...

Umfrage : Pechvogel oder Fake Spiel

...und auch in diesem Forum bereits 2 x in der Tombola gewonnen...und im Globe war ich vor 2 Jahren zufällig vor Ort, als Du mit Yssa den Public-Sex-Contest gewonnen hast...als es noch einen interessanten Gewinn gab...

....und wir waren diesen Sommer im WS und FB ein paar mal gleichzeitig anwesend, aber ich habe deshalb null Ahnung, wie Du aussiehst
smiley_emoticons_cool.gif
)
Bestimmt haben wir uns schon unterhalten. Warst du mit einem Kollegen im WS?

Anfangs konnte ich 2x den public contest gewinnen. Das war dann Arbeit, die 5 Eintritte und 5x 30 Min Gratis Sex in 4 Wochen abzuarbeiten. 🤣, natürlich blieb es dann nicht bei 1 Zimmer - da lohnt die Anreise ja nicht.
 
Da ich beim Checkin schon auf mein Glück angesprochen wurde, habe ich mal eine Spielpause eingelegt.
12 Gewinne im Zeitraum April bis August. 🤣💪💪💪
12 Gewinne innerhalb 5 Monate ist schon krass
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...und ev. bereits davor ❓ ( ich habe noch nie gewonnen...aber auch noch nicht oft gespielt...)

...und auch in diesem Forum bereits 2 x in der Tombola gewonnen...und im Globe war ich vor 2 Jahren zufällig vor Ort, als Du mit Yssa den Public-Sex-Contest gewonnen hast...als es noch einen interessanten Gewinn gab...

(...dies war aber natürlich kein Glück, sondern Können/Übung/Veranlagung etc...ich erwähne dies v.a.deshalb, um noch einmal zu bestätigen, dass ich die Männer, die Public Sex praktizieren, nicht wahrnehme, komplett ausblende, hatte bei Lara deshalb auch keine Bewertung abgegeben...und wir waren diesen Sommer im WS und FB ein paar mal gleichzeitig anwesend, aber ich habe deshalb null Ahnung, wie Du aussiehst
smiley_emoticons_cool.gif
)
 
Ich habe schon 2mal gewonnen aber nie einen Code erhalten. Kamen nur die Gewinnballone und das war's.
Hatte ich auch schon, ballone gesehen und dann Fenster ausversehen geschlossen und weg😭 wollte nur ein screen auf dem Handy machen.
 
Am besten nicht teilnehmen, ist Clickbait.
Habe über die Jahre schon mehrmals einen Gewinn erhalten, auch von unterschiedlichen Clubs. Nur das Swiss hatte ich noch nie gezogen. Spiele aber häufig, im Büro bei langeweile, in Zug und ab und zu beim Netflixen.
 
Kannst Du mir bitte das Datum von den beiden Gewinnen schicken, dann werde ich das überprüfen lassen.

Danke!
Sorry aber das war letztes Jahr im Sommer einmal Westside und einmal History. Hab mich geärgert und seitdem das Spiel gelassen. An die Daten kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern.
 
Kannst Du bitte überprüfen, wieso auch ich noch nie gewonnen 🏆 habe… 🤣

LG Donald Duck 🦆

PS: Auch ich bin schon wegen einer läppischen Sekunde „auf der Strecke geblieben“… das Glück 🍀 ist mir wohl nicht hold…
Thorsten, kannst Du bitte prüfen ob das Gewinnspiel in den letzten Tagen wirklich Lose verteilt.
Danke
 
Kannst Du mir bitte das Datum von den beiden Gewinnen schicken, dann werde ich das überprüfen lassen.

Danke!
Kannst Du bitte überprüfen, wieso auch ich noch nie gewonnen 🏆 habe… 🤣

LG Donald Duck 🦆

PS: Auch ich bin schon wegen einer läppischen Sekunde „auf der Strecke geblieben“… das Glück 🍀 ist mir wohl nicht hold…
 
Ich habe schon 2mal gewonnen aber nie einen Code erhalten. Kamen nur die Gewinnballone und das war's.
 
@Nitro68
Es gibt halt pro Tag nur einen Gewinner.
Selber habe ich noch nicht gewonnen, spiele aber auch nur sehr, sehr ,sehr (noch viele "sehr" dazu) selten. Habe aber schon 2 Gewinner beim einchecken gesehen und kurz gesprochen. aber auch schon etwas länger her. Ich habe auch schon von einigen glaubwürdigen Gewinnern gelesen.
 
Am besten nicht teilnehmen, ist Clickbait.
 

Nitro68

New member
Registriert
13 Okt. 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
20
Ich spiele seit mehrere Wochen täglich am Imperium Gewinnspiel…leider ohne Erfolg obwohl öfters um Paar Sekunden den los knapp verfehlt.
Deshalb mein Umfrage an Euch ob jemanden in den letzten Wochen gewonnen hab.
Ich hab das Gefühl dass das Spiel ein Fake ist und keine Gewinne verteilt werden.
 

Anhänge

  • 740e33f0-5976-4db3-9146-888079c4a8e5.jpeg
    740e33f0-5976-4db3-9146-888079c4a8e5.jpeg
    41,9 KB · Aufrufe: 3
  • 3aec78e4-83db-4f0f-a837-b37fb96bdaa9.jpeg
    3aec78e4-83db-4f0f-a837-b37fb96bdaa9.jpeg
    38,8 KB · Aufrufe: 3
...
Oben