...

Torsten ist back im Freubad!

Gemãss Artikel in der BZ von heute soll das Freubad ja für 15Mio. zum Verkauf stehen. Kann weder das Bild hochladen noch verlinken…Datei zu gross. Also selber googeln. Gruss an den Pageverantwortlichen.
 
Hallo, @Titten Jim, Schnuppertag ist ja eine gute Idee (y) Das gab es mal im "Musée du Louvre" in Paris, dort ist ja auch eine Monalisa, und die wurde auch mit Sahne beschmiert, aber das sieht ganz anders aus :ROFLMAO::ROFLMAO:



diesen Samstag werde ich im Freubad dabei sein, es wird anscheinend sonnig sein und 140 Titten sind zu viel für dich; da du nur zwei Hände hast. Also muss ich dir ein bisschen helfen :cool:
ich hoffe, die Mädchen haben ihren Erste-Hilfe-Kurs gut wiederholt, denn ich werde wiederbelebt werden müssen. o_O
Hehe so geil. Mona Lisa🤣🤣🤣. Ich schmeiss mich weg (eine Mona Lisa arbeitet drum im Freubad).

Ich freu mich dich morgen zu sehen lieber aliendom👍. Ab in den Pool zu den nackten Titten...😉
 
Preise sind fast gleich wie im Cleo. Geil finde ich den Mittwoch Schnuppertag 😂. Da komme ich doch gerne schnuppern.....
Hallo, @Titten Jim, Schnuppertag ist ja eine gute Idee (y) Das gab es mal im "Musée du Louvre" in Paris, dort ist ja auch eine Monalisa, und die wurde auch mit Sahne beschmiert, aber das sieht ganz anders aus :ROFLMAO::ROFLMAO:

BIS ZU 140 TITTEN ZUM GUCKEN. IST JA NOCH FKK!!!!!! TITTEN OHNE ENDE 😍

diesen Samstag werde ich im Freubad dabei sein, es wird anscheinend sonnig sein und 140 Titten sind zu viel für dich; da du nur zwei Hände hast. Also muss ich dir ein bisschen helfen :cool:
ich hoffe, die Mädchen haben ihren Erste-Hilfe-Kurs gut wiederholt, denn ich werde wiederbelebt werden müssen. o_O
 
JETZT GEHT ES ABER AB IM FREUBAD. PARTY WEEKEND MIT 60 BIS 70 GIRLS. MACHT BIS ZU 140 TITTEN ZUM GUCKEN. IST JA NOCH FKK!!!!!! TITTEN OHNE ENDE 😍

Guck hier www.freubad.ch


(Ich kann leider die Bilder nicht einfügen. Sind zu gross. Ev kann der admin oder ein anderer Computer Spezialist hier helfen.....Gracias!!!)

Preise sind fast gleich wie im Cleo. Geil finde ich den Mittwoch Schnuppertag 😂. Da komme ich doch gerne schnuppern.....


Ich war schon letztes Weekend im Freubad. Samstag war pumpevoll, Sonntag gut besucht. War zweimal mit der Cleo Melissa im Zimmer und habe ihre Backen gefüllt https://www.pay6tipp.com/threads/ultra-skinny-melissa.93/ 🐸


Werde sicher dieses Wochenende im Freubad verbringen. Bei schönem Wetter FR/SA/SO. Was gibt es schöneres als mit nackten Girls im Pool zu plantschen. Und das für 129.- (HH) mit Essen, Trinken und 30min Sex.

Das West Imperium (Gruss an Cappuccino) oder das Universum ist gestartet. Da kommt keiner mehr am Freubad vorbei. Jetzt wo alles einfacher wird mit den Preisen, die Service Qualität auf Cleo Niveau gehoben wird und die meisten und schönsten Girls der Schweiz hat 🤜🤛. Und das im grössten und schönsten Club der Schweiz.

Das Leben hat wieder einen Sinn:LOL:.

Ich muss unbedingt beim Chef um eine Gehaltserhöhung bitten :geek:.

Hoffe ich treffe den einen oder anderen im Freubad. Ich freu(bad) mich (y).
 
[8ung längerer Text auf eigene Gefahr zu lesen. Enthält keine neuen Infos, sondern versucht vielmehr - wahrscheinlich Fehler-behaftet - eine Übersicht der "story so far" zu formulieren. Gruss Codiță, bye]

Das Land ist Helvetien, das Jahr 2020. Ganz Gallien ist in einem Lockdown. Nur in Switzerland durchwalzt eine Sippe die Kantone von Bern über Solothurn bis Schwyz.

Angeführt von einer "menschlichen Red Bull-Dose"* reitet der Tross die Massnahmenwelle, während andere sich in die bestickten Hosen machten ("Ist das Olymp schuld?")

Helvetia = Schweiz, jener internationale Hub - ausgesprochen "Höbb" -, der geschätzt wird für seine Neutralität, Prosperität, sowie der jahrtausendealten Kunst, Liebe gegen harte Währung zu tauschen. Wisst Ihr was ohne das hier los(t) wäre?
🌈
Ich nicht...


Tombolas haben mich dazu geholt, im Olymp 2017, gewissermassen meine Erstbesteigung. Evelyn in 15 Minuten, dann die legendäre Michele, gefolgt von einer 10 im Spiegelzimmer, mit Namen Sophie. Danke dafür!

Jene Institution die uns vereinte und das Vehikel dieser Tombolas, später (SP) wieder betont neutral - aber jetzt wie es scheint (NBU, kann ich hiermit empfehlen!) wieder den alten Weg beschreitend, aber das nur am Rande (und wie so oft eher in Code.) Hier ist eine Thread für Torsten.

Erste Frage: Wieviele haben ihm eigentlich dazu gratuliert?

(Oder gar gedankt...?)

Es heisst nicht umsonst in China, eine Krise sei = Gefahr plus Gelegenheit.

Torsten hat es vorgemacht und ausgelebt. Das war kein Hasenfurz. Will sogar sagen SCHWEIZER WERTE wie Unternehmergeist und Neutralität im Umgang mit vielen Seiten in einem hochkomplizierten, nie dagewesenem Umfeld.

Fuck 👍

Unter Beschuss von den Behörden, von der Woke Mob, und gleichzeitig ein mächtiges Imperium im Nacken, teils berechtigt (via der Luzerner Zeitung) (allerdings mit den Fragen, die kaum einen Freier wirklich abschreckten... "Was, da steht, die seien korrupt?" "Will ich auch!")

(Zum zweiten Mal heute: Unschuldsvermutung!)

(Und auch: eine Family steht nicht immer für alle seine Mitglieder. Nuffsaid.)

Ich jedenfalls habe bestimmt ein halbes Dutzend mal Mr Torminator zu seinem Einfallsreichtum gratuliert. Zur Diplomatie und Beharrlichkeit. Waren das nur die Gratiseintritte, einmal für Cleo (Inna) (die kleine, knuddlige Inna - nicht zu verwechseln mit Yna, dem steilen Zahn aktuell auf Tagesplan)? Nö, ich bewundere wie er immer wieder still die "facts on the ground" schaffte. Harte Fakten die für sich sprechen. Keine Theorien und Teilchenbeschleuniger 😂

Auch öffentlich gedankt habe ich dem Cleo für das was ich vorsichtig "eine Art Speakeasy-Atmosphäre" nannte - Ihr dürft nämlich keinesfalls glauben was damals im Fernsehen berichtet wurde. Die liebe E hat dort getan was Alan Berset himself nicht hätte toppen können... (mehr sag ich nicht, könnt es selber dekodieren.)

Den Bundesrat als Prostituierte zu bezeichnen wäre eine Beleidigung

(eine Beleidigung für die Frauen, denn sie tun wenigstens noch etwas für jene denen sie vorgeblich dienen, klammer zu)


Was Ihr hier noch über die zwei Lager sagt, bitte: Mein Vorschlag wäre nebst XXL - dem Tarifsystem was übrigens schweizweit dem dreisten Mister T abgeschaut wurde, "Diebstahl ist die höchste Form der Anerkennung"! - ein Paket mit Namen "Jesus", wo man für eine leichte Ermässigung den ganzen Tag lang nur Trios machen darf, aber mit jeweils einer Frau Ex-Cleo und die andere vom etablierten Freubad-Team
:)


Frage von der Preiserhöhung möchte ich zusätzlich zum Gesagten noch die Herren daran erinnern dass die Chefs auch rechnen können, und sie wissen

a) dass im Lockdown gespart wurde. Es gibt einen Batzen abzuholen. Möglicherweise vor neuen Repressalien (berechtigt oder nicht, das CoV ist nicht zu leugnen) in der nächsten Saison, und

b) sich langsam aber sicher ein Gefühl von Weltuntergang breit macht und wenn es kein Morgen gibt spielt auch der Preis nur untergeordnete Rolle. Habe ich mal in einem Cabaret mitbekommen am 21.12.2012 als da eine Gruppe anscheinend wirklich dachte, der Roland Emmerich prophezeite etc. usw...

Wie es weitergeht? Nun, wir hoffen natürlich friedlich und in der Schweiz mit wieder-vollständig-hergestellter Neutralität. In USA - dem Land was Komiker Maher akkurat eine "wholly-owned subsidiary (vollständig bessessenes Tochterunternehmen) of the pharmaceutical industry" nannte - fand neulich ein grosser Schritt statt um die körperliche Autonomie zu unterwandern (Recht auf Abtreibung). Etwas das ähnlich wie diese neuen Impfungen in erster Linie nur innerhalb des Körpers einzelner eine Rolle spielt. Erwähne das am Rande und bei allem Respekt für Embryonen, was auch ich einmal war... Und Faktor Geldsystem neulich erst wieder hier - es ist nun mal auf Absturz getrimmt und die Reichen, bzw jene die in ihrem Namen handeln (in der Hoffnung, einmal dazu zu gehören) - ist recht gut belegt dass sie vor kaum etwas zurück schrecken, inkl eben dieser Allianz mit mittelalterlichen Ideologien...

Einschub, warum ich hier manchmal wirrer schreibe als die POLICE SQUAD erlaubt: Wir leben in der dümmsten Zeit ever, also stelle ich mich dumm. Siehe auch Esther Vilar, wo ich lernte dass es sich so leichter lebt.

In eigener Sache: ich selbst konnte auch gestärkt aus der Krise hervor gehen, uA ein zweiter Job mit dreifachem Lohn. Aufbau dieser Plattform nebenbei (wo auch die sonst unterdrückte Wahrheit über Nazis Platz fand) - alles viel Spass gemacht (darf man das sagen?) und ohne unseren Oberpapi Torsten schwer denkbar 🙏


GEWIDMET der "unbeugsamen Sippe" und die Frauen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) von Simona, Diana, Ivana, Maria, Mara und Nihan, Jessica Lara Anabel Ilona. Gesundheit, Glück und Wohlstand für alle in der Cleo- und Menschheitsfamile!

Ps noch ganz kurz zu meinem Avatar. Julian Assange. Ist eine Blamage. Wenn das Putin täte, er hat nur die Wahrheit gesagt und half, Kriege zu beenden. Dafür schmort er, nicht weil er gelogen hat. Wenn Du lügst ist das entweder egal, oder (wenn es die richtigen lügen sind) wird Deine Plattform subventioniert. Das ist hier relevant weil auch wir sind prinzipiell auf einer derartigen Plattform, und viele vor zensorischer Tyrannei hierher "geflohen". Kein Vergleich mit J.A. bzgl. Ausmass und Leistung, natürlich - aber im Positiven: dieser erhielt wenigstens noch Besuch von Pamela Anderson ❤️

* Zitat @Frauenversteher99 , der es mehr so Energie-bezogen meinte, kein Bodyshaming...

PEACE
 
Auszug @Titten Jim
Das andere Forum wird jetzt eh eingehen🤷‍♂️. Nur von Imperium Schreibern wird er nicht überleben.
P6T hat schon jetzt mehr Beiträge täglich und es werden immer mehr. Wird halt auch gut geführt
Sorry Mate, aber bei aller Sympathie bin ich hier in jedem Punkt uneinig. Andere haben (positiv!) schon durch die reine Existenz des neuen Konkurrenten einen Schub erfahren. Das ST insofern als dass sie auf der Eingangsseite jetzt mit Objektivität werben, und der propro - was glaub im Sinne der hier Anwesenden ist - in der kompletten Unterbindung von o.t.

(offtopic - wobei das kann komplizierte Gründe haben. Es findet bekanntlich ein krieg statt, und der andere hat angeblich Verbindungen zu gewissen Gruppen, mehr will ich nicht sagen. Die mit der Wolfsangel und dem Sonnenrad. Es gilt die Unschuldsvermutung. Wie gesagt: er hat IM SINNE DER FREIER das o.t. runter und den Sex rauf geschraubt...)

Ferner: was ist ein "Imperiumsschreiber". Jemand böswilliges (nicht ich) könnte Dir auslegen das Du auch einer "Seite" loyal bist. Bist Du aber nicht, wissen wir doch. Du gehst da hin wo es am nettesten ist, und lieferst wenn wir Glück haben im Forum wo Du Dich am wohlsten fühlst informative, kurzweilige Texte.

Danke dafür und viele Grüsse. Längere Sülze von mir folgt gleich, bin noch am Kürzen 😇
 
Bei meiner Momentaufnahme ist mir aufgefallen, dass es (noch) zwei Lager gibt. Das ist auch noch für beide Seiten, besonders der Frauen, eine aussergewöhnliche Situation. Aber Torsten macht das schon.

Das mit den zwei Lager ist mir an mir aufgefallen. Ich hatte bei meinen zwei Besuchen ausschliesslich Kontakt mit den mir bekannten Cleo-Girls und Olymp-Julia. Mit den Freubad-Frauen hatte ich keinerlei Kontakt. (Ausser ein paar Sekunden mit Dea die mich kurz mit Küsschen begrüsst hat). Ich habe aber auch keine Freubad-Frau gesehen die mich speziell gereizt hätte und für einen Zimmergang in Frage kam. Die einzige wäre Dani gewesen aber die hat die Seiten gewechselt und ist leider nicht mehr zu haben.

Wenn Frauen neu in einem Club sind fühlen sie sich meist etwas unsicher und die Mädels aus dem Cleo und Olymp haben verständlicherweise die Nähe zu den ihnen bekannten Männern gesucht und auch gefunden. Die vertrauten Männer haben den Girls Sicherheit gegeben und es war für sie einfacher sich im neuen Umfeld zurecht zu finden.

Selbst bei meinen beiden Berichten habe ich unbewusst vor dem Namen des Girls die des Clubs eingefügt.

Gefühlt ist der Anteil an Freubad-Frauen auf dem Tagesplan bereits geschrumpft. (Bin mir dessen aber nicht ganz sicher) Das hat vermutlich mit den gestiegenen Serviceanforderungen zu tun. Jetzt gibt es einen Club-Serice-Standart, sprich Vollservice mit ZK und FO und Einhaltung der vereinbarten und bezahlten Zimmerzeit, und wenn Frau den nicht einhalten will darf sie gerne gehen. Es gibt genügend Arbeitsplätze in den vielen Saunaclubs und Sexetablissements in der Schweiz, Deutschland und Österreich bei denen es genügt gut auszusehen aber durchschnittlichen bis schlechten Service zu bieten und Frau trotzdem einen sicheren Arbeitsplatz hat. Die Zeiten wo die Männer gutes Geld bezahlt haben aber von gewissen Frauen verarscht wurden sind im Freubad nun glücklicherweise passé.

Bin zuversichtlich, dass die verschiedenen Lager zusammenfinden und zusammenwachsen werden und es in ein paar Wochen eine gemeinsame "Firmen- bzw. Clubkultur" geben wird. Ob es im grossen Freubad so familiär zu und her gehen wird wie im kleineren Cleo, wo ich mich pudelwohl gefühlt habe, wird die Zukunft zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstbesuch?❓ Am inoffiziellen Übernahme Wochenende



Eigentlich hätte ich an diesem WE keine Zeit für einen Clubbesuch. Aber die Pushup ⚠️Meldung in allen Newsportalen vermelden, dass Torsten zurück ins Freubad kommt. Da musste ich mir doch ein paar Stunden freischaufeln:giggle:

Meine Eindrücke von dem Kurzbesuch (12 -17 Uhr) sind auch meinem Verhalten geschuldet und nur eine Momentaufnahme. Änderungen sind auch schon in Arbeit, wie ich gehört habe. Die offizielle Übernahme kommt erst noch.

Erstbesuch mit ?, weil ich vor 9 Jahren einmal dort war und. da ja doch einige Bekannte (weiblich wie auch männlich) vom Cleo dort waren. Der Club ist Megaschön und der Garten ist ein Highlight.

Mich hatte vorher nie mehr etwas dorthin gezogen, weil die kritischen Berichte von den mir bekannten Schreibern in Überzahl waren.

Aber nun zu heute. Hinfahrt hat super geklappt,so wie Google Maps vorausgesagt hat. Auch ein Grund überhaupt erst los zu fahren. Die Rückfahrt hat dafür einiges länger gedauert.

Als ich angekommen bin stand ich zuerst vor einer leeren Rezeption. 🤔Die erste die gesehen habe war Lara (Teeny) vom Cleo und hat mich nett begrüsst. 🙂Ein paar Minuten später hat ein WG von der Fumoir Seite gesagt, das die von der Rezi gleich kommt (y). Dann hat mir Melissa auch schon von weitem zugewunken. :love:Nach einer gefühlten Ewigkeit kam endlich die Rezi und mich nach meinen Eintrittsoption ❓ gefragt und auf die aufgeklebten Flyer verwiesen. Ich habe mich für die HH mit Grill entschieden. Dann hat sie mir noch kurz den Weg (Wertfach, Umkleide, Tür zum Wellness, Gang zum Club) gezeigt. Alles sehr nett und freundlich.

Nachdem ich Clubfertig war, erstmal in den Garten. WOW 👍🥳😛 und dann gleich die ersten Cleogäste begrüsst. Kurz darauf von Melissa und Lara zum Essen entführt worden. Spätestens ab jetzt war ich bestimmt für die Freubad Girls uninteressant (meine Schuld). Es hat nur eine vom Freubad ernsthaft versucht mich zu überreden.

Nach meiner Happy 30 Minuten mit Melissa noch den Sonnentag geniessen. Nette Gespräche geführt, Danke Jungs. Aber noch mehr Spass mit Girls im Pool gehabt.🏊‍♂️🏊‍♀️

Bei meiner Momentaufnahme ist mir aufgefallen, dass es (noch) zwei Lager gibt. Das ist auch noch für beide Seiten, besonders der Frauen, eine aussergewöhnliche Situation. Aber Torsten macht das schon.

Ich komme garantiert wieder. Wahrscheinlich schon am Sonntag, aber dann für länger.
 
Als ich die Info bekam das Torsten ins Freubad wechselte, wollte ich unbedingt vorbei schauen ¨

Also checkte ich am Freitag ein und löste das 169 fr Ticket und als ich in den Club rein spazierte, sah ich 2 Verschiedene Girls die Cleo Girls und die Freubad Girls! Aber das wird in den nächsten Tagen nur noch Freubad Girls geben, dann wird ein gemisch aus beiden Clubs! Auch schon paar Schreiberlinge entdeckt!

Aber als ich rein ging ich zur Bar und die ersten Girls des Clubs Cleo waren etwas überrascht das ich plötzlich da stand und ich grüsste die meisten! Danach sah ich Torsten mit Yvonne und ich ging zu ihr und wir grüssten uns auch und da kam noch die Ari zu uns ,ja die Girls kennen mich und vor allem genau diese 2 Girls Ari und Yvonne sind beide Brandgefährlich ja sie wissen wie sie den Tuvok bearbeiten können und machen mich ziemlich heiss und wollten mich auf ein 3er überreden (Why Not ??) aber nicht Heute Abend ,denn ich wollte Dea!

Wir gingen zuerst etwas essen und wie immer vorzüglich, besten Dank an den Koch der schon seit Jahren für das FB kocht!

Wir waren etwas früh im Restaurant aber danach kamen ziemlich viele Frauen auch ein Happen essen !

Danach wieder runter in den Club und man merkte es begann eine neue Ära oder besser gesagt die Alten Zeiten kamen ,es wird getanzt ,die Leute machten Party ,es gibt auch weniger Strassen Klamotten Typen !Auch hier merkt man das der Gratis Eintritt Bevölkerung abnahm und nur noch solche die auch in die Sauna Clubs gehen um zu Zimmern .Meine Meinung finde ich das gut das die Gratis Eintritte weg fallen denn es zieht definitiv ein falschen Zielgruppe an !Auch habe ich über das Thema Gratis eintritte bei den Girls geredet und alle sind froh das die Typen die nur Quatschen und Betatschen nicht mehr kommen .

Der Garten sieht schon sehr geil aus leider war am diesem Tag nicht gerade gutes Wetter und somit konnte ich den Pool leider nicht Testen! Aber ich konnte dafür DEA testen siehe mein Bericht!

Ja es war ein geiler Abend, ich sprach mit vielen Girls vom Cleo wie auch Freubad und alle sind Happy und so sollte es sein …

Für mich war es schön Torsten wieder in seiner Clubs zu sehen ,wie sagt man so schön der verlorene Sohn kehr Zurück und genau das braucht das Freubad !Waren das noch geile Zeiten vor der Pandemie im Freubad aber jetzt beginnt eine neue Zeitära im FB und Cleo wird ich bestimmt nicht vergessen ist ja meine 2 Familie und das Olymp das immer wieder geile Frauen hat auch !Wie jetzt auch Renata ,Isabell ,vielleicht Michelle laut @Mick Brisgau


megapartyweekend_24bis28juni.jpg

An diesem Abend im Freubad hatte ich noch nie so viele Favos in einem Club auf einmal,

Die Ari , Yvonne, Dea ,Emma ,Bianca ,Amelia, Camy (sie steht bei mir ganz weit oben )und was demnächst noch welche kommen !

Ich bleibe meinem ersten Club denn ich jeh besucht habe treu und es wird mein 2 Zuhause wie früher


Danke Danke an das Cleo Team wie auch Freubad Team !!
 
Gestern Samstag nochmal im Freubad gewesen. Unglaublich viele bekannte Männer angetroffen. Man kennt und schätzt sich gegenseitig. Männer sind aber mindestens eben so grossen Klatschtanten wie Frauen. 😄

Ein riesengrosses Lob an die Küchenmannschaft, Das Mittagessen war hervorragend! (y) Meinen bekannten Cleo-Frauen habe ich zum Dessert ein Eis spendiert. Piccolo bezahle ich nicht. Ein oder mehrere Eis hingegen schon.

Schon relativ früh am Nachmittag habe ich mein erstes Zimmer absolviert. Cleo-Sofia hat mit mir am Vorabend unentgeltlich getanzt und Party gemacht und es war meine Art mit einem Zimmer ihr dafür Danke zu sagen. Es war unser erstes gemeinsames Zimmer und es war guuuuut! So gut, dass ich gar keine Chance hatte zu verlängern, so wie ich das oft tue, da ich meinen Orgasmus innerhalb der ersten 30 Minuten hatte. Es war ein Fehler meinerseits so lange nicht mit ihr ins Zimmer zugehen. Einer oder mehreren Wiederholungen steht nix im Wege. Daumen hoch für Sofia! (y)

Danach fasziniert beobachtet was sich im Pool abgespielt hat. Isabell, Lara, Marisa und Mara haben eine kleine Ewigkeit im Wasser geplantscht und gespielt. Make-Up und Haare waren ihnen egal. Wie sie auf die Matratzen und aufblasbaren Tiere raufgekraxelt und wieder runtergefallen sind und dann lachend aus dem Wasser aufgetaucht sind war herzerfrischend! Raus aus dem Pool um dann sich mit einer Hand die Nase zuhaltend wieder ins kühle Nass zu springen. Diese Freude, dieses Lachen aus tiefstem Herzen, diesen Riesenspass den sie hatten. Es hat mir das Herz geöffnet sie so glücklich zu sehen. ❤️

Ich hab denn eine Einladung zum Champagner trinken von einem bekannten Gast von Olymp-Julia erhalten. (Julia ist die einzige Frau vom Olymp die ins Freubad durfte) Bin dann bei ihnen gesessen und wir haben relaxt geplaudert. Vielen herzlichen Dank für die Einladung und die entspannte Zeit.

Später am Abend habe ich Olymp-Julia dann gebucht und auch für sie war es das 1. Mal auf der Galerie. Es war unser zweites gemeinsames Sexerlebnis und es war hammergeil! Bin mit Julia sehr happy und zufrieden. (y)

Da an diesem Abend nicht mehr all zu viel Stimmung aufkam bin ich kurz vor Mitternacht gegangen.

Zwei Tage Saunaclub mit wenig Schlaf dazwischen haben mich geschlaucht. Ich werde alt. 😩 Nun tippe ich müde aber entspannt und glücklich diese Zeilen. Hoffentlich sind sie lesbar und verständlich.
 
Live Bericht aus dem Freubad. 13.40.
Dann viel Spass und bestell mal liebe Grüsse. Und cimmer :D mal schön

Wie sind denn jetzt die Zimmerpreise ausserhalb der Pakete? Immer noch 150?


Essen megaaaaa lecker und genug.
Aber nicht übertreiben. Sonst ist der Erfolg ganz schnell wieder weg.

Das wird ein geiler Tag. Kommt vorbei schnell😉
Hab leider keine Zeit. :mad:Morgen kann ich mir vielleicht 2-3 Stunden freischaufeln. Aber auch nur, wenn die Strassen frei sind.
 
Live Bericht aus dem Freubad. 13.40.
Schon etliche Kollegen da. Schon Familienfeeling pur. Essen megaaaaa lecker und genug.

Jeder kennt jeden und aus jedem Winkel tönt es "hey Titten Jim". Auch von den Cleogirls die mich erfreut begrüssen❤.

Der Garten ist nur ein WOW. Mehr geht nicht. Ich bin wirklich zurück in der Zukunft🤜🤛.

Das wird ein geiler Tag. Kommt vorbei schnell😉
 
...P6T hat schon jetzt mehr Beiträge täglich...
ist wohl allzu euphorisch...aber der Anteil qualitativ wertvoller Beiträge ist hier bereits höher...
Das andere Forum wird jetzt eh eingehen🤷‍♂️. Nur von Imperium Schreibern wird er nicht überleben...
...mit dem Freubad fällt jetzt zumindest ein weiterer bedeutender Inserate-Zahler weg...

(letzten Monat wurde dort ein Überraschungs-Preis für innovative und kreative Ideen versprochen, die Verlosung fand aber nicht statt...(n))

...der dortige Admin hätte es verdient, weniger zu verdienen!


...Der schönste, grösste und beste Saunaclub hat jetzt den besten Manager. Das kann nur Erfolg bedeuten...
(y)
 
Die erste Partynacht im Freubad :) Um 01.30 Uhr zu Hause angekommen! Notabene mit kurzem Heimweg.

Ein ❤️-liches Danke an Camy, Mara, Marisa, Lara, Isabel, Sofia, Melissa und Stefania vom Cleoclub und Dea und Marisa vom Freubad für die super Stimmung in der Nacht. Klasse! Absolut Klasse! Weltklasse!

Nach anderthalb Jahren wieder im Freubad gewesen. Manu! ❤️ Dani (die nicht mehr zu haben ist! 😢) ❤️ Luana! ❤️ Sophie! ❤️

Zimmer mit Cleo-Isabell mit der ich eigentlich gar nicht im Zimmer war sondern Halb-Public die Galerie und deren Vorzüge gezeigt habe. **Klick zum Bericht von Isabel"

Ich geh jetzt wieder schlafen. Ich brauche noch zwei, drei Stunden schlaf. 😴
 
Lieber Torsten

Ich gratuliere dir herzlich für die Übernahme vom Freubad. Ich muss gestehen, dass ich noch nie im Freubad war 🥴.

Ich habe dich im Cleoclub im Februar 2021 kennengelernt. Ich war mit einem körperlich beeinträchtigten Freund im Cleoclub und wir hatten beide das XXL-Paket gebucht. Während ich mit meinem Girl wie immer eine wunderschöne Zeit verbrachte, konnte mein Freund kein Zimmer machen. Die Polizei war im Haus und du fandest trotzdem Zeit, mein Problem mit meinem Freund in aller Ruhe zu lösen und hast ihm das Paket zurückerstattet. Da wusste ich, dieser Torsten ist ein guter Mensch mit einem grossen Herz ❤️. Ich komme wieder.

Dank einer Forumsaktion hast du viele neue Kontakte geknüpft und ich machte Bekanntschaften mit den berühmten Schreiberlegenden. Mit @Titten Jim ist eine sehr tolle Freundschaft entstanden🥰. Hätte nie gedacht, dass man im Puff so gute gleichgesinnte Freunde findet. Torsten und das Cleo haben das möglich gemacht. Im Cleoclub habe ich wundervolle Momente erlebt mit traumhaften Girls, aber vor allem die familiäre Atmosphäre um Gabi und Torsten und den tollen Gästen machten jeden Besuch zu einem tollen Erlebnis. Ich feierte meinen Geburtstag und Weihnachten als Samichlaus im Cleoclub, so wie es sich gehört in einer tollen Familie.

Deshalb schaue ich auch etwas wehmütig auf diese vielen schönen Cleomomente zurück und bin mir sicher, dass der Club den einzigartigen Charme behalten kann.

Gleichzeitig freue ich mich, als Jungfrau das Freubad bald betreten und kennenlernen zu dürfen. Ich weiss, dass du dich um das Wohl deiner Gäste mit viel Leidenschaft und Freude kümmerst und alles daran setzt, dass wir uns wohl fühlen, aber gleichzeitig auch immer für deine Girls da bist. Auch ich habe dir kürzlich mein Herz ausgeschüttet und du fandest Zeit, meine Anliegen anzuhören. Das macht dich einzigartig in diesem Business und auch du bist ein lieber Freund geworden. Dafür danke ich dir für deine Menschlichkeit .

Ich wünsche dir von Herzen in deinem neuen alten Umfeld nur das Beste. Wir sehen uns bald mit der alten neuen Familie im Freubad 🤗.
 
...
Und ich kann es kaum erwarten Euch als Gastgeber im schönsten Club der Schweiz begrüssen zu dürfen. Offiziell sind wir ab 1.7. am Start mit fast allen unseren sehr beliebten Cleogirls. Morgen 24.6. sind 40 Freubad Girls zusammen mit 10 Cleogirls anwesend.

no_photo.png
AntwortenWeiterleiten

Das finde ich ausserordentlich schade fürs Cleo. Der Club mit ganz vielen Girls ist mir ans Herz gewachsen, ich hoffe, er wird jetzt nicht zu einem 08-15-Provinzklub.
 
So Neu sind deine Neuigkeiten aber nicht mehr. :p Das hat sich sich doch schon verbreitet :D

Wird das Cleo jetzt wieder zum Provinzclub und vernachlässigt? Mir ist der Club, vielmehr das Team ans Herz gewachsen, aber wenn ich jetzt jeweils ca. 30 Minuten Fahrtzeit einspare???
Wenn du dann noch 3-4 von meinen Lieblingen ins Freubad bringst, fällt es mir dann leichter.

Leider habe ich dieses WE keine Zeit.
Allen anderen viel Spass und bis zum nächsten Mal.

Aber dann ohne Badehose im Pool :cool:
 
Wir haben grandiose Neuigkeiten!

Das Freubad wird ab 01.07.2022 in die Clubkette aufgenommen.

Was für ein Hammer kurz vor den bevorstehenden Sommernächten!

Der heutige Eigentümer, Sascha, wird weiterhin Teil des Teams bleiben. Die operative Führung wird aber komplett an mich, Torsten, übertragen. Das Eintrittssystem ist ja schon angepasst und bleibt / wird natürlich vereinfacht.

Ich freue mich extrem auf meine Rückkehr an meine alte Wirkungsstätte und bin voller Tatendrang. Die Möglichkeiten, welche sich nun durch die einmalige Infrastruktur ergeben, lassen uns noch viel grösseren Spielraum, als im Cleoclub je zu denken gewesen wäre.

Die Girls mit absoluter Topend - Servicequalität werden natürlich den Umzug zusammen mit uns vollziehen und zusammen mit anderen absoluten Top-Girls mind. für eine Auswahl von 50-80 (!!) Frauen sorgen.

Für Eure immer dagewesene Unterstützung im Cleoclub seit meiner Rückkehr aus DE, vor, während und nach Corona danke ich Euch allen von ganzem Herzen.

Und ich kann es kaum erwarten Euch als Gastgeber im schönsten Club der Schweiz begrüssen zu dürfen. Offiziell sind wir ab 1.7. am Start mit fast allen unseren sehr beliebten Cleogirls. Morgen 24.6. sind 40 Freubad Girls zusammen mit 10 Cleogirls anwesend. Ab July folgen dann nochmals ca. 25 - 30 Girls zur offiziellen Eröffnungsparty

VG und geniesst das Wochenende im Cleoclub oder vielleicht schon zusammen mit mir im Freubad !

Torsten




no_photo.png
AntwortenWeiterleiten
 
der freubad ist ausverkauft, ein Mädchen hat mir erzählt, dass Thorsten heute morgen mit 20 Mädchen gekommen ist.
Torsten ist am Morgen mit 20 Mädchen gekommen? Bin nie mit mehr als 8 gekommen, und das hat den ganzen Tag gedauert.

2 Clubs, 8 Girls, ich glaube das war um den 20.2.2020 herum. Und wir wissen hoffentlich noch alle, was danach passiert ist.

Egal, wenn diese THEORIE über die Rückkehr des "Torminators" (wie ich ihn nennen darf) stimmt, umso besser!
👍👍👍


Folgender Witz ist geklaut, gestern in TJDS
Ich brauche neue Verschwörungstheorien, weil die alten alle wahr wurden.


Wenn es stimmt und auch durchkommt, Daumen drücken, POSITIV:

- Das Serviceniveau wird steigen

- Gastfreundschaft etc.

- negativ: wahrscheinlich auch höhere Preise. War ja offensichtlich eine Art Krieg die letzte Zeit. Das zu wissen muss man kein Insider sein. Und es ist allgemein bekannt dass es das kleine Einmaleins eines jeden Geschäftsmann*s ist: first you corner the market, then raise prices.

Freubad (Thema der Thread) ist Hammer. War nie beim Branchenführer und Number One in Europe (G.), aber im Freubi schon ein paar mal.

Angefangen mit der Busstation "Freiheit" (es gibt noch eine die etwas näher ist, aber es sieht so geil aus auf dem Ticket. Ich fahre IN DIE FREIHEIT!!) bis hin zur kolossalen Anlage...

...und dann habe ich einmal noch zum Übernachten die Suite im Keller gemietet. Die war so gross dass ich es mit der Angst zu tun bekam und embryonal auf dem Sofa schlief. Wenn ich je so dumm bin, ein WG zu heiraten wird sie das ertragen müssen: Honeymoon im FB

(ist ihr dann sowieso lieber, weil: weniger Arbeit für sie, mehr Auswahl für mich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich noch erfahren das "meine" Nelly zurück ins Olymp kommt (nach einem Jahr), jetzt wird's kompliziert. Jada im Cleo, Nelly im Olymp, pool pary im Freubad 🤯 Und nur 2 Tage Wochenende!!!
Wow wir haben aber ein scheiß Leben !

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ja Dort, wo die schönsten Titten sind, taucht @Titten Jim auf.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
jetzt bloß die Frage wo werden meine Favos gehen ?
Also am Samstag wenn schönes Wetter ist werden wir uns sicher am Pool treffen, um die Meerjungfrauen zu bewundern 🧜‍♂️
kann man da noch Meerjungfrau sagen?:unsure:
Könnte hinhauen am Samstag. Wenns passt auch noch gerade Sonntag🏜.
Ich entscheide immer spontan was meine Morgenlatte anzeigt😉.

Logo, dort wo es die geilsten Euter hat bin ich zu Hause😜.

Schauen wir mal welche Hühner auf welcher Stange hocken.
 
Zurück in die Zukunft 🤜🤛. Ich bin dabei!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ja Dort, wo die schönsten Titten sind, taucht @Titten Jim auf.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
jetzt bloß die Frage wo werden meine Favos gehen ?
Also am Samstag wenn schönes Wetter ist werden wir uns sicher am Pool treffen, um die Meerjungfrauen zu bewundern 🧜‍♂️
kann man da noch Meerjungfrau sagen?:unsure:
 
in irgendeinem anderen Forum wurde Dein Post bereits wieder gelöscht...
Das andere Forum wird jetzt eh eingehen🤷‍♂️. Nur von Imperium Schreibern wird er nicht überleben.
P6T hat schon jetzt mehr Beiträge täglich und es werden immer mehr. Wird halt auch gut geführt. Danke an den Admin👍.

Freubad wird jetzt endlich wieder zu alten Torsten Zeiten aufblühen. Das wird geil. Viel mehr Girls und Top Service.

Der schönste, grösste und beste Saunaclub hat jetzt den besten Manager. Das kann nur Erfolg bedeuten.

Zurück in die Zukunft 🤜🤛. Ich bin dabei!
 
...
Oben