Also ich habe es ja echt im guten versucht, aber so macht das absolut keinen Sinn mit dir.
Ich Berichte und erzähle einfach nur ganz klar und konkret von meinen Erlebnisse und Erfahrungen, die ich selbst dort an den jeweiligen Orten gemacht habe.
Und zwar aktuell und zeitnah, alles aus dem letzten Jahr und nicht von etwas was vielleicht vor 10 Jahren mal so war oder geschehen ist.
Realitätsnäher geht es absolut nicht.
Du stellst einfach nur Behauptung auf, ohne auch nur ein einziges mal konkret zu werden oder aktuell Beispiele oder Beweise zu nennen.
Du sagst vieles wie es optimalerweise vielleicht sein sollte. So ist es allerdings oft leider nicht.
Wilkommen in 2025!
Die Vergangenheit ist schon lange vorbei.
Anzunehmen sie ist es nicht, das ist Realitätsfremd!
Ich wohne 2 km vom Sharks entfernt und ich bin mit absolut sicher, das ich viel viel öfter im Sharks bin als du!
Und es ist einfach mal Fakt und eine Tatsache, dass ich im kompletten Jahr 2024 nicht ein einziges mal auch nur ansatzweise gefragt wurde ob ich zufrieden war oder ähnliches!!!!
Ich bitte dich wirklich, glaube es mir und akzeptiere es einfach...Bitte!!!
Ich habe absolut keine Grund zu lügen oder etwas falsches zu behaupten.
Und ich könnte eine Umfrage machen und 90% aller anderen würden genau das selbe sagen!!
Du stellst einfach immer nur Behaupten auf, kannst sie nicht stichhaltig beweisen und bleibst schwammig in deinen Aussagen.
Sag mir doch jetzt mal ganz konkret, wie oft warst du 2024 im sharks und wann genau war dein letztes mal dort??? (Und bitte ehrlich).
Ich will ja gar nicht abstreiten das du das dort vielleicht wirklich gefragt wirst.
Ich kenne dich nicht und habe keine Ahnung wer du bist, aber vielleicht kennt man dich dort ja an der Rezeption oder vielleicht sogar bei der GL?
Kann alles sein, und vielleicht wirst du genau deswegen vielleicht tatsächlich gefragt.
Aber ich weiß das ich es kein einziges Mal wurde und die meisten anderen auch nicht.
Im Globe hingegen, ja natürlich.
Nach jedem Zimmergang und jedes mal beim Gehen wurde ich dort gefragt (wortwörtlich) ob "alles ok war".
Das ist genauso Fakt wie alles was ich über das Sharks geschrieben habe.
Allerdings wurde ich im Globe auch nur ein einziges mal (und zwar bei meinem ersten Besuch nach meinem ersten Zimmer) von einer anwesenden SV gefragt ob "alles ok war".
Und zwar auch wirklich genau so. Es gab keine weiteren konkreten Nachfragen nach z.B. ZK oder ähnlichen.
Meine Aussage war dabei jedoch immer, "ja, es war alles ok" oder "natürlich, alles bestens" oder "ja, es war absolut fantastisch" "ja, wie könnte es mit dieser Frau nicht gut sein".
Alle diese Aussagen waren wahrheitsgetreu, da es für mich im Globe nie einen Grund zur Beschwerde gab über etwas was auf dem Zimmer oder auch public mit einer Frau dort passiert ist!
Aber da ich ja ganz genau und auch komplett ehrlich und offen bin will ich auch eins nicht verschweigen sondern auch hier wieder konkret werden.
Denn ein einziges mal kam es vor, dass (und das ist jetzt schwer zu beschreiben) es für mich einfach nicht richtig gepasst hat auf dem Zimmer.
Was allerdings absolut nichts mit der Frau zu tun hatte, da diese alles versucht hat mich glücklich zu machen und auch alles eingehalten und nichts verweigert hat oder so.
Sondern es lag einfach nur an mir und dies war für mich auch vollkommen ok und ich hatte sogar noch versucht es mir nicht anmerken zu lassen, weil wie gesagt die Frau ja nichts dafür konnte.
An der Rezeption wurde ich dann wieder gefragt ob alles ok war, was ich mich ja beantworte.
Beim bezahlen merkte ich dann allerdings, dass mir nur der Betrag für den Standart Service und nicht für den Vollservice abgezogen wurde, da die Frau dies anscheinend zuvor bei der Dame an der Rezeption auf Rumänisch (was ich natürlich nicht verstehe) so verlangt hatte.
Auf meine Überraschte Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass dies so schon ok und richtig wäre, da die Frau es nicht geschafft hätte mich vollkommen zufrieden zu stellen und sie deswegen auch nicht mehr dafür möchte!
Dies war ein einziges mal und stellt für mich auch in keinster Weise eine Bedchwerde meinerseits dar.
Das beweist absolut gar nichts, denn in #46 hast du einfach nur wieder eine Behauptung aufgestellt und nicht mehr!! Eine Behauptung war noch nie ein Beweis.
Und ich stimme mit dieser Behauptung nunmal einfach nicht überein!!
Ist nicht passiert!
So und jetzt??
Dann ist genau dies anscheinend passiert.
Und der Club steht trotzdem noch und es geht ihm denke ich weiterhin sehr gut.
Ich würde sogar behaupten es hat sich absolut überhaupt nichts für den Club geändert!
Kannst du eigentlich lesen?
Hast du meinen Beitrag vorher überhaupt gelesen??

Ich habe dir doch ein ganz klares und konkretes Beispiel genannt mit Rania im sharks!
Es war sogar ein extrembeispiel.
Und trotzdem ist absolut nichts passiert, niemand ist dort rausgeflogen!
Also höre doch einfach Bitte einfach auf, solche unwahren Behauptung aufzustellen!
Zum Schluss noch, den Clubs bin ICH und auch jede andere einzelne Person doch scheiß egal!
Die Clubs interessieren es doch überhaupt nicht ob ich kleiner, unbedeutenden Gast wieder komme oder nicht.
Es tut niemand weh wenn ich nicht mehr kommen würde.
Was den Clubs allerdings sehr weh tun würde, wäre 20-30 oder vielleicht sogar nur 5 Frauen zu "verlieren".
Das Sharks interessiert sich einen scheißdreck für mich und genauso interessiert sich auch das Globe einen scheißdreck für mich.
Offiziell werden sie vielleicht sogar noch sagen, dass die es sehr bedauern würden wenn ich nicht mehr wiederkommen würde.
Doch in Wirklichkeit juckt es sie nicht wirklich.
Das ist den beiden absolut egal ob ich wieder komme oder nicht und das tut keinen von beiden weh und die haben dadurch genau null Nachteile.
Und das sind einfach Fakten, weil teilweise genau so erlebt!
Und damit hat sich das Thema jetzt für mich auch.