...

Verliebt in eine WG (oder zwei) - Überlebenskurs für Kamikaze-Romantiker

Man muss sich einfach mal vorstellen, was da abläuft:

Mann geht in ein Puff, trifft dort eine wunderschöne Frau, die nicht nur einfach schön, sondern auch noch intelligent ist, man trifft sich also auch auf einer emotionalen Ebene, es entsteht sofort Vertrauen und Nähe und Zuneigung, was sich dann in Bemerkungen äussert, wie: "der Funke ist sofort gesprungen" oder "wir hatten beide das Gefühl, uns schon lange zu kennen".
Der Sex mit ihr ist überwältigend, sinnlich, leidenschaftlich, intensiv, rauschhaft, die Glückshormone fluten durch den ganzen Körper und schon denkt der Mann: So etwas habe ich meinem ganzen Leben noch nie erlebt, nicht mit meinen Freundinnen, nicht mit meiner Frau. Das muss mehr als nur Sex sein, das ist echte, tiefe, einzigartige Liebe.

Und so etwas überstrahlt dann alles, wischt alle Bedenken weg, löscht alle allfällig angehenden Warnlampen und zieht den Mann in einen Strudel der Verliebtheit, aus dem es nur schwer ein Entrinnen gibt.
Ich spreche aus Erfahrung, habe das auch erlebt, mit allen ekstatischen Höhen und Abstürzen in bodenlose Tiefen.

Es gibt so viele wunderbare und glücklichmachende weibliche Wesen im Pay6.
Ich denke, man sollte die schönen Momente geniessen und nicht zuviel in diese Begegnungen hineininterpretieren.
Denn eine echte, tiefe Liebe müsste dann auch den Alltag überstehen.
In diesem Sinne muss ich die gestellte Frage mit Nein beantworten.

Männer sind ja manchmal recht einfach gestrickt, vor allem, wenn es um guten Sex geht.
Ich habe mal den Spruch gehört: "Ist der Sex phänomenal, ist alles andere egal"

Don Phallo :cool:
Besser kann man es nicht ausdrücken und darstellen 👍

Sie hat mir dann folgende Frage stellt:
Ein Kunde hat behauptet, dass die Liebe zu einer SD viel intensiver, tiefer und glücklicher mache als jede andere Liebe im realen Leben, ob das wirklich stimme? Was meint ihr?
Man muss sich einfach mal vorstellen, was da abläuft:

Mann geht in ein Puff, trifft dort eine wunderschöne Frau, die nicht nur einfach schön, sondern auch noch intelligent ist, man trifft sich also auch auf einer emotionalen Ebene, es entsteht sofort Vertrauen und Nähe und Zuneigung, was sich dann in Bemerkungen äussert, wie: "der Funke ist sofort gesprungen" oder "wir hatten beide das Gefühl, uns schon lange zu kennen".
Der Sex mit ihr ist überwältigend, sinnlich, leidenschaftlich, intensiv, rauschhaft, die Glückshormone fluten durch den ganzen Körper und schon denkt der Mann: So etwas habe ich meinem ganzen Leben noch nie erlebt, nicht mit meinen Freundinnen, nicht mit meiner Frau. Das muss mehr als nur Sex sein, das ist echte, tiefe, einzigartige Liebe.

Und so etwas überstrahlt dann alles, wischt alle Bedenken weg, löscht alle allfällig angehenden Warnlampen und zieht den Mann in einen Strudel der Verliebtheit, aus dem es nur schwer ein Entrinnen gibt.
Ich spreche aus Erfahrung, habe das auch erlebt, mit allen ekstatischen Höhen und Abstürzen in bodenlose Tiefen.

Es gibt so viele wunderbare und glücklichmachende weibliche Wesen im Pay6.
Ich denke, man sollte die schönen Momente geniessen und nicht zuviel in diese Begegnungen hineininterpretieren.
Denn eine echte, tiefe Liebe müsste dann auch den Alltag überstehen.
In diesem Sinne muss ich die gestellte Frage mit Nein beantworten.

Männer sind ja manchmal recht einfach gestrickt, vor allem, wenn es um guten Sex geht.
Ich habe mal den Spruch gehört: "Ist der Sex phänomenal, ist alles andere egal"

Don Phallo :cool:

Ich war gestern wieder mal in Plauderlaune im Globe. Ich hatte gerade einem sehr intensiven körperlichen liebevollen Akt mit Molly. Es war meine Erstbegenung mit ihr. Sie hat mir wieder mal gezeigt, was ein kleiner sexy Körper mit viel Beweglichkeit und Freude am Sex, in meinen Körper für Glücksgefühle auslösen kann. Mann geniest es, wenn Frau wirklich was drauf hat.

So lief ich nachher in die Arme einer wunderschöne, sehr beliebten Blondine, die im Forum schon oft mit ihrem klarem Verstand gepriesene Schönheit wurde. Mit ihr konnte ich auch schon 2-3 Zimmer teilen. Sie ist gerade die ideal Dame um am Kaminfeuer noch etwas über das Leben und die schönste Nebensachen der Welt zu philosophieren.

Im Zimmer hat die Dame sich zu jedem Detail unserer vergangen Zimmer noch erinnert. Wir hatten uns an der Hollweenparty 23 zum ersten mal getroffen. Dann kamen wir auf das Thema Leidenschaft.

Ein Kunde hat behauptet, dass die Liebe zu einer SD viel intensiver, tiefer und glücklicher mache als jede andere Liebe im realen Leben, ob das wirklich stimme? Was meint ihr?
Ich möchte mich der Fragestellung mit dem Kirchenvater Augustinus nähern, der vor seiner Bekehrung ja ein richtig geiler Siech war und nichts ausliess...

"Amor", die Liebe als Begehren auf Befriedigung hin, die jedoch nie erreicht werden kann bzw. immer wieder verglüht und zwanghaft neu gesucht werden muss. Im erotischen Sinn, aber nicht nur.
Nun, diese "Normalsituation" gibts immer wieder, in und ausserhalb des Redlights, die Intensität ist mal so oder so - und plötzlich oder schleichend wieder weg...

"Dilectio", die Liebe als frelassende, nicht begehrende tiefe Zuneigung zum anderen Menschen um seiner selbst willen, eine Vorwegnahme der Gottesliebe.
Kann ich mir überraschenderweise gerade auch im Redlight gut vorstellen, wenn das Begehren durch das Bewusstsein der (den "Umständen" geschuldeten) Unerreichbarkeit des anderen zurückgestellt, ja ausgeschaltet wird. Es kann eine emotionale Blösse enstehen, eine natürliche Nacktheit, die "Liebe" zulässt...

(qui capere potest capiat)

Ich war gestern wieder mal in Plauderlaune im Globe. Ich hatte gerade einem sehr intensiven körperlichen liebevollen Akt mit Molly. Es war meine Erstbegenung mit ihr. Sie hat mir wieder mal gezeigt, was ein kleiner sexy Körper mit viel Beweglichkeit und Freude am Sex, in meinen Körper für Glücksgefühle auslösen kann. Mann geniest es, wenn Frau wirklich was drauf hat.

So lief ich nachher in die Arme einer wunderschöne, sehr beliebten Blondine, die im Forum schon oft mit ihrem klarem Verstand gepriesene Schönheit wurde. Mit ihr konnte ich auch schon 2-3 Zimmer teilen. Sie ist gerade die ideal Dame um am Kaminfeuer noch etwas über das Leben und die schönste Nebensachen der Welt zu philosophieren.

Im Zimmer hat die Dame sich zu jedem Detail unserer vergangen Zimmer noch erinnert. Wir hatten uns an der Hollweenparty 23 zum ersten mal getroffen. Dann kamen wir auf das Thema Leidenschaft.

Meiner Meinung hat das nichts mit Liebe zu tun. Beziehung zu einer SD basieren auf einer illusorischen Ebene. Die absoluten Profis darunter verstehen neben dem Zimmergang die Illusion mit Gesprächen und auch Erinnerungen aus Vorgesprächen zu verstärken. Sicherlich gibt es Sympathien aber darauf sollte man sich nicht zu viel einbilden. Es geht den Damen ums Geld und manche darunter verstehen es perfekt sich zu vermarkten. Aber ich verstehe was du meinst. Ich selbst war auch schon in Gefühlen gefangen.

Wo und wie sollte man das auch groß hören?
Wenn dieser Fall mal Eintritt wird es die Frau wohl kaum allen anderen Gästen groß auf die Nase binden.
In einem Forum oder sowas schreiben die Frauen auch eher selten.🤷‍♂️
Oder denk ihr es gibt vielleicht sogar sowas wie ein geheimes Huren Forum wo sich untereinander über sowas ausgetauscht wird?😁😂😂
Das wäre dann natürlich mal mega interessant. 😳

Am Schluss würde ich einfach mal sagen, das dieser Fall definitiv viel viel weniger vorkommt als umgekehrt, es das jedoch auf jeden Fall auch gibt.
Als ich diesen einen Post geschrieben habe, da hatte ich primär Fälle im Kopf, wo der Mann wusste, dass die Frau in ihn verliebt war und er darüber hier berichten könnte. Wolltest mich mal wieder etwas reizen, du kleiner Schlingel du.

@admin : ich hab' dich das schon einmal in einem anderen Thread gefragt: wann lässt du mich eigentlich wieder aus der Überwachungsphase, wo meine Beiträge erst freigeschaltet werden, wenn sie geprüft und genehmigt wurden? Ich kann das für eine gewisse Zeit nachvollziehen aber mittlerweile nervt mich das. Ich habe deinen Platzverweis in dem Fall im letzten Jahr für die von dir verordnete Zeit absolviert, seither ist nix mehr gewesen und, wie du hier siehst, lasse ich mich durch allfällig provokante Kommentare anderer nicht mehr so leicht hinreissen. Ansonsten könnte ich mich langsam aber sicher nur schwerlich des Eindrucks erwehren, dass du mich auf dem Kieker hast.

Zuletzt bearbeitet:
Umgekehrt hört man hingegen wenig Geschichten, wo ein WG sich in einen Freier verliebt hat.
Wo und wie sollte man das auch groß hören?
Wenn dieser Fall mal Eintritt wird es die Frau wohl kaum allen anderen Gästen groß auf die Nase binden.
In einem Forum oder sowas schreiben die Frauen auch eher selten.🤷‍♂️
Oder denk ihr es gibt vielleicht sogar sowas wie ein geheimes Huren Forum wo sich untereinander über sowas ausgetauscht wird?😁😂😂
Das wäre dann natürlich mal mega interessant. 😳

Am Schluss würde ich einfach mal sagen, das dieser Fall definitiv viel viel weniger vorkommt als umgekehrt, es das jedoch auf jeden Fall auch gibt.

Schon bemerkenswert, dass es doch einige Geschichten von Freiern gibt, die sich in ein WG verliebt haben. Umgekehrt hört man hingegen wenig Geschichten, wo ein WG sich in einen Freier verliebt hat. Das wären auch mal interessante Geschichten.
ich kann mir durchaus vorstellen, dass das sogar öfters vorkommt. Selbst wenn sich beide ineinander verlieben, heisst das noch lange nicht das beide bereit sich auf diese Liebe einzulassen

Ich kenn da tatsächlich einen Fall, wo mir eine WG von ihrer WG Schwester erzählt hat. Möchte da aber nicht zu viel erzählen. Sonst erkennt man vielleicht noch um wen es sich handelt.
Wenn jemand davon erzählt hat, nenne ich dies nicht einen Fall "kennen"!

Wiso soll eine Dame sich bei der "Arbeit" nicht verlieben können? Passiert ja häufig, auch bei weniger intimen "Beschäftigungen"!
Wenn es stimmt für Beide ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, denke ich! Auch wenn der Umgang damit vielleicht am Anfang oder auch über die Zeit nicht ganz so einfach sich gestaltet!

Umgekehrt hört man hingegen wenig Geschichten, wo ein WG sich in einen Freier verliebt hat. Das wären auch mal interessante Geschichten.
Ich kenn da tatsächlich einen Fall, wo mir eine WG von ihrer WG Schwester erzählt hat. Möchte da aber nicht zu viel erzählen. Sonst erkennt man vielleicht noch um wen es sich handelt.

Schon bemerkenswert, dass es doch einige Geschichten von Freiern gibt, die sich in ein WG verliebt haben. Umgekehrt hört man hingegen wenig Geschichten, wo ein WG sich in einen Freier verliebt hat. Das wären auch mal interessante Geschichten.

ach herje... ist schon ne weile her seit dem ich hier im forum geschrieben habe. und wie ihr vielleicht am forenthema erkennen könnt, wisst ihr wohl auch warum
ich hab mir die hand an ner WG verbrannt, nein wohl eher meinen arm in den ofen gesteckt... die wunde ist noch frisch, sehr schade, dass es nicht geklappt hat. selbst jetzt bin ich mir immernoch nicht sicher ob alles erlogen war, oder ob ich der bin, der im falschen liegt.
leider muss ich nächste woche sowieso in die RS, also werde ich wohl nicht gleich wieder in nem Club erscheinen, aber wenn ich mal am Wochenende Zeit hab, seh ich ja vielleicht wieder ein paar bekannte gesichter, höchstwahrscheinlich dann im History, wo ich vor knapp einem jahr das erste mal im Club war

Weiss jemand was aus der Kim geworden ist?
Ja Kim war einen wirklich tolle Frau!

Sie arbeitete nach Corona als SV im Globe. Damals wurde ihr der Job den Laura dann machte, also SV plus Event Management in Aussicht gestellt. Als der Entscheid zu Gunsten Lauras bzw. gegen sie fiel, kündigte sie den Job im Globe. Dies war vor etwas mehr als einem Jahr (oder sinds schon 2 Jahre?). Sie nahm anschliessend einen Job ausserhalb des Rotlichts als Event Managerin an.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es mal so, dass es ziemlich geknistert hat zwischen mir und der Kim: der einstigen Receptionistin, bzw. Geschäftsführerin, im damaligen Rouge (heute Medusa). Ging sogar mal so weit, dass, als ich mich mal beschwerte über ein Girl, das im Zimmer einfach nicht blasen wollte, dass mir die Kim vorschlug, dass sie mir stattdessen einen bläst.:oops: Ich bin damals aber nicht darauf eingegangen, weil ich einerseits etwas überrumpelt war und andererseits nicht wusste, ob sie das ernst oder als Scherz meinte, da sie es so ein bisschen neckisch und frech sagte. Im Nachhinein habe ich mir aber gedanklich immer wieder auf die Lippen gebissen und in den Arsch getreten. Ich hätte einfach "ok" sagen sollen und sehen was dann passiert. Ich denke mir inzwischen, dass es vielleicht gar nicht mal als Scherz von ihr gemeint war. Ist rückwirkend betrachtet zumindest schon ein ungewöhnlicher Scherz. Da es aber mit dem Rouge immer weiter bergab ging und ich mich bald mal zu anderen Clubs hingezogen fühlte, habe ich die Kim nie mehr gesehen. Weiss jemand was aus der Kim geworden ist?

Hallo addi
Gratuliere dir zu deinem Mut und auch zur Naivität und danke dir fürs teilen. Ich selbst war auch zwei mal bei zwei unterschiedlichen hier unabhängig arbeitenden Damen in Rumänien, aber nicht als Geliebter sondern eher als geliebter Stammkunde. (Zu sehr freundschaftlich aber immer noch fairen Konditionen). Solange du bereit bist alles investierte Geld gegen die gemachten Erfahrungen, den Spass und zum Wohl deiner Gutmütigkeit per sofort abzuschreiben, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Achte einfach darauf, dass du trotz der einsetzenden Blindheit, nie zu Beträgen vorstösst die dich mal reuen könnten. Dies ist sicher einfacher, wie in meinem Fall, wenn man sich nicht als Geliebter sieht, beachte aber dass es der Beruf der Dame ist oder war, dass du dich als Geliebter fühlst. Wünsche dir als Geliebter ein Happy End und schaue das es jederzeit zumindest eine lohnende Erfahrung wird.

So oder so, ich werd euch auf dem Laufenden halten, obs nun positiv oder negativ enden wird.
Und auch selbst wenn es negativ enden würde, dann bin ich trotzdem froh dass ich ihr helfen konnte, in einer für sie schwierigen Phase

Ich habe doch den Eindruck, du bist etwas sehr naiv. Die Geschichte kennen wir doch aus einschlägigen Berichten ...
ich versteh was du meinst, aber ich bin da jetzt schon seit bald nem halben Jahr dran, von nem Kommentar lass ich mich da natürlich nicht so schnell umstimmen.
Du hast natürlich nicht die Einzelheiten, wenn man einfach hört sie verlangt Geld, da ist man natürlich sofort erstmal skeptisch.

So oder so, ich werd euch auf dem Laufenden halten, obs nun positiv oder negativ enden wird.

...

Aber ich bin drangeblieben, vielleicht etwas naiv aber ich glaub fest dran, dass sie mich nicht abzockt.
Sie zeigt mir auch jeweils Bilder von den Arztresultaten und was auch immer sie Geld für brauchte. Und ihre Mutter durfte ich kennenlernen via Videocall, als sie zu Besuch war. Und ich hab ihr ein kleines Business finanziert, mit dem sie sich hoffentlich etwas unabhängiger machen kann.

...
Ich habe doch den Eindruck, du bist etwas sehr naiv. Die Geschichte kennen wir doch aus einschlägigen Berichten ...

PS: Das loyal bleiben fällt mir als "ehemaliger" Freier nicht gerade leicht. Seit dem Besuch, also seitdem wir offiziell zusammen sind, war ich bei keinen WGs mehr. Zuvor war ich aber in verschiedenen Clubs, trotz des Kontakts mit ihr.

PPS: für die die mich kennen und je nachdem wissen um welches WG es sich handeln könnte, gerne bitte für euch behalten, danke:)

Salli zämme
ist nun paar Monate her, ich wollte euch mal ein kleines Update geben:3

Es gab im Verlauf einige Red Flags die mir doch grosse Sorgen gemacht haben.
Zum einen finanzielle Probleme (dass sie mit der Prostitution aufhört kam eher plötzlich und sie war entsprechend nicht wirklich darauf vorbereitet), darunter auch medizinische Kosten... Ich muss sagen so viel Geld war es jetzt nicht, aber für meine Verhältnisse (ich bin nicht gerade der Reichste) dann doch schon nicht wenig.
Zum anderen der Fakt, dass unser Treffen mehrmals verschoben wurde, mal hiess es ihre Mutter sei zu Besuch und andere Gründe.

Aber ich bin drangeblieben, vielleicht etwas naiv aber ich glaub fest dran, dass sie mich nicht abzockt.
Sie zeigt mir auch jeweils Bilder von den Arztresultaten und was auch immer sie Geld für brauchte. Und ihre Mutter durfte ich kennenlernen via Videocall, als sie zu Besuch war. Und ich hab ihr ein kleines Business finanziert, mit dem sie sich hoffentlich etwas unabhängiger machen kann.

Nun war ich letzten Monat endlich in Rumänien, leider nicht lange aber es war es jeden Tag wert! Und wir sind mittlerweile auch offiziell GF/BF
Die Fernbeziehung wird kompliziert aber wenn wir uns wirklich gegenseitig lieben, wird das schon irgendwie.

Verlinke hier mal unkompliziert diese Querschläger-Thread wo es meiner Meinung nach ums gleiche Thema geht

Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten und heirate nie 😎

Der Thread heisst" verliebt in eine Prostituierte" und nicht gegenseitig verliebt. Daher meine Fragen.
Ja.. verständlich, ob sie auch verliebt ist in mich? sicher kann man sich da natürlich nie sein, was ist geschauspielert, was ist real, selbst bei "normalen" girls. Grundsätzlich habe ich aber schon auch das Gefühl, dass sie etwas für mich empfindet
Gehst du sie dann regelmässig in Rumänien besuchen oder kommt sie öfters zu dir?
das wäre wohl der Plan, ob und wie gut es umsetzbar ist wird sich zeigen. Im Prinzip ja eine Fernbeziehung, was ja auch so schon kompliziert ist, ohne die ganze Prostitutionsvergangenheit.
Was ist wenn der Sex zwischen euch erst Mal Tabu ist?
Darauf bin ich (mental) vorbereitet.
Ich wünsche euch beiden dabei alles gute, nur könnte es auch für beide sehr schmerzhaft werden.
Vielen Dank, wir können es wirklich gebrauchen.

War jemand von euch schonmal bei eurer WG des Herzen zu Besuch in Rumänien (oder wo auch immer, falls ein anderes Land)?
Ja, war ich.

2 mal. Ein mal in BG, einmal in RO.

Die bitterarmen Länder ( Mamaia und Varna ) waren toll, der Sex war toll, der Urlaub war toll.

Die Familien wären ärmlich, aber herzlich. Der Alltag danach war problematisch. Alk, Drogen, Eifersucht, Stress....man braucht gute Nerven.

Wenn man bedenkt, in welchen Thread ich meinen Post geschrieben habe, klärt sich glaube ich vieles von selbst.
Der Thread heisst" verliebt in eine Prostituierte" und nicht gegenseitig verliebt. Daher meine Fragen.
Ich erhoffe mich mehr als nur das Freier sein aus dem Besuch
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wenn sie auch mehr interessiert ist? Gehst du sie dann regelmässig in Rumänien besuchen oder kommt sie öfters zu dir?
Was ist wenn der Sex zwischen euch erst Mal Tabu ist?
Was ist wenn sie wieder arbeiten will? Dann wärst du bestimmt als Kunde unerwünscht.
Aber der versuch ist es wert.
Ich wünsche euch beiden dabei alles gute, nur könnte es auch für beide sehr schmerzhaft werden.

Die „normalen“ reise-hinweise sollten bekannt sein und einige wichtige punkte (wie hotelzimmer, erste treffen an bekanntem/öffentl. Ort, etc.) wurden auch schon genannt.

Ich mag dir auch das abenteuer gönnen und will keinesfalls schwarzseher spielen, aber eine grundvorsicht sollte bei jeder beziehung mit frauen da sein (v.a. Wenn man finanziell besser gestellt ist), bei ausländischen/anders-kulturellen frauen sollte sie höher sein und bei damen aus dem milieu nochmals höher.
Daher würde ich dir raten VOR der reise klare budget-regeln aufzustellen, an die du dich auch mit rosa brille halten musst. Sowas wie: chf X000.- gebe ich gerne aus für ferien, chf Y0’000.- ist es mir wert wenn alles super läuft, aber chf Z00’000.- gebe ich nichtmal aus, wenn mir die trauergeschichten einer ganzen armada kränkelnder mütter/schwestern/kinder mit riesigen reh-augen vorgeweint werden 😜

Wie schon erwähnt: gesunder menschenverstand & gute portion vorsicht, dann kann die zeit zusammen auch richtig genossen werden. Good luck 😎✌️

Wie steht sie zu dir? Nur geschäftlich, weil du ein netter Freier bist oder etwas mehr?
Was erwartest du von dem Besuch? Erweiterten Escort oder tiefere Gefühle?

Wenn man bedenkt, in welchen Thread ich meinen Post geschrieben habe, klärt sich glaube ich vieles von selbst.
Ich erhoffe mich mehr als nur das Freier sein aus dem Besuch. Wir schreiben praktisch täglich miteinander, schicken Bilder hin und her, hatten auch ein paar Videocalls.
Ob es mehr wird, oder nicht? Das wird sich wohl erst zeigen, wenn ich dort bin. Aber der versuch ist es wert.

@addi
Erfahrungen mit Heimatbesuchen habe ich auch keine, aber ein Fragen an dich um deine Situation besser einzuschätzen.

Wie steht sie zu dir? Nur geschäftlich, weil du ein netter Freier bist oder etwas mehr?
Was erwartest du von dem Besuch? Erweiterten Escort oder tiefere Gefühle?

Vielen Dank^^

Das Girl in meinem Fall lebt meines Wissens alleine, sollte also kein Problem mit Familientisch etc. geben
Ich habe keine Erfahrung damit, jedoch gesunder Menschenverstand sollte immer vorhanden sein.
In jedem Fall würde ich erstmal in einem Hotel einquartieren für die ersten 2-3 Nächte, tagsüber kannst du ja mit ihr etwas unternehmen und auch bei ihr zuhause vorbei schauen.
Der Vorteil am Hotel ist jedenfalls, dass du deine Wertsachen (Kreditkarten, Bargeld, Pass, Ausweis, usw.) sicher aufbewahren kannst und die Lage erstmal abchecken kannst, ohne Angst zu haben das ein lover ums Eck kommt und dir alles wegnimmt, klar kann trotzdem passieren 😉

Die Frage ist nur, wie bereit du bist in das Privatleben eines Girls eintreten.
Im Club ist eine andere Welt.
Wenn du dann am Familientisch sitzt, ist das was komplett anderes.
Rein geht schnell, wieder raus ist um ein vielfaches schwerer.

Kommt auch drauf an, was die Familie weiss über ihren Job…

Für Erstbesuch deshalb unbedingt Hotel buchen. Treffen dort oder Restaurant.

Viel Spass.
Vielen Dank^^

Das Girl in meinem Fall lebt meines Wissens alleine, sollte also kein Problem mit Familientisch etc. geben

Hallo zusammen
Scheint schon eine Weile her zu sein, seit dem dieser Thread aktiv war. Zeit ihn wiederzubeleben.

War jemand von euch schonmal bei eurer WG des Herzen zu Besuch in Rumänien (oder wo auch immer, falls ein anderes Land)?
ich habe mich ein wenig in ein WG verschossen... leider macht sie momentan aber gerade eine längere pause, hat mir aber angeboten, dass ich sie jederzeit besuchen dürfte. Sie kommte mich am Flughafen abholen.

Mir schiessen da tausende von Gedanken durch den Kopf, was da alles schief gehen könnte... da wollte ich euch mal fragen, was für Erfahrungen ihr da schon gemacht habt.
Hallo Addi

Es wird dir nichts passieren.
Vielleicht deinem Bankkonto, aber Rumänien ist nicht wirklich gefährlich.
Wenn du allein rumstolperst kann es sicher heiss werden.
Meine Besuche waren alle safe und unterhaltsam.

Die Frage ist nur, wie bereit du bist in das Privatleben eines Girls eintreten.
Im Club ist eine andere Welt.
Wenn du dann am Familientisch sitzt, ist das was komplett anderes.
Rein geht schnell, wieder raus ist um ein vielfaches schwerer.

Kommt auch drauf an, was die Familie weiss über ihren Job…

Für Erstbesuch deshalb unbedingt Hotel buchen. Treffen dort oder Restaurant.

Viel Spass.

...
Oben