...

Tombola zur Office Girls Party!

...bot sich eine erste Show inmitten der Dekoration. Ein Gast hatte sich das Duo Alina/Gia geschnappt und lies sich am Chefpult (Deko vor dem Wasserspiel) genüsslich, ausgiebig und dem Anschein nach ziemlich heiss von den Sekretärinnen verwöhnen. Schweiss und Öl liefen sozusagen gleichermassen. Was für ein Empfang, absolute Public Action. Dem Gast sei Respekt gezollt für diese ausserordentlich und ausdauernde Show...
...Da blieb mir nichts Anderes übrig, als die Übeltäterinnen Gia und Alina ins Office zu bitten, um ihnen zu zeigen, wer hier am längeren Schwanz sitzt.
Es waren zähe Verhandlungen, die sich über 2 Stunden hinzogen. Beide brachten sich mündlich hervorragend ein und auch Gia wusste, ihre gewaltigen Argumente vorzubringen.
Die anwesende männliche Belegschaft nickte zustimmend, als es zur finalen Konfrontation auf der Bühne kam. Beide Seiten kämpften hart...
 
Ganz ehrlich, ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei einem Gewinn von 30min Gratissex nicht länger ins Zimmer gehen würde als nur die 30 Minuten. Da ticke ich wohl anders.
 
Sorry war aus privaten Gründen beschäftigt und gar nicht rein geschaut.
 
Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kind zu diesem Tombola-Gewinn gekommen bin, musste ich kurzerhand und passend zum Thema, meine Agenda umstellen.

Der Check-in hatte es schon in sich. Kaum Badelatschen und Tüchli unter dem Arm und im Gang in Richtung der Garderobe unterwegs, bot sich eine erste Show inmitten der Dekoration. Ein Gast hatte sich das Duo Alina/Gia geschnappt und lies sich am Chefpult (Deko vor dem Wasserspiel) genüsslich, ausgiebig und dem Anschein nach ziemlich heiss von den Sekretärinnen verwöhnen. Schweiss und Öl liefen sozusagen gleichermassen. Was für ein Empfang, absolute Public Action. Dem Gast sei Respekt gezollt für diese ausserordentlich und ausdauernde Show.

Ich hab mich zum Aufwärmen zuerst mal in die Sauna gesetzt. Der Saunagang war dann kurzzeitig unterbrochen, da die erste Tombola angestanden ist. Gut kann man diese aus der Sauna bestens mitverfolgen, dass hätte ein Gaudi gegeben, wenn da plötzlich jemand an der Glasscheibe gejubelt hätte. Aber ich mochte den Gewinn den anderen Gästen ebenfalls gönnen.

Zurück an der Bar lief ich Bella über den Weg. Zurück aus dem Urlaub. Letztens hatte ich schon gedacht, dass ein Zimmergang mit ihr nicht verkehrt wäre. Mit ihrem heissen Kostüm, schwarze Bluse, herausstechender schwarzer Spitzen-BH und dem knappen Röckchen, sah sie gestern rattenscharf aus. Nur Eine hat ihr gestern in Sachen Outfit den Rang abgelaufen: Stefanie 🥵. Die heisseste Sekretärin, die ich in meinem Leben je gesehen habe. Auch andere Dreibeiner waren sich mit mir einig, dass dieses Thema wie auf sie zugeschnitten gewählt war. Läckbobi.

Bella hab ich dann kurzum im „Fumoir“ wieder getroffen. Schnell haben wir uns auf eine halbe Stunde geeinigt. Bella war fantastisch auf dem Zimmer und hat eine halbe Stunde lang alles von mir abverlangt. Heisse Küsse, Blowjob wie der Teufel und ein heisses Geben und Nehmen beim Sex. Bella ist im Club immer freundlich und gesprächig. Das Zimmer war toll. Wiederholungsgefahr gegeben.

Danach am reichhaltigen Buffet gestärkt, eine Lesbo-Show und Tanzeinlagen genossen, noch etwas gequatscht, eine Halbzeit Bundesliga geschaut und eigentlich im Sinne gehabt, Stefanie noch zu entführen. Körper und Geist waren aber zu schwach und müde und sie nirgends zu erblicken, also hab ich mich richtig entschlossen und den Heimweg angetreten. Die Girls hatten noch haufenweise zu erledigen. Der Club war bei meinem Verlassen sehr gut besucht.

Eine tolle Party mit ordentlich Action und Rambazamba. Kurzweiliger Aufenthalt. Der Schreiber dankt dem Club Swiss für den Gewinn und gratuliert zu einem gelungenen Event.
 
Das geht ja ganz ruck zuck und der Gewinn ist weg.

Ich hätte schon nach der Verlosung als Gewinner ein Lebenszeichen gegeben.

Es gilt allerdings zu berücksichtigen, dass es bei Neumitgliedern teilweise mehr als einen halben Tag geht, bis der Beitrag im www vom Administrator freigegeben wird und für alle ersichtlich wird. Es könnte somit der Fall eintreffen, dass man z. B. um 10.30 Uhr etwas schreibt, man werde kommen, und der Beitrag wird erst um 14.00 Uhr vom Administrator freigegeben. Doch schon um 12.13 Uhr ist der Gewinn anderweitig weg.


In solchen Fällen würde man nicht mehr die Fortuna ficken können, man würde eher von der Fortuna mit einem Dildo hart drangenommen.
Danke für Deinen Beitrag @Fickboot

Gewinner der Tombola sind aufgrund der Menge der Beiträge und Vertrauenswürdigkeit bereits von der Beitragsüberprüfung ausgenommen.

Ein Beitrag von @Ganja85 wäre umgehend freigeschaltet gewesen. Zudem ist er Stand jetzt, seit gestern 11:52 immer noch nicht online gewesen. Hätte, wäre, wenn ist an dieser Stelle irrelevant.

Liebe Grüsse
Pay6Tipp Administration
 
Wir bitten Dich, Deinen Tombola-Gewinn bis spätestens heute, 12:00 Uhr hier im Forum zu bestätigen. Ansonsten werden wir kurzfristig einen neuen Gewinner auslosen.
Das geht ja ganz ruck zuck und der Gewinn ist weg.

Ich hätte schon nach der Verlosung als Gewinner ein Lebenszeichen gegeben.

Es gilt allerdings zu berücksichtigen, dass es bei Neumitgliedern teilweise mehr als einen halben Tag geht, bis der Beitrag im www vom Administrator freigegeben wird und für alle ersichtlich wird. Es könnte somit der Fall eintreffen, dass man z. B. um 10.30 Uhr etwas schreibt, man werde kommen, und der Beitrag wird erst um 14.00 Uhr vom Administrator freigegeben. Doch schon um 12.13 Uhr ist der Gewinn anderweitig weg.


In solchen Fällen würde man nicht mehr die Fortuna ficken können, man würde eher von der Fortuna mit einem Dildo hart drangenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nr9
Der User Ganja85 hat sich nicht gemeldet

Deswegen gewinnt jetzt der erste User von der Tombola der sich hier meldet.

Auf gehts, wer ist der Erste? :)
 
Lieber @Ganja85

Wir bitten Dich, Deinen Tombola-Gewinn bis spätestens heute, 12:00 Uhr hier im Forum zu bestätigen. Ansonsten werden wir kurzfristig einen neuen Gewinner auslosen.

Liebe Grüsse
Club Swiss
 
Der Gewinner ist der User

@Ganja85

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 06.10.2023 bei unserer

Office Party im Club Swiss​

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme auch an der tombola teil ,hatte immer super Zimmer im swiss
 
Ich verspreche 3 Sachen...uuuund ich werde dann nach getaner Arbeit das Büro auch schon bald wieder verlassen :)
ich denke, dass Du nach der getaner "Arbeit" gerne noch (unbezahlte) Überstunden leisten darfst
smiley_emoticons_winkgrin.gif
: den heissen Sekretärinnen weiterhin heimlich unter die Röcke schauen, über die (hoffentlich) vielen Shows berichten, das gesamte Line-Up (v.a. die Optik der Girls ohne Fotos) beschreiben etc...
 
Auf dem TP von heute Donnerstag sind 19 Damen aufgeführt. Prominente Abwesende sind dabei die Topshots Alma, Carina, Irina und Jana. Deren Anwesenheit würde die Anzahl im Assistentinnen Team auf 23 vervollständigen und qualitativ eine zusätzliche Steigerung bedeuten!
 
Dann werfe ich doch gerne mein Los auch zum ersten mal in den Topf !

Ich verspreche 3 Sachen: Als erstes werde ich nicht sofort zum Buffet rennen, ich werde nicht nur die 30 Minuten im Zimmer bleiben uuuund ich werde dann nach getaner Arbeit das Büro auch schon bald wieder verlassen :)
 
Ich habe beschlossen, alle virtuellen Meetings vom Freitag als Präsenz-Veranstaltung abzuhalten.
Freue mich, die 23 Sekretärinnen persönlich kennenzulernen und werde mir erlauben, die eine oder andere in meinem Chef-Büro zu vernaschen.
Die Office-Party wird sicher ein voller Erfolg!
Nun fehlt nur noch die persönliche Einladung zum Meeting… 😉
 
...ich melde mich auch noch für die Verlosung an...

in letzter Zeit gab es neben der Jana (DE) noch andere junge Girls aus D und der CH...zuletzt (gestern noch auf dem TP) die 18j. Teeny Layla DE/AR ...und AR steht scheinbar für arabisch (und nicht für Argentinen oder Appenzell
smiley_emoticons_cool.gif
)...und soll top sein...
 
Ich erinnere mich gerne an die vergangenen Parties im Swiss. Die Themen werden jeweils mit Liebe zum Detail auch in der Dekoration oder im Essensangebot widergespiegelt. Spontan kommen mir zum Verzehr bereitgestellte Proteinsnacks in den Sinn, die an der Fitness-Party zur Verfügung gestellt wurden oder die hübschen Janes und Leopardenkostüme bei der Jungle-Party. Nicht zu vergessen die grün heruntergehangene Glitzerlametta. Man wähnte sich im Urwald oder eben im Jungle.

Zudem gefällt es mir immer die FKK-Swiss-Girls mal in tollen Kostümen, Bodies oder Dessous zu bewundern. Ist jetzt halt ein persönliches Ding, dass mir Frauen in leichter Bekleidung noch mehr den Kopf verdrehen, als wenn sie den ganzen Tag nackedei umherscharwänzeln, aber das ist nun halt mal Motto des Clubs und ich arrangiere mich bei den Besuchen damit. Umso mehr freu ich mich darauf, wenn die Ladies am Freitag hoffentlich mit knappen Röckchen und Strapsen umherzotteln. 🙏

Die heute auf dem Tagesplan erwähnten Girls in alphabetischer Reihenfolge:
- Aida
- Alina
- Alma
- Ivanka
- Stefanie

kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Jedes Erlebnis war auf seine Art speziell und diese hier im Detail nun alle preiszugeben, würde den Rahmen meiner Bewerbung sprengen. Was unter Vollservice versprochen wird, erhält man mit grösstem Einsatz zum vereinbarten Obolus. So soll es in Diensleistungsbetrieben laufen, wo Sekretärinnen für den Chef gewisse wichtige Geschäfte abwickeln.
 
Komme gerne ins Swiss Office auch falls ich nicht gewinne. Für mich der absolut beste Club weit und breit. Top Frauen top Service.
 
Leider weiss ich noch nicht, ob ichs am Freitag einrichten kann. Mein kürzlicher Besuch an einem eher ruhigen Wochentag war auch ohna Party ein geiles Erlebnis.

Gekonnte Tanzeinlagen von Carina, Aida, Gia und "Teeny" Alina waren richtig scharf. Und die Nummer mit der kleinen Simone im Kino ein Fest ihrer perfekten FO-, meiner Leck- und der gemeinsamen Fick-Künste (mit Orgasmusgarantie 😎).

V.a. Carina, die mir immer wieder besonders heisse Blicke zuwarf und sich in der kurzen Erkundungsunterhaltung "offen für vieles" zeigte (MMF/F...), harrt noch der vertiefenden Erkundung...
Habe meine Freitagsagenda reorganisieren können und bin deshalb bereit.
Heutzutage sind ja Einzelbüros out und Teamassistentinnen üblich, deshalb wäre sicher public Teamarbeit MMF/F angesagt! 😎
 
Bin grad auf der Suche nach einer neuen Sekretärin. Die Jasmin oder Stefanie würde ich gerne zu ein paar überstunden bei mir verpflichten.
 
Leider war ich schon länger nicht mehr im swiss wegen meinem langen Anfahrtsweg. Da bevorzugte ich das Palace. Früher war ich aber monatlich im Swiss und habe diesen tollen Club in bester Erinnerung. Das Thema mit den geilen Sekretärinnen und eine Rückkehr meinerseits ins Swiss würde mich sehr reizen. Deshalb werfe ich mein Los gerne auch rein
 
Am kommenden Freitag 06.10.2023 verwandelt sich der Club Swiss in das heisseste und angesagteste Büro schweizweit.
Ein heisses Büro, da muss ich mitmachen. Ich interessiere mich vor allem für die netten Sekretärinnen. Man sagt ja oft, dass es im Job möglich ist, sich als Dame raufzuvögeln. Ich habe, das Gefühl, dass ich schon links liegen gelassen wurde, als es um die Besetzung einer Stelle ging. Eine attraktive Dame bekam sie. Das Swiss-Office ist ehrlich, sich raufvögeln, ev. raufblasen ist erwünscht. Und niemand sagt nachher, die Dame sei eine Fehlbesetzung.

Saluti
 
Bin gerne in der Verlosung und möchte teilnehmen.
Es gibt schon Office-, Boss-Paket
Die Verlosung: Das wäre das Verwaltungsratspaket. Der VR bestimmt die Preise für sich selber und setzt sie bei 0 an.
Das ist eine fette Dividende.
 
Ich schätze den Club Swiss sehr. Wenn Sascha im Club ist bin ich fast sicher vor Ort. Sie ist so ein geiles Girl das mich immer wieder fasziniert.
 
Ich war vor 2 Wochen im Swiss. Ich hatte eine geile Stunde mit Carolina. Sie ist eine Hammer Frau mit einem wahnsinnigen Körper der mich in höchste Wallung brachte. Ein Besuch zur Freitags-Party ist fast ein Muss für mich.
 
Leider weiss ich noch nicht, ob ichs am Freitag einrichten kann. Mein kürzlicher Besuch an einem eher ruhigen Wochentag war auch ohna Party ein geiles Erlebnis.

Gekonnte Tanzeinlagen von Carina, Aida, Gia und "Teeny" Alina waren richtig scharf. Und die Nummer mit der kleinen Simone im Kino ein Fest ihrer perfekten FO-, meiner Leck- und der gemeinsamen Fick-Künste (mit Orgasmusgarantie 😎).

V.a. Carina, die mir immer wieder besonders heisse Blicke zuwarf und sich in der kurzen Erkundungsunterhaltung "offen für vieles" zeigte (MMF/F...), harrt noch der vertiefenden Erkundung...
 
Torsten hat im Westside vorgelegt (Chili con Carne), nun wird Mercedes sich anschicken, Torsten die goldene Schürze wieder abzunehmen.

Gerüchteweise soll Chayenne als Stargast auftreten?

Wer die Party verpasst, hat was verpasst.
 
...
Oben