...

Torsten ist back im Freubad!

admin

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Aug. 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
61
Hallo Pay6Tipp Mitglieder

Haben uns lange Zeit gelassen und abgewägt, ob wir zur laufenden Diskussion ein Statement abgeben wollen oder nicht. Diese Moderation richtet sich nicht an einzelne Mitglieder, sondern an die Community im Allgemeinen.

Wir finden, dass das andere Forum und gewisse Betreiber nun genug Fett abbekommen haben. Die Wahrheit darüber kennt jeder, der sich nur ein wenig mit der anderen Plattform in der Vergangenheit herumgeschlagen hat. Wir (Administratoren und Mitglieder) haben uns zusammen einen Slogan fett auf unsere Fahne geschrieben: Post, no hate! Wir wollen uns nicht auf das Niveau der anderen herunterlassen.

In diesem Sinne bitten wir Euch das aktuelle Thema ruhen zu lassen und uns gemeinsam wieder auf Erlebnisberichte und sonstige lustige, spannende und interessante Themen rund um die restliche Pay6Welt zu kümmern.

Wir freuen uns tagtäglich über neue User, welche unserer Community beitreten. Auch zum Beispiel @morgan, der im anderen Forum stark zensuriert wurde, hat sich uns hier angeschlossen. Affen-TITTEN-geil. ;-)

Wir haben somit entschieden, die bis anhin veröffentlichten Postings so stehen zu lassen. Bei weiteren Stellungnahmen in dieser Richtung behalten wir uns aber zukünftig moderierte Eingriffe vor.

Grüsse und geniesst das Sommerwetter.

Pay6Tipp
Administration
 

dingsbums

New member
Registriert
24 Okt. 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
...dass die Gäste die Handtücher selber zurückbringen mussten, hat Ingo nicht nur aus Kosten-, sondern auch aus ökologischen Gründen eingeführt :ROFLMAO:, vgl. die SRF-Doku bezügl. Kleenex, Ingo ist ein verkappter Grüner :ROFLMAO:
https://www.srf.ch/play/tv/reporter...rf:video:994bebf7-f84c-464f-89c1-44febcbd06ca
Verkappter Grüner?
Kleenex sparen wegen dem Umweltschutz und dabei mit dem Privatjet ins Tessin fliegen um einen neuen Puffstandort zu suchen.
Heuchelei nenne ich das, oder Wasser predigen und Wein saufen.
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
265
...und vor allem in seinem Club locker genügend Putz-und Service kräfte bezahlen. Und müsste nicht aus Kostenersparnis sogar noch seine Gäste nötigen, ihre Handtücher selber zu entsorgen.
...dass die Gäste die Handtücher selber zurückbringen mussten, hat Ingo nicht nur aus Kosten-, sondern auch aus ökologischen Gründen eingeführt :ROFLMAO:, vgl. die SRF-Doku bezügl. Kleenex, Ingo ist ein verkappter Grüner :ROFLMAO:
https://www.srf.ch/play/tv/reporter...rf:video:994bebf7-f84c-464f-89c1-44febcbd06ca
 

morgan

Member
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
39
...Sascha wartet weiterhin geduldig auf einen Käufer, der bereit ist, 15,5 Mio zu zahlen...Ingo hatte zumindest nicht zugeschlagen, obwohl dieser Betrag für ihn Peanuts wäre...
@Cappuccino:

Apropos Ingo und zuschlagen.

Ingo ist scher angeschlagen und schlägt nirgends mehr zu. Und das gibt er sogar selber zu.

Ingo hat bekanntlich letztes Jahr um diese Zeit in seinem Imperium-Fake -Forum über Monate getönt und rum proletet, er würde die Cleo-Kette in den Ruin treiben und dann übernehmen. Jeder Bericht , der ihm damals widersprochen hat, wurde von seinem Hanswurst, Knecht und Komplizen Jens, dem Admin, zensiert. Hat dennoch nichts genutzt, denn das Gegenteil ist eingetreten.
Die Cleo-Kette ist nicht pleite, sondern ganz im Gegentei hat expandiert, floriert und zwei weitere Clubs- Neuenhof und Freubad- übernommen. Und Grosskotz Ingo hat inzwischen kein Geld mehr für Putzpersonal, seine Gäste müssen selber aufräumen, denn er muss sparen.

Wenn 15 Millionen für das Grossmaul aus Schwerzenbach, pardon Ingo vom Globe, Peanuts wären, hätte er längst die Globe-Immobilie gekauf. Dort ist er aber nur MIETER ! Oder hätte mindestens das gemietete, inzwischen völlig runter gekommene, versiffte und verwarloste Globe renoviert und saniert. Aber sogar dafür hat er kein Geld mehr.....alles an der Börse verzockt. Von wegen zuschlagen und so....
 

morgan

Member
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
39
Hey Hey lieber morgan. Endlich einmal einer der Eier hat. Super ehrlicher Bericht. Danke (y).

Ja der Admin vom Imperium Forum hat sich sein eigenes Grab geschaufelt. Die guten und treuen Schreiber hat er verarscht und auch angelogen. Fake Berichte nonstop geschrieben und etliche Schreiber sogar öffentlich beleidigt. Das da noch jemand Werbung bezahlt in dem Forum ist mir ein Rätsel....Das gute Schreiber für ein Forum genau so wichtig sind wie gute Girls in einem Club geht eh nicht in sein Hirn. Er hackt lieber die Hände ab von denen er gefüttert wird. Als Torsten das Freubad übernahm, wussten schon alle das es ein Erfolg wird und Recherswil Schwerzenbach erobern würde ;).
So ist es lieber Jim.

Alle wussten es und das wusste auch der Chef vom Globe.

Wenn das Globe nur halb so gut laufen würde wie früher, hätte er als Chef vom Globe und Imperium -forum garantiert nicht in lauter Panik vor der immer erfolgreicheren Cleo-Gruppe den wettbewerbswidrigen Boykott und totales Werbeverbot der Cleo-Gruppe in seinem Forum verhängt, und die immer positiveren und zahlreicheren Berichte über die Cleo kette durch seinen Handlanger, den Admin, im letzen Jahr allesamt verboten.

Und hätte er es als Chef vom Globe garantiert nicht nötig und nicht die Zeit, höchstpersönlich in seinem Forum über Wochen mehrmals täglich mit Lügen und Verleumdungen die Konkurrenz anzugreifen, ihren baldigen Ruin anzukündigen, und die Geschäftsführer mit frei erfundenen und rufmörderischen Behauptungen zu diffamieren und diskreditierern. Auch wenn die übelsten Verleumdungen inzwischen aus Angst vor Strafanzeigen gelöscht wurden

Er hat nicht mal Grösse und Souveränität den offensichtlichen Erfolg der Konkurrenz anzuerkennen, geschweige denn einzuräümen, dass er sich geirrt hat, die Cleo-Konkurrenz nicht wie von ihm unentwegt angekündigt bankrott, sondern ganz im Gegenteil floriert und expandiert, zwei weitere Clubs ( Neuenhof und Freubad ) übernommen und mit dem Freubad das Globe längst übertroffen hat. Gut, immerhin kann er noch verhindern, dass man diese Wahrheit in seinem Fake-und Lügenforum posten kann.

Und könnte er auch heute noch, statt über die Konkurrenz abzulästern und zu pöbeln, über die Konkurrenz lachen und vor allem in seinem Club locker genügend Putz-und Service kräfte bezahlen. Und müsste nicht aus Kostenersparnis sogar noch seine Gäste nötigen, ihre Handtücher selber zu entsorgen.
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
265
...Von den "Ausstellen" vom Imperium (Westside, Palace, Swiss und History) kommt keines auch nur annähernd an den super geführten Cleocub mit seiner einmaligen familiären Atmosphäre, den Top-Frauen und den schönen Zimmer heran. Der Cleoclub ist konkurrenzlos hinter dem Globe und dem Freubad die Nummer 3...
...wegen des grosszügigen Aussenbereichs wäre das Westside für mich im Sommer bezüglich Hardware sogar Nummer 2 (hinter Freubad)...das Line Up bietet aber m.E. leider wenig Abwechslung...
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
825
Die Cleogruppe ist für wirklich Jeden erkennbar auf dem aufsteigenden, die Globe-gruppe auf dem absteigenden Ast. Freubad ist die neue No. 1 der Schweiz. Auch das Imperium- Forum liegt in den letzten Zügen. Der Admin hat alles daran gesetzt, es zu ruinieren.
Hey Hey lieber morgan. Endlich einmal einer der Eier hat. Super ehrlicher Bericht. Danke (y).

Ja der Admin vom Imperium Forum hat sich sein eigenes Grab geschaufelt. Die guten und treuen Schreiber hat er verarscht und auch angelogen. Fake Berichte nonstop geschrieben und etliche Schreiber sogar öffentlich beleidigt. Das da noch jemand Werbung bezahlt in dem Forum ist mir ein Rätsel....:unsure::unsure::unsure:.
Das gute Schreiber für ein Forum genau so wichtig sind wie gute Girls in einem Club geht eh nicht in sein Hirn. Er hackt lieber die Hände ab von denen er gefüttert wird. ast.jpeg

Als Torsten das Freubad übernahm, wussten schon alle das es ein Erfolg wird und Recherswil Schwerzenbach erobern würde ;).

Jemand hat mal gesagt "man sieht sich immer zweimal im Leben" ;). Ich sage dem einfach Karma.......


Alles wird gut :devilish::devilish::devilish:.
 

Mick Brisgau

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
427
Guten Nachmittag

Ziemlich forsche Aussagen und provokative Thesen die da von morgan aufgestellt werden. Aber aus meiner Sicht sind mehrheitlich viele richtig. Und die vielen Likes zeugen davon, dass andere Leser auch dieser Meinung sind.

Ob nun das Globe oder das Freubad der Nummer 1 Saunaclub der Schweiz ist darüber lässt sich streiten. Das muss jeder für sich selbst beurteilen. Jeder Club hat seine individuellen Vorzüge. Von den "Ausstellen" vom Imperium (Westside, Palace, Swiss und History) kommt keines auch nur annähernd an den super geführten Cleocub mit seiner einmaligen familiären Atmosphäre, den Top-Frauen und den schönen Zimmer heran. Der Cleoclub ist konkurrenzlos hinter dem Globe und dem Freubad die Nummer 3.

Das Pay6tipp.com in den vergangen Monaten das beste Sex-Forum in der Schweiz geworden ist, ist aber 100 %ig korrekt. Aus einer Laune an einem Sommerabend im letzten Jahr geboren und mit viel gutem Willen hat es ein anders 6Amateur Forum längst um Längen überflügelt. Und das ohne einen teuer bezahlten Admin der sich gierig die Taschen voll macht sondern von Leuten die diese Arbeit mit viel Idealismus in ihrer Freizeit machen. Danke Jungs für eure Arbeit und euren unermüdlichen Einsatz! 🙏

Das es soooo schnell ging zur unbestrittenen Nummer 1 zu werden ging hängt auch mit dem niederträchtigen Verhalten vom 6Amateur Manipulator, Administrator ist da das falsche Wort, zusammen. Mehr falsch machen als er falsch gemacht hat geht einfach nicht. Wer Lügen, Verleumdungen und Zwietracht mit unzähligen selbst erstellten Userprofilen sät muss nicht erstaunt sein, wenn vernünftige Schreiber schweigen und sich zurückziehen oder sich in einem anderen Forum anmelden. Man muss dem Manipulator fast Danke sagen. Danke das du so doof warst unendlich viele Fehler zu machen. Damit hast du pay6tipp.com erst möglich gemacht. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Bald ist das 1-jähre Forenjubiläum von pay6tipp.com! Lassen wir es mit einer rauschenden Party feiern! 🥳🎉🎆🎂
 

morgan

Member
Registriert
23 Juni 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
39
Offenbar gibt es eine neue Nummer Eins in der Schweiz.
Alle restlos begeistert. Angenehmes Clubben mit Topfrauen, Toprestaurant, einmaliger Aussenbereich, super Innenbereich, angenehme Musik, faire Konditionen und zu allerletzt ein aufmerksamer, gastfreundlicher Manager.
Tönt nach Perfektion.
Gratulation.
Das ist um so erstaunlicher, obwohl wie erinnerlich im Imperium-Forum über Monate eine üble Diffamierung-und Rufmord-kampagne gegen die Cleo-Gruppe, ihren Betreiber und ihren Manager gefahren, und alles daran gesetzt wurde, die Cleo-Gruppe wettbewerbswidrig zu benachteiligen, zu diffamieren und schädigen, indem sie ein Werbeverbot bekommen , postive Berichte nicht veröffentlicht und unter offensichtlichen fake-accounts vom Admin negative Berichte und kriminelle Lügen und Verleumdungen lanciert wurden.

Vor nicht mal einem Jahr hat der notorisch neidische und krankhaft missgünstige Chef vom Globe über Wochen getönt hat, die Cleo-gruppe wäre am finanziell Ende und würden von ihm bald aufgekauft. Und die GF würden entlassen. Gar nichts hat er aufgekauft, die Cleo-Gruppe hat erheblich expandiert und der Neider aus Schwerzenbach muss froh sein, dass er nicht bald aufgekauft und entlassen wird. Die solventesten Gäste und jüngsten und schönsten Girls hat er schon verloren.

Die Cleogruppe ist für wirklich Jeden erkennbar auf dem aufsteigenden, die Globe-gruppe auf dem absteigenden Ast. Freubad ist die neue No. 1 der Schweiz. Auch das Imperium- Forum liegt in den letzten Zügen. Der Admin hat alles daran gesetzt, es zu ruinieren.
 

Marsattak87

Member
Registriert
8 Sep. 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
28
In deelr Hoffnung das Torsten hier mitliest auch gleich mal zwei weitere Missstände die aus meiner Sicht im Freubad bereinigt gehören die so in keinem anderen Club bestehen:

1) Bezahlung nur mit Cash oder Postkarte. Ich lebe Bargeldlos und in jedem anderen Club ist das kein Problem. Im Freubad werde ich von der Rezeption aber jedesmal zum Bargeld abheben geschickt wie ein Hinterwäldler. Angeblich wird nur Postcard akzeptiert, Debitkarte oder Maestro wollte man nicht akzeptieren. Das gehoert sich einfach nicht für einen Premium Club.

2) Kaffee gibts nur im Restaurant. Jedesmal ins Restaurant hochladschen um einen Kaffee rauszulassen kanns aus meiner Sicht nicht sein. Bitte Kaffeemaschine nahe zum Garten/Essen bereitstellen.

Das sind beides vom Freubad hausgemachte Probleme.
Hallo lieber Nil

Ich für meinen Teil hatte nie Probleme, mit Maestro im Freubad zu bezahlen.

Ich bin auch der Meinung, dass es eine Kaffeemaschine in der Nähe der Gärten geben sollte.

Schönes Wochenende
 

Nil

New member
Registriert
28 Aug. 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
6
In deelr Hoffnung das Torsten hier mitliest auch gleich mal zwei weitere Missstände die aus meiner Sicht im Freubad bereinigt gehören die so in keinem anderen Club bestehen:

1) Bezahlung nur mit Cash oder Postkarte. Ich lebe Bargeldlos und in jedem anderen Club ist das kein Problem. Im Freubad werde ich von der Rezeption aber jedesmal zum Bargeld abheben geschickt wie ein Hinterwäldler. Angeblich wird nur Postcard akzeptiert, Debitkarte oder Maestro wollte man nicht akzeptieren. Das gehoert sich einfach nicht für einen Premium Club.

2) Kaffee gibts nur im Restaurant. Jedesmal ins Restaurant hochladschen um einen Kaffee rauszulassen kanns aus meiner Sicht nicht sein. Bitte Kaffeemaschine nahe zum Garten/Essen bereitstellen.

Das sind beides vom Freubad hausgemachte Probleme.
 

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine Hände
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
505
Danke vielmal das auch an mich Silikonverweigerer gedacht wird 😉.

Muss wirklich zugeben. Es hat ein paar Oskarpreis verdächtige Natur-Welterbe-Titten am Start😜. Kann sie gar nicht aufzählen und ich habe eh nur zwei Hände....
Aber bäckern, baggern, kneten, drücken, zermalmen macht wieder Spass👍.
Für mich gibt es auch noch ein paar Naturtitten der kleineren Ausführung, wo ich gerne mal die Nippel lecken würde. :p
Verziert dürfen die schon aber sein, aber gefüllt geht gar nicht.
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
825
und natürlich Naturtitten für Jimmy.
Danke vielmal das auch an mich Silikonverweigerer gedacht wird 😉.

Muss wirklich zugeben. Es hat ein paar Oskarpreis verdächtige Natur-Welterbe-Titten am Start😜. Kann sie gar nicht aufzählen und ich habe eh nur zwei Hände....
Aber bäckern, baggern, kneten, drücken, zermalmen macht wieder Spass👍.
 

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine Hände
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
505
Es war ein Hammer Weekend, mit toller Atmosphäre und sehr vielen Gästen und Ihr habt natürlich daran grossen Anteil !
Endlich können wir das Freubad nach meinen Vorstellungen führen, ein grosses Danke auch an Sascha hierfür.
ich konnte das leider nur am Sonntag geniessen, War aber auch genial.

Ich verspreche Euch viele sehr tolle und auch komplett neue Girls werden in nächster Zeit im Freubad sein. Wir sind gerade erst am Anfang. Es gibt noch sehr viel zu tun, aber es macht jetzt einfach richtig Spass im schönsten Club der Schweiz.
Dann musst du aber aufpassen, dass die kollegial familiäre Stimmung nicht kippt und nicht das die guten aber zurückhaltenden Mädels auf der Strecke bleiben. Zu viele Bitches, die in uns nur den Geldsack sehen, können ganz schnell alles wieder kaputt machen ;)
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
265
...@admin Betrifft den Strang über Preise. Hier sind ja schon etwa drei Themen in einer Thread. Oder ist das der neue Titel von pay6tipp - "Torsten is Back"?

(Keine Reklamation, ich finde es gut wenn hier Freier moderieren, und die sind ja um die Zeit knietef in Pussy...
der Admin hatte bereits einen neuen thread eröffnet und einige postings aus diesem thread verschoben:

ein neuer thread zu Preis-/Service-Diskussionen ist sinnvoll, da wir uns jetzt in der Torsten-is(t)-back-Ära befinden ;)
 

Expat

Member
Registriert
23 Apr. 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
28
Weekend:
Congratulations to the homecoming party, crowded and hot. The Pool area is mind-blowing. That's waht I call the paradise. How can you tell which is the head Beach girl? She's the one with the dirtiest knees.
I loved seeing the girls danicng and parting. I think is's only fair to throw monopoly money at girls with fake boobs ;)

Yesterday:
The daily plan came alive. I saw the photograhper taking pictures of some girls beside the Bar. I told one girl: "cross 2 fingers, then I know it's you". I'm damn sure he will make at least fake boobs out of a B.

The bra Grades:
A --> Almost Boobs
B --> Barely there.
C --> Can't Complain!
D --> Damn!
DD --> Double damn!
E --> Enormous!
F --> Fake
G --> Get a reduction! Your boobs are so fake they make Kim Kardashian's ass look real.
 

Cleoclub

Hauptstadtclub
Registriert
13 Okt. 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
79
Hahaha, ich warte darüber einen Kommentar von Torsten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (private joke)
Ich war bei meinen homosexuellen Freunden D. und M. , :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Du weisst was ich meine😉

Männer, sorry das ich Sonntag nicht dabei sein konnte, es ist kurzfristig etwas wichtiges und dringendes dazwischen gekommen.
Aber ich möchte hier mal ein DANKE sagen! Ich bin mächtig stolz auf Euch! Auf Schreiber, auf Mitleser und auf die, denen ein Forum kein Begriff ist. Es hat ja auch alles super funktioniert.
Ich verspreche Euch viele sehr tolle und auch komplett neue Girls werden in nächster Zeit im Freubad sein. Wir sind gerade erst am Anfang. Es gibt noch sehr viel zu tun, aber es macht jetzt einfach richtig Spass im schönsten Club der Schweiz.
Die Hardware war immer da und jetzt spielen wir die Software drauf!
Fehler passieren immer und überall, die stellen wir dann, wenn sie passieren natürlich schnellstmöglich ab.
Ohne Euch wäre Torsten nicht zu diesem Torminator geworden. Diesen Namen hat mir vor langer Zeit unsere gute alte Tanzmaus Derfdopp verpasst und ich find ihn gut😃
Es war ein Hammer Weekend, mit toller Atmosphäre und sehr vielen Gästen und Ihr habt natürlich daran grossen Anteil !
Endlich können wir das Freubad nach meinen Vorstellungen führen, ein grosses Danke auch an Sascha hierfür.

Preissystem vereinfacht, mit Strassenkleidern den Club betreten gibt es nicht mehr, Frauen aufgestockt, Service Garantie und natürlich Naturtitten für Jimmy. Das waren mir die wichtigsten Punkte, die wir meiner Meinung nach sofort umstellen mussten.

Jetzt geht es an die weiteren Baustellen.
Verraten darf ich schonmal das eine komplett neue Webseite gerade entsteht, es wird 2/3 vielleicht auch 4 Wochen dauern bis diese Online ist.

Also nochmals vielen lieben Danke an Euch alle !!!!

VG Torsten
 

Cleoclub

Hauptstadtclub
Registriert
13 Okt. 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
79
erst mal ein grosses Dankeschön für die Endwirrung des Preisdschungels, (y)
jetzt fehlt nur das Hauptanliegen;)

Dann aber doch eine Kleinigkeit.
Wenn der Wellnessbereich jetzt für jeden zugänglich ist, es aber zu wenig Schlüssel hat, sollte man die Verriegelung entfernen.
So wie ich Torsten kenne, ist das bestimmt schon in Arbeit:giggle:
Erstmal ein DANKE an Dich für die Besuche und natürlich ein DANKE auch an die zahlreichen anderen Gäste !
Du kennst mich sehr gut 👍
Es ist schon in Arbeit, denke bis Freitag sollte es sicher erledigt sein.

VG Torsten
 

Nippellecker

Eine Handvoll ist genug und ich habe kleine Hände
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
505
erst mal ein grosses Dankeschön für die Endwirrung des Preisdschungels, (y)
jetzt fehlt nur das Hauptanliegen;)

Dann aber doch eine Kleinigkeit.
Wenn der Wellnessbereich jetzt für jeden zugänglich ist, es aber zu wenig Schlüssel hat, sollte man die Verriegelung entfernen.
So wie ich Torsten kenne, ist das bestimmt schon in Arbeit :giggle:
 

dingsbums

New member
Registriert
24 Okt. 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
Hahaha, ich warte darüber einen Kommentar von Torsten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (private joke)

ich war also gestern auch dabei, mir fällt nur ein Wort ein GEIL !!!
Wie du sagst : paradiesisch !! So viele Nackte Frauen in einem Garten, hatte ich noch nie gesehen.
Ich wusste nicht, wo ich hinschauen sollte, wohlgeformte, muskulöse, gebräunte Körper , Brüste, die überall hüpfen 🤯. Mein Gott, ich will hier sterben (aber nicht sofort;)).
ich hatte einen sehr lächelnden Empfang an der Rezeption, es waren alle Angebote auf der Theke aufgeklebt, also alles sehr einfach zu verstehen. Ich sah ein Angebot für 3x30 Minuten für 329,- F dann legte ich lächelnd meinen Finger darauf und die Dame lächelte noch mehr.


Es war einer der schönsten FKK-Tage, die ich je erlebt habe. Alle Zutaten waren vorhanden:
- Die Mädchen natürlich, die zum Niederknien schön waren.
- Die Lounge-Musik war den ganzen Nachmittag über nicht zu laut und lud zum Entspannen ein. Und Disco-Clubmusik in der Nacht, für grenzenlose Partygänger wie
- eine entspannte Atmosphäre
- Supercocktails für 15F, warum sollte man darauf verzichten.
- Eistüten
- die Sonne
- der Pool
- und die Mädchen noch einmal :ROFLMAO:
Es ist ganz einfach: Bis 21-22 Uhr war der Club im Inneren leer. Alle waren draußen, außer um aufs Zimmer zu gehen und als ich schließlich beschloss, dass mein erstes Mal im Freubad mit Ilona sein würde. Alle Zimmer und Suiten waren belegt!!!
Was für ein Erfolg!!! Wir mussten zum Glück nicht lange warten.

Ehrlich gesagt der schönste Club, den ich je gesehen habe.
Vielen Dank für den tollen Tag an Torsten und den Rest des Teams.
Offenbar gibt es eine neue Nummer Eins in der Schweiz.
Alle restlos begeistert. Angenehmes Clubben mit Topfrauen, Toprestaurant, einmaliger Aussenbereich, super Innenbereich, angenehme Musik, faire Konditionen und zu allerletzt ein aufmerksamer, gastfreundlicher Manager.
Tönt nach Perfektion.
Gratulation.
 

aliendom

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
401
Alles was nicht schwul ist, war gestern im Freubad
Hahaha, ich warte darüber einen Kommentar von Torsten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (private joke)

ich war also gestern auch dabei, mir fällt nur ein Wort ein GEIL !!!
Wie du sagst : paradiesisch !! So viele Nackte Frauen in einem Garten, hatte ich noch nie gesehen.
Ich wusste nicht, wo ich hinschauen sollte, wohlgeformte, muskulöse, gebräunte Körper , Brüste, die überall hüpfen 🤯. Mein Gott, ich will hier sterben (aber nicht sofort;)).
ich hatte einen sehr lächelnden Empfang an der Rezeption, es waren alle Angebote auf der Theke aufgeklebt, also alles sehr einfach zu verstehen. Ich sah ein Angebot für 3x30 Minuten für 329,- F dann legte ich lächelnd meinen Finger darauf und die Dame lächelte noch mehr.


Es war einer der schönsten FKK-Tage, die ich je erlebt habe. Alle Zutaten waren vorhanden:
- Die Mädchen natürlich, die zum Niederknien schön waren.
- Die Lounge-Musik war den ganzen Nachmittag über nicht zu laut und lud zum Entspannen ein. Und Disco-Clubmusik in der Nacht, für grenzenlose Partygänger wie
- eine entspannte Atmosphäre
- Supercocktails für 15F, warum sollte man darauf verzichten.
- Eistüten
- die Sonne
- der Pool
- und die Mädchen noch einmal :ROFLMAO:
Es ist ganz einfach: Bis 21-22 Uhr war der Club im Inneren leer. Alle waren draußen, außer um aufs Zimmer zu gehen und als ich schließlich beschloss, dass mein erstes Mal im Freubad mit Ilona sein würde. Alle Zimmer und Suiten waren belegt!!!
Was für ein Erfolg!!! Wir mussten zum Glück nicht lange warten.

Ehrlich gesagt der schönste Club, den ich je gesehen habe.
Vielen Dank für den tollen Tag an Torsten und den Rest des Teams.
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
825
Kurzbericht vom Eröffnungs-Samstag im Freubad:

Das Freubad lebt. Und wie! Alles was nicht schwul ist, war gestern im Freubad :love:. Alle Saunaclub Legenden waren anwesend.

Um 12.00 war der Garten schon halb voll. Eine Stunde später schon voll und am Nachmittag bis Abends flog dem Freubad das Dach weg und der Garten pumpevoll wie an einem Openair. Mehr geht nicht.....

Logo, bei so vielen FKK Girls, super Essen (Kompliment an den Koch), Sonne pur, Pool, netter Bedienung, coolen Gästen usw.

Schade habe ich nur einen Schwanz (hätte gestern 60 Pulas gebraucht:p).

Der Megahammer ist natürlich das Angebot XXL (3mal 30min) für nur 329.00. Wer das nicht löst ist selber schuld. Ich bezahle in einem Studio ja nur schon 300.00 für 60min. Und dort ohne Essen, Garten, Sauna, Party, Pool usw.....


Ich habe natürlich das beste und geilste Girl genossen. Meine Nala 🥰. Die Frau bläst mir einfach das Hirn weg. The Best of the Best! (Bericht folgt). Guck sonst hier https://www.pay6tipp.com/threads/nala-de-19-jähr-teeny.406/


Das Paradies kann warten, ich habe das Freubad (und Nala)🤜🤛.

Bin schon fast wieder auf dem Weg ins Freubad. Mal gucken was heute so alles passiert. Soll ja 30 Grad werden. Sonne pur und tausend Titten puhhhh 🥵🥵🥵. Zum Glück gibt es den Pool um abzukühlen.....

Man sieht sich im Paradies (y)


garten-freubad-juni22-photo07.jpg
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
388
Meinem Kommentar weiter unten, Link:

...ist noch anzufügen dass im September 2020 ein für Aussenstehende (und mich) noch aufgeklärtes Hin- und Her war. In gewissem Sinn übernimmt Torsten ja das FB gerade zum dritten Mal...

Grüsse an TUTTI ("alle")

@admin ich sehe Ihr habt programmiert. Der Link-Vorschau-Paragraphabschnitt ist jetzt etwas anders. Nicht wirklich wie es sollte... Noch nicht. Kommt schon, gut Ding Weile haben etc LG 🙏
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
388
Hombres,

Also wenn X = der Preis für eine CE jenseits dessen was man so als "normal"* empfindet.

Dann ist einer von denen (die gibt es!), die 8 Stunden mit 5 Frauen verbringen. Acht mal fünf = vierzig, ähh 80 Club Einheiten CE, multipliziert mit X. Das ist was. Ein guter Plan, und es quersubventioniert uns Normalsterblichen den Päklisex.

@admin Betrifft den Strang über Preise. Hier sind ja schon etwa drei Themen in einer Thread. Oder ist das der neue Titel von pay6tipp - "Torsten is Back"?

(Keine Reklamation, ich finde es gut wenn hier Freier moderieren, und die sind ja um die Zeit knietef in Pussy...


* "normal" ist eigentlich KEIN Paysex, gell das wisst Ihr schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
265
...vielleicht handelt es sich auch nur um eine Interims-Lösung, und Sascha wartet weiterhin geduldig auf einen Käufer, der bereit ist, 15,5 Mio zu zahlen...Ingo hatte zumindest nicht zugeschlagen, obwohl dieser Betrag für ihn Peanuts wäre...

...die Cleo-Gruppe hat aber sicherlich längerfristige Verträge abgeschlossen, so dass uns Torsten noch länger erhalten bleibt ;)


P.S. wer in die Gastronomie einsteigen möchte...sein Restaurant ist auch zu mieten/kaufen...ist Sascha eigentlich Buddhist? 😇
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
265
OK, tutti.ch Das kommt gut... Perfekter weg ein Ygrossbirdell zu verkaufen. Kommt gut. 😂
tutti hat den Vorteil, dass die Inserate kostenlos sind, und auch keine Abschluss-Gebühren oder Makler-Provisionen fällig werden 🤑

(...und je mehr Plattformen man für seine Inserate verwendet, desto mehr potentielle Käufer erreicht man)

...dass das Freubad zum Verkauf steht, ist seit Mai bekannt, der Verkauf war aber m.W. (bisher) am geforderten (hohen) Verkaufs-Preis gescheitert...

der BZ-Artikel ist scheinbar erst heute publiziert worden? (bin weder Abonnent noch registriert, um ihn komplett lesen zu können)
https://www.bernerzeitung.ch/das-groesste-bordell-der-schweiz-steht-zum-verkauf-295487197098

Torsten hat vor 9 Tagen geschrieben:
...Der heutige Eigentümer, Sascha, wird weiterhin Teil des Teams bleiben. Die operative Führung wird aber komplett an mich, Torsten, übertragen.
...inwiefern der BZ-Artikel trotz heutigen Erscheinens noch aktuell ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis...

...und Torsten hat wohl aktuell dringenderes zu tun, als in Foren zu lesen, um Stellung nehmen zu können...
 

Mike Lover

New member
Registriert
10 Okt. 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
20

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
265
...
Oben