Meine Top 5 Girls 2025 - plus 3x3 Bonus
1.
Alexandra (Globe)
Outstanding in vielerlei Hinsicht. Sex Appeal, Intelligenz, Skills und die Arbeitsmoral einer Präzisionsuhr. Sie flankiert diese mit Aufmerksamkeit und Zugewandtheit an ihren Mann, die Ihresgleichen sucht. Sie ist auf der Höhe ihrer Schönheit und ihres Könnens. Jede Gelegenheit sie zu haben wird genutzt. Lasst sie mir bitte hin und wieder. Ganztägige Buchungen werden in 2026 als grobes Foul gewertet!
2.
Stefanie und Carolina (Swiss)
Hier muss ich ein wenig mogeln… Die zwei sind für mich, so verschieden und jede für sich liebenswert auch ist, eine perfekte Einheit. Man kann mit beiden Pferde stehlen. Ob Cüpli saufen und quatschen, wie auf ihren Körpern liegen und den Schwanz im Staccato in die Pussy hämmern, beides erfüllte Zeit. Tauchen nachher nochmal auf
3.
Nina (Globe)
Gerade kein Kommentar. Könnte noch höher stehen…
4.
Cataleya (Globe)
Wahrscheinlich mein Topgirl der ersten Jahreshälfte. Leider seit Juni verschollen. Für mich eines der hübschesten Gesichter im Globe. Modelkörper mitsamt einem richtig geilen Arsch. So hübsch sie auch als Püppchen aussah und sich präsentiert hat: Im Lotterbett und auf dem Sofa war sie hemmungslos verdorben. Den Anblick wie sie nach meinem heftigen Facial da lag und mir einen Kussmund zugeworfen hat, werde ich sicher nie vergessen
5.
Patty (Swiss)
Mein erstes Imperium girl nach meiner Auswanderung - und gleich ein absoluter Volltreffer, der mich durch das Jahr begleiten sollte. Ich glaube wir haben in jedem Monat zusammen gebumst. Könnte mein meistgebuchtes WG in 2025 sein… bevorzugter Sexort: Das Sofa hinter ihrem Stammplatz. Mit Patty habe ich im ersten Halbjahr eigentlich nie mehr als zwei, drei Sätze gesprochen. Sie hat mich meistens einfach nur gefragt ob ich Lust hätte und hat mir dabei ihren Puma Arsch und ihre Pussy hingestreckt. Meistens hatte ich einfach einen Ständer und eine knappe Minute später kniete sie vor mir und hat denselben geil geblasen.
Sie hat sich nach ihren Sommerferien ein bisschen verändert, so mein Eindruck. Typmässig und in ihrer sexuellen Energie. So wie früher wollte sie leider immer weniger, was dann auch dazu führte, dass ich mich öfter von anderen sexy Girls im Club verwöhnen lies. Ich hoffe sehr, dass wir in 2026 unseren Sex Drive wieder erneuern.
Honorable mentions:
-
Bianca (Globe): Verdammt gute Erlebnisse in HJ1/25, dann wie ausgewechselt nach dem Sommer. Jetzt mehr reine Champagner und schnelle Blasenummern; meidet mich…
-
Denisa (Swiss): Mal keine Lust, mal wildes girl und absolutes dirty mind. Bildhübsch natürlich ohnehin. Eine Achterbahnfahrt mit hoffentlich noch mehr Höhen in 2026…
-
Daria (Swiss)/ Paula (Globe): Mein verspieltes Teen Sexhäschen des zweiten Halbjahrs. Macht mich ganz verrückt mit ihrer zuckersüssen Art und kleinen, engen Pussy!

Fantastische Entwicklung hin zu mehr Versautheit und weniger Schüchternheit beim Sex. Gerne weiter so

-
Xenia (Swiss): Power Sex mit optimierter Sexbombe. Hat etwas an Schwung in HJ2/25 verloren…
Bonus: Meine drei besten Dreier 2025
1. Stefanie und Carolina (beide Swiss):
Hier müssen meine beiden
Kurwas nochmal auftauchen
. Mit Abstand mein Go - to Dreier. Was die beiden besten Freundinnen und ich da jeweils im Zimmer abgebrannt haben in dem Jahr hat mich mit allerbesten Orgasmen zurückgelassen . Nach einem 10 Stunden Arbeitstag kann man mich nachts um drei wecken und mir die beiden nackt und auf Heels ins Zimmer schicken und ich würde sie ohne Umstände bis zur Besinnungslosigkeit durchficken. Auch in 2026
2.
Bianca und Cataleya (beide Globe):
Optisch wahrscheinlich mein schärfster Dreier 2025. Musste mich selbst ein paarmal schütteln ob die beiden perfekten Huren da wirklich gerade doggy ihre Knackärsche vor mir wackeln. Unglaubliche Anblicke und hemmungsloser Einsatz von zwei Vollprofis, die beide
Versace im Globe unbedingt Dreier entjungfern wollten… Tief in Cataleyas Pussy gekommen mit Biancas perfekten Silikontitten im Gesicht - göttlich!
3.
Denisa und Daria (Swiss):
Das war dann der ideale Girlie Dreier des Jahres. Unvergesslich wie Daria wild auf meinem Schwanz reitet und mir mit ihrem 19 Jährigen Fötzchen perfekt denselben massiert, während Denisa ihre 21 Jährige bildhübsche Pussy in mein Gesicht drückt, meine Zunge bis zum Anschlag in ihrem Beckenboden und ich in ihre glühenden Augen blicke, die sich selbst im Spiegel vergöttern. Legendär!