...

Umgang mit Reklamationen

Danke @Seichner86 das Du Dir die Mühe gemacht hast ein Antwort zu geben. Das war allerdings ein rhetorische Frage. Der Kollege @tomker / @robrich hatte Mal behauptet das es dutzend Grossclubs im Umfeld des Sharks gäbe. Da ich Deine o.g. Einschätzung teile und nicht im Ansatz auf die Anzahl an Grossclubs komme, hatte ich dann gefragt welche das sein sollen. Keine Antwort. Das Spiel hat sich dann mit meiner nächsten Frage wiederholt.
Kollege morgan aka robrich aka tomker hat " ausnahmsweise " mal recht. Im Raum Frankfurt gibt es tatsächlich ca. ein Dutzend Grossclubs und hat sich das Sharks damit gegen eine Vielzahl von Clubs, also härteste Konkurrenz, durch gesetzt. Und das war der entscheidende Punkt. Selbst nur zwei wären bereits doppelt so viele wie in Zürich, wo es nur das Globe gibt. Globe hat in Zürich das Monopol. Sharks hat mit 20 Frauen angefangen, und zwar nach Oase, nach World, nach......und hat heute am WE bis zu 150 Girls. Und das bereits zum zweiten Mal.

Sicher nicht deswegen, weil die GL toleriert und tatenlos zu sieht, wie Roma-AZV und Serviceverweigerer ihre Kunden abzocken und vertreiben, indem sie versprechen, aber nichts halten. Wenn du natürlich nichts absprichst, müssen die Girls sich auch nichts halten. Und wenn du Leistungen bezahlst, die du nicht erhalten hast, weil du Angst vor Rache der Girls hast, darfst du das auch. Ich weiss allerdings, dass es genügend Gäste gibt, die sich nicht füchten.

Die sind zudem an der Messe von Asia- Touris- für die die Preise lächerlich wenig sind, wie du in englisch sprachigen Foren lesen kannst- völlig überlaufen, weisen am WE ständig Girls und Gäste ab, und erteilen ABV nach der dritten Reklamation HV. Die können sich das leisten. Die können natürlich nur reagieren, wenn du vor Ort meldest, oder nicht bezahlst und Palaver machst.

Ich denke das auch. Mindestens das hast du gut erkannt

Nehmen wir mal an Du gehst ins Sharks und findest ein Girl die mit Dir abgesprochen und vereinbart für 100430 inkl. Lecken und ZK aufs Zimmer geht. Die Zungenküsse entpuppen sich als Lippenküsse, ansonsten wie vereinbart. Wieviel bezahlst Du Ihr?

Nichts.

Auf der HP des Sharks steht schriftlich in 100 Sprachen und am Eingang wird jedem Gast nochmals mündlich mit geteilt, dass im Sharks die Frauen Preis und Service selber bestimmen. Sie sind aber natürlich an die Gesetze gebunden und müssen sich an das halten, was sie versprechen. Ich verhandel und vereinbare vor jedem Zimmer den Service, insbes. ZK. Wenn mir ein Girl - machen keineswegs Alle- ZK zugesagt hat, und sich auf Zimmer nicht an die vereinbarte Zusage ZK hält und mir nur Lippenküsse gibt, verlasse ich sofort - also nicht nach dreissig Minuten Aktion- das Zimmer und bezahle nichts. Nichts !!!

Gemäss der deutschen Rechtslage darf zwar das Girl eine vereinbarte Leistung verweigern, aber- und das ist der entscheidene Punkt- Gast musst die vereinbarte, aber nicht erbrachte Leistung nicht bezahlen. Der Fall ist eindeutig, wenn du nach 5 Minuten und vor Beginn des Sex das Zimmer verlässt. Anders ist es, wenn du halbe Stunde mit dem Girl Sex hat und hinter her reklamierst, ein Teil der Leistung, ZK , hätten gefehlt. Im Sharks, wo zigfach gewesen, letztes Jahr zwei mal , 5 Zimmer, mit gut 40 Girls verhandelt- hatte ich noch nie Probleme. ZK- Zusagen wurden eingehalten. Gut, die eine küsst 30 Sekunden mit ZK, die Andere fast 30 Minuten.

Aber in einem kleineren gut geführten schweizer Club mit Stammgästen und ca 15 Girls, der genügend Girls hat und nicht angwiesen ist auf Girls, die Kunden mit schlechtem Service vertreiben, indem ZK allgemeiner Standard sind, ich SG war und ich vorher nicht nach ZK gefragt habe, ist das das letzte mal passiert Keine ZK, Service abgebrochen, Zimmer nach 5 Minuten verlassen, nichts bezahlt. So weit so gut. Die Frau hätte mir vor dem Zimmer natürlich sagen müssen, dass sie generell keine ZK anbietet, obwohl es Clubstandard ist. Aber keine ist danach mehr mit mir auf Zimmer.

Das hat der GF mitbekommen und hat sich- wie in einem guten Laden üblich- gekümmert, und das Problem gelöst. Boykott wurde aufgehoben, alles war plötzlich ein Missverständnis und ok. Zwingen kann er natürlich keine zu ZK, aber er kann sie austauschen. Hätte er sich nicht gekümmert, wäre ich und natürlich auch Andere dort boykottiert worden, wäre ich nicht mehr gekommen. Und wenn das Alle machen, küsst keine mehr, beschwert sich keiner mehr, aber kommen keine Gäste mehr und er kann zumachen. Und das weiss jeder GF.

Da du dich anscheinend noch nicht vom Hot-Dog-Drama erholt hast, antworte ich dir natürlich gerne. Es gibt gewisse Situationen, in denen man mit Humor zurückantworten kann, aber es gibt auch solche, in denen man jemandem klar und deutlich die Grenzen aufzeigen muss. Man lässt sich natürlich nicht beleidigen, wie man selber auch niemanden beleidigt, und behandelt andere mit Anstand und Respekt.
Hört, hört, da spricht ein wahrer Kenner von Anstand und Respekt.

Dir glaube ich aufs Wort, dass "die entsprechende Dame schnell eine Antwort im selben Ton zurück" bekommt und du ihr dann auch "shut up" sagst. Wobei ich bei dir ehrlich gesagt erwartet hätte, dass du ihr mit einem deiner super-mega-gigantomanisch humorvollen Sprüchen entgegnest.
Da du dich anscheinend noch nicht vom Hot-Dog-Drama erholt hast, antworte ich dir natürlich gerne. Es gibt gewisse Situationen, in denen man mit Humor zurückantworten kann, aber es gibt auch solche, in denen man jemandem klar und deutlich die Grenzen aufzeigen muss. Man lässt sich natürlich nicht beleidigen, wie man selber auch niemanden beleidigt, und behandelt andere mit Anstand und Respekt.

Sehe Reklamationen bezüglich des Services der Damen auch eher kritisch.

Wenn nicht wirklich etwas Gravierendes passiert ist, sehe ich keinen Grund, sich zu beschweren. Manchmal passt es einfach nicht, und die Dame ist unmotiviert oder sie ist auch neu und unerfahren, was man respektieren sollte. Viele Girls mögen es auch nicht, "hart" rangenommen zu werden, was ich auch verstehen kann. Ein gutes Beispiel wäre z.B. Ramona vom Club Palace; wenn sie sagt "Please don't fuck me so hard", dann war das Zimmer für mich auch nicht schlecht, sondern völlig okay.

Es gibt natürlich Fälle, die überhaupt nicht gehen, wie einmal im Palace (schon Jahre her), wo man mit einer Dame ins Kino geht, sich normal unterhält und die Dame, die gerade am Service ist, ruft "Shut up here". Aber da bekommt die entsprechende Dame schnell eine Antwort im selben Ton zurück, dann hat es sich auch direkt wieder erledigt.
Dir glaube ich aufs Wort, dass "die entsprechende Dame schnell eine Antwort im selben Ton zurück" bekommt und du ihr dann auch "shut up" sagst. Wobei ich bei dir ehrlich gesagt erwartet hätte, dass du ihr mit einem deiner super-mega-gigantomanisch humorvollen Sprüchen entgegnest.

Sehe Reklamationen bezüglich des Services der Damen auch eher kritisch.

Wenn nicht wirklich etwas Gravierendes passiert ist, sehe ich keinen Grund, sich zu beschweren. Manchmal passt es einfach nicht, und die Dame ist unmotiviert oder sie ist auch neu und unerfahren, was man respektieren sollte. Viele Girls mögen es auch nicht, "hart" rangenommen zu werden, was ich auch verstehen kann. Ein gutes Beispiel wäre z.B. Ramona vom Club Palace; wenn sie sagt "Please don't fuck me so hard", dann war das Zimmer für mich auch nicht schlecht, sondern völlig okay.

Es gibt natürlich Fälle, die überhaupt nicht gehen, wie einmal im Palace (schon Jahre her), wo man mit einer Dame ins Kino geht, sich normal unterhält und die Dame, die gerade am Service ist, ruft "Shut up here". Aber da bekommt die entsprechende Dame schnell eine Antwort im selben Ton zurück, dann hat es sich auch direkt wieder erledigt.

Ich beschwere mich eher nicht. Meine Zahl schlechter Zimmer ist so extrem gering, dass ich dann ab und zu mal so eins in Kauf nehme.

Einmal habe ich mich beschwert im Globe, da war ich 30 Minuten mit dem Girl auf dem Zimmer und wir hatten verlängert auf 45. Dann pünktlich fertig nach 45 Minuten. Beim Runtergehen waren wir langsam, es war auch ein sehr romantisches Zimmer und dann standen wir lange in der Schlange am Tresen an, weil nur eine Frau dort abgerechnet hat, die auch die neue reinkommenden Gäste bedient hat. Die hat dann bei uns gesehen, dass der Schlüssel vor deutlich über eine Stunde ausgefasst wurde und eine Stunde verlangt, aber das war nicht in Ordnung. Reklamation hat erstmal nichts gebracht.

Beim Rausgehen habe ich nochmal reklamiert und wurde abgespeist mit Allgemeinplätzen. Ich war danach 2 Jahre nicht mehr im Globe.
Man muss aber dazu sagen, dass ich es selber unangenehm finde mich zu beschweren, vor allem weil es wirklich ein großartiges Zimmer war. Die Frau hätte mir helfen können, hat aber stillschweigend das Geld eingesteckt. Schade.

Wie immer wenn es um die Beantwortung konkreter Fragen geht (z.B. auch welche Dutzend Grossclubs es in der Nähe des Sharks gibt), dröhnendes schweigen.
Ja, ja...von wegen " immer " dröhnendes Schweigen. Gerade gelesen, sobald ich Zeit habe, antworte ich. Der Strang interessiert eh niemand ausser drei Schreiber. Also drängel nicht....ich bin Rentner.

Also diese Frage kann ich dir natürlich auch beantworten und is gibt schon in der "Nähe" vom Sharks sehr viele Clubs, allerdings müsste man dafür erstmal definieren was ein Großclub ist (geht es nach clubgröße oder nach Anzahl Frauen und wie hoch muss das jeweils sei?) Und wie definiert man Nähe, also wie weit darf das weg sein?

Die FKK Oase nördlich von Frankfurt gehört definitiv dazu.
Palace in Frankfurt auch.
Beim Mainhatten in Frankfurt könnte man sich jetzt streiten ob es auch noch ein Großclub ist oder nicht?
Die FKK World ist schon ehr ein Großclub aber auch 85km und gut 50min Vom Sharks entfernt.
Dann gibt es in der näheren Umgebung jedoch wirklich noch eine Menge kleinerer Clubs.
Z.B. das Atlanta in Hanau, FKK40 in Dietzenbach, Bahamas club in Maintal, FKK Rom in Altheim, Palais 6 in Rodheim, Feigenblatt in Worms, FKK Caribic in Wiesbaden.
Danke @Seichner86 das Du Dir die Mühe gemacht hast ein Antwort zu geben. Das war allerdings ein rhetorische Frage. Der Kollege @tomker / @robrich hatte Mal behauptet das es dutzend Grossclubs im Umfeld des Sharks gäbe. Da ich Deine o.g. Einschätzung teile und nicht im Ansatz auf die Anzahl an Grossclubs komme, hatte ich dann gefragt welche das sein sollen. Keine Antwort. Das Spiel hat sich dann mit meiner nächsten Frage wiederholt.

z.B. auch welche Dutzend Grossclubs es in der Nähe des Sharks gibt
Also diese Frage kann ich dir natürlich auch beantworten und is gibt schon in der "Nähe" vom Sharks sehr viele Clubs, allerdings müsste man dafür erstmal definieren was ein Großclub ist (geht es nach clubgröße oder nach Anzahl Frauen und wie hoch muss das jeweils sei?) Und wie definiert man Nähe, also wie weit darf das weg sein?

Die FKK Oase nördlich von Frankfurt gehört definitiv dazu.
Palace in Frankfurt auch.
Beim Mainhatten in Frankfurt könnte man sich jetzt streiten ob es auch noch ein Großclub ist oder nicht?
Die FKK World ist schon ehr ein Großclub aber auch 85km und gut 50min Vom Sharks entfernt.
Dann gibt es in der näheren Umgebung jedoch wirklich noch eine Menge kleinerer Clubs.
Z.B. das Atlanta in Hanau, FKK40 in Dietzenbach, Bahamas club in Maintal, FKK Rom in Altheim, Palais 6 in Rodheim, Feigenblatt in Worms, FKK Caribic in Wiesbaden.

Nehmen wir mal an Du gehst ins Sharks und findest ein Girl die mit Dir abgesprochen und vereinbart für 100430 inkl. Lecken und ZK aufs Zimmer geht. Die Zungenküsse entpuppen sich als Lippenküsse, ansonsten wie vereinbart. Wieviel bezahlst Du Ihr?
Wie immer wenn es um die Beantwortung konkreter Fragen geht (z.B. auch welche Dutzend Grossclubs es in der Nähe des Sharks gibt), dröhnendes schweigen.

Nein.

Keine steile, sondern richtige Behauptung.

Du hat Paragrafen zitiert, sie aber nicht verstanden. Das hat dir übrigens schon der robrich an anderer Stelle erklärt. Du musst generell nur zahlen, was du erhalten hast. Und daran ändert der von dir zitierte Paragraf auch nichts,. Lass ihn dir erklären, lese einen Kommentar ( Van Galen ) oder lese mindestens die HP des zuständigen Ministerium BMDSF.

Ein vereinbartet und zugesagter, aber nicht erbrachter Service muss nicht bezahlt werden. Wenn die Leistung ZK vereinbart und zugesagt , du aber keine ZK erhalten hast, ist die Leistung ZK nicht mangelhaft, sondern vollständig nicht erbracht. Siehe BMFSF.

Fragen und Antworten zum Prostituiertenschutzgesetz

BMFSFJ

31.07.2023 — Die Kunde kann sie nicht verlangen, muss aber auch nicht dafür zahlen, wenn sie nicht erbracht wurde.

.Du stellst einfach nur Behauptung auf......
Sag mal Kollege, was ist denn mit dir los ? Wir diskutieren doch nur ? Das ist doch kein Grund hier Amok zu laufen. Du bekommst ja gleich den Herzkasper. Trink mal einen Tee und beruhige dich. Ich kann unmöglich deine ganze Tapete lesen, geschweige darauf antworten. Ich schreibe mit fast 40 Jahre beruflicher Milieuerfahrung als Betreiber und fast 50 Jahre als Freier. Aber zum Spass und zur Unterhaltung. Ob du das glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen. Meine Beiträge sind Beweis genug. Du verstehst meine Beiträge nicht, weil du meine Erfahrung nicht hast und ein völlig anderer Typ bist als ich. Du schreibst aus Sicht des typischen Freiers , der genau gar gar checkt, sich alles gefallen lässt und Angst hat, sich mit den Girls anzulegen und sein Recht einzufordern. Und meint, alle Betreiber sind Deppen. Ich greife zwei Beispiele raus.

Ich hatte am WE nahezu täglich mit Reklamationen zu tun, und habe daher Erfahrung damit. Ich weiss daher, dass es schlicht falsch ist, dass sich Niemand aus Angst vor der Rache der Girls beschwert. Gäste beschweren sich ständig über mangelnden Service. Die wollen sogar Gegenüberstellung mit dem Girl. Du beschwerst dich nicht, weil du hast Angst vor den Girls hast. Andere nicht. Auch deine weitere Behauptung man könne seinen Informanten nicht schützen, weil man andernfalls 70 % rauswerfen müsste, stimmt nicht. Eine fängt an, andere ziehen nach, und irgendwann sind es 70 % der Belegschaft. Ja, vorausgesetzt du bist der Chef und schaust dem Treiben tatenlos zu. Jeder mit Erfahrung erkennt das frühzeitig und sortiert die Erste, die boykottiert raus. Und dann ist Schluss mit Boykott. Von wegen 70 % !?!

Du meinst alle Betreiber sind doofe Luschen und kuschen vor den Girls. Lass dir gesagt sein, es gibt Durchgreifer, die es nicht dulden, dass die Girls zuerst einen schlechten Service abliefern und dann verhindern das der Chef reagiert. Und damit seine Existenz, in dem er sein Vermögen rein gesteckt hat, ruinieren, indem sie Gäste vertreiben. Du würdest vor den Frauen kuschen. Ich habe es nie getan. Ich war zudem zigfach im Sharks, habe vorher alles abgesprochen, nie wurde bei mir auch nur eine einzige Zusage nicht eingehalten. Und wenn hätte ich nicht bezahlt. Ende Gelände. Ich selber habe zudem mehrfach am Spind beim Bezahlen mitbekommen, wie sich Gäste beschwert haben und Zahlung verweigert habe Und das Hausverbot erteilt wurde.

Steile Behauptung! Ich habe hier schon an andere Stelle die relevanten Paragrafen für Deutschland genannt: Sobald der Service begonnen wurde muss auch vollständig bezahlt werden, auch wenn die vereinbarte Leistung nicht vollständig erbracht wurde.
Nein.

Keine steile, sondern richtige Behauptung.

Du hat Paragrafen zitiert, sie aber nicht verstanden. Das hat dir übrigens schon der robrich an anderer Stelle erklärt. Du musst generell nur zahlen, was du erhalten hast. Und daran ändert der von dir zitierte Paragraf auch nichts,. Lass ihn dir erklären, lese einen Kommentar ( Van Galen ) oder lese mindestens die HP des zuständigen Ministerium BMDSF.

Ein vereinbartet und zugesagter, aber nicht erbrachter Service muss nicht bezahlt werden. Wenn die Leistung ZK vereinbart und zugesagt , du aber keine ZK erhalten hast, ist die Leistung ZK nicht mangelhaft, sondern vollständig nicht erbracht. Siehe BMFSF.

Fragen und Antworten zum Prostituiertenschutzgesetz

BMFSFJ

31.07.2023 — Die Kunde kann sie nicht verlangen, muss aber auch nicht dafür zahlen, wenn sie nicht erbracht wurde.

Also ich habe es ja echt im guten versucht, aber so macht das absolut keinen Sinn mit dir.🤷‍♂️

Ich Berichte und erzähle einfach nur ganz klar und konkret von meinen Erlebnisse und Erfahrungen, die ich selbst dort an den jeweiligen Orten gemacht habe.
Und zwar aktuell und zeitnah, alles aus dem letzten Jahr und nicht von etwas was vielleicht vor 10 Jahren mal so war oder geschehen ist.
Realitätsnäher geht es absolut nicht.

Du stellst einfach nur Behauptung auf, ohne auch nur ein einziges mal konkret zu werden oder aktuell Beispiele oder Beweise zu nennen.
Du sagst vieles wie es optimalerweise vielleicht sein sollte. So ist es allerdings oft leider nicht.
Wilkommen in 2025!
Die Vergangenheit ist schon lange vorbei.
Anzunehmen sie ist es nicht, das ist Realitätsfremd!

Ich wohne 2 km vom Sharks entfernt und ich bin mit absolut sicher, das ich viel viel öfter im Sharks bin als du!
Und es ist einfach mal Fakt und eine Tatsache, dass ich im kompletten Jahr 2024 nicht ein einziges mal auch nur ansatzweise gefragt wurde ob ich zufrieden war oder ähnliches!!!!
Ich bitte dich wirklich, glaube es mir und akzeptiere es einfach...Bitte!!!
Ich habe absolut keine Grund zu lügen oder etwas falsches zu behaupten.
Und ich könnte eine Umfrage machen und 90% aller anderen würden genau das selbe sagen!!
Du stellst einfach immer nur Behaupten auf, kannst sie nicht stichhaltig beweisen und bleibst schwammig in deinen Aussagen.
Sag mir doch jetzt mal ganz konkret, wie oft warst du 2024 im sharks und wann genau war dein letztes mal dort??? (Und bitte ehrlich).
Ich will ja gar nicht abstreiten das du das dort vielleicht wirklich gefragt wirst.
Ich kenne dich nicht und habe keine Ahnung wer du bist, aber vielleicht kennt man dich dort ja an der Rezeption oder vielleicht sogar bei der GL?
Kann alles sein, und vielleicht wirst du genau deswegen vielleicht tatsächlich gefragt.
Aber ich weiß das ich es kein einziges Mal wurde und die meisten anderen auch nicht.

Im Globe hingegen, ja natürlich.
Nach jedem Zimmergang und jedes mal beim Gehen wurde ich dort gefragt (wortwörtlich) ob "alles ok war".
Das ist genauso Fakt wie alles was ich über das Sharks geschrieben habe.
Allerdings wurde ich im Globe auch nur ein einziges mal (und zwar bei meinem ersten Besuch nach meinem ersten Zimmer) von einer anwesenden SV gefragt ob "alles ok war".
Und zwar auch wirklich genau so. Es gab keine weiteren konkreten Nachfragen nach z.B. ZK oder ähnlichen.
Meine Aussage war dabei jedoch immer, "ja, es war alles ok" oder "natürlich, alles bestens" oder "ja, es war absolut fantastisch" "ja, wie könnte es mit dieser Frau nicht gut sein".
Alle diese Aussagen waren wahrheitsgetreu, da es für mich im Globe nie einen Grund zur Beschwerde gab über etwas was auf dem Zimmer oder auch public mit einer Frau dort passiert ist!
Aber da ich ja ganz genau und auch komplett ehrlich und offen bin will ich auch eins nicht verschweigen sondern auch hier wieder konkret werden.
Denn ein einziges mal kam es vor, dass (und das ist jetzt schwer zu beschreiben) es für mich einfach nicht richtig gepasst hat auf dem Zimmer.
Was allerdings absolut nichts mit der Frau zu tun hatte, da diese alles versucht hat mich glücklich zu machen und auch alles eingehalten und nichts verweigert hat oder so.
Sondern es lag einfach nur an mir und dies war für mich auch vollkommen ok und ich hatte sogar noch versucht es mir nicht anmerken zu lassen, weil wie gesagt die Frau ja nichts dafür konnte.
An der Rezeption wurde ich dann wieder gefragt ob alles ok war, was ich mich ja beantworte.
Beim bezahlen merkte ich dann allerdings, dass mir nur der Betrag für den Standart Service und nicht für den Vollservice abgezogen wurde, da die Frau dies anscheinend zuvor bei der Dame an der Rezeption auf Rumänisch (was ich natürlich nicht verstehe) so verlangt hatte.
Auf meine Überraschte Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass dies so schon ok und richtig wäre, da die Frau es nicht geschafft hätte mich vollkommen zufrieden zu stellen und sie deswegen auch nicht mehr dafür möchte!
Dies war ein einziges mal und stellt für mich auch in keinster Weise eine Bedchwerde meinerseits dar.

Das beweist absolut gar nichts, denn in #46 hast du einfach nur wieder eine Behauptung aufgestellt und nicht mehr!! Eine Behauptung war noch nie ein Beweis.
Und ich stimme mit dieser Behauptung nunmal einfach nicht überein!!

Ist nicht passiert!
So und jetzt??

Dann ist genau dies anscheinend passiert.
Und der Club steht trotzdem noch und es geht ihm denke ich weiterhin sehr gut.
Ich würde sogar behaupten es hat sich absolut überhaupt nichts für den Club geändert!

Kannst du eigentlich lesen?
Hast du meinen Beitrag vorher überhaupt gelesen??🤔
Ich habe dir doch ein ganz klares und konkretes Beispiel genannt mit Rania im sharks!
Es war sogar ein extrembeispiel.
Und trotzdem ist absolut nichts passiert, niemand ist dort rausgeflogen!
Also höre doch einfach Bitte einfach auf, solche unwahren Behauptung aufzustellen!

Zum Schluss noch, den Clubs bin ICH und auch jede andere einzelne Person doch scheiß egal!
Die Clubs interessieren es doch überhaupt nicht ob ich kleiner, unbedeutenden Gast wieder komme oder nicht.
Es tut niemand weh wenn ich nicht mehr kommen würde.
Was den Clubs allerdings sehr weh tun würde, wäre 20-30 oder vielleicht sogar nur 5 Frauen zu "verlieren".

Das Sharks interessiert sich einen scheißdreck für mich und genauso interessiert sich auch das Globe einen scheißdreck für mich.
Offiziell werden sie vielleicht sogar noch sagen, dass die es sehr bedauern würden wenn ich nicht mehr wiederkommen würde.
Doch in Wirklichkeit juckt es sie nicht wirklich.
Das ist den beiden absolut egal ob ich wieder komme oder nicht und das tut keinen von beiden weh und die haben dadurch genau null Nachteile.

Und das sind einfach Fakten, weil teilweise genau so erlebt!
Und damit hat sich das Thema jetzt für mich auch.
Hast du noch nie von der Weisheit gehört "don't feed the troll"?

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sorry, ich habe nichts gegen dich, aber einer muss es dir sagen. Du scheinst mir nicht realitätsfremd, du bist es.
Also ich habe es ja echt im guten versucht, aber so macht das absolut keinen Sinn mit dir.🤷‍♂️

Ich Berichte und erzähle einfach nur ganz klar und konkret von meinen Erlebnisse und Erfahrungen, die ich selbst dort an den jeweiligen Orten gemacht habe.
Und zwar aktuell und zeitnah, alles aus dem letzten Jahr und nicht von etwas was vielleicht vor 10 Jahren mal so war oder geschehen ist.
Realitätsnäher geht es absolut nicht.

Du stellst einfach nur Behauptung auf, ohne auch nur ein einziges mal konkret zu werden oder aktuell Beispiele oder Beweise zu nennen.
Du sagst vieles wie es optimalerweise vielleicht sein sollte. So ist es allerdings oft leider nicht.
Wilkommen in 2025!
Die Vergangenheit ist schon lange vorbei.
Anzunehmen sie ist es nicht, das ist Realitätsfremd!

Globe und Sharks fragen seit Beginn jeden Gast, aber wiklich Jeden, ob er zufrieden war ?
Ich wohne 2 km vom Sharks entfernt und ich bin mit absolut sicher, das ich viel viel öfter im Sharks bin als du!
Und es ist einfach mal Fakt und eine Tatsache, dass ich im kompletten Jahr 2024 nicht ein einziges mal auch nur ansatzweise gefragt wurde ob ich zufrieden war oder ähnliches!!!!
Ich bitte dich wirklich, glaube es mir und akzeptiere es einfach...Bitte!!!
Ich habe absolut keine Grund zu lügen oder etwas falsches zu behaupten.
Und ich könnte eine Umfrage machen und 90% aller anderen würden genau das selbe sagen!!
Du stellst einfach immer nur Behaupten auf, kannst sie nicht stichhaltig beweisen und bleibst schwammig in deinen Aussagen.
Sag mir doch jetzt mal ganz konkret, wie oft warst du 2024 im sharks und wann genau war dein letztes mal dort??? (Und bitte ehrlich).
Ich will ja gar nicht abstreiten das du das dort vielleicht wirklich gefragt wirst.
Ich kenne dich nicht und habe keine Ahnung wer du bist, aber vielleicht kennt man dich dort ja an der Rezeption oder vielleicht sogar bei der GL?
Kann alles sein, und vielleicht wirst du genau deswegen vielleicht tatsächlich gefragt.
Aber ich weiß das ich es kein einziges Mal wurde und die meisten anderen auch nicht.

Im Globe hingegen, ja natürlich.
Nach jedem Zimmergang und jedes mal beim Gehen wurde ich dort gefragt (wortwörtlich) ob "alles ok war".
Das ist genauso Fakt wie alles was ich über das Sharks geschrieben habe.
Allerdings wurde ich im Globe auch nur ein einziges mal (und zwar bei meinem ersten Besuch nach meinem ersten Zimmer) von einer anwesenden SV gefragt ob "alles ok war".
Und zwar auch wirklich genau so. Es gab keine weiteren konkreten Nachfragen nach z.B. ZK oder ähnlichen.
Meine Aussage war dabei jedoch immer, "ja, es war alles ok" oder "natürlich, alles bestens" oder "ja, es war absolut fantastisch" "ja, wie könnte es mit dieser Frau nicht gut sein".
Alle diese Aussagen waren wahrheitsgetreu, da es für mich im Globe nie einen Grund zur Beschwerde gab über etwas was auf dem Zimmer oder auch public mit einer Frau dort passiert ist!
Aber da ich ja ganz genau und auch komplett ehrlich und offen bin will ich auch eins nicht verschweigen sondern auch hier wieder konkret werden.
Denn ein einziges mal kam es vor, dass (und das ist jetzt schwer zu beschreiben) es für mich einfach nicht richtig gepasst hat auf dem Zimmer.
Was allerdings absolut nichts mit der Frau zu tun hatte, da diese alles versucht hat mich glücklich zu machen und auch alles eingehalten und nichts verweigert hat oder so.
Sondern es lag einfach nur an mir und dies war für mich auch vollkommen ok und ich hatte sogar noch versucht es mir nicht anmerken zu lassen, weil wie gesagt die Frau ja nichts dafür konnte.
An der Rezeption wurde ich dann wieder gefragt ob alles ok war, was ich mich ja beantworte.
Beim bezahlen merkte ich dann allerdings, dass mir nur der Betrag für den Standart Service und nicht für den Vollservice abgezogen wurde, da die Frau dies anscheinend zuvor bei der Dame an der Rezeption auf Rumänisch (was ich natürlich nicht verstehe) so verlangt hatte.
Auf meine Überraschte Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass dies so schon ok und richtig wäre, da die Frau es nicht geschafft hätte mich vollkommen zufrieden zu stellen und sie deswegen auch nicht mehr dafür möchte!
Dies war ein einziges mal und stellt für mich auch in keinster Weise eine Bedchwerde meinerseits dar.

Nachzulesen in Beitrag # 46. Das alleine beweist schon, dass du komplett falsch liegst
Das beweist absolut gar nichts, denn in #46 hast du einfach nur wieder eine Behauptung aufgestellt und nicht mehr!! Eine Behauptung war noch nie ein Beweis.
Und ich stimme mit dieser Behauptung nunmal einfach nicht überein!!

die entscheidene Rädelsführerin zu entlassen reicht völlig
Ist nicht passiert!
So und jetzt??

Nur wenn du tatenlos zusiehst, dass es einreisst, hast du es mit 70 % der Frauen zu tun
Dann ist genau dies anscheinend passiert.
Und der Club steht trotzdem noch und es geht ihm denke ich weiterhin sehr gut.
Ich würde sogar behaupten es hat sich absolut überhaupt nichts für den Club geändert!

Und wenn sich die Beschwerden über eine Frau häufen, ist klar was von ihrer Aussage zu halten ist. Bei der dritten Beschwerde fliegt das Girl.
Kannst du eigentlich lesen?
Hast du meinen Beitrag vorher überhaupt gelesen??🤔
Ich habe dir doch ein ganz klares und konkretes Beispiel genannt mit Rania im sharks!
Es war sogar ein extrembeispiel.
Und trotzdem ist absolut nichts passiert, niemand ist dort rausgeflogen!
Also höre doch einfach Bitte einfach auf, solche unwahren Behauptung aufzustellen!

Jeder gut geführte Club ist um die Zufriedenheit seiner Gäste besorgt , nein, er muss es sogar sein, denn er weiss, andernfalls bleiben sie weg. Die Kundenzufriedenheit ist also für den Club über-lebens- notwendig
Informanten nicht schützen könnten und wollen. Und sie schützen ihre Informanten.
Zum Schluss noch, den Clubs bin ICH und auch jede andere einzelne Person doch scheiß egal!
Die Clubs interessieren es doch überhaupt nicht ob ich kleiner, unbedeutenden Gast wieder komme oder nicht.
Es tut niemand weh wenn ich nicht mehr kommen würde.
Was den Clubs allerdings sehr weh tun würde, wäre 20-30 oder vielleicht sogar nur 5 Frauen zu "verlieren".

Das Sharks interessiert sich einen scheißdreck für mich und genauso interessiert sich auch das Globe einen scheißdreck für mich.
Offiziell werden sie vielleicht sogar noch sagen, dass die es sehr bedauern würden wenn ich nicht mehr wiederkommen würde.
Doch in Wirklichkeit juckt es sie nicht wirklich.
Das ist den beiden absolut egal ob ich wieder komme oder nicht und das tut keinen von beiden weh und die haben dadurch genau null Nachteile.

Und das sind einfach Fakten, weil teilweise genau so erlebt!
Und damit hat sich das Thema jetzt für mich auch.

Der § 2 ProstG " Gegen eine Forderung gemäß § 1 Satz 1 kann nur die vollständige, gegen eine Forderung nach § 1 Satz 2 auch die teilweise Nichterfüllung, soweit sie die vereinbarte Zeitdauer betrifft, eingewendet werden. " hat mit mit unserem Fall Verweigerung der Zahlung bei Nichterbringung des vereinbarten und zugesagten Service nichts zu tun. Das ProstG hebelt weder BGB ( Gewährleistung ) noch Strafrecht ( Betrug ) aus, spricht rechtfertigt keine Abzocke und Betrug.

WGs haben zwar das Recht, eine sexuelle Dienstleistung zu verweigern, selbst wenn sie vorher so vereinbart wurde, aber der Gast muss selbstverständlich keine Leistung bezahlen, welche nicht erbracht wurde. Das ist der alles entscheidende Punkt, ist rechtlich unbestritten und die eindeutige Gesetzeslage.
Richtig reinkopiert. Genau darum geht es!
Gilt die Straßenverkehrsordnung etwa auch?

Puhhhh...sorry, ich habe ja echt nichts gegen dich, aber du scheinst mir leider einfach ziemlich realitätsfremd.🤦‍♂️🤷‍♂️
Sorry, aber das stimmt so einfach nicht...Punkt!
Was sollte die GL deiner Meinung nach da denn machen??
70% ihrer Frauen gleizeitig rausschmeißen?😂😂
Ganz sicher nicht.😉

Und auch das ist leider wieder Schwachsinn, zumindest in der Realität...in der Theorie hast du damit natürlich recht.
Aber was passiert denn in so einen Fall??
Man kann vorher abklären was man will, aber danach wird es immer nur Aussage gegen Aussage stehen.
Es bringt gar nichts, weil die Frau in diesem Fall natürlich immer behaupten wird es waren keine ZK abgemacht und sie hat diese nicht zugesagt.
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sorry, ich habe nichts gegen dich, aber einer muss es dir sagen. Du scheinst mir nicht realitätsfremd, du bist es.

1. ) Globe und Sharks fragen seit Beginn jeden Gast, aber wiklich Jeden, ob er zufrieden war ? Globe hat sogar extra SV. Und das würden sie nicht, wenn sich keiner getrauen würde, seine Kritik zu äussern. Es gibt genügend, die den Mumm haben, sich zu äüssern und sich zu beschweren. Sie würden nie Infos bekommen, wenn sie ihre Informanten nicht schützen könnten und wollen. Und sie schützen ihre Informanten. Nachzulesen in Beitrag # 46. Das alleine beweist schon, dass du komplett falsch liegst. Du hast keinerlei Ahnung wieviele Kunden sich täglich beschweren.

2. ) Schwachsinn ist das typische Argument der Schwachsinnigen. Natürlich müssen sie nicht 70 % ihrer Girls entlassen, die entscheidene Rädelsführerin zu entlassen reicht völlig. Und wehret den Anfängen. Nur wenn du tatenlos zusiehst, dass es einreisst, hast du es mit 70 % der Frauen zu tun. Und natürlich steht oft Aussage gegen Aussage, aber jeder erfahrene Manger kann die Glaubwürdigkeit abschätzen und beurteilen. Offensichtlich hast du noch nie über Beschwerden zu entscheiden gehabt. Und wenn sich die Beschwerden über eine Frau häufen, ist klar was von ihrer Aussage zu halten ist. Bei der dritten Beschwerde fliegt das Girl.

Falsche Behauptungen werden durch eine Wiederholung unter anderem Nick auch nicht richtig: §2 ProstG => Forderungseinwand nur bei VOLLSTÄNDIGER Nichterfüllung.

Nicht passende Paragrafen werden auch durch Wiederholungen nicht passend. Das wurde bereits mehrfach dargelegt und begründet

Der § 2 ProstG " Gegen eine Forderung gemäß § 1 Satz 1 kann nur die vollständige, gegen eine Forderung nach § 1 Satz 2 auch die teilweise Nichterfüllung, soweit sie die vereinbarte Zeitdauer betrifft, eingewendet werden. " hat mit mit unserem Fall Verweigerung der Zahlung bei Nichterbringung des vereinbarten und zugesagten Service nichts zu tun. Das ProstG hebelt weder BGB ( Gewährleistung ) noch Strafrecht ( Betrug ) aus, spricht rechtfertigt keine Abzocke und Betrug.

WGs haben zwar das Recht, eine sexuelle Dienstleistung zu verweigern, selbst wenn sie vorher so vereinbart wurde, aber der Gast muss selbstverständlich keine Leistung bezahlen, welche nicht erbracht wurde. Das ist der alles entscheidende Punkt, ist rechtlich unbestritten und die eindeutige Gesetzeslage.

Natürlich darf er dennoch für einen zuvor vereinbarten und zugesagten, aber betrügerisch nicht erbrachten Service zahlen, und hinterher rum jammern. Er soll aber nicht als Ausrede und Vorwand vorschieben, er könne dagegen nichts machen, denn er wäre dazu gesetzlich verpflichtet. Notwehr ist ein Recht, keine Pflicht. Du darfst dich also gegen Abzocke und Betrug wehren, musst es aber nicht.

Nö, aber hat einen "schlechten Namen" und ist quasi "verbrannt".
Und alle fangen direkt immer an auf ihm rumzuhacken, schon aus Prinzip, auch wenn er Sachen schreibt die zutreffend und wahr sind.
Natürlich geht er oft auch bewusst auf Konfrontationskurs und eckt oft und gerne auch mal an, aber wäre ja langweilig, wenn alles immer nur JA-Sager wären. 😉
Ich bedanke mich im Namen vom @ robrich für deine Schützenhilfe. Der robrich hats hier übertrieben mit seiner Kritik am Imperium, Ingo und Tosten. Wir haben ihn entsorgt. Aber wenn der @robrich nichts weiss, eins weiss er, welche Beiträge hier erwünscht sind, geliked werden und welche nicht. Und er weiss genau was er hier schreibt und was gefällt und was nicht. Jede Kritik am Imperium ist unerwünscht. Auch wenn der Admin sie duldet und zu lässt.

Wenn du ihn real kennen würdest, wüsstest du, dass ihm schon immer egal war, was die Leute sagen, er immer das Gegenteil von dem gemacht hat, was die Leute ihm geraten haben, und damit sehr wohlhabend wurde. Und auf ihm garantiert keiner rumhackt wenn er vor ihm steht. Und wer hier anonym auf ihm rumhackt ist ihm ohnhin relativ egal. Er schreibt hier weil er sich auskennt, gerne diskutiert, also die andere Meinung schätzt, Um sich geistig fit zu halten, nicht um zu provozieren. Er schreibt aber was er für richtig hält und nicht was die Leute lesen wollen.

Er geht auch nicht bewusst auf Konfrontation und Provokation und eckt bewusst gerne an. Nur es kümmert ihn nicht sonderlich. Manche haben aber ein generelles Problem mit der anderen Meinung. Für die ist jede andere Meinung eine Provokation. *Keine Drohungen*
Jetzt prüft der Admin ja jeden seiner Beiträge , ob er sich wieder im Ton vergreift

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeiten sind aber mittlerweile vorbei. Anzahlmässig gibt es dort noch viele optischen Schönheiten. Aber prozentual findest du in einigen kleineren Clubs genau so viel
Mag sein, kann ich so nicht beurteilen, da ich schon lange nicht mehr in kleinere Läden gehe. Du sprichst da aber etwas Wichtiges an: selbst wenn deine Angabe mit dem prozentualen Anteil der Schönheiten stimmt, so ist, zumindest für mich, die absolute Zahl schlussendlich entscheidender. Lieber will ich aus 16 von 50 Top-Shots im Globe wählen können, als aus 3 von 10 in irgendeinem Studio. Beide Konstellationen repräsentieren 30%, die erste bietet dir jedoch erheblich mehr Auswahl als die zweite.

PS:
Bin ich eigentlich der einzige hier, der relativ fest davon Überzeugt ist, dass es sich bei diesem neuen Account hier von @tomker um die selbe Person wie @robrich handelt, von den man ja in letzter Zeit gar nichts mehr gehört hat?
nein, damit bist du nicht alleine. Nur ist das so offensichtlich, dass man das gar nicht erwähnen muss. Vor robrich hatte er noch einen anderen Nick ;)
Weiss nicht... findest du? Ich finde ja es gibt schon eine ziemliche Hierarchie in puncto Optik und Service der Girls in der Schweiz; mit dem Globe zuoberst
Die Zeiten sind aber mittlerweile vorbei. Anzahlmässig gibt es dort noch viele optischen Schönheiten. Aber prozentual findest du in einigen kleineren Clubs genau so viel

Hier ist zu lesen, dass man faktisch genötigt wäre, seine Beschwerde nur anonym im Forum, aber niemals persönlich im Club anbringen könne, weil man sonst dem Boykott, der Rache und den Repressalien der Girls schutzlos ausgeliefert wäre. Das stimmt aber nicht. Man braucht nicht mal viel Zivilcourage.

Jeder gut geführte Club ist um die Zufriedenheit seiner Gäste besorgt , nein, er muss es sogar sein, denn er weiss, andernfalls bleiben sie weg. Die Kundenzufriedenheit ist also für den Club über-lebens- notwendig , aber erfährt er nur über die Gäste. Daher wird in gut geführten Clubs der Gast beim Gehen nicht aus Neugier oder Langeweile gefragt ob er zufrieden war, sondern aus egoistischem Geschäftsinteresse.

Wenn aber jeder Gast, der Nachfragen ehrlich beantwortet , beim nächsten Mal von den Girls boykottiert wird, bekommt der Club keine Infos mehr über den Service und wird früher oder später zu machen müssen. Das aber weiss jeder Manager. Also wird und muss er dafür sorgen, dass die Girls, die zuerst schlechten Service machen und anschliessend jede Kritik im Wege des Boykotts verhindern wollen, aus sortiert werden.

Jeder Gast der das nicht glaubt, soll beim nächsten Clubbesuch auf die Frage, ob er zufrieden war sagen, das könne er unmöglich ehrlich beantworten. Er getraue sich nicht den Informanten zu spielen , weil sonst kein Girls mehr mit im auf Zimmer gehe. Und er soll die Antwort des Managers ohne Namensnennung hier im Forum nennen.

...anhand der Tatsache, dass wir in der Schweiz in den meisten Clubs/Studios einen hohen Standard (Optik, Service) haben, erscheint es mir plausibler, dass es eine Selektion gibt
smiley_emoticons_cool-down.gif
Weiss nicht... findest du? Ich finde ja es gibt schon eine ziemliche Hierarchie in puncto Optik und Service der Girls in der Schweiz; mit dem Globe zuoberst, gefolgt von den anderen Imperium-Clubs, dann die anderen Grossclubs (Zeus etc.), dann die mittelgrossen Clubs (wie z.B. das El Harem) und ganz zuunterst dann Studios und Wohnungspuffs (bzw. wirklich ganz zuunterst, Level 0, Strassenstrich, Langstrasse etc.).

Na ja... ob das so stimmt? Plausibel erscheint es, zumindest mir, nicht sonderlich. Ist jedoch nach aussen natürlich eine bessere Antwort als "die zwei sind woanders hingegangen" (was meines Erachtens plausibler ist).
...anhand der Tatsache, dass wir in der Schweiz in den meisten Clubs/Studios einen hohen Standard (Optik, Service) haben, erscheint es mir plausibler, dass es eine Selektion gibt
smiley_emoticons_cool-down.gif

ich hatte das Globe v.a. erwähnt, da Du einmal geschrieben hattest, dass es Dein meistbesuchter Club ist, und bekannt ist, dass sie dort stärker selektieren...
...aber auch in kleineren Clubs/Studios werden Girls abgewiesen, wenn sie gewisse Standards (Optik, Service, Verhalten etc.) nicht erfüllen...habe dies bereits mehrmals erfahren...nicht nur in den Imperium-Clubs...z.B. im August hatte ich im El Harem an der Rezi gefragt, wieso 2 hübsche Latinas (Lolita & Lana) nach kurzer Zeit wieder vom TP verschwunden sind, da antwortete mir ein junger Mann (ev. Franky ? - ich kenne ihn nicht), dass sie die Service-Standards nicht erfüllen wollten...
Na ja... ob das so stimmt? Plausibel erscheint es, zumindest mir, nicht sonderlich. Ist jedoch nach aussen natürlich eine bessere Antwort als "die zwei sind woanders hingegangen" (was meines Erachtens plausibler ist).

Das Globe stellt wegen seiner starken Nachfrage durch Girls, die dort arbeiten wollen, eine Ausnahme dar. Ich bezog mich auf 99% der anderen Clubs, Studios etc. die eben nicht so eine starke Nachfrage durch Girls haben um es sich leisten zu können welche abzuweisen...
ich hatte das Globe v.a. erwähnt, da Du einmal geschrieben hattest, dass es Dein meistbesuchter Club ist, und bekannt ist, dass sie dort stärker selektieren...
...aber auch in kleineren Clubs/Studios werden Girls abgewiesen, wenn sie gewisse Standards (Optik, Service, Verhalten etc.) nicht erfüllen...habe dies bereits mehrmals erfahren...nicht nur in den Imperium-Clubs...z.B. im August hatte ich im El Harem an der Rezi gefragt, wieso 2 hübsche Latinas (Lolita & Lana) nach kurzer Zeit wieder vom TP verschwunden sind, da antwortete mir ein junger Mann (ev. @FrankyClubWestside ? - ich kenne ihn nicht), dass sie die Service-Standards nicht erfüllen wollten...

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum? Robrich wurde ja nicht gesperrt soweit ich weiss; oder habe ich etwas verpasst?
Nö, aber hat einen "schlechten Namen" und ist quasi "verbrannt".
Und alle fangen direkt immer an auf ihm rumzuhacken, schon aus Prinzip, auch wenn er Sachen schreibt die zutreffend und wahr sind.
Natürlich geht er oft auch bewusst auf Konfrontationskurs und eckt oft und gerne auch mal an, aber wäre ja langweilig, wenn alles immer nur JA-Sager wären. 😉

...
Oben