Danke vielmals @Mallorca ! Meinst Du Nina die Latina?, welche dort arbeitet? Dann würde ich sicher mal ein Abstecher ins Freubad planen, wenn Nina mal dort ist.Gehe ins Freubad und frage Nina, sie kennen sich!
all the best, MM
Danke vielmals @Mallorca ! Meinst Du Nina die Latina?, welche dort arbeitet? Dann würde ich sicher mal ein Abstecher ins Freubad planen, wenn Nina mal dort ist.Gehe ins Freubad und frage Nina, sie kennen sich!
all the best, MM
Gehe ins Freubad und frage Nina, sie kennen sich!Es handelt sich um Sandy, Französin, MILF und skinny. Ich habe sie im FKK Basel (jetziges Pascha) getroffen - spricht gut Deutsch - würde sagen ca. 45 Jahre. Evtl. weiss jemand wo sie steckt. Ich denke sie wohnt in der Nähe von Basel (evtl. Mülhausen..).
Jegliche Information bin ich dankbar.
Man weiß nie mit den Mädels, sie hören auf, und wenn sie kein Geld mehr haben kommen sie wieder zurückElla hat aufgehört.
Die Ella ist zu hause in Rumänien. Sie wird noch eine (lange?) Weile weg bleiben. Bis jetzt noch keine Pläne für eine Rückkehr gemacht.Weiss jemand wo die Ella aus dem Cleo hin ist?
Weiss jemand wo die Ella aus dem Cleo hin ist?
Nicht die Antwort, die ich mir erhofft habe, aber Danke trotzdem.Ich glaube nicht, dass sie wieder zurückkommt. Sie ist auf Instagram Influencerin und postet täglich Bilderund hat dort ihre Follower
![]()