...

Tombola! Die nackte Wahrheit :-)

Ein kurzer Rückblick auf die fantastische Party letzten Freitag im Palace. Ich hatte einen Riesenspaß! Danke an Daniel, Vito, Sylwia und Donato und natürlich an all die tollen Mädels für die hervorragende Organisation, die dafür gesorgt hat, dass sich alle so wohlgefühlt haben.

Der eigentliche Star des Abends war die großartige @banyadee, eine echte Entertainerin und das Herzstück der Party. Ebenso der freundliche und charmante @Yverp, den ich endlich bei einer seiner legendären 1+2-Couch-Sex-Sessions in Aktion gesehen habe – ein echter Hengst! Unter den Mädels war es toll, Jessica so fröhlich und verspielt zu sehen, und alle waren total begeistert, auch die schönen und gut gebauten Mädchen aus der SWISS FKK, echte Topmodels ... atemberaubend! Ich war nur enttäuscht, dass Iris nicht mitmachte und schlecht gelaunt war, aber sie muss ihre Gründe gehabt haben ... Ich teilte mir zum zweiten Mal ein Zimmer mit Vanda aus der SWISS FKK, einer absoluten Spitzenkünstlerin, wirklich außergewöhnlich.

Das Essen war reichlich und wurde mit Liebe und Sorgfalt serviert; das Chili war ausgezeichnet, muss ich sagen! Also war alles gut und gegen 21 Uhr musste ich leider gehen. Bis bald, lieber alter Palace! (y)🥰:D
 
Wurde schon sehr offen gemacht. Hat du bestimmt übersehen, weil dich der Club oder Bar nicht interessiert hatte.
ok, ja ich weiss...kann der @admin gegebenenfalls auch wieder löschen:
(damit die anderen nicht suchen müssen)
 
...Samantha aus Venezuela vor. Ihr erster Tag im Palace, ein kurzfristig aufgebotener Ersatz...
anhand des 1 Fotos handelt es sich vermutlich um diejenige Venezolana, mit der ich 10/21 im FB als Armanda (VEN) ein Top-Erlebnis hatte, damals war sie noch ganz neu in diesem Job mit Natur-T., vor kurzem wieder im FB, leider inzwischen getunt, und im SP als Amanda, wurde kurze Zeit später in Sofia umgetauft

(auf der SP-HP hat sie noch mehr Fotos, ich weiss nicht ob ein link zu einem anderen Club erwünscht ist)
 
«Macarena» und verstohlene Blicke

«Yo quiero tus labios», so lautete das Codewort und die schlanke Latina mit dem bezaubernden Lächeln verstand sofort was damit gemeint war. Sie stellte sich als Samantha aus Venezuela vor. Ihr erster Tag im Palace, ein kurzfristig aufgebotener Ersatz. Fast gleichzeitig traf sie am Nachmittag mit Banyadee in der Garderobe ein, elegant und schick gekleidet, mit strahlend weissen Zähnen. Während sie neugierig und noch etwas reserviert auf dem erhöhten Lounge-Sofa bei der Bar sass und sich zuerst einmal im Betriebsablauf eines Saunaclubs – das notabene an einem Party-Tag - zurechtfinden musste, warf Banyadee der natürlichen Schönheit immer wieder verstohlene Blicke zu. Als dann DJ Daniel den spanischen Ohrwurm «Macarena» auflegte, sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf und gab dem etwas unbeholfenen Tanz-Mob zwischen Tresen und Bühne die richtigen «Moves» vor. Dabei kamen sich Banyadee und die heissblütige Latina immer näher....

«si, si, si...»

Im Zimmer setzte sich der Crash-Kurs im Latin-Dance fort. Zu Bachata-Rythmen aus ihrem Handy schwebten die beiden übers Laminat. Zwei Schritte nach rechts, zwei Schritte nach links.... Es war heiss, so wie an einem Sommerabend auf der Isla Margarita. Plötzlich spürte Banyadee eine angenehme Feuchte in seiner Mundhöhle. Samantha hatte seine Lippen aufgesogen und ihre Zunge tief eingefahren. Im gleichen Zungenschlag verlegte das «Odd Couple» sein «Cha-Cha-Cha» in die Horizontale. Banyadee züngelte im Ringeltanz über die beiden Melonen, gleitete im Salsa-Stil südwärts – mit Zwischenstopp am Bauchnabel - bis unterhalb des Äquators. Dort angekommen verirrte sich seine «Lengua» in einer Grotte und blieb stecken, die Umgebung bebte, ein schneller und lauter werdendes «si, si, si...» erfüllte den Raum, das abrupt durch einen heftigen Regenguss beendet wurde. Banyadee konnte sein Konterfeit gerade noch rechtzeitig ins Trockene retten. Doch die Feuchte blieb. Er spürte, wie sie von seinem Nacken langsam über seinen Torso bis in den Lendenbereich wanderte. In seinem Intimbereich wurde es dann so richtig nass. Schmatzend stimulierte Samantha seinen «Pico» und seine «Huevos». Dabei geizte sie nicht mit natürlichem Gleitmittel. Dann setzte sie sich auf ihn, umklammerte mit ihren beiden durchtrainierten Beinen fest die seinigen und begann lustvoll den geschützten «Pico» zu reiten. Bis zum unerwarteten Vulkanausbruch. Ein wahres Naturwunder war geschehen.

«Vollmundige» Maria

Denn beim Warmlaufen am Blowjobcontest lief’s eher harzig – und das lag nicht an der lebenslustigen Maria, die mit vollem Mund bei der Sache war. Weil sich sieben Freiwillige für ein Mitmachen gemeldet hatten und es dadurch auf der Puff-Bühne ein kleineres Puff gab, beorderte Showmaster Daniel die sieben Eisbären kurzerhand vor den Bartresen. An das neue Setting musste sich Banyadee erst noch gewöhnen und so kam es, dass seine Unkonzentriertheit zu keinem handfesten Resultat führte. Und dies obwohl er von zwei Kollegen gut hörbar moralische Unterstützung erhielt.

«Palaces’ nicest face»

Das Motto «Die Nackte Wahrheit» spielte sich in erster Linie an der Stange ab. Leidenschaftlich stellten die 21 Party-Girls im dortigen Scheinwerferlicht und künstlichen Nebelmeer ihre Körper zur Schau. Ehrlich gesagt, allein damit wäre Banyadee schon zufrieden gewesen. Doch Gastgeber Daniel setzte noch die eine und andere Überraschung drauf, liess die vielseitig talentierte und auf allen Hochzeiten tanzende Jessica, die makellos schöne Lucy und die Teeny Gabriela – «Palaces’ nicest face» - zur besten Sendezeit eine Lesbo-Show inszenieren, die so wirkte, als hätten die Drei tatsächlich Spass mit- und aneinander. Zu Beginn waren die Männer die passiven Geniesser, die Aktivität kam ausschliesslich von den Girls. Doch je später der Nachmittag beziehungsweise der Abend, desto mehr öffentliche Interaktion entwickelte sich zwischen den Lads and Ladies. Sascha aus dem Swiss mutierte von der Porno- zur Dancing-Queen und motivierte ein gutes Dutzend Männer zum Mitschunkeln. Banyadee machte ebenfalls Party, nicht nur mit den gut gelaunten und dauerneckenden Palace-Girls, sondern auch mit den Kollegen aus diesem Forum. Mann kennt sich, versteht sich und hat immer ein offenes Ohr füreinander. Partys, wie jene im Palace, bieten den idealen Rahmen für solche ungezwungene Schreibertreffen.

Wenn’s am Schönsten ist...

Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es ein kleines, aber feines Buffet, das von Sylwia an der still gelegten Palace-Bar bereitgestellt worden war. In Selbstbedienung lockten Penne, Chilli con carne, Gemüsereis, Ravioli, Salate, Käse, Cold Cuts, Früchte und Kuchen. Auf individuellen Wunsch bereitete Sylwia noch Fleischkäse mit Spiegeleiern zu. Als Banyadee zu später seinen Spindschlüssel Vito in die Hand drückte und sich vom Gastgeber mit einem freundschaftlichen Handschlag verabschiedete, lief die Party im Barraum auf Hochtouren. Kurz hielt Banyadee inne. «Soll er nochmals zurück?» Aber dann erinnerte er sich an den bewährten Spruch aus dem Volksmund: «Wänn’s am Schönste isch muesch Adieu säge».
 
Gerne schreibe ich nun meinen Bericht zur gestrigen "Die nackte Wahrheit" FKK Party im Club Palace. Ich kann mich den Schreiber Luzern_6006 voll und ganz anschliessen. Ich bin etwas später angekommen. Die Party war wirklich äusserst gelungen. Die Gastgeber Daniel und Vito wie immer sehr angenehm, zuvorkommend und hilfsbereit. Mir gefällt immer diese familiäre Atmosphäre, Man(n) fühlt sich da einfach wohl. Alle waren gut gelaunt, kein Stress und einfach eine gute Stimmung.

Die 20 Girls wie angekündigt anwesend...sogar noch eine wunderschöne Latina war auch da. Ich glaube Samantha hiess sie...ich war schon ziemlich versucht bei ihrem Anblick. Alle splitternackt...so wie Gott sie schuf. Das Palace ist ja eher ein kleinerer Club, deshalb ist es Hammer wenn so viele nackte Schönheiten in einem Raum anwesend sind. Ich wusste fast nicht wo ich überall hingucken sollte.

Gute Musik (Standard Musik bei den heissen Stripeinlagen...so mal eine AC/DC Einlage wäre auch mal eine Abwechslung ;)). Die Lesbenshow mit Ramona und Isabella war ein absoluter Hingucker...mit Konfetti Knalleffekten. Der Club war zu diesem Zeitpunkt sehr gut besetzt...praktisch kein Sitzplatz frei. Ach ja...den Blowjob Contest fand ich wirklich amüsant...ganze 7 Herren liessen sich an der Bar verwöhnen...bei der Tanzstange hatte es zu wenig Platz.

Zu guter Letzt noch ein paar Worte zum Essen...das war ausgezeichnet! Sehr lecker...von Früchten, Dessert bis zu 3 unterschiedliche warme Mahlzeiten war alles vorhanden. Auf Wunsch kochte die supernette Dame noch weitere Specials in der Kontaktbar. Was will Man(n) da noch sagen. Das coole dabei ist, dass die Mädels dann auch immer wieder in Gruppen reintrudeln und sich dann sehr angenehme Gespräche ergeben. Halt einfach sehr entspannt und familiär. Letzten Endes eine absolut gelungene Party...und danke an die Gastgeber Daniel und Vito für den ganzen Aufwand und das grosszügige Geschenk🙏(y)!! Girlbericht erfolgt separat...
 
Donnerstag, Kurzentschlossen ins Palace gefahren – ich wollte nicht ohne Abenteuer am Freitag auf die FKK-Party gehen. Lucy war an dem Abend meine kleine Überraschung: frech, charmant und einfach unvergesslich. Wir hatten richtig Spaß und der Abend hat sich mega angefühlt.

Freitag gegen 14:30 Uhr wieder im Palace eingecheckt. Alle Parkplätze voll, die Party schon in vollem Gange – überall Energie, Lachen und so viele Mega-Girls, dass einem fast schwindelig wurde.
Die Show mit Ramona und Isabella war ein echtes Highlight – voller Energie und mitreißend. Und dann tauchte plötzlich Mirella neben mir auf. Ihr freches Lächeln und schon war mein Schwanz in ihrem Mund 👄 und folgte 69 und das alles in der Bar während der Show. Zum ficken gingen wir ins Matterhorn Zimmer. War ein Mega geiler Sex.

Das Buffet wurde eröffnet, und wie immer war alles perfekt – feine Sachen, liebevoll angerichtet. An der Bar herrschte ausgelassene Stimmung, überall lachende Gesichter und gute Laune. Die Party war einfach rundum gelungen.
Schade nur, dass ich um 18:00 Uhr schon einen anderen Termin hatte. Den Gewinner der Verlosung habe ich leider nicht kennengelernt. Bin gespannt auf seine Bericht.

Ein großes Dankeschön ans ganze Palace-Team – ihr macht wirklich einen tollen Job. Zwei Tage voller Spaß, Spannung und unvergesslicher Momente
 
Lucy wird splitterfasernackt mit ihren grünen glitzernden High Heels unterwegs sein,
Das ist etwa die gleich Frage wie, dürfen Vegetarierinnen einen Penis blasen? Splitterfasernackt in High Heils, das ist ja nicht ganz nackt.

Wurde kürzlich im History Zeuge einer public Handlung: Da wurde an der bar gebumst, ganz nackt war es auch wieder nicht. Der Herr trug ein Gummi und die Dame Schmuck am Ohr.

Werfe mein Los gerne obendrauf in die Tombola um mir die Frage zu stellen: Ist eine Dame nur mit Haarbändeli schon nackt / FKK?
 
so nach einigen Monaten der Abwesenheit taucht er wieder aus der Versenkung auf und wirft mal ganz frech ein Los in den Topf. Diverse Beziehungskonstellationen haben mich am clubben gehindert, jetzt kommt so eine Party genau richtig um den Herzschmerz zu betäuben.

Im Palace war ich schon einige Male und habe auch immer artig berichtet. Mein Liebling dort ist Nikky.... ob Sie noch im Business ist? Vielleicht sogar an der Party teil nimmt?

So oder so bin ich überzeugt, dass es eine richtig gute Party wird. Der Saunameister hat natürlich auch sein Handwerkszeug dabei und freut sich über weitere Genießer der heißen Dämpfe und wohltuenden Düfte.
 
Gerne versuche ich auch wieder mein Glück und werfe mein Los in die Tombola. Das Palace ist ein sehr schöner Club mit insbesondere sehr angenehmer Atmosphäre. Bin gespannt wie der Tagesplan aussehen wird. Meine Favoritinnen (Sofia, Anais) sind mittlerweile im Westside, aber vielleicht finde ich ja ein neues Sternchen :p!
 
Ich möchte bei der Tombola gerne dabei sein. Wenn ich gewinne, stöhne ich mit Maria ein Ave Maria. Da wird Pavarotti nichts mehr zu melden haben. Leider ist nur ein Bild von Maria aufgelistet. Man könnte schon noch 2 oder 3 veröffentlichen.

 
Hallo zusammen, ich bin am Freitag nach langer Abwesenheit wieder im Palace, um Daniel, Vito, Donato und das gesamte Team zu begrüßen und vor allem die neuen Mädels zu sehen, von denen ich viele noch nicht kenne. Ich bin mir sicher, es wird eine fantastische Party, und ich hoffe, dass Partymaster @banyadee dabei sein wird.

Ich bitte euch also offiziell, an diesem Wettbewerb teilzunehmen, und möge der Glücklichste gewinnen ... 😂🎺👋
Danke für die Blumen. Im Palace obliegt die Rolle des Partymasters dem Club-Manager Daniel. Und man darf durchaus gespannt sein, was er sich dafür einfallen lässt. Denn irgendwo, möglicherweise war es eine Gratis-Werbung, hat Banyadee gelesen, dass das Motto auch "Fake" sein soll. Und mit einem vorgetäuschten - also "gefakten" - Orgasmus, könnte Banyadee schon mal dienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin am Freitag nach langer Abwesenheit wieder im Palace, um Daniel, Vito, Donato und das gesamte Team zu begrüßen und vor allem die neuen Mädels zu sehen, von denen ich viele noch nicht kenne. Ich bin mir sicher, es wird eine fantastische Party, und ich hoffe, dass Partymaster @banyadee dabei sein wird.

Ich bitte euch also offiziell, an diesem Wettbewerb teilzunehmen, und möge der Glücklichste gewinnen ... 😂🎺👋
 
...oder bewusst? War-heit...vom engl. war = Krieg abgeleitet
...ich musste dabei an 🔗 Bugs Bunny denken
smiley_emoticons_cool-down.gif
 
Der Club Zeus hat einen Banner geschaltet, in dem er Ihre Palace-Party als „Fake“ bezeichnet.
smiley_emoticons_unknownauthor_lehrer.gif
witzig ist, dass das "Original" es nicht einmal geschafft hat ohne Schreibfehler zu kopieren...ev. wahhr @tigerkeops als Korrektor beteiligt
smiley_emoticons_cool-down.gif
(nicht böse gemeint)

...oder bewusst? War-heit...vom engl. war = Krieg abgeleitet
smiley_emoticons_hoplit_speer2_m.gif
 
Werfe mein Los in die Tombola.
Uh, das tönt schon ganz verrucht, wenn es keine Klamotten Eintritte gibt. Auf jeden Fall gefällt mir diese Party besser als Halloween im Globe. Auf dem Globe-Flyer könnte man meinen, den beiden Herren wurden die Zähne poliert.
 
Herr @El Chapo , ich glaube, Sie müssen langsam aus dem Ruhestand zurückkehren und jemanden (natürlich nur virtuell per Banner :) ) wegboxen.

Der Club Zeus hat einen Banner geschaltet, in dem er Ihre Palace-Party als „Fake“ bezeichnet.

:eek::eek::eek:
 
Mache gerne mit bei der Tombola und reiche einen Kurzbeitrag über das Imperium ein:
Habe kürzlich bei einem Besuch im History bei der Theke ein Birnenzeltli probiert, das war echt fein. Macht weiter so. ;)
 
Das Palace hat mehr Zimmer als das Swiss und da funktionieren die Partys auch.
8 Zimmer und 2 VIP Zimmern.
Ein Kino mit grossen Liegeflächen (besser als im Swiss) und noch das sogenannte ,,Matterhorn Zimmer" neben den 2 Ruheliegen.
😉 „Ja, das Palace – berühmt für seine offenherzige Atmosphäre.“
Da hat es auch viele Platz an der Bar für Public Sex 🤩
 
Schönen sonntag
Ich mache gerne mit bei dieser tombola.
Ich mache mir allerdings keine hoffnung auf jessica. Die wird dann ausgebucht sein.
Der geheimtipp lautet unter der woche mal bei ihr einen besuch abzuhalten.
 
Endlich endlich wieder eine Party in meinem Wohnzimmer🥰. Der Tag ist fix reserviert.

Ich werde an der Verlosung nicht teilnehmen, da ich bei der letzten Party 🥳 gewonnen habe.

Dafür gibts ein 4er Kombiticket✌️✌️✌️✌️

Freue mich auf eine krachende Party, auf spontane Momente à la Palace.

Bis am Freitag
Liebe Grüsse
Euer Yverp
 
“Natürlich will ich bei der Verlosung dabei sein 😈
Im Palace bin ich ja längst kein unbeschriebenes Blatt…
Die Bar war im September fast schon mein zweites Schlafzimmer 🍸🔥
Jetzt freue ich mich riesig darauf, bei der FKK-Party noch heißere Spuren zu hinterlassen 😏💋
 
Ein Kino mit grossen Liegeflächen (besser als im Swiss)
Aber leider etwas zu dunkel 🙈

Außerdem ist mir mehrfach jetzt aufgefallen gefallen, dass das Kino dort wohl eher als Handy
Raum genutzt wird.
Ich bin ja offen aber Handys von dritten hab ich da eher nicht so gerne dabei es sei denn es ist mit der Frau abgesprochen und wir Filmen uns.🤪😂😂
 
Was für eine Überraschung, (ganz besonders für mich) eine FKK PARTY im Palace.

Am Donnerstag war ich mit dabei, wie die Girls die Dessous für die ,,Eigentliche Motto Party" anprobierten.

Lucy musste sich mehrmals an und ausziehen, bis ihr die Größe XS passte.
Das ,Dessous Dress' von Lucy war nur ein Hauch von Nichts und dann auch noch sowas von transparent.
Eigentlich war sie doch nackt und sah umwerfend scharf aus.

Ich sagte aber, dass ich bei dieser Motto Partys nicht anwesend bin und ich Lucy zu einem anderen Tag besuchen werde.
,,Okay, aber dann bis zum 19. Oktober, denn am 20. Oktober fahre ich nach Hause", sagte sie.
Na, sicher doch!

Okay, jetzt ist es doch eine FKK PARTY und Lucy wird splitterfasernackt mit ihren grünen glitzernden High Heels unterwegs sein, mit ihren langen schwarzen Haaren die noch ihren kleine Knackarsch bedecken.
Ich weis gar nicht, ob dafür genügend Zimmer vorhanden sind (habe) nie gezählt!
So oder so denke ich, dass es dann etwas zu eng wohl wird in der Bar, zumindest für meinen Geschmack!
Das Palace hat mehr Zimmer als das Swiss und da funktionieren die Partys auch.
8 Zimmer und 2 VIP Zimmern.
Ein Kino mit grossen Liegeflächen (besser als im Swiss) und noch das sogenannte ,,Matterhorn Zimmer" neben den 2 Ruheliegen.

Ob die Party 10 Gäste oder 100 Gäste besuchen und ob es zu eng wird, dass werden wir dann sehen.

Ich wünsche den Palace Team viel Erfolg und den Girls viele Zimmer mit grosszügig zahlenden Männern.
 
...
Oben