...

Topatop‘s McFick

McFxxx hätte mit neuem Konzept eine Neuauflage verdient, das Bedürfnis nach einem unkomplizierten "Orgienformat" ist m.E. klar gegeben.

Denke da bspw.an folgende Änderungen: Regelmässig, aber weniger häufig durchführen, evtl. verschiedene Standorte ("Wanderzirkus"); Anzahl Girls innerhalb einer Bandbreite variabel halten; nach Teilnahmezeit Stufentarif wie früher, darf aber ruhig etwas teurer sein; Catering etwas hochfahren. Usw. etc., bin gespannt, was die Zukunft bringt!😎
Scheinbar war das geil!?.. schade demfall!.die Chefs sollen den Girls/Ladies auszahlen was eingenommen wird...ohne garantiertes Einkommen..ich denke das ist ja sonst auch so..Mal gibt's mehr..,mal weniger..Ich denke es gibt immer noch genügend Ladies die dann trotzdem mitmachen!?.. also bei einer Neuauflage bin ich dabei ...regelmässig!..Eintritt einfach an der Kasse..1h,2h,3h, etc..wie bei der Konkurrenz.....Swiss-Party,Paradiso etc..!?!?..
 
McFxxx hätte mit neuem Konzept eine Neuauflage verdient, das Bedürfnis nach einem unkomplizierten "Orgienformat" ist m.E. klar gegeben.

Denke da bspw.an folgende Änderungen: Regelmässig, aber weniger häufig durchführen, evtl. verschiedene Standorte ("Wanderzirkus"); Anzahl Girls innerhalb einer Bandbreite variabel halten; nach Teilnahmezeit Stufentarif wie früher, darf aber ruhig etwas teurer sein; Catering etwas hochfahren. Usw. etc., bin gespannt, was die Zukunft bringt!😎
 
Schade schade das McF eingestellt wurde. Die Gründe verstehe ich Natürlich, finde es jedoch trotzdem schade, vor allem da ich ja Hoffnung hatte das es mal im history statt finden wird, was für mich um einiges näher ist als jede andere Location.
Trotzdem möchte ich meinen Besuch vom März kurz berichten…
Es war der 06.03. mein Plan zum mcf zu reisen kam sehr spontan, dadurch habe ich es auch nicht geschafft auf die Abend Zeit rechtzeitig dort zu sein, hatte ja fast 1.5h Anfahrt…um kurz vor 21 Uhr habe ich dann den Tatort erreicht und nur für eine Stunde das Ticket gelöst. Ich war noch nie im Palace, daher musste ich mich hier auch noch schnell umsehen und anschließend bin ich nach oben in den Party Raum. Hier begrüßte mich Sascha gleich, da sie mich erkannte und wir gingen aufs Sofa nach hinten. Es waren noch 2 andere Gäste anwesend, der eine auf dem Bett, der andere auf dem Sofa, beide waren mit den Mädels beschäftigt. Sascha kümmerte sich um mich und wir hatten eine geile Session zusammen auf dem Sofa. Anschließend musste ich mich etwas reinigen und erholen.
Der eine Gast verschwand aus dem Partybereich und plötzlich standen irina und Mira neben mir und wir haben etwas rumgetanzt und die beiden fingen an mich zu küssen und streicheln. Es brachte die gewünschte Wirkung und ich wurde richtig geil, mein kleiner stand wieder und irina warf mich aufs Sofa und kniete vor mich. Mira setzte sich neben mich und wir knutschen, während irina vor mir kniete und wie eine Weltmeisterin ihre lippenkünste mir vorstellte. Wie geil das ist mit den beiden zusammen!!! Anschließend wechselten Mira und irina die Positionen, Mira nun unten und irina stand auf dem Sofa, damit ich ihre Spalte genüsslich lecken konnte. Ich wurde immer geiler, wir wechselten auf die Matratze neben dem Bett und ich durfte irina dann in der missionarsstellung beglücken. es kam ein neuer Gast hinzu und so ging Mira zum Neuankömmling um sich um diesen Herren zu kümmern.
irina machte mich sogar in der missionarsstellung fertig und wir säuberten uns beide wieder und ich genoss meine letzten Minuten noch auf einem der Sofa und genoss das Treiben um mich herum. Anschließend verabschiedete ich mich und wünschte allen noch eine schöne restliche 20 Minuten bis zum Ende.
Unten im Club gönnte ich mir noch ein Wasser und bin dann wieder Richtung Ausgang in die Nacht verschwunden.
 
...Vielleicht sollte man auf mc-fick.com auch noch einen Hinweis anbringen, dass es eingestellt wurde… oder die Seite deaktivieren...
auf keiner Imperium-HP findet sich noch ein Link/Banner (und ich habe die mc-F.-HP nicht in meinen Lesezeichen gespeichert), deshalb ist m.E. ein Hinweis nicht nötig...und vielleicht wird ein ähnliches Konzept irgendwann noch einmal versucht...
...Ich war 1 x dabei… und es war eine geile Erfahrung…
...ich konnte die ähnliche Veranstaltung früher im Freubad leider nie besuchen (hätte mir wegen des grösseren Zeitfensters besser gepasst) - und während Mc-F. war ich im Ausland...

P.S. der "DAS GEHEIME EXTRA"-Banner ist noch auf der Globe-/Swiss-/Westside-HP zu sehen...ich habe immer noch nicht erfahren, um was es sich dabei handelt ❓
 
Der ganze YouTube-Kanal ist doch eine PR-Aktion. Ich würde sogar sagen eine ziemlich erfolgreiche, da man es allem anschein geschafft hat, im Gespräch zu bleiben. Die Mitbewerber bekommen kaum noch Scheinwerferlicht und müssen sich wieder mal etwas einfallen lassen. Dem Gast kann es dabei nur gut gehen....
 
Liebe pay6tipper

Aus McFick ist McFlop geworden. Das Angebot wird ab sofort eingestellt.

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum wird Herr Heidbrink dann auf Youtube bekannt geben, wenn ich auf der wunderschönen Insel Jamaica meinen Urlaub am Strand geniesse.

Trotzdem ein Dankeschön an alle Unterstützer!

Man kann halt nicht immer gewinnen ;-)

VG Torsten
Vielleicht sollt man sich auf der Website www.mc Go
Liebe pay6tipper

Aus McFick ist McFlop geworden. Das Angebot wird ab sofort eingestellt.

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum wird Herr Heidbrink dann auf Youtube bekannt geben, wenn ich auf der wunderschönen Insel Jamaica meinen Urlaub am Strand geniesse.

Trotzdem ein Dankeschön an alle Unterstützer!

Man kann halt nicht immer gewinnen ;-)

VG Torsten

Vielleicht sollte man auf mc-fick.com auch noch einen Hinweis anbringen, dass es eingestellt wurde… oder die Seite deaktivieren.

Ich war 1 x dabei… und es war eine geile Erfahrung… insbesondere weil die Girls sehr aktiv waren… an ihnen lag es also sicher nicht, die hatten auch ihren Spass dabei.
 
Aus McFick ist McFlop geworden. Das Angebot wird ab sofort eingestellt.
You win some, lose some
The pleasure is to play 🤘😎

(Nicht ernst gemeinte) verschwörungstheorie am rande:
war das ganze schlussendlich nur eine promo-aktion, um youtube-klicks und foren-beiträge zu pushen?!? Wurde ja soviel gepostet wie sonst über nix 🤔😜😜
 
Liebe pay6tipper

Aus McFick ist McFlop geworden. Das Angebot wird ab sofort eingestellt.

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum wird Herr Heidbrink dann auf Youtube bekannt geben, wenn ich auf der wunderschönen Insel Jamaica meinen Urlaub am Strand geniesse.

Trotzdem ein Dankeschön an alle Unterstützer!

Man kann halt nicht immer gewinnen ;-)

VG Torsten
Torsten trotzdem toll, dass du solche Ideen einbringst. Mir geht es übrigens auch so, dass von 10 Dingen die ich probiere, 8 schief gehen. Aber 2 klappen und die behalte ich bei.

Wie ich dich kenne wirst du nach dem Urlaub voll angreifen und im Sommer tolle Events in deinen Klubs bringen. Ich freue mich darauf!
 
Liebe pay6tipper

Aus McFick ist McFlop geworden. Das Angebot wird ab sofort eingestellt.

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum wird Herr Heidbrink dann auf Youtube bekannt geben, wenn ich auf der wunderschönen Insel Jamaica meinen Urlaub am Strand geniesse.

Trotzdem ein Dankeschön an alle Unterstützer!

Man kann halt nicht immer gewinnen ;-)

VG Torsten
Schade das es schon wieder eingestellt wird….eventuell wäre ja nochmals ein Versuch wert im Swiss, da dort der Kundenkreis größer wäre durch die Nähe zu Baden und Zürich, nur mal so eine Idee
 
Liebe pay6tipper

Aus McFick ist McFlop geworden. Das Angebot wird ab sofort eingestellt.

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum wird Herr Heidbrink dann auf Youtube bekannt geben, wenn ich auf der wunderschönen Insel Jamaica meinen Urlaub am Strand geniesse.

Trotzdem ein Dankeschön an alle Unterstützer!

Man kann halt nicht immer gewinnen ;-)

VG Torsten
Find ich cool, dass man auch mal zugeben kann, wenn ein Projekt gescheitert ist!!!

Gratulation zum Mut etwas zu probieren. Ich hoffe, dass wieder andere erfolgreichere Ideen kommen. Macht weiter so.
 
Liebe pay6tipper

Aus McFick ist McFlop geworden. Das Angebot wird ab sofort eingestellt.

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum wird Herr Heidbrink dann auf Youtube bekannt geben, wenn ich auf der wunderschönen Insel Jamaica meinen Urlaub am Strand geniesse.

Trotzdem ein Dankeschön an alle Unterstützer!

Man kann halt nicht immer gewinnen ;-)

VG Torsten
 
Der aktuelle stand steht doch hier im forum: party am mittwoch im palace, neuer flyer wird samstags veröffentlicht.

Nicht gleich durchdrehen, wenn sich mr. T mal mit ankündigungen „verspätet“. Bin mir sicher dass allfällige änderungen hier, auf der homepage oder auf yt bekannt gegeben werden....😉
Keineswegs durchdrehen😆
Völlig entspannt !
Flyer auf Palace-club.ch entfernt... 🤔
 
Geht die Party nächste Woche weiter im Palace ? ....oder ist sie auf Eis gelegt worden ?
Der aktuelle stand steht doch hier im forum: party am mittwoch im palace, neuer flyer wird samstags veröffentlicht.

Nicht gleich durchdrehen, wenn sich mr. T mal mit ankündigungen „verspätet“. Bin mir sicher dass allfällige änderungen hier, auf der homepage oder auf yt bekannt gegeben werden....😉
 
Zitat bzw. Frage zu Swiss Party hätte sich an @ccc richten sollen, sorry
damit ist dieses gemeint
 
... die Swiss-Party gibt es doch schon lange und ist das gleich Konzept und auch ähnliche Preise - gut jetzt kann man die WG auch einzeln buchen und diese fehlen dann an der Party, aber früher war das ganz gleich, also McFick ist für mich eine Kopie (wobei eine Kopie auch besser sein kann:) und ist ja ganz nah beim Olymp...sicher nicht zu übersehen um nachzudenken), aber neu ist das Konzept ja nicht. Wenn es nicht wirtschaftlich wäre, gäbe es die Parties nicht mehr...wobei McFick einen Vorteil hat - die Räumlichkeiten und die Girls sind ja schon da...ob es skalierbar ist, denke ich nicht, aber ich lass mich gern belehren.
@roccosiffredi Meinst du mit Swiss-Party die Candy Party im Swiss, wie sie diesen Freitag stattfindet?

Habe übrigens an McFick
teilgenommen. Die Girls und auch die Kerle gaben Vollgas, fast pausenlos, inklusive geile MMF Action. (Von ca. 1530 bis 1830 kamen im Schnitt so 5 bis 6 M auf die 4 F.) Ein saftiges Danke an Andra, Carolina, Nadja und Sascha, top!👍
 
So hat mir das eine Teilnehmerin bestätigt. Sie war am Ende völlig fertig. Warum macht sie es trotzdem? Hmm, dreimal darf man raten 🙃
Ich meine die WGs sind hier um zu Arbeiten und Geld verdienen! Denke jede die mitmacht, macht auch sonst GB und MMF - wäre für sie ja super wenn sie den ganzen Tag MMF machen könnte - da wird jede Stunde doppelt gelöhnt (plus Extras und evtl. Extras, welche im Public nicht möglich sind;) oder einfach nicht passen). Nur in einem privaten MMF denke ich ist es ziemlich anstrengend für da Girl, sie muss Augen, Ohren und alle anderen Öffnungen ständig offen halten ;), public passiert da weniger...Ich denke die Entlöhnung muss darum auch entsprechend sein für eine solche Party, evtl. eine Mischrechnung....aber sicher nicht schlecht für das Girl...sicherer Verdienst.

Am Ende völlig fertig....das sind sie auch sonst nach einer langen Nacht, nur bei dieser Party geht's halt intensiver über eine kürzere Zeit, dann aber längere Pause...

Ich bin erstaunt über die lange Diskussion, die Swiss-Party gibt es doch schon lange und ist das gleich Konzept und auch ähnliche Preise - gut jetzt kann man die WG auch einzeln buchen und diese fehlen dann an der Party, aber früher war das ganz gleich, also McFick ist für mich eine Kopie (wobei eine Kopie auch besser sein kann:) und ist ja ganz nah beim Olymp...sicher nicht zu übersehen um nachzudenken), aber neu ist das Konzept ja nicht. Wenn es nicht wirtschaftlich wäre, gäbe es die Parties nicht mehr...wobei McFick einen Vorteil hat - die Räumlichkeiten und die Girls sind ja schon da...ob es skalierbar ist, denke ich nicht, aber ich lass mich gern belehren.
 
Oh my god....12 - 14 Männer oder mehr...woow....das ist mir zu viel....?!...das ist ja dann ein Sexmarathon/GB o.ä. für die Girls, oder nicht...!!??
So hat mir das eine Teilnehmerin bestätigt. Sie war am Ende völlig fertig. Warum macht sie es trotzdem? Hmm, dreimal darf man raten 🙃
 
So im Schnitt doppelte Anzahl Männer und viel MMF ist perfekt für ein gewisses Orgienfeeling. So in der Skala zwischen gewöhnlichem Public6 und Gangbang, topatop! 😜
Genau, so ist es. Im durchschnitt gab es maximal zwei Mmf‘s gleichzeitig und zusätzlich waren zwei Damen eins zu eins beschäftigt. Es gibt aber auch regelmässig Mff.
 
Ich war gestern in der ersten Hälfte des Zeitraums von 15:00 bis 21:00 Uhr dort. Für mich sah es so aus, als hätte die kleine Änderung des Konzepts funktioniert. Als ich dort war, waren, glaube ich, 12-14 Männer da (nicht alle gleichzeitig). Alle Mädels waren sehr aktiv, machten kaum Pausen und es gab jede Menge mmf-Action.
So im Schnitt doppelte Anzahl Männer und viel MMF ist perfekt für ein gewisses Orgienfeeling. So in der Skala zwischen gewöhnlichem Public6 und Gangbang, topatop! 😜
 
Die Männer haben Ansprüche..wooow!?.. bleibt doch bitte entspannt...relaxt...es reicht doch völlig aus,wenn der Torsten 1-2 Tage im Voraus das Team bekannt gibt!?....zudem gibt's ja Konkurrenz:..Swiss Party, Sauna-City,Club Paradiso,Saphyr,..etc.😏
Denke es braucht einige Koordination im Imperium, aber auch bei uns Superstechern. Spätestens am Montag sollte ich bspw. das Setup wissen, um die Woche planen zu können. Insbesondere, soll ich ins Globe am Public Tuesday oder ins Palace an die "Mac" Party? Beides so kurz nacheinander für mich, sorry, leider ein Overkill 😅
 
Es ist mir wirklich egal wann es angekündigt wird, aber deine Aussage stimmt nicht.

“Morgen wird das Team für Mittwoch publiziert und in Zukunft dann immer donnerstags.

VG Torsten”
Oh my god....12 - 14 Männer oder mehr...woow....das ist mir zu viel....?!...das ist ja dann ein Sexmarathon/GB o.ä. für die Girls, oder nicht...!!??..das überlege ich mir noch....das ist sicher nicht für jeden ideal...schade!!??
 
Da hast du recht, aber da war das System noch auf Montag - Mittwoch - Freitag ausgelegt ;-)
Es ist mir wirklich egal wann es angekündigt wird, aber deine Aussage stimmt nicht.

“Morgen wird das Team für Mittwoch publiziert und in Zukunft dann immer donnerstags.

VG Torsten”
 
...
Oben