...

Torsten ist back im Freubad!

Ich habe auch davon gehört.
Aber ist es wirklich wahr, dass Freubad in den Besitz der Cleo Group übergeht?

...ich bin kein Insider, aber Torsten hat zumindest weitere News angekündigt...
...Nächste Woche werde ich mich dann hier noch einmal zu Wort melden um Euch über weitere News zu informieren.

VG Torsten

da die "Preiserhöhung" in der Nacht auf Freitag gleichzeitig im Freubad, Cleo, Olymp und Neuenhof stattfand, erschien mir dies deshalb auch sehr gut möglich...
...oder ob es eine Absprache gab...
...den Gratis-Eintritts/Dumping-Preis--Kampf hatte die Cleo-Gruppe m.E. damals auch eingeführt, um das Freubad zu konkurrenzieren, als vor knapp 2 Jahren die geplante Übernahme in letzter Sekunde vom Freubad wieder rückgängig gemacht wurde

Du hattest ja auch bereits etwas ähnliches geschrieben:
Oder wurde der Freubad von der Cleo-Gruppe, Olymp, Zeus und Neunenhof aufgekauft?
Damit die Preise ähnlich sind?
 

kalus

New member
Registriert
20 Juni 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
der freubad ist ausverkauft, ein Mädchen hat mir erzählt, dass Thorsten heute morgen mit 20 Mädchen gekommen ist.
 
...
Oben