...

Umgang mit WGs

Hallo zusammen,

eine Frage in die Runde:

Ist das Lecken von dem Po-Loch der WGs (ZA) im Vollservice enthalten oder wird das als ein Extra berechnet?
 
O, mein erster Text
Umgang mit den Frauen

Wenn man sich mit dem Working Girl (WG), oder einfach irgendeiner Dame verbindet, zB aufsteht oder irgendwo hingeht - so schickt es sich, Ihr seinen Ellbogen als Stütze anzubieten.

Das ist evolutionär verankert! Die Frau fühlt sich wohl leicht versetzt hinter dem männlichen Fleischberg wo sie sowohl die Übersicht wahren kann und Schutz vor Räubern geniesst. Wichtig im Puff: Mann bietet ihr auch Stabilität in den beliebten Stöckelschuhen, "Puffstelzen"...

...welche ja wiederum auch einen unserigen Urinstinkt bedienen.

Jene Gäste die bevorzugt einer Sexworkerin hinterher trampen und auf den geilen Arsch glotzen, sei an dieser Stelle der Spruch in Erinnerung gerufen:

Behandle eine Hure wie eine Dame...

(Fortsetzung kann sich jeder selber denken. Behandle eine Hure wie eine Dame, und eine Dame wie...)

Auf Deutsch: einem WG auf der Treppe nachgehen kann Spass machen, ist aber primitiv. Ende der Predigt, Codiță out.

Also das war zu bieder! Die WGs sind gut im Stande, so zu gehen wie sie sich wohl fühlen. Tempelgirls Basel ist ein altes Stadthaus, die Treppe eng und steil, also muss man lüstern hinter ihr gehen... Es ist ja auch ihr Job, ins Zimmer zu führen 😋

Mein Kommentar da als Dorfbewohner (den ich gerne bin) bezog sich mehr auf History - wo man immer gut neben der Frau Platz hat. Sie schätzen das;

die anderen sehen Euch;

Du kriegst einen Bonus. Es ist nicht nur Forum-Forum...

durch das ich dieses Wurmloch aus Löchern von der Bar zum Kino eröffnen konnte:
boy am i happy i went so crazy at History in December. Fucking insane fucking i had direct line of pizde feeding me from bar to cinema,

Tempel girls übrigens am 30.12. mega Trio gefeiert, 450460, Champagner wäre wie immer dabei gewesen. Und wem die Pics von der vorsintflutlichen Website nicht ausreichen - es gibt eine im sugarbabes.biz die jetzt mit pics wirbt die alle vom Zimmer 7 sind, Weltkulturerbe!

Äh, ganz KURZ aus aktuellem Anlass für die

Figge Knigge:

Tanzen an der GoGo-Stange, eher NoGo

schrieb heute schon einer: No Go.

(Obwohl es ja eigentlich Go-Go Stange heisst).

Im schlimmsten Fall ist das Lebensgefährlich. Profi-Tänzerinnen zB die Dicke da vom CLEO, Namen vergessen, unglaublich behände an der Stange, oder aktuell die Flavia im SWISS die putzen alle vorsichtig, bevor sie da hoch steigen. Genau weil sie ja wissen dass es Besoffene gibt die ihre Wixgrifell nicht davon lassen können. Oder die vor ihr mit Schweiss und Muschisaft.

KNIGGE also für die Tanzstange hiermit geklärt:

WIR dürfen da nicht rauf.

Tanzen mit den Mädchen ja,

als flirt vor dem Zimmer,

Und auf der Bühne wenn man dazu eingeladen wird...

(SWISS erlitt ja jüngst eine Torsten-ifizierung, sprich eine Marmalade-ifizierung, Bezug auf Lady-Marmalade - er möchte dass alle tanzen. Das wurde dann so adaptiert dass die Girls ihre eigene Musik wählen durften und ab und und zu Gäste auf die Bühne holten. Stand Dez.)

...aber die lustige Nummer mit "huhu, ich kann auch Go-go" eher peinlich, wie ein Kollege hier schrieb:

Wobei auch diese Diskussion kann man in der KNIGGE darauf hinweisen, sorry wenn ich predige, aber schaut mal hier was der Faustus tat:


...er hat über etwas das in einem FORUM stand. Also öffentliches Wissen. Dann kam der nächste und schwup fügten sich gedankenlos einige Daten über diesen T. an, wie er sich im Club verhalte. Heinrich dann auch... Sag mal, wo sind wir hier?

Ins Forum gehörten Infos die öffentlich zugänglich sind, und von den Zimmern und konsumierten Substanzen etc das hatten wir doch erst gerade... Ich schreib mir hier die Finger wund...



DER KNIGGE DRITTER TEIL

Dritter Teil für die Knigge, ist eine kleiner Wink, Du wirst Dich schon erkennen - aber ich beziehe mich auf einen öffentlichen Text von Peter Freubad, R.I.P. über Gäste die mit Notizpapier unterwegs sind. Das ist ok, und sicher machen wir verrücktere Dinge als Listen führen. Bei mir im FB war es der ausgedruckte Tagesplan, weil der Weg für mich zur "Freiheit" (Busstation) sehr weit ist, und ich keine verpassen wollte. Bei dem anderen den ich nicht nenne seine selber beschriebenen Daten für das Excel. Habe Dich - wie Du ja indirekt bestätigt hast, indem Du mein Zitat in Deine Signatur aufnahmst - im CH gesehen, flankiert von zwei Damen, die ebenfalls sehr neugierig über die Liste gebeugt waren. Wäre aber nie auf die Idee gekommen, im Forum (noch dazu in einem Forum wo Du wie dieser Thömu hier ja nicht registriert wärst) gross wie @Heinrich Faust ja jetzt leider mitmacht DATEN (!) über einen Freier zu sammeln.

Wie so was enden kann haben wir ja grad bzgl Westside im Falle von PLUTO gesehen. Er war ein sehr lustiger Autor,...

(und ist das nun nicht mehr).

An Forums-NickThomas, falls Du das hier siehst: ich lese Deine Texte immer gern, und was die Clara betrifft sind wir ja lochschwager. Sie hat echt meinen Tag im WS gerettet. Hätte sie gerne auch gesehen als "dicker Brummer" oder wie Du das einvernehmlich genannt hast (was dann natürlich prompt den Klatsch-Faktor lostritt). Wurscht. Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte einfach noch sagen dass ich als einer der eher zuviel schreibt, am liebsten die Texte liest die ebenfalls von Begeisterung geprägt sind, aber dafür schön kurz und eher "simpel").

Grüsse in den Osten, und nein das ist kein Heil Putin ❤️


Ps frühere Version der obigen Tirade hier als @Derfdopp 14 Jan. 2023, jetzt habt Ihr's von beiden. What happens in Club stays in Club. Da aber nicht ganz richtig, muss etwas sehr kleines korrigieren, nämlich von dem der 5 Jahre nix berichtete. Klickt hier in dieser Thread in meinem Text von gestern auf Taylor... Dann ist da in der Sedcard ein Link zu 6profi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das ist die Krux: Blumen sind im Weg. Solche Typen würden auch einem Fahrer in der Tour de France zur "Unterstützung" einen Teddybären überreichen. Überlegt doch vorher für zwei Sekunden - soll sie die im eh schon sehr knapp bemessenen Spind obendrauf balancieren? Und dann pflegen wenn das Luder dort eh nur so wenig Zeit wie nur möglich verbringt? Handy checken, Freund oder Familie anlügen und dann ah wie schön der Strauss. Dumme Sprüche von anderen (neidischen) WGs, shit noch Wasser geben...

Wie bei Chupachups immer an der Rezi lassen, möglichst nonchalant. History brachte ich öfters Sonnenblumen weil da auf der Strecke wo ich mit dem (Sharing) Auto so gern durchbretterte ein Feld zum Selberschneiden war. Waren auch die Lieblingsblumen der SV.

Faustregel zum sich orientieren ist immer was hat die Dame in Andeutungen bereits "verlangt" (Befehle folgen - heute aktueller wie auch schon!) und welche Art von Dekoration hat man bereits am Tresen bewundert.

Zum Schluss nochmal aus aktuellem Anlass mit lieben Grüssen an @BeOxxx
Ein Geschenk und Trinkgeld ist immer freiwillig. Frauen die es mit dem Zaunpfahl übertreiben kriegen nix, verdienen nix - sondern werden mit einem netten Lächeln heruntergeputzt, Ciao.

Anderes Girl das ich doch recht gut kennenlernen konnte ist im Job so sehr aufgegangen da war kein Geschenk zu cheesy. Plüschtiere und Sträusse am Geburtstag - alles passend in Selfies inszeniert und nie gelöscht...

Was man unbedingt gleich anfügen sollte: im Forum keine Geburtstagsgrüsse. Auch wenn die Girlies sich eine Zeit lang voll im Job identifizieren, irgendwann ist es leider nur noch Daten-Patzer der sie erpressbar macht. Anderes Thema aber das gibt es. Habe gemerkt vor allem im Zusammenhang mit gewissen Behörden wo es leider korrupte Beamte gibt... 🤷‍♂️
 
Blumen für WGs halte ich für ein sehr unpassendes Geschenk. Wo sollen die Blumen denn hin?
Im Club stehen die nur im Weg und nach Dienstschluss wird doch meistens in Gemeinschafts- oder den Verrichtungszimmer geschlafen.
Schoggi etc, wird halt freundschaftlich geteilt ;) An besonderen Tagen im Club (Ostern, Weihnachten oder erste Tag nach dem Lockdown) gibt es schon mal Raffaelo für alle.
Aber persönliche Geschenke sollten von Herzen kommen. Lieber nichts mitbringen als etwas herkömmliches. Auf die grösse kommt es auch nicht an.
 
@admin finde immer noch dass dise Fred eher zu "Spezial" gehört. War ein Fehler von mir, sie unter "off" zu threaden, einzufädeln. Es ist ON-Topic weil von WGs handelnd, dem Thema dieses Forum

Betreffend @Titten Jim Zitat:

Aha jetzt weiss ich von wem die Kekse und Schokotafeln kommen, die mir die Girls immer in den Mund stecken wollen. Manchmal liegen ja auch auf den Tischen Schokotafeln rum 😂.
Liegen auch genug frische Blumen im Abfall(...)
Jawohlski Herr Jim ich habe der süssen Maus Inna chocolate chip cookies bringen wollen, dann hat sie aufgehört 😬


TIPPS FÜR BLUMEN, Umgang mit WGs, an alle die es nicht lassen können:

Immer der SV geben!! Egal ob Studio, Club oder Strassenstrich: gebt sie nie dem WG direkt. Hat komplizierte Gründe zB Respekt (vor ihr und SICH SELBER) aber auch einen ganz praktischen - die SV wissen nämlich wo die Vasen sind und das alles, Schere zum Stängel Kürzen und hat die Autorität es da hinzutun wo sie zur Geltung kommen...

(im grossen Display für "LK on Tour" hihi)

Die ANGEBETETE wird schon kapieren dass man beim Einkaufen an sie gedacht hat. Sonst hilft immer noch der Trick 17: sich ihren Künstlernamen gross auf Penis tätowieren. Sagt sie dann "Das ist aber nicht mein Name." - "No Problem, so nennen wir unser Kind."

"... auch wenn es ein Junge wird."

Positives Feedback in diesem Fall wäre wenn sie sich sofort zur Kollegin dreht (der Mann ist unwichtig!) und alles übersetzt.

Negativ: höfliches "Haha". Blumen landen im Müll...

Im positiven Fall empfehle ich gleich wieder an ihr vorbei (das Komplizierte) und zur SV oder Barfrau (neutraler Boden) sagen "...oder wir bennenen es nach Dir."

Krieg ich ein Like bitte ich verrate alle meine besten Tricks...

Schoki haste auch richtig erfasst machen Boobies grösser also bitchschön 😜

Anderes Geschenk, ungefährlich und kommt in Clubs gut an sind Chupachups. Diese kugelförmigen Schleckstängel kosten nicht viel und man kann leicht an Kiosk oder Tankstelle das Regal leer kaufen und irgendwas von "Kindergeburtstag" murmeln. Was man davon hat: geile Flirtmöglichkeit, man sieht sie alle mal lecken. Auch jene die mich sonst gehasst haben... Blickkontakt alles sehr geil...

So und jetzt wieder ernst. Zurück in mein selbstgemachtes Cryptogefängnis 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch was.

Wenn sie auch einen Orgasmus hatte (ja, das gibt es wirklich) behauptest du vor dem Bezahlen ( da wo nach dem Zimmer bezahlt wird) das ihr ja quitt seit 😁
 
@admin Passt diese Thread nicht eher unter "Spezial-Rubriken". Ist ja on-topic: es geht um Umgang mit WGs 🙏
@admin
Finde immer noch dass diese Thread KEIN Offtopic ist, da eisern auf WGs fokussiert. Umgang mit WGs:
- Bezeichnung
- Höflichkeiten
- Trinkgeld
- und neu für heute:

Spässe mit Nutten, Fortsetzung

Ich bin schwul, bzw das Wort "gay" wird in RO und anderen Sprachen direkt so verwendet und verstanden. Bringt sie jedes mal zum Kichern.

Ausserdem, wenn sie fragen was man beruflich macht: Astronaut!

Überleitung von der Selbsthilfe-Thead, wobei ⚠️ je besser es HIER geht, je mehr ERFOLG und SPASS man zusammen hat, desto eher finden wir uns DA wieder, klar?

Man darf auch scherzen dass man als männliche Hure arbeitet ("sunt curva masculin"). Dann wenn die Ladies darauf einsteigen, bietet man ihr im Spass einen Sonderpreis an. Sie reagiert dann eher sauer, hört das natürlich nicht zum ersten mal, aber ist ein Zwei-Phasen-Witz! Muss man mit gutem Timing abfedern, indem man schnell den Preis nennt: "one franc", oder two francs fifty ✌️😎

Ist man tatsächlich so dämlich und leistet sich eine Puff-Freundin, soll man sie auch fragen (Fangfrage, möglichst schüchtern) "Hast Du einen Freund?"

Der SPASS dabei: sie antwortet NEIN zum uns beruhigen, reagieren wir beleidigt "Was soll das? Und ICH?!" Oder sie sagt Ja, dann wieder sehr traurig Hundeblick üben. Das ist besonders lustig bei einem Dreier (die MUSS man wirklich machen, sonst LK-Abwärtsspirale!) Der Blick der dritten WG, die ja uneingeweiht ist, ist unbezahlbar 😂
 
Aus einer anderen Thread, passend zu diesem Thema "Umgang mit WGs":

() Wer mit einer Frau übt und Safesex praktiziert, sollte sich der erhöhten Gefahr durch Lusttropfen (pre-ejaculate) bewusst sein. Ab dem Moment wo das anfängt ist erstens das Kondom nicht mehr safe (sicher) und man sollte spätestens hier mit offenen Karten spielen: Weiteres BJ ist tendenziell "mit Aufnahme". Absolutes Minimum ist, ein grosses Tamtam mit Feuchttüchlein zu veranstalten. Wenn man sie offen frägt, geniesst sie diesen Respekt und macht auch so weiter. Die meisten WGs haben da nämlich ganz andere Erfahrungen - ständig mogelt einer Lusttropfen rein, oder geht vom Pissen direkt ins Zimmer...
@admin Passt diese Thread nicht eher unter "Spezial-Rubriken". Ist ja on-topic: es geht um Umgang mit WGs 🙏
 
@Tuvok hab das vom sloppy bj mal in der Thread wo ich es passend fände aufgegriffen. Ohne Link zur Cosmo...

@Suisseboy und der wo ihm antwortete. Ihr meint es sicher gut, aber wenn jemand hier später sich einlesen will über "Umgang mit WGs" - will er dann auch wissen was im August 2021 der Preis für eine CE war? Was ich persönlich* zum "Umgang" zähle ist die Begrüssung, Formalitäten, was meint Ihr?

* Disclaimer: bin kein Admin, sondern poste hier zum Spass weil es mir gefällt.

Disclaimer 2: ein sbj ist nie unpassend! 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum vielleicht aufs Thema zurück kommen: Trinkgeld (TG)

Rumänische Frauen überrascht man am besten mit "Pula" (bedeutet SCHWANZ) aus Botswana. Die 200er Noten sind schön und etwa 20 Franken wert 👍
 
Bei euch gibt doch noch den CE alias Clubeinheit ,in der Regel 50 Euro .
Also für Saunaclubs !:D
mit dem bei euch liegts du etwas falsch. Ich bin zwar Deutscher. darf aber schon seit 12 Jahren in der leben 🇨🇭
Die CE für 50 € gibt es immer noch, aber nur noch FM und GV. :D
 
Danke Codita

nette Aufzählung. Entstresserin ist auch ein nettes Wort :cool:
In Deutschland wird auch die DL (Dienstleisetrin) inverschiedenenVersionen gebraucht
SDL für Servicedienstleisterin/ Sexdienstleisterin
CDL für Clubdienstleisterin

Entsafterin gäbe es auch noch
Bei euch gibt doch noch den CE alias Clubeinheit ,in der Regel 50 Euro .
Also für Saunaclubs !:D
 
Danke Codita

nette Aufzählung. Entstresserin ist auch ein nettes Wort :cool:
In Deutschland wird auch die DL (Dienstleisetrin) inverschiedenenVersionen gebraucht
SDL für Servicedienstleisterin/ Sexdienstleisterin
CDL für Clubdienstleisterin

Entsafterin gäbe es auch noch
 
@LEMMY Du sprichst da eine wichtige Frage an im Umgang mit WGs (Thema der Thread), nämlich "wie spricht man diesen schönen Beruf an?"

"Vaginalverkäuferin" hat gestern auch @Titten Jim vorgeschlagen. Ich liste einige weitere Bezeichnungen hier auf, da es dort bitte mehr nur um essentielle Nomenklatur geht, also damit künftige User eine möglichst kurze Übersicht haben ohne blabla.
Hallo Codita. Stimmt, irgendwo habe ich es gelesen wegn Vaginalverkäuferin. Wahrscheinlich in den berichten von Titten Jim oder sonst irgendwo in der Presse ;)

Aber mir gefällt der Ausdruk noch recht gut: VAGINALVERKÄUFERIN :p

@Codita. Danke für deine guten Erklärungen hier im forum. Man lernt dazu
 
@LEMMY Du sprichst da eine wichtige Frage an im Umgang mit WGs (Thema der Thread), nämlich "wie spricht man diesen schönen Beruf an?"

"Vaginalverkäuferin" hat gestern auch @Titten Jim vorgeschlagen. Ich liste einige weitere Bezeichnungen hier auf, da es dort bitte mehr nur um essentielle Nomenklatur geht, also damit künftige User eine möglichst kurze Übersicht haben ohne blabla. Hier aber zum SPASS haben, mit besonderem Dank an synonyme.de die Liste für einen gelungenen UMGANG MIT WGS im richtigen Moment den passenden Begriff wählen:

Hure (negativ konnotiert)
Nutte (objektivierend)
Metze (veraltet)

Bräckin
wörtlich: weibliche Bracke
wobei Bracke = "schnell und ausdauernd laufender Jagdhund" (Duden)

Alternative Schreibweise: Breckin

Fenn
wörtlich laut Duden "Moor, Sumpfland"

Unterhaltungskünstlerin

Sextechnikerin

Aus Holland, fällt mir grad ein: "Berührerin" (dies in Zus. mit einer von den Krankenkassen gedeckten Version)

Strassenmädchen

Spielkätzchen

Anwendungsbeispiele zur Auflockerung, man sage dem WG nach 15 Minuten sehr liebevoll: "Du bist mir sympathisch. Ein feineres Spielkätzchen hatte ich die ganze Woche nicht. Da war eine blonde Liebesdienerin, zwei vom rumänischen Fremdenverkehr, und eine S+M Sexpertin. Aber gegen Dich erblassen die anderen Dirnen alle."

Dirne wörtlich: junge Frau

"Hermine" fänd ich noch nett - eine literarische Anspielung

Tiffe (ungeklärt)

leichtes Mädchen

Callgirl

Ja die folgenden standen so wirklich, habe aber nicht jedes erforscht: "gefallener Engel, Tippelmieze, Rodelschlitten, schicke Kanaille, Zibbe, Zippe, Zuffe, Trauermädchen, Trina, Zotte, Zauche, Schrapnell, Zocke, Tuse, Tippeline, Gunstgewerblerin, Strassenwanze, Strichninchen" nur eine kleine Auswahl! 🤠😜🤕😵👻

Gestiefeltes Mäuschen

Zugvogel

⚠️ Einschub: denkt daran, das sind nur die Worte auf Deutsch!! Und wie gesagt nur synonyme punkt de. Als ich von da das Wort "Chonte" suchte (denn mich interessiert ja immer auch die Etymologie, Wortherkunft), landete ich in dieser Googlegroup (Link) wo jemand ein Wort suchte "mit dem eine etwas ältere Frau
ganz junge Frauen bezeichnen könnte, die herausgeputzt und mit häufig
wechselnden Liebhabern jeden Tag auf der Straße an ihr vorbeispazieren" 👍
🙃🤯🙈

ZWISCHENFAZIT:
Man kann sein Leben lang viele hundert WGs zimmern und dabei nie das gleiche Wort zweimal benützen ✌️

Im Kontrast dazu gibt es ein Wort das (nebst ebenso vielen anderen?) im ganzen slawischen Sprachraum universell ist: curva!

Curva ist für uns das verbotene Wort, sag es nie. Genauso wie BITCH. Obwohl dieses lediglich "weiblicher Hund" heisst. Und Hunde sind doch der beste Freund des Menschen! Ausnahme wo die Verwendung dieser 2 Begriffe erlaubt sind: wenn die Frau DIRTY TALK mag oder als DL anbietet. Dann aber Vollgas. Curva, Fotze, Mundfotze, Abzockerin, Bimbo... 😱


Zurück auf die sichere Schiene, von mir leicht manipulierte Auswahl:

Hetäre, Amateuse, Luxusdame

Freifrau, Nachtpflanze, Flittchen

Dame vom horizontalen Gewerbe

Konkubine, Nacktfalter, Hübschlerin

Und natürlich KURTISANE ❤️

Ufff... Und zum uns auf den Boden holen, aus meiner Erfahrung: die meisten WGs sagen lieber gar nix, sondern nur "this job".

Für @Titten Jim noch: es ist natürlich völlig unbedenklich wenn Du "Nutte" in Wortzusammensetzungen für Dein bestes Stück verwendest. "Nuttenzähmer, Nuttenprügel" ich weiss die Varianten auch nicht mehr alle auswendig... Es ist was anderes, wenn einer über sich schreibt 😇

Synonyme.de spuckte auch "Bätze" aus, welches via duckduckgo.com zu dwds.de führte, hier ein längerer Auszug copy/paste ♻️
Batzen m. ‘Klumpen’, auch Bezeichnung für ein Geldstück, frühnhd. Batz(e), Batzen. Herkunft ungewiß. Das Wort ist vielleicht eine Ableitung von dem allerdings erst spät (um 1700) bezeugten und heute veralteten Verb batzen ‘zusammenkleben’, das, älteres *back(e)zen vorausgesetzt, als Intensivum zu backen (s. d.) im Sinne von ‘kleben’ gelten kann. Das als Batzen, Bätzen bezeichnete Geldstück ist der in Salzburg (1495) geprägte Dickpfennig. Wort und Sache gelangen bald darauf (über Konstanz) nach Bern (1497), wo Batz, Batze, Bätze (als nicht schweizerdt. Wort) volksetymologisch mit Betz ‘Bär’, dem aufgeprägten Berner Wappentier, gleichgesetzt wird; vgl. hd. (Meister) Petz (eigentlich affektisch verschärfte Koseform von Bernhard, zu ahd. bero ‘Bär’ und hart ‘stark, kühn’). Batz(en), Bätze entwickelt die Bedeutung ‘Geldstück, Geld’ und führt zu der Entlehnung ital. bezzo ‘venezianische Münze’, Plur. bezzi ‘Geld’
Zitat Ende. Also könnte (!) "Bätze" heissen "jemand der anschafft, Geld anhäuft" (?) Merke das ineinanderfliessen von der Job-Bezeichnung "WG" und GELD an sich. Auch beim Kulturanthropologen David Graeber meinte ich gelesen zu haben ("Die ersten 5000 Jahre"), dass eine der allerersten Worte für Geld [in Sanskrit?] synonymisch gewesen sein soll mit "Sklavenmädchen". Bitte prüft das gegebenenfalls selber. Kein gutes Thema für an der Supermarktkasse ...oder doch?

"Soll ich Sie in Franken zahlen, oder möchten Sie lieber Sklavenmädchen?" 😂

Fazit: Man spricht nicht umsonst vom "ältesten Beruf der Welt"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
408
Umgang mit den Frauen

Wenn man sich mit dem Working Girl (WG), oder einfach irgendeiner Dame verbindet, zB aufsteht oder irgendwo hingeht - so schickt es sich, Ihr seinen Ellbogen als Stütze anzubieten.

Das ist evolutionär verankert! Die Frau fühlt sich wohl leicht versetzt hinter dem männlichen Fleischberg wo sie sowohl die Übersicht wahren kann und Schutz vor Räubern geniesst. Wichtig im Puff: Mann bietet ihr auch Stabilität in den beliebten Stöckelschuhen, "Puffstelzen"...

...welche ja wiederum auch einen unserigen Urinstinkt bedienen.

Jene Gäste die bevorzugt einer Sexworkerin hinterher trampen und auf den geilen Arsch glotzen, sei an dieser Stelle der Spruch in Erinnerung gerufen:

Behandle eine Hure wie eine Dame...

(Fortsetzung kann sich jeder selber denken. Behandle eine Hure wie eine Dame, und eine Dame wie...)

Auf Deutsch: einem WG auf der Treppe nachgehen kann Spass machen, ist aber primitiv. Ende der Predigt, Codiță out.
 
...
Oben