...

Vermisste Girls

Hallo ihr Fans von Olivia

Hatte Lara Oktober 2021 im Cleo, gleich an ihrer ersten Tag dort gefickt. Sie sah so heiß aus.

Für euch Fans und für @green sein Archiv.

Schaut auf die Seite vom Sexclub Elegant.
Dort findet ihr sie unter dem Namen Ella wieder, unverpixelt und über drei Jahre jünger (19 Jahre 😍)

hat jemand Olivias Fotos aus Medusa? Sie waren so gut!

Danke für die Hinweise.

Green liegt richtig mit seiner Vermutung. Die Mia aus dem Palladium ist kleingewachsen, wohl ca. 155cm, max. 160cm gross.
Hat sie eventuell vorher in München gearbeitet?

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne sie nicht, nur im Sexpark ist jetzt eine Mia auf die deine Beschreibung passen könnte
Vielen Dank für deinen Input. Leider ist es nicht die Mia, welche ich suche.

Wer kennt sie und weiss, wo sie jetzt arbeitet?
ich kenne sie nicht, nur im Sexpark ist jetzt eine Mia auf die deine Beschreibung passen könnte

Ich vermisse die Roberta aus dem Globe. Sie war letzten Herbst nur kurz im Globe gewesen und seither verschwunden.

Ich vermisse ein Girl aus dem Palladium in Au. Sie arbeitete dort im November 2023 unter dem Namen Mia. Klein gewachsene junge Frau. Zierliche Figur mit einem tollen rundlichen Arsch, den ich sehr genossen habe :) - sie wünschte sich einen kleineren...Bilder von ihr gab es nur für ganz kurze Zeit auf der homepage, dann wurden diese wieder entfernt. Sie hat kleine Brüste (ca. A-B-Cup), tolle Haptik. Ein Traumbusen wie ein Gemälde. Beim Spielen mit den Nippeln sind diese immer wunderbar steif worden. Mia war sehr kommunikativ, offen und ohne Ruhe und Rast. Für mich war die Zimmerzeit immer sehr intensiv, der Sex abwechslungsreich und ausgezeichnet. Wir haben viel gelacht und so ist die Zeit immer viel zu schnell verflogen.
Sie war meistens mit Ihrer Schwester Elizabeth zusammen. Wenn ich mich recht erinnere, war sie vorher in D am Arbeiten.

Wer kennt sie und weiss, wo sie jetzt arbeitet?

@Seichner86
das ist eine von meiner Liste. Das von ihr habe ich auch nur hier gelesen, kann also (noch) nicht sagen ob es stimmt
Aber ich denke der Grund ist ein anderer
Ahh siehst du, das hätte ich gar nicht gelesen sondern weiß es wo anders her.
Ich denke schon das es stimmt.

Gründe können natürlich wie immer vielfältig sein.
Falls sie aber nicht komplett aufhört sondern nur wo anders hin geht könnte dies zumindest ein Grund dafür sein.

Vielleicht sollte ihr mal jemanden erzählen, dass man im Sharks bei guten und fairen Service auch sehr viel Geld verdienen kann und das so gut sie ohne jegliche Vorschriften in sämtlichen Bereichen, sondern dass sie alles selbst bestimmen kann.🤪😁

@Seichner86
das ist eine von meiner Liste. Das von ihr habe ich auch nur hier gelesen, kann also (noch) nicht sagen ob es stimmt
Aber ich denke der Grund ist ein anderer

Meine Vermissten-Liste ist seit gestern auch weiter angewachsen.
Ich weiß jetzt wen du meinst und das am Donnerstag ihr letzter Tag im Globe war.

Sehr schade natürlich.
Ich war leider nie mit ihr (auch wenn ich mehrfach die Chance dazu hatte), aber sie war eine derjenigen, wo ich von allen Seiten ausnahmslos nur gutes gehört habe und dies war auch mein erster Eindruck von ihr.
Sie war (im positiven Sinne) schon anders als viele andere dort.
Allerdings ist auch natürlich vielleicht genau dies der Grund, warum sie nicht mehr wieder kommt und vielleicht sogar froh ist nicht wiederkommen zu müssen.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute für ihre Zukunft.😊

Das ist so! Die "verschwundene" Emma vom Swiss bspw. hat sich bei mir gemeldet und wird neu bei mir wohnen und für mich und meine "old Lady" den Haushalt führen - sie kocht noch besser als sie fickt! (Immerhin, an freien Tagen ist sie dann möglicherweise manchmal im Swiss anzutreffen, wir werden sehen 😇)

🤣🤣🤣
Natürlich ist es so... genau so wie es geheime Aldis, Coops und Migros gibt mit besseren Lebensmitteln für die Reichen und die Eliten. Deshalb strotzen der Ingo und der Torsten ja so vor Gesundheit und deshalb können die Elite-Freier ja auch im hohen Alter noch rammeln wie die Hasen.

Diese Girls verschwinden, weil Ingo, Torsten/@Club Swiss und "Elite"-Freier wie @green , @smarteyes , @Yverp etc. die Girls mit der Zeit nach Hause nehmen (Ingo & Torsten) oder auslösen (d.h. die "Elite"-Freier "kaufen sie frei" bzw. zahlen den Clubs eine Auslöse-Summe) um mit ihnen dann in einer Harem-ähnlichen Gemeinschaft zusammenzuleben (z.B. 20 Frauen zu Hause).
Das ist so! Die "verschwundene" Emma vom Swiss bspw. hat sich bei mir gemeldet und wird neu bei mir wohnen und für mich und meine "old Lady" den Haushalt führen - sie kocht noch besser als sie fickt! (Immerhin, an freien Tagen ist sie dann möglicherweise manchmal im Swiss anzutreffen, wir werden sehen 😇)

🤣🤣🤣

Ja genau, zum einen deine "Vermissten-Liste" was ja schon nach mehreren klingt.
Und warum und weshalb die auf einmal alle verschwunden sind/sein sollen?
Und warum 2024 so außerordentlich war und das 2025 bereits jetzt schon nicht mehr so zu sein scheint?😉

Also meine "Zeit des Lebens" harre ich eher so mit 18-22.🤣🤣
Diese Girls verschwinden, weil Ingo, Torsten/@Club Swiss und "Elite"-Freier wie @green , @smarteyes , @Yverp etc. die Girls mit der Zeit nach Hause nehmen (Ingo & Torsten) oder auslösen (d.h. die "Elite"-Freier "kaufen sie frei" bzw. zahlen den Clubs eine Auslöse-Summe) um mit ihnen dann in einer Harem-ähnlichen Gemeinschaft zusammenzuleben (z.B. 20 Frauen zu Hause).

Der Herr spricht in Rätseln?🤔
ich bin halt ein rätselhafter Typ :D :cool:
Aber was verstehst du denn nicht ?
Das ich die Zeit meines Lebens hatte

nicht ganz exakt so

Oder meine Vermisstenliste. Zur Zeit frage ich noch nicht aus Diskretionsgründen

Anscheinend war nur 2024 "Time of my Life" und diese Jahr muss ich wieder von vorne anfangen
Der Herr spricht in Rätseln?🤔

ich schon länger nicht mehr im Globe gesehen habe und "vermisse": Loren
War Anfang August das letzte mal im Globe.
Ich hatte auch schon ein paar mal hier nach ihr gefragt und keine Antwort erhalten, gehe also mal davon aus, dass sie (zumindest vorerst) erstmal nicht wieder kommt.

Surria club Swiss??
Jemand hatte wo anders mal geschrieben, dass sie nicht mehr ins Swiss kommen wird und jetzt lieber unabhängig ist.
Vermutlich also Private irgendwo unterwegs.
Desweiteren hatte sie wohl gewünscht das man nicht weiter gibt und nicht erfährt wo sie jetzt ist.

Wahrscheinlich ein vermisstes Girl von ihm
oder die Antwort auf die Frage von Peter5677 :D

Anscheinend war nur 2024 "Time of my Life" und diese Jahr muss ich wieder von vorne anfangen

Was willst du uns damit mitteilen?
Wahrscheinlich ein vermisstes Girl von ihm. Der Name des Girls ohne den dazugehörigen letzten Club wird wohl, wie man bei dir sehen kann, nicht genügend Info sein um ihm weiterhelfen zu können. Hätte übrigens auch ein Girl, das ich schon länger nicht mehr im Globe gesehen habe und "vermisse": Loren (nicht Loret, ein grosses, schlankes, weisses, dunkelhaariges, etwas kühles und distanziertes Girl aber mit einem Top-BJ; Nein, Loren). Loren war klein, blond, solarium-gebräunt, mit einem markanten Tattoo an einem ihrer Arme.

Im November 2024 war im Palace Teeny Maya
Die ist dann ins Zeus gegangen und jetzt nicht mehr?
Ist die jetzt woanders.
Auch wenn der ein oder andere nicht so ganz zufrieden mit ihr war, fand ich das Gesamtpaket ganz gut. Würde sie gerne mal wiedersehen.

Hallo zusammen,
Weiss jemand wo Ariana aus dem Globe abgeblieben ist? Hat sie in letzter Zeit mal jemand getroffen, nicht nur im Tagesplan gesehen?
Tschö Muffe

...
Oben