...

Verliebt in eine WG (oder zwei) - Überlebenskurs für Kamikaze-Romantiker

was habe ich wohl falsch gemacht?
nur meine Top-Favo hat vorsichtig angefragt, ob ich ihr zum Geburtstag ein iPhone 14 Pro in goldfarben spendiere. Daraufhin habe ich sie sofort geblockt. Sofort hat sie mich dann auf Telegram, Signal und was es sonst noch gibt gebeten, ich solle die WhatsApp-Blockade wieder aufheben, sie habe es nicht ernst gemeint???😇 Und ob ich sie besuchen kommen könne in Constanta, sie würde mich in Bukarest am Flughafen abholen, oder ob sie mich besuchen kommen dürfe, natürlich sei alles für lau :ROFLMAO:.
Wenn ich solche Sachen höre ist bei mir der Ofen aus.
 
Finde es mutig, schàtze sehr das man ùber gefùhle spricht .Mich hat es auch schon erwischt das ich gefùhle fùr eine Dame vom SexPark hatte.Nachhinein fand ich das toll das sie das nicht ausgenutzt hat.Ich hoffe oder weiss das ich daraus gelernt habe.Aber man weiss bei gefùhlen nie
 
@admin
Anmerkung der Administration:
Namen zu Personen zensiert. Bitte haltet euch daran, keine Namen zu posten...
ja, finde ich richtig und wichtig...Danke für die gute Moderation (y)🍾

...gerade aktuell bei mir. Eine DomRep vom Sexpark. Zuerst wollte sie Geld...
hier wird zwar kein Girl-Name erwähnt, aber selbst mir war sofort klar, wer gemeint ist...m.E. müsste man hier den Club-Namen zensieren (denn allzu viele Dominicanas gibt es (leider) nicht in den Clubs)
 
Aber ich glaube du hast geschrieben, daß du verheiratet bist und Kinder hast. Dann hast du deine ***** ja auch belogen und betrogen. Oder irre ich mich da🤔.
Ich habe meine ***** vollständig über meine Familienverhältnisse informiert, als die Beziehung zu ihr nach zwei Monaten über die ersten Gelegenheitsbesuche hinaus zu gehen begann.

Anmerkung der Administration:
Namen zu Personen zensiert. Bitte haltet euch daran, keine Namen zu posten, ausser man bezieht sich auf Benutzer-Pseudonyme.

Besten Dank.

Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naivität ist kein Straftatbestand. Lügen übrigens auch nicht. Betrug jedoch schon, wenn die Arglist nachgewiesen werden kann. Und mein Anwalt ist mein Freund
Ich will nicht länger auf dem Thema rumhacken lieber ValentinaL.

Aber ich glaube du hast geschrieben, daß du verheiratet bist und Kinder hast. Dann hast du deine ***** ja auch belogen und betrogen. Oder irre ich mich da🤔.

Aber hey, danke für die Warnung und die Geschichte. Hast sicher vielen die Augen geöffnet👍.

Ich liebe dieses Thema. "Verliebt in eine Nutte"🤣.
Noch geiler ist das Thema "Nutten betrügen"🤪. Gibt tatsächlich Gäste, die ihre Stammnutte nicht betrügen wollen, wenn sie in den Ferien ist🙈. Nutten betrügen kann man gar nicht. Geht nicht🙉.

Anmerkung der Administration:
Namen zu Personen zensiert. Bitte haltet euch daran, keine Namen zu posten, ausser man bezieht sich auf Benutzer-Pseudonyme.

Besten Dank.

Pay6Tipp-Administration.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dewegen schreibe ich jetzt noch einen sachlichen Beitrag,
Gut, dann hat sich das ja schon mal gelohnt. :)

eine Romulanin findest du in RO schwer und eine Roma findest du nie-,
Sie ist keine Roma, und ich weiss, wo in *****die Mutter wohnt - ich habe das vor Ort selbst verifiziert. Es steht ja in meinem Erstbeitrag, dass ich zwei Mal in Rumänien war.

falls du Nerven, Kohle und Zeit in Anwälte investieren willst, sie ausnahmsweise vor hier Gericht bringst und sie verurteilt wird ist bei ihr nichts, ich wiederhole ablout NICHTS zu holen. Ist dir das klar ?
Selbstverständlich ist das klar. Da mache ich mir nicht die geringste Illusion. Weg ist weg. Doch ist die Absicht hinter der Anzeige eine ganz andere, mittelfristige. Und so wie es in der Zwischenzeit aussieht, geht es um Delikte, die möglicherweise von Amtes wegen verfolgt werden müssen. Es geht um einen B-Ausweis. Es geht um mögliche Steuerhinterziehung. Es geht um zu niedrige AHV-Beiträge, etc.

Im besten und seltesten Ausnahme- Fall erreichst du also nach viel Ärger, Stress und weiterem verlorenen Geld ihre Bestrafung zu einer Gefängnisstrafe, wobei dir ohnhin MITSCHULD ( Naivität ) unterstellt wird.
Naivität ist kein Straftatbestand. Lügen übrigens auch nicht. Betrug jedoch schon, wenn die Arglist nachgewiesen werden kann. Und mein Anwalt ist mein Freund. Ich arbeite für ihn, er für mich. Und es geht nicht darum, die Frau auf Steuerkosten ins Gefängnis zu bringen. Zuallererst geht es darum, vor ihr zu warnen. Dies ist ja ein Forum von Freiern für Freier, nicht für Freier gegen Freier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich hab ja vollstes Verständnis, das keiner gerne zugibt, dass er einen Fehler gemacht und sich hat betrügen lassen. Ich hab aber wenig Verständnis, dass ausgerechne die , welche immer vor der Liebe im Puff zwischen Freier und bezahltem WG gewarnt haben, und wie so oft auch in diesem Falle recht hatten, als unqualifizierte Beleidiger diffamiert werden. Auch wenn für Manche sogar die Realität und die Wahrheit beleidigend zu sein scheint.

Statt wenigstens rückblickend mehr Einsicht zu zeigen und vor allem mit sich selbst beleidigt zu sein, die Schuld bei sich und ihrer grenzenlosen Dummheit und Naivität zu suchen, werden ausgerechnet die lebenserfahrenen Realisten, die immer gewarnt haben, sich im Puff in eine Märchenerzählerin zu verliebem, als Beleidiger beleidigt. Ausgerechnet die welche recht behalten haben, werden beschimpft. Alles wie gehabt. Zigfach selber erlebt.

Dabei haben es die betrogenen Liebeskasper ihren " Prinzessinnen " sehr leicht gemacht, sie auszunehmen.Sie waren nämlich aus Liebe nicht nur auf beiden Augen blind, nein sie waren auch noch auf beiden Ohren taub. Wider jede Vernunft haben sie in ihrem Liebeswahnt sämtliche Anzeichen, Hinweise und Indizien auf Betrug übersehen,und sämtliche Alarmglocken, die auf Dauer- Rot geschalten waren, missachtet.

Haben darüber hinaus sämtliche skeptischen Mahner und milieu-erfahrenen Praktikern, die gewarnt haben, dass im Puff nur gelogen wird, und auch ihre " Prinzessin " lügt- je besser eine lügt, um so besser ist ihr Sevice und damit Verdienst- als Miesmacher und Pessimisten , die das grosse Glück neiden. diskreditiert und im Bruston der Überzeugung erklärt, hier wäre alles Anders.

Und bestärkt wurden und werden sie faktenphoben und realitätsfernen Naivlingen, Träumern und Phantasten, die kein WG je privat kannten, kein Wort Rumänisch versten, nie die Profile der Girls mit ihren lovern auf FB sehen, nie in Rumänien waren, und daher gar nicht urteilen können.
 
Melde mich kurz mit dem Erstkonto, deswegen, Auszug:
Ewiges Thema: Darum der alte Spruch: Du zahlst für die Nutte, das sie wieder geht🐸
Siehe dazu im allerersten Posting dieser Thread, Direktlink dazu:


...oder auf den folgenden Auszug klicken, es sind - positiv formuliert - wirklich alle Warnungen drin:
Prostituierte sind dennoch fast immer günstiger: Prepaid, pay-as-you-go. Und wie Charlie Sheen sagte "ich zahle nicht damit sie kommen, i pay them to go."

Auf Deutsch, in meinen Worten: Die Tatsache dass unsere Beziehung auf einer zeitlich und finanziell klar abgesteckten Basis aufbaut ermöglicht mir FREIHEIT 💖
...also nicht damit jemand misversteht was @Titten Jim da schrieb. Es ist nicht weil WGs irgendwie schlechter oder gefährlicher seien. Sondern der Spruch "ich zahle dass sie geht" ist mehr eine Warnung vor Goldgräberinnen allgemein. Bedenket Sheen war dort noch gesund und der bestbezahlte Schauspieler im Fernsehen!

Da sehen wir nochmal - sorry! - was für ein Clusterfuck das war für den @ValentinaL in seinem Techtelmechtel versus
schönen Gesicht mit blondiertem Haar
...er hatte eigentlich ALLES: das Geld, und einen tollen "Drachen" (siehe @Freier sans Frontieres gestern)... doch dann wer in Lieb entbrannt'... bezahlt er die Bezahlte, damit sie sich nicht mehr bezahlen lässt...

Mehr zum Zitat hier "pay them to leave"/"...go away", externer Link zu quoteinvestigator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag ist unqualifiziert und soll wohl einfach beleidigen. Ich hoffe, Du hast bessere Tage, denn dieses Forum verdient ein höheres Niveau.
Ok, mein Beitrag war zwar sehr qualifiziert, da sachlich richtig, weil im Puff Sex und nicht Liebe verkauft wird, aber hat dir nicht gefallen, weil du ihn für beleidigend und unsachlich hältst. Kann man so sehen, und dewegen schreibe ich jetzt noch einen sachlichen Beitrag, der dir aber noch weniger gefallen wird. Ich hatte mit mehreren Fällen, wo ein blinder und verliebter Liebeskasper von einer Nutte, pardon WG, wie eine Weihnachtsgans ausgenommen, und hinterher sein Geld zurück holen wollte beruflich zu tun. Ich weiss also von was ich schreibe, auch wenn es einige Jahre zurück liegt.

Ich habe zuerst mitbekommen, wie sie ihn unter Vorspiegelung grosser Liebe und bittere Armut, also doppelt falscher Tatsachen- sie war nie verliebt und hat Unsummen verdient- dazu bewogen hat, ihr astronomisch hohe Summen zu übereignen. Höchtsfall war 1 Million, damals DM. Barbeträge, Boutique als Existenz, ETW in RO , Geschenke, Rolex , Urlaube, Titten-OP, nie statt gefunden Herz-Op für Mutti uswusf. Ich habe weiter mitbekommen, wie Liebeskaster irgendwann fast pleite und mit Schulden aus seinen Liebeswahn aufgewacht ist und.... auf Rache sann und sein Geld zurück wollte.

Anzeige, Anwalt, Gericht. Das Übliche Prozedere. Juristisch ist der Fall klar, denn das ist glatter Betrug. Täuschung, Irrtum, Vermögensschaden. ABER.... falls die Polizei die Frau je findest- eine Romulanin findest du in RO schwer und eine Roma findest du nie-, falls du Nerven, Kohle und Zeit in Anwälte investieren willst, sie ausnahmsweise vor hier Gericht bringst und sie verurteilt wird ist bei ihr nichts, ich wiederhole ablout NICHTS zu holen. Ist dir das klar ?

Im besten und seltesten Ausnahme- Fall erreichst du also nach viel Ärger, Stress und weiterem verlorenen Geld ihre Bestrafung zu einer Gefängnisstrafe, wobei dir ohnhin MITSCHULD ( Naivität ) unterstellt wird. Unser Wohlfühl- Gefängnis ist für ein WG wie Sanatorium, und deine Kohle bleibt unwideruflich weg. Für immer. Ich könnte dir ja sagen, wer die Kohle hat und wo sie ist. Aber du kommst da nicht ran und ich schone deine Nerven.
 
Beim Enkeltrick werden alte, demente und senile Senioren getäuscht. Du bist weder alt, noch dement, noch senil. Du warst nur verliebt
Ich melde mich jetzt auch noch zu Wort. Es ist in keinster Weise so, dass nur alte Leute oder dumme Personen Betrugsgeschädigte werden können.
Man kann z. B. auch einem Regierungsrats-Ehemann auf den Leim gehen: https://www.srf.ch/news/schweiz/pro...hts-anderes-als-ein-serienbetrueger-ohne-reue

Hier ein guter Link um den Betrug ein wenig zu überfliegen: https://www.ius.uzh.ch/dam/jcr:c7b219dc-f2f4-4182-a6fc-c6c373763fe8/07_Betrug.pdf Nicht jede Lüge ist auch eine arglistige.

Entscheidend wird die Frage sein, bestand ein Darlehensvertrag (und mögliche Auflagen, das Geld in bestimmter Weise zu verwenden) und wie stand es mit dem Rückzahlungswillen bei der Dame.
Ich habe z. B. noch Zweifel, ob ein Betrug vorliegt, wenn ValentinaL mit der Dame einfach mal teuer essen geht und das Essen beider Personen bezahlt. Bei üblichen Gelegenheitsgeschenken ist es dasselbe. Bei teuren Geschenken könnte man argumentieren, das seien Verlobungsgeschenke und dort besteht ein Rückforderungsanspruch.
Man muss immer noch beifügen, wir haben keine Aktenkenntnis.

Leider hat die Wg einen besseren O(oder fast perfekten) Job gemacht. Ihre Absicht oder Arbeit ist ja mit möglichst wenig Aufwand möglichst grosse Kasse zu machen.
Nein, das hat sie nicht. Weil ich unterscheide zwischen redlich verdientem Geld und deliktisch eingenommenen Geld. Machten die Posträuber auch einen perfekten Job, weil sie in 4 Minuten an 53 mio kamen? https://www.zueritoday.ch/zuerich/s...en-klauten-sie-53-millionen-franken-147761838 (Und wenn das Fluchtauto ein bisschen grösser gewesen wäre, hätten sie sogar ca. 70 mio nehmen können.)

Als Legal wird es dagegen angesehen, bei einem Umsatz von 18 Mia deren 12 vorwärts zu machen, weil man ja die Pandemie bekämpfen muss. https://www.focus.de/finanzen/boers...hersteller-nach-der-pandemie_id_61602711.html
Hier traute sich jedenfalls kein Staat und kein SVP-Politiker aufzuschreien, weil der Staat oder die Krankenkassen hier vermutlich viel zu tief in die Tasche griffen. Es ist also schon ein bisschen Widerspruch vorhanden, tut man etwas Gutes, was von der Gesellschaft akzeptiert ist oder niemand getraut sich aufzuschreien, darf man seine Kassen ziemlich hemmungslos füllen.


Gibt man derart viel Geld für eine Dame aus, muss ich dir echt raten, ev. auch dich an die Erwachsenenschutzbehörde zu wenden. Eine Bevormundung wäre in diesem Fall zum Schutz der betroffenen Person sinnvoll gewesen. Die meisten Rechtsgeschäfte wären vermutlich ungültig gewesen und es bestünde ein Anspruch auf Rückabwicklung. Es gibt zahlreiche Personen, die sparen sich für 350'000 Jahrzehnte lang den Arsch ab. Ist die Altersvorsorge deshalb im Eimer, zahlt es via EL oder Sozialhilfe der Steuerzahler, also die Allgemeinheit.
Es bringt also nichts, den ValentinaL auszulachen, wenn die Gefahr besteht, dass am Schluss der Steuerzahler die Kosten einer fehlenden Altersvorsorge bezahlt.
 
Na ja, ich bitte dich. Wenn du hier überhaupt Jemanden anzeigen willst, dann dich selber. Wegen Dummheit und Naivität. Mein Beitrag ist nicht unqualifitiert, er ist lebenserfahren, realistisch und richtig. Wann lernt es der Freier endlich? Im Puff gibts keine Liebe, da gibt es Sex , Illusionen und schöne Märchen. Nur im Hollywood-Filmen Pretty Woman gibts ein Happy End. Die Prostituierte will von einem Freier nur sein Geld. Und das weiss Jeder. Mein Mitleid mit solchen Liebeskasper hält sich in Grenzen. Wenn einer meint, er sei die große Ausnahme, soll er nicht nacher über seine eigene Dummheit jammern . Diese Forum verdient nicht nur blinde Liebeskasper.

Beim Enkeltrick werden alte, demente und senile Senioren getäuscht. Du bist weder alt, noch dement, noch senil. Du warst nur verliebt.
Ich habe meine Dummheit hier im Forum selbst festgestellt und ausgeführt. Deine Sprüche sind unnötig, unangemessen und disqualifizierend. Das musst du dir doch nicht antun. Lebenserfahrung ist ja kein Anlass, sich unter der Gürtellinie zu bewegen, sondern sich im Gegenteil als Vorbild zu verhalten. Anderen die Fähigkeit abzusprechen, ebenfalls aus Fehlern zu lernen, zeugt nicht von Stil und Qualität.
 
Dein Beitrag ist unqualifiziert und soll wohl einfach beleidigen. Ich hoffe, Du hast bessere Tage, denn dieses Forum verdient ein höheres Niveau.
Na ja, ich bitte dich. Wenn du hier überhaupt Jemanden anzeigen willst, dann dich selber. Wegen Dummheit und Naivität. Mein Beitrag ist nicht unqualifitiert, er ist lebenserfahren, realistisch und richtig. Wann lernt es der Freier endlich? Im Puff gibts keine Liebe, da gibt es Sex , Illusionen und schöne Märchen. Nur im Hollywood-Filmen Pretty Woman gibts ein Happy End. Die Prostituierte will von einem Freier nur sein Geld. Und das weiss Jeder. Mein Mitleid mit solchen Liebeskasper hält sich in Grenzen. Wenn einer meint, er sei die große Ausnahme, soll er nicht nacher über seine eigene Dummheit jammern . Diese Forum verdient nicht nur blinde Liebeskasper.
Die WG wird das auch so darstellen. Ich wurde ja nicht gefesselt und geknebelt. :) Doch wurde mir bereits vor der Einvernahme signalisiert, dass auch das Argument der Freiwilligkeit seine Grenzen hat, nämlich wenn die Freiwilligkeit durch Arglist, also Betrug, zustande kam. Siehe Enkeltrick.
Beim Enkeltrick werden alte, demente und senile Senioren getäuscht. Du bist weder alt, noch dement, noch senil. Du warst nur verliebt.
 
Weiss nicht ob da was rauskommt bei einer Anzeige. Denke du hast alles freiwillig getan🤷‍♂️.
Aber ich weiss ja auch nicht was alles passiert ist.
Die WG wird das auch so darstellen. Ich wurde ja nicht gefesselt und geknebelt. :) Doch wurde mir bereits vor der Einvernahme signalisiert, dass auch das Argument der Freiwilligkeit seine Grenzen hat, nämlich wenn die Freiwilligkeit durch Arglist, also Betrug, zustande kam. Siehe Enkeltrick.
 
Das kannste aber laut sagen. Ich vermute, der lernt es nie und wird bereits von der Nächsten verarscht. Der hat bestimmt ein grosses F auf der Stirn " ich bin ein Opfer, bitte zockt mich ab ", das sogar bei den ehrlichtens WGs den Instinkt weckt, ihn aus zu nehmen.
Dein Beitrag ist unqualifiziert und soll wohl einfach beleidigen. Ich hoffe, Du hast bessere Tage, denn dieses Forum verdient ein höheres Niveau.
 
Musst nicht auf die anderen hören Amigo. Ist jedem schon passiert. Und die mit der grössten Klappe sind am meisten verarscht worden🤪.
Musst es als teures Lehrgeld abbuchen.
Stimmt , ist Jedem schon passiert. Aber wer verlieb ist, glaubt halt, was er sich wünscht. Und wer hört nicht gerne Märchen ? Selbst wenn er zigfach erlebt und gesehen hat, wie Andere verarscht wurden. Es sollte sich nur um Ausnahmen, nicht die Regel, und im Rahmen handeln. Aber für einen Erben oder Industriellen sind sogar 350.000 eher Peanuts.
Naja... Mein "Mitleid" hält sich da in Grenzen... Wenn jemand 350'000 ausgibt, bis er merkt das er verarscht wird, ist er schon selber schuld...
Das kannste aber laut sagen. Ich vermute, der lernt es nie und wird bereits von der Nächsten verarscht. Der hat bestimmt ein grosses F auf der Stirn " ich bin ein Opfer, bitte zockt mich ab ", das sogar bei den ehrlichtens WGs den Instinkt weckt, ihn aus zu nehmen.
 
Nachdem ich die Strafanzeige eingereicht habe, ist eine Fortsetzung der "Beziehung" selbstverständlich unmöglich. Ich bin also nicht mehr liiert. Die Ermittlungen der Polizei sollen ja auch nicht gestört werden.
Weiss nicht ob da was rauskommt bei einer Anzeige. Denke du hast alles freiwillig getan🤷‍♂️.
Aber ich weiss ja auch nicht was alles passiert ist.

Aber würde das Gesetz jedem Liebeskaspar rechtgegeben, hätte es keine Girls mehr im Club🤣. Man müsste die Girls im Knast besuchen. Also ich kenne keinen, dem das nicht schon passiert ist. Höhe der Verlustsumme kenne ich natürlich nicht.

Gibt solche die haben ihre Pensionskasse verschenkt, wegen einem Girl. Oder Haus und Hof verkauft usw......🙊🙈🙉.

Ewiges Thema: Darum der alte Spruch: Du zahlst für die Nutte, das sie wieder geht🐸
 
@ValentinaL
Nach deinem letzten Posting kommen bei so ganz leichte Zweifel auf, ob deine Geschichte so stimmt.
Am Anfang klangt das für mich so, als ob du naiv in die Falle getappt bist. Und jetzt kommst du mit Hintergrundwissen über rumänische Prostituion und schweizer Männer an
Die Geschichte stimmt.

Das Hintergrundwissen habe ich mir nicht erst gestern angeeignet, sondern früh in der Beziehung. Ich habe mich selbstverständlich nicht nur für die Frau interessiert, sondern was da für ein Mensch mit welcher Geschichte ist. Und weil sie am Anfang zurückhaltend mit Aussagen war, habe ich auch Fachstellen kontaktiert und mit vielen Rumänen und Rumäninnen geredet, die Teil meines beruflichen Umfeldes sind. Es war für mich auch ausser Frage, nach Rumänien zu reisen, um die Frau noch etwas besser zu verstehen und wo sie herkommt.

Ich lasse es auch nicht zu, Rumänen und Rumänien jetzt pauschal zu verurteilen, nur weil ich es mit einem besonders arglistigen Exemplar zu tun bekommen habe. Wir sind eben nicht am Stammtisch.

Was das Verfahren der Polizei angeht, lasse ich die Ermittler ihre Arbeit tun. Sie sind die Profis, sie werden auch die andere Seite anhören und die Aussagen beurteilen. Das wird eine Weile dauern, und bis dahin gibt es vielleicht schon die nächsten Opfer. Darum warne ich schon jetzt möglichst laut vor dieser WG. Kann ja sein, dass sich auch jemand meldet, der von ihr ebenfalls um Geld gebeten wurde. Das wäre dann interessant für die Ermittlung.
 
@ValentinaL
Nach deinem letzten Posting kommen bei so ganz leichte Zweifel auf, ob deine Geschichte so stimmt.
Am Anfang klangt das für mich so, als ob du naiv in die Falle getappt bist. Und jetzt kommst du mit Hintergrundwissen über rumänische Prostituion und schweizer Männer an.
Das mit dem Nicknamen ist mir gar nicht aufgefallen...
Diese Ausrede lass ich auch nicht gelten. Den Nicknamen hast du ganz bewusst so gewählt ;)

sorry falsch ich deinen Beitrag falsch verstehen sollte.
Sehr viele der rumänischen Prostituierten und nicht nur die sind ganz tolle und ehrliche Frauen und vor allem auch Stolz. Eine der tollen stolzen Frauen durfte ich gestern kennenlernen. Leider bin ich durch ein Missverständnis von ihr nie beachtet worden. Ich hoffe wir konnten gestern das Missverständnis aus dem Weg räumen. Falls nicht würde ich niemals schlecht über sie reden, sondern ich zolle ihr meinen Respekt.

Ich kenne mich in juristischen Sache nicht aus, aber sollte man, wenn man eine Anzeige am laufen hat, nicht zu viel darüber in der Öffentlichkeit verbreiten?
Mann kann sich Liebe nicht mit Geld kaufen oder mit noch mehr Geld. Das wäre ein anmassender Gedanke.
Den allermeisten von uns ist das Bewusst. Das einzige was wir für unser Geld erwerben können ist die Zeit mit einer (tollen) Frau. Was dann beide mit der Zeit machen bleibt ihnen überlassen. Was aber manchmal vorkommt ist auch Sympathie von der WG aus. Aus dieser Sympathie kann auch eine innige Vertrautheit entstehen. Für mich zeigt sich das, wenn die WG viel unbezahlte mit mir verbringt. In ganz seltenen wird diese Vertrautheit auch nach draussen (Ausserhalb vom Puff) getragen. Solchen Frauen würde ich auch jederzeit kleine finanzielle Hilfen zukommen lassen.
So ähnlich habe ich erst letztens gemacht. Einer meiner Stamm WGs kam zu mir. Hat von Anfang an über Schmerzen geklagt und den Sex abgelehnt. Wir sind trotzdem aufs Zimmer und haben mal kein Sex sondern nur romantisches gemacht. Auch mal schön. und Tip hat sie auch noch bekommen :love: Wenn wir ausserhalb Kontakt hätten uns sie etwas Hilfe bräuchte, bekäme sie die auch. Zur Zeit habe ich aber keine WG Kontaktdaten. Aber spätestens bei einem halben Monatslohn wäre bei der Geldhahn zu.

Jetzt schreibe ich schon genauso ausschweifend wie Johnny 😇
 
Merci für die teils witzigen und überlegten Einwendungen. :)

Der Familie zu beichten, davon raten die Fachleute mit Bestimmtheit ab.

Und ja, ich möchte anonym bleiben und gleichzeitig so deutlich wie möglich von einer ganz bestimmten WG warnen. Das mit dem Nicknamen ist mir gar nicht aufgefallen...

Im Lauf der Geschichte habe ich mich auch intensiv mit den Ursachen rumänischer Prostitution und der Rolle von Schweizer Männern wie mir auseinandergesetzt. Die wirtschaftlichen Gegebenheiten in Rumänien sind für viele normal arbeitende Menschen nicht die besten. Kein Wunder kommen so viele junge Frauen her, teils freiwillig und voll bewusst, teils von falschen Versprechungen gelockt. Viele Familien könnten ohne unseren finanziellen Zustupf gar nicht leben, und nicht alle dieser Familien sind Clankriminelle.

Für mich ist die Sache gelaufen. Ich brauche keine Clubfreundin o.ä. Was ich über Prostitution gelernt habe, beschämt mich zu sehr, als dass ich da einfach weitermachen kann.

Mann kann sich Liebe nicht mit Geld kaufen oder mit noch mehr Geld. Das wäre ein anmassender Gedanke.

Und nein, ich habe nicht wirklich auf einen Weihnachtsanruf gewartet, weil ich wusste, dass er ohnehin nicht kommen wird sondern nur eine weitere Lüge ist. Sie war ja mit dem Weihnachtsgeschäft zu sehr beschäftigt, und ich habe ja auch begriffen, dass ich aus ihrem Sinn bin, wenn ich aus ihren Augen bin. Das wäre morgen und übermorgen nicht anders, würde es sich fortsetzen.
 
Hallo zusammen 🤓

89stes Posting

(88 ist ja verboten wegen Hitler).

Hoffe alle haben das "Fest der Wahrheit" (so heisst das jetzt offiziell) gut überstanden.

Special Greetz an Nipslip. @Nippellecker - wenn ich noch einen hier hätte auswählen können zum den auch noch kennenlernen, wärst das Du gewesen. Trage bitte unsere Flamme weiter im Swiss. Aber, Nein ich sehe mich nicht als "Meister" - das war ein Pulp Fiction Zitat. (Trotzdem Danke vom Ego!) Habe am 17.12. vier Frauen die Füsse massiert, und von zweien hat je einer gerochen

...AND THEY ALL MEANT SOMETHING!


Zum Thema
Erstmal natürlich meine Anteilname. Direkt danach habe ich dann den Bänker angerufen. Ob diese Pussy börsenkotiert sei. Weil es klingt nach einer soliden Anlage...

Im Ernst @ValentinaL ich habe das über die Backchannels mitgekriegt wie Deine Story hier moderiert wurde und finde die haben phantastisch gearbeitet. Echtes Herzblut steckt in dieser Plattform. Du brauchst Dich auch nicht verteidigen gegen "Stammtisch"-Sprüche.


Was im p6t auch helfen könnte:


Tippe das hier übrigens auf einer rosa Tastatur welche im SWISS unter dem Baum in einem Digitec Päcklein gross mit "Codiță" angeschrieben war. Wer das wohl mitgebracht hat?

Tipp: es reimt sich auf "Codiță"

...also JA zu dem was viele von Euch jetzt vermuten. War sehr überrascht von dem Geschenk das ich mir selbst kaufte...

Dafür aber EMOTIONAL UNABHÄNGIG geblieben.

WIE DAS GEHT?

Wir Fraier Freier mit a (also Deppen) sollten uns der Langzeitfolgen bewusst sein, wenn man selten ein "Nein" hört. Wird man dadurch labiler? Leichter zu manipulieren? Man-i(s)-pula?


"Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, und heirate nie."
Natürlich entwickelt man dann und wann einen "Spick", Englisch "crush", oder wie ein weiser Gast es mir im History 2017 einmal flüsterte, wie er so über den Rand seiner Lesebrille blickte:

"te iubesc puțin", ich liebe Dich ein Bisschen.*


Was die persönlichen Kontakte angeht, aber
generell abgeraten. Überwachung ihrer Whatsapp-Activity sowieso. Ist es nicht sowieso so, dass solange das Gerät eingeschaltet bei jeder Aktivität gleich "online" steht? Es gibt zwei Settings, ich bin erst seit kurzem da...

...und half übrigens auch schon einer WG mit Ideen für Nachrichten. Das war beim Kapitel "Finanz-Sklave", gibt es wirklich!! Männer die dabei Lust empfinden, sich in Geldfragen dominieren zu lassen. So ganz ohne Kirche ⛪ hihi...


Auszug
Ich bin mutig genug, um vorzutreten und mich selbst blosszustellen. Ich weiss, dass ich dumm gehandelt habe. Man muss es mir nicht auch noch sagen, ohne darüber hinaus einen Wert für diese Diskussion zu liefern.
Alles richtig. Noch mutiger wäre Deiner Family reinen Wein einschenken. Bei der Arbeit (ähnliche Fälle?!! Was tun die dort bei Euch ins Wasser?). Und wenn Du sagst, diese seien die "wahren Opfer" @ValentinaL - meinst Du dann die Opfer von ihr, gell? So als stünde Dir irgendwie das Recht zu, diese ganzen Einkaufstüten zu füllen, und im Gegenzug ja... Was eigentlich? Ich meine SEX alleine kann es ja nicht gewesen sein. Korrigiere mich bitte bzw fülle die Wissenslücke wenn Du kannst, Du der sich ja beim Schreiben selber helfen möchte hier (aber gewisse Kritiken schon ablehnt). Ich hole mir so sicher auch einen seelischen Kick in den Clubs. Muss ich wohl nicht sagen: dumm ist wer dummes tut (Gump) und auch das hier kann man zur Dokumentation der steuerfinanzierten Polizei vorlegen...

Was ich vielleicht anders sehe ich dass eigentlich keinem zusteht, für Geld mehr zu kriegen als der Andere freiwillig bereit ist zu geben. Freiwillig plus weil wir ja zahlen vielleicht in etwas grösserem Ausmasse. Hierzu noch am Rande meine SEX-ERLEBNISSE mit einer privaten Iubi. Wann immer ich sie besuchte - nie mehr als 4-5 mal im Jahr hat das gute Stück richtig zu tun gehabt. Nicht sie hat mit meinem Kopf gespielt, sondern ich war es die von ihr maximale Dienstleistungen bezog. Falsche Burner-Nummern habe ich benutzt, ganze neue Identitäten. Frederique aus Fronkreisch bin ich gewesen undundund. Die Lektion da ist: sie hat es geliebt, grösstenteils - denn so bliebt ich auch eine HERAUSFORDERUNG (Tipp aus der PUA-Kultur, pickup, nicht PULA). Und am Schluss dann wie oben angedeutet ist es hoffentlich mit dieser unsäglichen internationalen Kluft vorbei, und wir Männer kriegen nur noch die Pussy die wir "verdienen". So könnte sich das wahre Potential der Spezies besser entfalten. Denn Frauen hätten mehr Freiraum neben dem was sie alle - auch Schweizerinnen - jetzt im Auge behalten müssen: Kohle, sozialer Status, Kohle.


Auszug 2
Ich habe in meinem kleinen Arbeitsteam eine Kollegin und einen Kollegen, denen es ebenso ergangen ist.
Du schreibst mit anonymem Namen für Dich, baust aber ihre Details so oft es geht ein (Nick?) Und wie war das nochmal mit "Kontakt abgebrochen"? @Titten Jim hat ja da was am letzten Satz gemerkt. Du wartestes doch auf ihren Weihnachst-Anruf, nicht wahr? Und die Anzeige bei den Cops danach, wie geht das bitte?

Brauchst nicht antworten... Nur einige Anstösse zu meinem 89. eigentlich 434. Habe nämlich eine obicei = Angewohnheit die fast noch schlimmer ist als Sex oder Frauen - nämlich Forum.

Jim wirklich einer der liebsten Typen den ich auf meinen Streifzügen kennen lernte. Scheint es auch auf die harte Tour gelernt zu haben. Poste Direktlink zur Post, auch zum den Software Bug hier nochmal testen


Viele von uns sind viel zu nett, und darum der Spruch von "heirate nie". Aber das ist eigentlich ein anderes Thema. Die Männer sind in dieser Gesellschaft zehnmal mehr unterdrückt als die Frauen. Siehe dazu mehr wenn Ihr in der Suchfunktion VILAR eingebt! Sie ist die Koryphäe die im letzten Jahrtausend mal als Frau alle Karten auf den Tisch legte. Dank ihr könnten wir alle schon so viel weiter sein, aber ihr Beitrag wurde regelrecht ZENSIERT, blacklisted.

Hab einen Spruch dazu an der Wand hier stehen, diktiert von einer erfahrenen Hausdame:

"Die Männer von der Schweiz dürfen nicht heiraten." Wegen der Gesetze. Und weil sie zu viele gute Männer bedient hat, die einfach Pech hatten.

Dreihundertfünzig Tausend in Clubeinheiten (CE) umgerechnet ergibt so in etwa zweimal richtig Ficken pro Woche... FÜR DREISSIG JAHRE. 😎🖖


* Putsin ausgesprochen. Nicht Putin. Wobei da finde ich es ja hochamüsant was es auf Französisch heisst. Pute Putin. Vielleicht haben sie ihn ja deswegen von der Wef-Liste (p6t) genommen...

Ps etwas vom Nettesten ever, das mir ein WG je sagte war übrigens nicht "Du bist mein Freund." sondern "Du bist ein Freund."

Pps kleiner Wermutstropfen obwohl nicht ganz gesund, aber einiges hier dünkt mir schon toxic, also wurscht: das viele Geld ist ihr eventuell gar nicht so von Nutzen. Weiss von einer grossen Abzockerin die auch schon weit in den sechsstelligen Bereich vordrang, und die hat dennoch keine Freude im Leben. Ist auf Drogen... ständig Luxus aber auch gleichzeitig pleite... 🙄🐧
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde gut , dass hier auch solch traurige Geschichten Platz haben. Gratuliere zu Deinem Mut.
Leider hat die Wg einen besseren O(oder fast perfekten) Job gemacht. Ihre Absicht oder Arbeit ist ja mit möglichst wenig Aufwand möglichst grosse Kasse zu machen. Deine Absicht sollte sein mir möglichst wenig Geld möglichst viel Spass zu haben. Da hast du versagt.
Meine Erfahrung ist, dass im Club das beste Preis-Leistungsverhältnis besteht. Der Freier leistet seinen (klar definierten) finanziellen Beitrag. Sobald dass in den privaten Bereich geht , sind uns die Frauen mit Ihrer sozialen Kompetenz überlegen.
 
Ich habe für mich den Begriff der "Clubfreundin" definiert. Im Klub und da und nur dort ist sie meine Freundin. Wir gehen zusammen aufs Zimmer, gehen freundlich miteinander um etc. Private Kontakte will ich nicht mehr, hatte früher Telefonnummern ausgetauscht, sogar die echten Namen und dann wussten sie immer mehr über mich die lieben Freundinnen.

Für meine Clubfreundinnen habe ich Emotionen, ich würde es nicht Liebe nennen, aber sehr große Sympathie.

Mit diesem Modell kann ich leben, alles Andere hat nicht funktioniert.
 
Wie ich aus deinem letzten Satz lese, bist du aber immer noch liiert mit deiner Nuttenliebe. Wenn ja, beende das so schnell als möglich. Geld wirst du nichts mehr zurückkommen, nur noch mehr verlieren.
Nachdem ich die Strafanzeige eingereicht habe, ist eine Fortsetzung der "Beziehung" selbstverständlich unmöglich. Ich bin also nicht mehr liiert. Die Ermittlungen der Polizei sollen ja auch nicht gestört werden. Man kann nicht jemanden alds Betrügerin melden und dann glauben, ein Zusammensein ist weiter möglich. Ich habe die Anzeige auch eingereicht, um mich selbst zur Distanz zu zwingen. Wie gesagt, es ist ein Suchtverhalten, und da kann man nicht wegkommen davon, wenn die Droge in Reichweite ist.

In diesem Fall lässt sich die Arglist auf Grund von Dokumenten und Kommunikation per SMS und WhatsApp nachweisen. Das ist Voraussetziung, dass von Betrug gesprochen werden kann. Zum Glück habe ich alles aufbewahrt, und zum Glück verstrickt sich auch eine professionelle Lügnerin irgendwann in offensichtlice Widersprüche.

Selbstverständlich vermisse ich die Frau, ihr Lachen, ihr schönes Gesicht, ihre wunderbare Stimme. Doch ich habe mir inzwischen angewöhnt, mich sofort an die vielen Lügen zu erinnern, wenn ich wehmütig werde. Ich denke nicht an das, was meine Illusion war, sondern daran, wie ich ein ums andere Mal, fortlaufend und ständig angelogen wurde. Wenn sie sagte, sie fliege nach Bukarest zu ihrer Familie und mir dann am Abend der angeblichen Rückreise textete, sie sei wieder daheim - während der um mehrere Stunden verspätete Flieger noch gar nicht gelandet war. Oder Besuche von Cousins, die mehrere Tage in ihrer Einzimmerwohnung verbrachten, ohne irgendein Gepäckstück mitzubringen, geschweige denn eine Zahnbürste.

Bei der Suchtbehandlung hilft weiter, sich bewusst zu werden, dass es eben ein vollständiges Lügengebilde war und ist. Dass nichts als wahr betrachtet werden darf, was die angebliche Freundin sagte und sagt, wirklich nichts, sondern dass sie ständig falsche Fährten legte und legt, weil sie eben eine Narzistin ist und krankhaft lügt. Sie baut zu jeder Zeit neue potemkinsche Dörfer. Man kann eine solche Person nicht mit den Massstäben des Anstandes messen. Sie hat kein Gewissen, und bestimmt kein schlechtes. Alles ws sie tut, tut sie zum eigenen wirtschaftlichen Vorteil. Sie schlägt das Kreuz bei jeder orthodoxen Kirche, und sie beichtet, doch nur, weil sie dann frisch reingewaschen und unbefleckt ihr kriminelles Treiben fortsetzen kann - es ist ja alles wieder vergeben. Es hilft ungemein sich zu vergewärtigen, dass diese Frau sich immer dort aufhält, wo sie sich in diesem Augenblick den grössten monetären Gewinn verspricht. Und dass man nichts weiter war als ein besonders ertragreicher Stammkunde.

Es hilft auch, darüber zu schreiben, was passiert ist. Zum Beispiel hier in diesem Forum. Durch das Schreiben halte ich mir selbst den Spiegel vor.

Falls Ihr einer WG begegnet seid oder begegnen werdet, die sehr freundlich und unkompliziert ist udn Euch auch Schokolade anbietet (z.B. Lindor-Kugeln oder Pralinen aus Rumänien), dann seid Ihr sehr, sehr nahe dran. Lasst Euch nicht blenden. Sie bricht Euch herzlos Euer Herz. Sie lässt sich von Euch gerne zu Sushii oder Kalbsleber einladen, und vielleicht macht Euch das freudig, dass sie sich von Euch in den Ausgang einladen lässt. Aber es geht nur darum, dass Ihr die Zeit und das Essen bezahlt. Wenn die Zeit vorbei ist, wartet der nächste Kunde. Ich bin zuvor in meinem Leben nie einem derart arglistigen Menschen begegnet. Hinter dem schönen Gesicht mit blondiertem Haar steckt nur abgrundtiefe Bösartigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein extremes Besipiel, danke aber für die offene und gut gemeinte Warnung.
Mich hat es auch schon erwischt, ich konnte aber vor dem Geldfluss absprubgen, gottseidank.
Man muss sich im klaren sein, dass es in dem Geschäft nur um die Kohle geht. Immer wieder zu sich selbst sagen, es geht nur um die Kohle.
Ich klemme schon ab bei Fragen nach einem Parfum oder Schuhen die man sofort und nur jetzt im Club kaufen kann.
Nicht alle Frauen machen das aber so kleine Versuche und antasten was möglich ist habe ich schon oft erlebt.
Manche Frauen habens halt erlickt und haben ihre Masche.
Jeder soll aufpassen und nur ausgeben was er kann.
Ich gehe immer ohne Kreditkarte und nur mit dem Betrag an Bargeld in den Club den ich ausgeben will.
So kann ich gar nicht zuviel ausgeben, stimmt für mich so.
Also, Augen auf bei der Damenwahl.
Gruss
 
Ich bin mutig genug, um vorzutreten und mich selbst blosszustellen. Ich weiss, dass ich dumm gehandelt habe. Man muss es mir nicht auch noch sagen, ohne darüber hinaus einen Wert für diese Diskussion zu liefern.
Musst nicht auf die anderen hören Amigo. Ist jedem schon passiert. Und die mit der grössten Klappe sind am meisten verarscht worden🤪.
Musst es als teures Lehrgeld abbuchen.

Guck, gerade aktuell bei mir. Eine DomRep vom Sexpark. Zuerst wollte sie Geld für Hotel, dann für Operation und gerade eben kam ein WhatsApp das ihr Kind operieren werden muss und sie kein Geld hat🤠.
Ich lach da nur noch. Als nächstes will ihre Großmutter Silikontitten, die ich bezahlen soll🤣🤣🤣.

Ich habe früher immer ein wenig geholfen, habe ja ein Herz. Aber man lernt auch dazu.
Tätowiere das in dein Hirn. Girls sind hier in der Schweiz nicht wegen dir. Sie sind hier wegen Geld Geld und nochmal Geld. Auch wenn du ein Leonardo Di Capri mit Rocco Siffredi Schwanz bist, sie liebt dich nie nie nie.......
 
Zuletzt bearbeitet:
@ValentinaL
zu erst mal Herzlich Willkommen
auch wenn der Grund deines Beitritts nicht so erfreulich ist.
Dann ein grosses Dankeschön für deine Leidensgeschichte und auch ein Dank an das pay6Forum Team, dass ihr die Namen und Ortschaften unkenntlich gemacht habt.
Lieber ValentinaL du hast dich aber auch ziemlich Naiv verhalten. Wenn du die Anzeichen, wie kein gemeinsames Bett und nur wenig gemeinsame Zeit früher realisiert hättest, wäre dir viel erspart geblieben.
Im Puff sollte Mann immer seine Finanzen unter Kontrolle behalten. Das fängt beim Tagesbudget an und hört am Jahresende immer noch auf. Da gilt auch für alles was rund um den Puff passiert.
Verliebt sein ist doch schön, auch in eine Prostituierte. Kleinere Geschenke können dem Schenker auch Freude bereiten. Aber man sollte immer seine Finanzen im Griff haben. Einer Prostituierten leiht man auch nichts. Das bucht man gleich als Geschenk ab.

Nicht nur Prostituierte versuchen einen abzuzocken. Das kommt im normalen Leben bestimmt genauso oft vor, wenn nicht sogar öfters.

Ich hoffe für dich, das du den Geldbetrag noch irgendwie verkraften kannst. Ich hätte mich schon längst vor den Zug geschmissen, weil ich nie im Leben wieder Schuldenfrei wäre.
 
Naja... Mein "Mitleid" hält sich da in Grenzen... Wenn jemand 350'000 ausgibt, bis er merkt das er verarscht wird, ist er schon selber schuld...
Wenn man sich ein bisschen mehr damit beschäftigt, wie so etwas passieren kann, dann erkennt man, dass so etwas tatsächlich passieren kann. Ich habe in meinem kleinen Arbeitsteam eine Kollegin und einen Kollegen, denen es ebenso ergangen ist. Im Nachhinein ist alles klar, und von aussen ist man ohnehin gescheiter. Im Grund handelt es sich um eine Sucht - man weiss, dass es nicht gut ist, aber der Ausstieg ist schwer oder lange sogar unmöglich. Man kann sich auch mit Xenia oder der Opferhilfe unterhalten, um das Ganze am Ende nicht mit einem Stammtischsatz abzuhandeln.

Mitleid ist ohnehin nicht gefragt. Schon im Kinderfussball weiss das Kind, dass es einen Fehler gemacht hat, der zum Gegentor führte. Man muss ihm das nicht auch explizit so sagen. Mein Beitrag schildert mein eigenes, sehr krasses Erlebnis, um zu helfen, dass anderen nicht das Gleiche passiert. Ich bin mutig genug, um vorzutreten und mich selbst blosszustellen. Ich weiss, dass ich dumm gehandelt habe. Man muss es mir nicht auch noch sagen, ohne darüber hinaus einen Wert für diese Diskussion zu liefern.
 
...
Oben