Lieber Administrator und liebe Clubmanager
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für die zahlreichen Verlosungen für die Pay6Tipper, die mit einem Gewinn von einem 30-Minuten Service beglückt werden.
Grosszügig finde ich auch dann die Tombolaziehungen, welche stattfinden und es dann jeweils bis zu 3 x 30 Minuten Gratissex zu gewinnen gibt. Das ist nicht selbstverständlich und daher möchte ich dafür herzlich danken

.
Auf der Homepage steht: "Aktive Autoren werden durch tolle Aktionen und Freikarten belohnt".
Die Vorgehensweise dieser Verlosungen sollte allerdings aus meiner Sicht überdenkt werden. Die Pay6Tipper bewerben sich für die Verlosung und schreiben einen kurzen oder auch längeren Text. Die Schreiber schmieren dem Club jeweils den Honig ums Maul und loben den Club in den höchsten Tönen, mit der Hoffnung, auf 30 Minuten Gratissex mit der Verpflichtung, dann auch einen Erlebnisbericht zu schreiben. Jeder möchte die beste Bewerbung abgeben. Das Ziel wird dabei wohl sein, dass man durch die Werbung viele Gäste zur Party bringt und dann auch über die Party berichtet wird.
Nach der Bekanntgabe des Gewinners herrscht dann mal etwas Flaute und alle warten dann gespannt auf den Erlebnisbericht.
Der Bericht folgt dann auch ein paar Tage später. Leider fehlt mir dabei die Nachhaltigkeit. Denn meistens bleibt es oft bei diesem einen Bericht über die Party

. Es wäre doch zu wünschen, dass viele weitere Berichte auch von anderen Schreibern folgen würden. Leider bleibt es oft beim Wunsch

.
Wie erreichen wir mehr Erlebnisberichte über Girls und Partys?
Deshalb wäre mein Vorschlag:
Gäste, die einen Bericht über die Party und den Club schreiben, erhalten beim nächsten Besuch einen Gutschein mit einem bestimmten Wert, den sie einlösen können. Man kann auch die ersten 5 Schreiber, die einen Bericht verfassen, belohnen oder den besten Bericht auszeichnen mit 30 Minuten Gratissex. Hier gibt es sicher viele Möglichkeiten, das Ganze in eine andere Richtung zu lenken. Somit hätten wir sicher deutlich mehr Berichte über die Partys und die Girls

.
Zu den Tombola-Ziehungen für 30 Minuten Gratissex hätte ich auch noch eine aus meiner Sicht gute Idee.
Macht doch mal eine
exklusive Tombola-Ziehung nur für registrierte Pay6Tipper. Beim Eintritt gibt der Forumname notiert und man nimmt an der Ziehung teil. Logisch, geht so die Anonymität verloren. Jeder, der teilnimmt, braucht auch Eier. No risk, no fun

! Viele Forumschreiber outen und kennen sich, ja wir haben sogar gute Freundschaften. Hier würden die ehrlichen und fleissigen Schreiber für ihre vielen Berichte belohnt. Wir investieren oft einen sehr grossen Zeitaufwand, um die kreativen Berichte zu verfassen.
Der glückliche Gewinner muss dann logischerweise auch einen Bericht über das Girl schreiben, mit der er seinen 30 Minuten Gewinn eingelöst hat. Das würde doch etwas Würze in die Suppe bringen und das Forum auf eine neue Art beleben.
Mit diesen Massnahmen bin ich überzeugt, dass sich die Motivation, deutlich steigern wird, um Erlebnisberichte zu schreiben

.
Über weitere Anregungen, Feedbacks, Kritik bin ich immer offen. Gerne könnt ihr auch auf mich zukommen, gilt selbstverständlich auch für meine Gladbacher Torsten und Daniel.
Liebe Grüsse
Euer Yverp