...

Tombola für Pay6Tipper - Weekendpartys und ihre Folgen

Du hast Recht, es lohnt sich nicht, noch mehr Zeit aufzuwenden und sich in Diskussionen mit dir zu verlieren, wenn im Forum keine Kritik erwünscht ist. Ihr wisst ja immer alles besser🤷🏻‍♂️.

Ich werde auch an keine Verlosungen mehr teilnehmen, da der Administrator sowieso mich auf dem Kicker hat und eine Gewinnchance unter null ist😂😂😂😂

Ich habe fertig ✅
Ich hab ja nicht gesagt, dass Du meine Meinung übernehmen musst. Wenn man kritisiert und es dann nicht verträgt, wenn andere mit einer anderen Meinung daherkommen, kann ich auch nicht weiterhelfen.

Ich versuch dich sogar zu verstehen, hab Dir Hand dazu geboten und würde sogar meine Meinung vielleicht ändern, mir fehlen nur die stichhaltigen Argumente, die meine Ansicht widerlegen. Wäre doch einfach, diese zu liefern?

Meines Wissens haben die Admins nix mit der Verlosung zu tun. Die sind ja immer von den Clubs ausgeschrieben. Ich finde es bis jetzt super, wie es gelaufen ist, habe noch fast keine doppelten Gewinner entdeckt. Viele unterschiedliche Autoren haben schon gewonnen. 🤷🏻‍♂️
 
Ich sehe kein Bedürfnis meinerseits darüber zu telefonieren. Die Diskussion wurde von Dir hier öffentlich losgetreten. Wenn Du Deine Meinung darüber vertreten willst, mach es hier.

Ich sehe eine Bevorteilung. Und die Bevorteilung war Stein des Anstosses im anderen Forum. Argumentiere fundiert, dass es nicht stimmt was ich sage, dann halt ich meine Finger still, nullkommaplötzlich.
Du hast Recht, es lohnt sich nicht, noch mehr Zeit aufzuwenden und sich in Diskussionen mit dir zu verlieren, wenn im Forum keine Kritik erwünscht ist. Ihr wisst ja immer alles besser🤷🏻‍♂️.

Ich werde auch an keine Verlosungen mehr teilnehmen, da der Administrator sowieso mich auf dem Kicker hat und eine Gewinnchance unter null ist😂😂😂😂

Ich habe fertig ✅
 
Wir telefonieren mal zusammen, da wird einiges falsch verstanden. Schönes Wochenende zusammen.
Ich sehe kein Bedürfnis meinerseits darüber zu telefonieren. Die Diskussion wurde von Dir hier öffentlich losgetreten. Wenn Du Deine Meinung darüber vertreten willst, mach es hier.

Ich sehe eine Bevorteilung. Und die Bevorteilung war Stein des Anstosses im anderen Forum. Argumentiere fundiert, dass es nicht stimmt was ich sage, dann halt ich meine Finger still, nullkommaplötzlich.
 
Weil mich der Umstand, dass das Thema mit dem anderen Forum sehr wohl etwas mit Deinen Lösungsvorschlägen zu tun hat, richtig zum brennen brachte. Andererseits weil ich "scharf" geil finde. Stehe ja auch auf scharfe Kurven im Club. Dass Du meine Fragen betr. der Bevorteilung von Pay6Tippern nicht beantwortet hast, sondern lediglich mit der Aussage "Ich verstehe auch nicht, warum immer wieder das Thema mit dem anderen Forum hochgekocht wird?" unter den Teppich kehrst, zeigt mir, dass Du keine Gegenargumentation ins Feld führen kannst. Du darfst sie aber gerne noch nachliefern.

Ich habe keinen Groll gegen Dich, sondern gegen Ideen, welche genau die Verleumdungen des Admin.nix stützen würden.

Habe ich erwähnt, dass Du wütend bist? Glaube nicht, oder? Ich habe bloss interpretiert, dass Du Dich über Honig-ums-Maul-Schmierereien ärgerst, falls ich das falsch interpretiert habe, entschuldige ich mich sogar hierfür.

Aber erwähnen tut man schliesslich nur, was man selber empfindet:



Also ich beschwere mich, kritisier und motze nur, wenn ich mit einem Umstand nicht zufrieden bin ergo unzufrieden resp. wütend. 🤷‍♂️

Das Problem sehen wir alle. Wer gewinnt schreibt, weil er schreiben muss. Wer nicht gewinnt, schaut untätig zu. Das Potenzial liegt kurzfristig bei Deinen Ideen bei zusätzlichen 2-3 Beiträgen. Die Idee ist, das Forum durch noch mehr Gewinne anzukurbeln? Ich bin konfus. Kann das wirklich die Lösung des Problems sein?

Und wenn die Idee dahinter nicht sein soll, dass man das Forum ankurbelt, sondern generell mit dem System der Verlosung unzufrieden ist, dann bleibe ich bei meiner Meinung, dass wirklich nur Eigeninteressen im Vordergrund stehen, weil man mit der Situation eben nichts gewonnen zu haben unzufrieden ist.
Wir telefonieren mal zusammen, da wird einiges falsch verstanden. Schönes Wochenende zusammen.
 
Mein lieber smarter @Tokio

Wieso diese Schärfe? Ich bedanke mich für die Tombolas und der Grosszügigkeit, dass wir im Forum Gratissex gewinnen können. Das darf doch gesagt sein, was ist dabei negativ? Hast du einen Groll gegen mich? Mit deiner Antwort merke ich, dass du irgendwie befangen bist und so gereizt reagierst. Habe ich erwähnt, dass ich wütend bin, weil ich nichts gewonnen habe? Glaube nicht oder? Ich verstehe auch nicht, warum immer wieder das Thema mit dem anderen Forum hochgekocht wird? Halte dich bitte an mein Thema.
Weil mich der Umstand, dass das Thema mit dem anderen Forum sehr wohl etwas mit Deinen Lösungsvorschlägen zu tun hat, richtig zum brennen brachte. Andererseits weil ich "scharf" geil finde. Stehe ja auch auf scharfe Kurven im Club. Dass Du meine Fragen betr. der Bevorteilung von Pay6Tippern nicht beantwortet hast, sondern lediglich mit der Aussage "Ich verstehe auch nicht, warum immer wieder das Thema mit dem anderen Forum hochgekocht wird?" unter den Teppich kehrst, zeigt mir, dass Du keine Gegenargumentation ins Feld führen kannst. Du darfst sie aber gerne noch nachliefern.

Ich habe keinen Groll gegen Dich, sondern gegen Ideen, welche genau die Verleumdungen des Admin.nix stützen würden.

Habe ich erwähnt, dass Du wütend bist? Glaube nicht, oder? Ich habe bloss interpretiert, dass Du Dich über Honig-ums-Maul-Schmierereien ärgerst, falls ich das falsch interpretiert habe, entschuldige ich mich sogar hierfür.

Aber erwähnen tut man schliesslich nur, was man selber empfindet:

Ich habe mich beschwert, weil bei einer Verlosung ein neues Mitglied mit seinem ersten Bericht 30 Minuten Gratissex gewonnen hat. Aktive Schreiber müssen sich da schon etwas vergaukelt vorgekommen sein, wenn man die Begrüssungsrede aus dem Pay6Tipp durchliest. Meine Kritik wurde dann trotz Murren verstanden und umgesetzt, dass nur noch Mitglieder ab 5 Beiträgen teilnehmen dürfen. Nachträglich danke dafür.

Ich kritisiere
lediglich den Ablauf dieses Bewerbungsverfahrens und habe einen Vorschlag gemacht. Seit doch froh, dass ich nicht nur motze, sondern auch einen Lösungsvorschlag bringe.

Die Idee mit der exklusiven Tombola für Pay6Tipp Schreiber darf man auch nicht überbewerten. Das Forum hätte ja dies einmalig durchführen können. Ich wollte damit sicherlich nicht eine grössere Gewinnchance erwecken.

Ich stehe zu meiner Meinung und meinen Vorschlägen und finde sie gut. Einige User sind vielleicht meiner Meinung, andere nicht.
Ich kann damit leben und freue mich dieses Wochenende auf eine tolle Weinreise im Burgund ohne Verlosungen und Tombolas.

Habt euch alle lieb.
Euer Yverp

Also ich beschwere mich, kritisier und motze nur, wenn ich mit einem Umstand nicht zufrieden bin ergo unzufrieden resp. wütend. 🤷‍♂️

Das Problem sehen wir alle. Wer gewinnt schreibt, weil er schreiben muss. Wer nicht gewinnt, schaut untätig zu. Das Potenzial liegt kurzfristig bei Deinen Ideen bei zusätzlichen 2-3 Beiträgen. Die Idee ist, das Forum durch noch mehr Gewinne anzukurbeln? Ich bin konfus. Kann das wirklich die Lösung des Problems sein?

Und wenn die Idee dahinter nicht sein soll, dass man das Forum ankurbelt, sondern generell mit dem System der Verlosung unzufrieden ist, dann bleibe ich bei meiner Meinung, dass wirklich nur Eigeninteressen im Vordergrund stehen, weil man mit der Situation eben nichts gewonnen zu haben unzufrieden ist.
 
Aufgrund des rundumschlags von tokio möchte ich einige dinge klarstellen:

1. ich war nie verärgert über einen nicht-gewinn resp. hatte missgunst gegenüber einem anderen gewinner. Hab ja nix verloren dabei. Und gönne es auch anderen...

2. sehe den thread hier nicht als „forderung“ nach mehr gewinnen. Bin aber von haus aus „diskussions- & optimierungs-freudig“, weshalb ich hier eingebracht habe wie man (aus meiner sicht) mit kleinen „tweaks“ für beide seiten vorteile rausholen könnte....

3. die ganzen „torsten jünger“ vorwürfe waren für mich mit ein grund von 6p fernzubleiben und bin mir in dem sinne treu geblieben: torsten kennt mich immer noch nicht persönlich, brauche keine „extravorzüge“ von niemandem und gehe nicht wegen den chefs, sondern wegen girls in den club. Die vorwürfe lasse ich daher nicht gelten!

In dem sinne: peace ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Gebe auch noch meinen Senf dazu:
Ich bin ebenfalls dankbar für die Verlosungen und habe an der Jungle Party im Swiss schon mal ein Date mit Eintritt mit der unvergesslichen Laura gewonnen.
Ich bin generell mal froh über die Grosszügigkeit der Imperium-Verlosungen. Andernorts gibts nur den Eintritt zu gewinnen und der Preis des Eintritts ist nach 22 Uhr, wenn der Eintritt andernorts frei ist, eigentlich gar keiner mehr. (Ev. gibts davor noch ein bisschen Essen, was es aber auch im Laden oder Restaurant gibt.)

Jeder möchte die beste Bewerbung abgeben.
Nein, das finde ich gar nicht. Die Bewerbungen sind teilweise sehr kurz und journalistisch überhaupt nicht überzeugend. Dennoch ist man auch mit einer kurzen Bewerbung im Topf. Sollte etwa ein Lehrer kommen und die Bewerbungen wie Aufsätze in der Schule bewerten?

Denn meistens bleibt es oft bei diesem einen Bericht über die Party 👎😭.
Das ist möglich und ganz legal. Niemand muss auch unter einem (ev. nicht immer ganz anonymen) Pseudonym sein Sexleben im www preisgeben.



Es ist dem Club überlassen, ob es überhaupt eine Verlosung gibt. Führte schon mal der Sexpark, newblueup, palladium oder Club elegant eine Verlosung durch? Dort gab es jedenfalls noch fast nie einen Preis zu gewinnen.
Es ist der Club, der die Spielregeln zur Verlosung festlegt. Die Regeln müssen einfach und verständlich sein. Es will doch keiner zuerst ein Teilnahmereglement mit mehreren Artikeln durchlesen müssen, ev. eine bestimmte Anzahl Likes haben müssen, ev. eine "grosse Beliebtheit" im Forum für den Gewinn haben müssen, ev. noch das OK der Grossmutter vorlegen müssen und dann erst nach der Party den Gewinn mit der alten Fasnacht später einlösen können. So wie es jetzt ist, ist das doch ganz ok.


Macht doch mal eine exklusive Tombola-Ziehung nur für registrierte Pay6Tipper.
Das ist doch schon heute der Ist-Zustand. Man kann nur als registrierter pay6tipper seine Bewerbung verfassen.


Logisch, geht so die Anonymität verloren.
Das wäre natürlich sehr ungünstig. Wie erklärst Du einem Clubeintrittszahler, der im Forum nicht registriert ist, dass er keine oder nicht die gleiche Gewinnchance hat, wie der pay6tipper? Ich glaube das würde /n der Markt (die Freier) nicht hinnehmen.


Ich habe mich beschwert, weil bei einer Verlosung ein neues Mitglied mit seinem ersten Bericht 30 Minuten Gratissex gewonnen hat.
Das kann auch beim Lotto so sein. Ev. gewinnt der jetzt eine Eiszeit nichts mehr.



Guten Abend
 
Alles Stumpfsinn!

Zuerst kam die Forderung von einer Anzahl an Mindestbeiträgen, könne ja nicht sein, dass man als Neuanmeldung gewinnt und jetzt wo die persönliche Trefferquote immer noch bei 0 liegt, soll man eine Extraverlosung für die Forumsmitglieder machen.

Dabei lässt ihr völlig ausser Acht, aus welchen Gründen dieses Forum überhaupt entstanden ist. War es nicht der Admin.nix, der proletet hat, dass Torsten eine Horde Trolle mit Extravorzügen bei Stange hält und dadurch positive Beiträge für seine Clubs ergattern tut. Und wart es ihr nicht, die hoch und heilig geschworen habt, dass ihr noch nie von Torsten wegen irgendetwas bevorteilt wurdet?

Schaut Euch die Clubs an, wo es ständig Verlosungen gibt: Swiss, Westside und Palace. Überall hat Torsten seine Finger im weitesten Sinn als Betreiber im Spiel und so wie ich ihn kenne, verwette ich mein ganzes Vermögen, dass er Eure Idee für Schwachsinn haltet.

Geheult wurde, man sei keine Jünger von Torsten und man holt sich keinen Vorteil durch die guten Berichte und genau dies wird jetzt öffentlich gefordert.

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln, bei so viel Unverständnis.

@Nippellecker
Herzlichen Dank für die vernünftige Aussage, dass kein Pay6Tipper etwas Besseres ist, weil er jetzt ein paar Berichte schreibt.

@Yverp
Du ärgerst Dich darüber, dass die Tombolateilnehmer den Clubs zuerst Honig ums Maul schmieren, in der Hoffnung auf 30min Gratissex. Wenn ich Deinen Eröffnungspost dieses Threads auseinander pflücke, gehst Du mit derselben Masche vor, um noch an mehr Gratissex für die Pay6Tipper zu gelangen.

Und wenn wir es ganz genau nehmen, hat jeder Pay6Tipper gegenüber dem Normalo schon einen wesentlichen Vorteil, weil er nämlich insgesamt und inkl. Forum an 7 (!!!) Verlosungen teilnehmen darf. Wenn er denn die Parties an beiden Tagen besucht. Der Normalo hat nur deren 6.

Die SP würde schwarz vor Ärger, wenn sie von einer Forderung einer Zwei-Klassen-Gesellschaft erfährt.
Mein lieber smarter @Tokio

Wieso diese Schärfe? Ich bedanke mich für die Tombolas und der Grosszügigkeit, dass wir im Forum Gratissex gewinnen können. Das darf doch gesagt sein, was ist dabei negativ? Hast du einen Groll gegen mich? Mit deiner Antwort merke ich, dass du irgendwie befangen bist und so gereizt reagierst. Habe ich erwähnt, dass ich wütend bin, weil ich nichts gewonnen habe? Glaube nicht oder? Ich verstehe auch nicht, warum immer wieder das Thema mit dem anderen Forum hochgekocht wird? Halte dich bitte an mein Thema.

Ich versuche mit konstruktiver Kritik Verbesserungen herbeizuführen.

Ich zitiere nochmals den Pay6Tipp: "Aktive Autoren werden jedoch durch tolle Aktionen und Freikarten belohnt"

Ich habe mich beschwert, weil bei einer Verlosung ein neues Mitglied mit seinem ersten Bericht 30 Minuten Gratissex gewonnen hat. Aktive Schreiber müssen sich da schon etwas vergaukelt vorgekommen sein, wenn man die Begrüssungsrede aus dem Pay6Tipp durchliest. Meine Kritik wurde dann trotz Murren verstanden und umgesetzt, dass nur noch Mitglieder ab 5 Beiträgen teilnehmen dürfen. Nachträglich danke dafür.

Ich kritisiere lediglich den Ablauf dieses Bewerbungsverfahrens und habe einen Vorschlag gemacht. Seit doch froh, dass ich nicht nur motze, sondern auch einen Lösungsvorschlag bringe.

Die Idee mit der exklusiven Tombola für Pay6Tipp Schreiber darf man auch nicht überbewerten. Das Forum hätte ja dies einmalig durchführen können. Ich wollte damit sicherlich nicht eine grössere Gewinnchance erwecken.

Ich stehe zu meiner Meinung und meinen Vorschlägen und finde sie gut. Einige User sind vielleicht meiner Meinung, andere nicht.
Ich kann damit leben und freue mich dieses Wochenende auf eine tolle Weinreise im Burgund ohne Verlosungen und Tombolas.

Habt euch alle lieb.
Euer Yverp
 
Alles Stumpfsinn!

Zuerst kam die Forderung von einer Anzahl an Mindestbeiträgen, könne ja nicht sein, dass man als Neuanmeldung gewinnt und jetzt wo die persönliche Trefferquote immer noch bei 0 liegt, soll man eine Extraverlosung für die Forumsmitglieder machen.

Dabei lässt ihr völlig ausser Acht, aus welchen Gründen dieses Forum überhaupt entstanden ist. War es nicht der Admin.nix, der proletet hat, dass Torsten eine Horde Trolle mit Extravorzügen bei Stange hält und dadurch positive Beiträge für seine Clubs ergattern tut. Und wart es ihr nicht, die hoch und heilig geschworen habt, dass ihr noch nie von Torsten wegen irgendetwas bevorteilt wurdet?

Schaut Euch die Clubs an, wo es ständig Verlosungen gibt: Swiss, Westside und Palace. Überall hat Torsten seine Finger im weitesten Sinn als Betreiber im Spiel und so wie ich ihn kenne, verwette ich mein ganzes Vermögen, dass er Eure Idee für Schwachsinn haltet.

Geheult wurde, man sei keine Jünger von Torsten und man holt sich keinen Vorteil durch die guten Berichte und genau dies wird jetzt öffentlich gefordert.

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln, bei so viel Unverständnis.

@Nippellecker
Herzlichen Dank für die vernünftige Aussage, dass kein Pay6Tipper etwas Besseres ist, weil er jetzt ein paar Berichte schreibt.

@Yverp
Du ärgerst Dich darüber, dass die Tombolateilnehmer den Clubs zuerst Honig ums Maul schmieren, in der Hoffnung auf 30min Gratissex. Wenn ich Deinen Eröffnungspost dieses Threads auseinander pflücke, gehst Du mit derselben Masche vor, um noch an mehr Gratissex für die Pay6Tipper zu gelangen.

Und wenn wir es ganz genau nehmen, hat jeder Pay6Tipper gegenüber dem Normalo schon einen wesentlichen Vorteil, weil er nämlich insgesamt und inkl. Forum an 7 (!!!) Verlosungen teilnehmen darf. Wenn er denn die Parties an beiden Tagen besucht. Der Normalo hat nur deren 6.

Die SP würde schwarz vor Ärger, wenn sie von einer Forderung einer Zwei-Klassen-Gesellschaft erfährt.
 
@discreto Likes spiegeln nicht unbedingt den Inhalt von einem Beitrag wieder. Viele Likes sind einfach nur "Freundschaftslikes" Daher nur zur hälfte brauchbar
Likes sind sicherlich nicht perfekt. 100% agree!

War mir dennoch eine erwähnung wert, weil sie einen klar definierten und einfachen(!) weg zur selektionierung darstellen. Da müssen die club-betreiber keine zeit mit lesen & vergleichen oder irgendwelchen strichlisten & buchführung vergeuden (=kaum mehraufwand!). Es ist fair quantifizierbar. Nichtssagende alibi-berichte hätten keine chance, während einfallsreiche schreibstile gefördert werden und gleichzeitig verdiente forenmitglieder einen „freundschafts-vorteil“ geniessen (letzteres soll dazu anregen, auch sonst im forum aktiv zu sein/werden).

Eben: nicht perfekt aber für die langfristige foren-entwicklung dennoch irgendwie WIN-WIN 😉
 
Da habt ihr ein vernünftige Ideen geschrieben und bei einigen bin ich 100% dafür. Vor allem das die freiwilligen Beiträge berücksichtigt werden sollen
@discreto Likes spiegeln nicht unbedingt den Inhalt von einem Beitrag wieder. Viele Likes sind einfach nur "Freundschaftslikes" Daher nur zur hälfte brauchbar

@Yverp Mit der VIP Behandlung von Forumschreibers habe so meine Bedenken. Nicht dass ich keine Eier hätte und anonym bin ich auch nicht. Einige Kollegen kennen mich und auch der ein oder andere Betreiber weiss wer ich bin.
Ich möchte nur nicht explizit als Forumschreiber einen Club besuchen und damit evt. Druck auf bauen.
Warum sollte jemand der nicht schreibt, aber den selben Eintritt bezahlt bei der Tombola vor Ort schlechter behandelt werden, als jemand der mal in einem Forum schreibt?
 
Wobei beide eure Vorschläge Mehrkosten für den Club beinhalten, da kann ich begreifen, wenn sich von jener Seite die Begeisterung darüber in Grenzen hält.

Ich könnte mich auch so etwas vorstellen:
1. Verlosung: Jeder, der interessiert ist, kriegt ein Los, naturgemäss gibt es dafür einen Gewinner, der einen Bericht schreiben soll oder muss.
Alle die, die auch bei der Party waren und einen (vernünftigen, also nicht 2zeiligen) Bericht schreiben, kriegen bei der nächsten Verlosung an der sie teilnehmen ein zusätzliches Los. Somit haben sich ihre Gewinnchancen verdoppelt.
Bei der zweiten Verlosung wieder das Gleiche. Nun kann es sein, dass jemand bei der dritten Verlosung schon drei Lose "im Topf" hat und damit die Chancen auf einen Gewinn für die wirklich fleissigen Schreiber je länger je grösser werden.
Damit nicht immer die gleichen gewinnen, würde ich nach einem Gewinn die Anzahl Lose wieder auf 1 reduzieren.

So wäre der Anreiz, etwas zu schreiben deutlich grösser, da die Gewinnchancen in Zukunft steigen, für den Club gibt es aber keine Mehrkosten. Dafür wäre es ein kleiner Mehraufwand für den Admin oder Torsten (da die Verlosungen in letzter Zeit immer von "seinen" Clubs waren), da natürlich Buch über die Lose geführt werden muss.
 
Beginne auch mit: DANKE für die verlosungen und gewinn-möglichkeiten!


Hat sich halt irgendwie eingebürgert, dieses „nur bei tombola schreiben“. Finde es teils auch kurios, wie viele „bewerbungen“ überspitzt sowas aussagen wie „der club ist toll, der event klingt perfekt für mich, aber kommen tu ich nur wenn ihr es mir gratis gebt“ 🙄

Generell find ichs ok, wenn vor verlosungen „honig geschmiert“ wird - ist halt die gegenleistung für die gewinn-möglichkeit. Für etwas mehr „nachhaltigkeit“ bei berichten (die gleichzeitig einfach umsetzbar ist), würde ich folgendes vorschlagen:

Die vorab-verlosung bleibt gleich. Nach bekanntgabe des glücklichen gewinners kommt der zusatz: jeder der die party besucht und innerhalb von x tagen einen bericht schreibt, kommt in die verlosung von zusatz-preis xy (z.b. Gratiseintritt, 30min). Die vergabe kann dann wiederum per los geschehen, oder nach anzahl likes, oder „der beste beitrag gewinnt“ nach meinung vom club-betreiber.

Im allgemeinen gäbe ein wettbewerb ala „kommt an die party und berichtet, die besten x berichte-schreiber kriegen xy geschenkt“ halt für mehr als nur 1 person den anreiz positiv, ausführlich oder unterhaltsam von events zu berichten...
 

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
1.292
Lieber Administrator und liebe Clubmanager

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für die zahlreichen Verlosungen für die Pay6Tipper, die mit einem Gewinn von einem 30-Minuten Service beglückt werden.

Grosszügig finde ich auch dann die Tombolaziehungen, welche stattfinden und es dann jeweils bis zu 3 x 30 Minuten Gratissex zu gewinnen gibt. Das ist nicht selbstverständlich und daher möchte ich dafür herzlich danken 👏.

Auf der Homepage steht: "Aktive Autoren werden durch tolle Aktionen und Freikarten belohnt".

Die Vorgehensweise dieser Verlosungen sollte allerdings aus meiner Sicht überdenkt werden. Die Pay6Tipper bewerben sich für die Verlosung und schreiben einen kurzen oder auch längeren Text. Die Schreiber schmieren dem Club jeweils den Honig ums Maul und loben den Club in den höchsten Tönen, mit der Hoffnung, auf 30 Minuten Gratissex mit der Verpflichtung, dann auch einen Erlebnisbericht zu schreiben. Jeder möchte die beste Bewerbung abgeben. Das Ziel wird dabei wohl sein, dass man durch die Werbung viele Gäste zur Party bringt und dann auch über die Party berichtet wird.

Nach der Bekanntgabe des Gewinners herrscht dann mal etwas Flaute und alle warten dann gespannt auf den Erlebnisbericht.
Der Bericht folgt dann auch ein paar Tage später. Leider fehlt mir dabei die Nachhaltigkeit. Denn meistens bleibt es oft bei diesem einen Bericht über die Party 👎😭. Es wäre doch zu wünschen, dass viele weitere Berichte auch von anderen Schreibern folgen würden. Leider bleibt es oft beim Wunsch 🤷‍♂️.

Wie erreichen wir mehr Erlebnisberichte über Girls und Partys?

Deshalb wäre mein Vorschlag:

Gäste, die einen Bericht über die Party und den Club schreiben, erhalten beim nächsten Besuch einen Gutschein mit einem bestimmten Wert, den sie einlösen können. Man kann auch die ersten 5 Schreiber, die einen Bericht verfassen, belohnen oder den besten Bericht auszeichnen mit 30 Minuten Gratissex. Hier gibt es sicher viele Möglichkeiten, das Ganze in eine andere Richtung zu lenken. Somit hätten wir sicher deutlich mehr Berichte über die Partys und die Girls (y) .

Zu den Tombola-Ziehungen für 30 Minuten Gratissex hätte ich auch noch eine aus meiner Sicht gute Idee.

Macht doch mal eine exklusive Tombola-Ziehung nur für registrierte Pay6Tipper. Beim Eintritt gibt der Forumname notiert und man nimmt an der Ziehung teil. Logisch, geht so die Anonymität verloren. Jeder, der teilnimmt, braucht auch Eier. No risk, no fun 😁! Viele Forumschreiber outen und kennen sich, ja wir haben sogar gute Freundschaften. Hier würden die ehrlichen und fleissigen Schreiber für ihre vielen Berichte belohnt. Wir investieren oft einen sehr grossen Zeitaufwand, um die kreativen Berichte zu verfassen.

Der glückliche Gewinner muss dann logischerweise auch einen Bericht über das Girl schreiben, mit der er seinen 30 Minuten Gewinn eingelöst hat. Das würde doch etwas Würze in die Suppe bringen und das Forum auf eine neue Art beleben.

Mit diesen Massnahmen bin ich überzeugt, dass sich die Motivation, deutlich steigern wird, um Erlebnisberichte zu schreiben✍️.

Über weitere Anregungen, Feedbacks, Kritik bin ich immer offen. Gerne könnt ihr auch auf mich zukommen, gilt selbstverständlich auch für meine Gladbacher Torsten und Daniel.

Liebe Grüsse
Euer Yverp
 
...
Oben