Hallo zusammen
89stes Posting
(88 ist ja verboten wegen Hitler).
Hoffe alle haben das "Fest der Wahrheit" (so heisst das jetzt offiziell) gut überstanden.
Special Greetz an Nipslip.
@Nippellecker - wenn ich noch einen hier hätte auswählen können zum den auch noch kennenlernen, wärst das Du gewesen. Trage bitte unsere Flamme weiter im Swiss. Aber,
Nein ich sehe mich nicht als "Meister" - das war ein Pulp Fiction Zitat. (Trotzdem Danke vom Ego!) Habe am 17.12. vier Frauen die Füsse massiert, und von zweien hat je einer gerochen
...AND THEY ALL MEANT SOMETHING!
Zum Thema
Erstmal natürlich meine Anteilname. Direkt danach habe ich dann den Bänker angerufen. Ob diese Pussy börsenkotiert sei. Weil es klingt nach einer soliden Anlage...
Im Ernst
@ValentinaL ich habe das über die Backchannels mitgekriegt wie Deine Story hier moderiert wurde und finde die haben phantastisch gearbeitet. Echtes Herzblut steckt in dieser Plattform. Du brauchst Dich auch nicht verteidigen gegen "Stammtisch"-Sprüche.
Was im p6t auch helfen könnte:
Es ist eine wahre Geschichte, in einem deutschen Club verkaufte ein Kunde alles, was er besaß, verbrachte einen Monat lang grenzenlose Ausschweifungen in diesem Club und beging Selbstmord, nachdem er alles verpulvert hatte. Hey lieber aliendom. Danke für den schönen und ehrlichen Bericht. Geht...
www.pay6tipp.com
Tippe das hier übrigens auf einer rosa Tastatur welche im SWISS unter dem Baum in einem Digitec Päcklein gross mit "Codiță" angeschrieben war. Wer das wohl mitgebracht hat?
Tipp: es reimt sich auf "Codiță"
...also JA zu dem was viele von Euch jetzt vermuten. War sehr überrascht von dem Geschenk das ich mir selbst kaufte...
Dafür aber EMOTIONAL UNABHÄNGIG geblieben.
WIE DAS GEHT?
Wir Fraier Freier mit a (also Deppen) sollten uns der Langzeitfolgen bewusst sein, wenn man selten ein "Nein" hört. Wird man dadurch labiler? Leichter zu manipulieren? Man-i(s)-pula?
"Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, und heirate nie."
Natürlich entwickelt man dann und wann einen "Spick", Englisch "crush", oder wie ein weiser Gast es mir im History 2017 einmal flüsterte, wie er so über den Rand seiner Lesebrille blickte:
"te iubesc puțin", ich liebe Dich ein Bisschen.*
Was die persönlichen Kontakte angeht, aber
generell abgeraten. Überwachung ihrer Whatsapp-Activity sowieso. Ist es nicht sowieso so, dass solange das Gerät eingeschaltet bei jeder Aktivität gleich "online" steht? Es gibt zwei Settings, ich bin erst seit kurzem da...
...und half übrigens auch schon einer WG mit Ideen für Nachrichten. Das war beim Kapitel "Finanz-Sklave", gibt es wirklich!! Männer die dabei Lust empfinden, sich in Geldfragen dominieren zu lassen. So ganz ohne Kirche

hihi...
Auszug
Ich bin mutig genug, um vorzutreten und mich selbst blosszustellen. Ich weiss, dass ich dumm gehandelt habe. Man muss es mir nicht auch noch sagen, ohne darüber hinaus einen Wert für diese Diskussion zu liefern.
Alles richtig. Noch mutiger wäre Deiner Family reinen Wein einschenken. Bei der Arbeit (ähnliche Fälle?!! Was tun die dort bei Euch ins Wasser?). Und wenn Du sagst, diese seien die "wahren Opfer"
@ValentinaL - meinst Du dann die Opfer von
ihr, gell? So als stünde Dir irgendwie das Recht zu, diese ganzen Einkaufstüten zu füllen, und im Gegenzug ja... Was eigentlich? Ich meine SEX alleine kann es ja nicht gewesen sein. Korrigiere mich bitte bzw fülle die Wissenslücke wenn Du kannst, Du der sich ja beim Schreiben selber helfen möchte hier (aber gewisse Kritiken schon ablehnt). Ich hole mir so sicher auch einen seelischen Kick in den Clubs. Muss ich wohl nicht sagen: dumm ist wer dummes tut (Gump) und auch das hier kann man zur Dokumentation der steuerfinanzierten Polizei vorlegen...
Was ich vielleicht anders sehe ich dass eigentlich keinem zusteht, für Geld mehr zu kriegen als der Andere freiwillig bereit ist zu geben. Freiwillig plus weil wir ja zahlen vielleicht in etwas grösserem Ausmasse. Hierzu noch am Rande meine SEX-ERLEBNISSE mit einer privaten Iubi. Wann immer ich sie besuchte - nie mehr als 4-5 mal im Jahr hat das gute Stück richtig zu tun gehabt. Nicht sie hat mit meinem Kopf gespielt, sondern ich war es die von ihr maximale Dienstleistungen bezog. Falsche Burner-Nummern habe ich benutzt, ganze neue Identitäten. Frederique aus Fronkreisch bin ich gewesen undundund. Die Lektion da ist: sie hat es geliebt, grösstenteils - denn so bliebt ich auch eine HERAUSFORDERUNG (Tipp aus der PUA-Kultur, pickup, nicht PULA). Und am Schluss dann wie oben angedeutet ist es hoffentlich mit dieser unsäglichen internationalen Kluft vorbei, und wir Männer kriegen nur noch die Pussy die wir "verdienen". So könnte sich das wahre Potential der Spezies besser entfalten. Denn Frauen hätten mehr Freiraum neben dem was sie alle - auch Schweizerinnen - jetzt im Auge behalten müssen: Kohle, sozialer Status, Kohle.
Auszug 2
Ich habe in meinem kleinen Arbeitsteam eine Kollegin und einen Kollegen, denen es ebenso ergangen ist.
Du schreibst mit anonymem Namen für Dich, baust aber
ihre Details so oft es geht ein (Nick?) Und wie war das nochmal mit "Kontakt abgebrochen"?
@Titten Jim hat ja da was am letzten Satz gemerkt. Du wartestes doch auf ihren Weihnachst-Anruf, nicht wahr? Und die Anzeige bei den Cops
danach, wie geht das bitte?
Brauchst nicht antworten... Nur einige Anstösse zu meinem 89. eigentlich 434. Habe nämlich eine obicei = Angewohnheit die fast noch schlimmer ist als Sex oder Frauen - nämlich Forum.
Jim wirklich einer der liebsten Typen den ich auf meinen Streifzügen kennen lernte. Scheint es auch auf die harte Tour gelernt zu haben. Poste Direktlink zur Post, auch zum den Software Bug hier nochmal testen
Hallo zusammen Scheint schon eine Weile her zu sein, seit dem dieser Thread aktiv war. Zeit ihn wiederzubeleben. War jemand von euch schonmal bei eurer WG des Herzen zu Besuch in Rumänien (oder wo auch immer, falls ein anderes Land)? ich habe mich ein wenig in ein WG verschossen... leider macht...
www.pay6tipp.com
Viele von uns sind viel zu nett, und darum der Spruch von "heirate nie". Aber das ist eigentlich ein anderes Thema. Die Männer sind in dieser Gesellschaft zehnmal mehr unterdrückt als die Frauen. Siehe dazu mehr wenn Ihr in der Suchfunktion VILAR eingebt! Sie ist die Koryphäe die im letzten Jahrtausend mal als Frau alle Karten auf den Tisch legte. Dank ihr könnten wir alle schon so viel weiter sein, aber ihr Beitrag wurde regelrecht ZENSIERT, blacklisted.
Hab einen Spruch dazu an der Wand hier stehen, diktiert von einer erfahrenen Hausdame:
"Die Männer von der Schweiz dürfen nicht heiraten." Wegen der Gesetze. Und weil sie zu viele gute Männer bedient hat, die einfach Pech hatten.
Dreihundertfünzig Tausend in Clubeinheiten (CE) umgerechnet ergibt so in etwa zweimal richtig Ficken pro Woche... FÜR DREISSIG JAHRE. 
* Putsin ausgesprochen. Nicht Putin. Wobei da finde ich es ja hochamüsant was es auf Französisch heisst. Pute Putin. Vielleicht haben sie ihn ja deswegen von der
Wef-Liste (p6t) genommen...
Ps etwas vom Nettesten ever, das mir ein WG je sagte war übrigens nicht "Du bist
mein Freund." sondern "Du bist
ein Freund."
Pps kleiner Wermutstropfen obwohl nicht ganz gesund, aber einiges hier dünkt mir schon toxic, also wurscht: das viele Geld ist ihr eventuell gar nicht so von Nutzen. Weiss von einer grossen Abzockerin die auch schon weit in den sechsstelligen Bereich vordrang, und die hat dennoch keine Freude im Leben. Ist auf Drogen... ständig Luxus aber auch gleichzeitig pleite...