den Club am So spĂ€ter öffnen. (Selber kann ich leider nicht dabei sein, habe am Sa praktisch nie Freigang...😇)

GlĂŒckwunsch an die Schweizer!
Das ist ein toller Erfolg gegen so eine starke Mannschaft wie Kolumbien. đŸ„łđŸ’Ș

Und das Argentinien auch schlagbar ist hat man ja heute auch gesehen.

Hat der Club Swiss dann jetzt eigentlich am Samstag auch bis 5 Uhr morgen geöffnet damit man das Spiel dort sehen kann?đŸ€”đŸ˜‚đŸ˜‚
Lieber Seichner

Jetzt warst du wieder einmal schneller als ich...genau das wollte ich auch vorschlagen: der Club Swiss sollte am Samstag in die VerlÀngerung gehen. Die Nacht wird heiss (auch temperaturmÀssig) und ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen, als den Match Schweiz gegen Argentinien auf der Dachterrasse zu geniessen. Alle die das auch eine gute Idee finden, bitte ich, diesen Beitrag zu liken. Je mehr Stimmen, desto besser resp. desto eher lÀsst sich Torsten darauf ein...

GlĂŒckwunsch an die Schweizer!
Das ist ein toller Erfolg gegen so eine starke Mannschaft wie Kolumbien. đŸ„łđŸ’Ș

Und das Argentinien auch schlagbar ist hat man ja heute auch gesehen.

Hat der Club Swiss dann jetzt eigentlich am Samstag auch bis 5 Uhr morgen geöffnet damit man das Spiel dort sehen kann?đŸ€”đŸ˜‚đŸ˜‚

5:1 gewinnt die Nati, aber erst in der VerlÀngerung.
1:1 nach 90 Minuten

Klare Sache - 3:0 fĂŒr die Schweiz 🇹🇭🇹🇭🇹🇭

Es gibt ein dramatisches 3:2 fĂŒr die Schweiz 🇹🇭

"PLATA O PLOMO", heute geht es um viel!

Die weissgepuderten Kolumbianos werden heute wohl ein paar Löcher in den Schweizer KÀse stechen!

Das wird ein ansehnliches 2 : 0 fĂŒr die Crew von Pablo's Nachfahren!

1:1 nach 90 min,
je nachdem wer vorher bei Gianni Infantino anruft.

hhhmmm schwer..
Mein Tipp nach 90 Minuten:

🇹🇭 Schweiz 1:1 Kolumbien 🇹🇮

Da du aber das richtige Motto hast, ZÀme Stah, ZÀme KÀmpfe, ZÀme Siege, sÀg ich als Zusatz: Schweiz kommt nach VerlÀngerung oder Penaltyschiessen weiter.

Dann werden wir dem Motte doch noch gerecht. :-)

Von Fussball verstehe ich ja deutlich weniger als von Pay6, dennoch:

GemĂ€ss Spielstatistik ist die Schweiz offensiv etwas stĂ€rker/effizienter, wobei die Standards ungenĂŒgend ausfallen. Kolumbien hat defensive StĂ€rken und ist nach vorne etwas aktiver. Insgesamt wĂŒrde ich sagen ziemlich ausgeglichen, alles ist möglich, aber ein "Tor-Regen" sehr unwahrscheinlich...
Die internationalen Wettquoten zeigen fast ĂŒbereinstimmend einen leichten Vorteil fĂŒr Kolumbien.
Von daher tippe ich ganz humorlos auf 1:1 nach der regulÀren Spielzeit.

(In der VerlÀngerung dann wird den Schweizern ein gegnerischer Corner - etwas, das sie selber nicht beherrschen - zum VerhÀngnis, nachdem Xhaka bereits einen Penalty mit Lattenschuss vergeben hat... :cool:)
Ich glaube, du hast das Spiel perfekt zusammengefasst. Ich schliesse mich dem an und sage: 1:1 nach 90 Minuten.

Nachdem ich mit meinen 2:2-Tipp (🇹🇭:đŸ‡©đŸ‡ż) zu pessimistisch war, wiederhole ich diesen, also
🇹🇭:🇹🇮 2:2 (mit hoffentlich einem besseren Ende fĂŒr die Eidgenossen in der VerlĂ€ngerung oder im Penalty-Schiessen 🙏)
PS: Aber vielleicht hĂ€tte ich den Tipp von unserem neuen Wettpapst abwarten und erst danach entscheiden sollen... 😏

Von Fussball verstehe ich ja deutlich weniger als von Pay6, dennoch:

GemĂ€ss Spielstatistik ist die Schweiz offensiv etwas stĂ€rker/effizienter, wobei die Standards ungenĂŒgend ausfallen. Kolumbien hat defensive StĂ€rken und ist nach vorne etwas aktiver. Insgesamt wĂŒrde ich sagen ziemlich ausgeglichen, alles ist möglich, aber ein "Tor-Regen" sehr unwahrscheinlich...
Die internationalen Wettquoten zeigen fast ĂŒbereinstimmend einen leichten Vorteil fĂŒr Kolumbien.
Von daher tippe ich ganz humorlos auf 1:1 nach der regulÀren Spielzeit.

(In der VerlÀngerung dann wird den Schweizern ein gegnerischer Corner - etwas, das sie selber nicht beherrschen - zum VerhÀngnis, nachdem Xhaka bereits einen Penalty mit Lattenschuss vergeben hat... :cool:)

Ich denke diese Runde wĂŒrden die Schweizer Jungs auch mal mehr als nur einen Ball ⚜ brauchen um den Kasten auch zu treffen und so befĂŒrchte ich, dass dieses mal es nichts gibt zum "Losen" đŸ€Ș!
Bleibt die Fage natĂŒrlich ob Kolumbien den Kasten trifft bzw. zu welchem Zeitpunkt⁉

Mein Tipp!
1 : 0 fĂŒr Kolumbien😱

Diesmal haben aber definitiv alle den Kack in den Hosen, daher 0:0.

...
Oben