smarteyes
Influencer-Sexguide
- Punkte Reaktionen
- 2.545
Schade, das Gewinnspiel wurde leider nicht wieder reaktiviert. War eine schöne Sache.
Ruf ins Pascha an, erkundige Dich und teile es dann mit.Ich habe letztens einen Gutschein für den Club Pascha gewonnen. Verliert dieser mit Beendigung des Gewinnspiels nun seine Gültigkeit?
Es war sicher nicht meine Absicht, irgendjemanden anzugreifen und als Werbeonkel abzustempeln. Wie überall in Foren, wo auch kommerzielle Interessen hineinspielen, weiss man halt nie genau, was hinter den Kulissen läuft. Ohne alles pauschal ins Negative zu ziehen, sollte man beim Lesen der Berichte (genau wie beim Konsum anderer Medien) gesunden Menschverstand walten lassen.Tolle ergänzung. Jetzt sind es also „nicht unbedingt“ lügner, sondern stattdessen/auch „gekaufte schreiberlinge“ deren berichte entsprechend weniger aussagekraft haben
…und dann fragen sich einige tatsächlich wieso immer weniger leute ihre club-erfahrungen in foren teilen![]()
Ich war auch nie ein Fan davon wie das Gewinnspiel realisiert war. Dadurch wurden schlicht und ergreifend zu oft die falschen belohnt und es hat aus meiner Sicht den eigentlichen Zweck eines solchen gewinns verfehlt,
Alles hat pro‘s und con‘s. Ob es die „richtige“ art der gewinn-ausschüttung war, hängt halt auch davon ab, was das imperium erreichen wollte. Als werbe-massnahme hat das spiel bei mir nämlich durchaus gewirkt, auch wenn ich weitgehend erfolglos blieb: ich habe im tagesverlauf immer wieder an das spiel gedacht, bin kurz auf die website um zu schauen ob es noch was zu gewinnen gibt und hatte dadurch das imperium und deren clubs oft im (hinter)kopf - definitiv viel öfter als davor!Aus meiner Sicht gebe es deutlich bessere Wege ein solches Gewinnspiel aufzubauen, wo dann auch mehr für den Club rausschaut. z.B. tägliche Verlosung für einen nicht Stammclub für den besten Erlebnisbericht zu einem Imperium Club hier im Forum.
Tolle ergänzung. Jetzt sind es also „nicht unbedingt“ lügner, sondern stattdessen/auch „gekaufte schreiberlinge“ deren berichte entsprechend weniger aussagekraft habenNicht unbedingt.
Nur ist unklar, ob und welche Beziehung manche Schreiberlinge zu den Betreibern haben (könnten). Manche Vielschreiber mit ausschliesslich positiven Berichten scheinen überzufällig häufig Gratiseintritte zu bekommen. So zumindest der Eindruck.
Und die Clubbetreiber wissen sehr wohl um den Werbeeffekt der Forenberichte. Es ist kaum anzunehmen, dass sie das nicht auf die eine oder andere Weise für ihr Geschäft nutzen.
Nicht unbedingt.Dir ist bewusst, dass du mit dieser aussage einige (bekannte) schreiber hier im forum (z.B. Mick, smarteyes oder auch mich) recht direkt der lüge bezichtigst?!??![]()
Dir ist bewusst, dass du mit dieser aussage einige (bekannte) schreiber hier im forum (z.B. Mick, smarteyes oder auch mich) recht direkt der lüge bezichtigst?!??Aufgrund der Berichte im Netz war ich immer der Meinung, dass es gar kein Gewinnspiel gab oder es zumindest ein Fake war?
Ob das Glücksrad für immer gestrichen wurdeAufgrund der Berichte im Netz war ich immer der Meinung, dass es gar kein Gewinnspiel gab oder es zumindest ein Fake war?
Aufgrund der Berichte im Netz war ich immer der Meinung, dass es gar kein Gewinnspiel gab oder es zumindest ein Fake war?Nu is es weg. Wo is es hin?
Aus versehen oder gewollt?
...Hier gab ich dann noch One-on-One Einführungen in das Gewinnspiel. Getreu dem Motto: how to maximize your chances...
...An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an @smarteyesDie Tipps haben tatsächlich heute schon gefruchtet.
![]()
...es scheint, als ob ich gestern wirklich etwas verpasst habe16:24 .... viel Spaß im Westside![]()
Bestimmt haben wir uns schon unterhalten. Warst du mit einem Kollegen im WS?...und auch in diesem Forum bereits 2 x in der Tombola gewonnen...und im Globe war ich vor 2 Jahren zufällig vor Ort, als Du mit Yssa den Public-Sex-Contest gewonnen hast...als es noch einen interessanten Gewinn gab...
....und wir waren diesen Sommer im WS und FB ein paar mal gleichzeitig anwesend, aber ich habe deshalb null Ahnung, wie Du aussiehst)![]()
12 Gewinne innerhalb 5 Monate ist schon krassDa ich beim Checkin schon auf mein Glück angesprochen wurde, habe ich mal eine Spielpause eingelegt.
12 Gewinne im Zeitraum April bis August.![]()
Hatte ich auch schon, ballone gesehen und dann Fenster ausversehen geschlossen und wegIch habe schon 2mal gewonnen aber nie einen Code erhalten. Kamen nur die Gewinnballone und das war's.
Habe über die Jahre schon mehrmals einen Gewinn erhalten, auch von unterschiedlichen Clubs. Nur das Swiss hatte ich noch nie gezogen. Spiele aber häufig, im Büro bei langeweile, in Zug und ab und zu beim Netflixen.Am besten nicht teilnehmen, ist Clickbait.
Sorry aber das war letztes Jahr im Sommer einmal Westside und einmal History. Hab mich geärgert und seitdem das Spiel gelassen. An die Daten kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern.Kannst Du mir bitte das Datum von den beiden Gewinnen schicken, dann werde ich das überprüfen lassen.
Danke!
Thorsten, kannst Du bitte prüfen ob das Gewinnspiel in den letzten Tagen wirklich Lose verteilt.Kannst Du bitte überprüfen, wieso auch ich noch nie gewonnenhabe…
LG Donald Duck
PS: Auch ich bin schon wegen einer läppischen Sekunde „auf der Strecke geblieben“… das Glückist mir wohl nicht hold…
Kannst Du bitte überprüfen, wieso auch ich noch nie gewonnenKannst Du mir bitte das Datum von den beiden Gewinnen schicken, dann werde ich das überprüfen lassen.
Danke!
Kannst Du mir bitte das Datum von den beiden Gewinnen schicken, dann werde ich das überprüfen lassen.Ich habe schon 2mal gewonnen aber nie einen Code erhalten. Kamen nur die Gewinnballone und das war's.
Da ich beim Checkin schon auf mein Glück angesprochen wurde, habe ich mal eine Spielpause eingelegt.Glaube wir haben hier schon ausreichend dokumentiert, dass nur smarteyes gewinnen darf >>> siehe imperium gewinnspiel![]()