...

Vermisste Girls

...weiss jemand was über den Verbleib von Coco?

Vielen Dank für die Informationen!
Ich habe ehrlich gehofft, Sie im Globe wiederzusehen...

Hallo zusammen, weiss jemand wo Rebeca (neu) aus dem Globe hin ist?
Wer sagt denn das sie "weg" ist?
War zwar jetzt seit 2 Monaten nicht mehr dort, dass ist allerdings oft so das es bei neue Frauen nach ihrem ersten Block im Globe erstmal eine Weile dauert bis sie dann wieder kommen.

Ansonsten war sie ja vorher privat in Deutschland über Ladies.de unterwegs und hat wöchentlich die Stadt gewechselt.
Wäre also naheliegend das sie dann so weiter macht falls sie tatsächlich nicht ins Globe zurück kehren wird, was ich mir bei ihr auch durchaus vorstellen könnte, da sie dort am Anfang schon ganz schöne "Probleme" hatte.

Hallo zusammen, weiss jemand wo Rebeca (neu) aus dem Globe hin ist?

Ich suche Coralia von Olymp,
Am 22. August ist Coralia in den Bus gestiegen, nach Rumänien gefahren und dort ist sie immer noch.

Sie hatte sich über mehrere Monate einen neue Beschäftigung aufgebaut.

Wenn es ihr finanziell zu wenig ist und sie damit nicht ihre Lebensqualität halten kann, dann wird sie bestimmt wieder kommen.

Ich suche Coralia von Olymp, aber man sagte mir, sie sei seit August nicht mehr dort gewesen.
Weiß jemand, wo ich dieses schöne und talentierte Mädchen finden kann? 🙏🙏

Saluti zäme..
ich Suche Miki aus dem History. Aufgehört?..weiss jemand etwas...

hallo hallo^^
ich hatte auch wunderwolle Zimmer mit der Lidia:love::love::love:
nur leider ist sie jetzt doch schon eine Weile nicht mehr im History, weiss da wer mehr? Club wechsel, aufghört oä?

Bei den Tittenbild, sage ich Ja,
aber bei den anderen Bildern, Nein.

Das Aphrodite ist ein sehr schöner Club.
Für die Männer aus der Region ist es wie eine Kneipe.

Nur 15,- CHF Eintritt. Das Betreten des Clubs mit Straßenklamotten ist den ganzen Tag möglich und wenn Mann es wünscht, dann hat man Gesellschaft von einem oder mehreren Girls.
nur leider nicht grad am Weg 😒

Nur 15,- CHF Eintritt. Das Betreten des Clubs mit Straßenklamotten ist den ganzen Tag möglich und wenn Mann es wünscht, dann hat man Gesellschaft von einem oder mehreren Girls.
Wirklich schwer zu sagen.🤔
Aber tendenziell wäre ich auch bei nein, passt irgendwie vieles nicht es sei denn die Bilder sind auch schon älter.

smiley_emoticons_klugscheisser.gif
...im Westside war sie diesen Juli auch noch für ein paar Tage
smiley_emoticons_winkgrin.gif
... und bereits vor ihrem ersten Globe Einsatz sogar für ein paar Wochen!

Ja, es sieht sehr nach sie aus. Aber hat der Club Elegant überhaupt wieder geöffnet?
Das ist ganz sicher Ex Olivia vom Globe oder EY Lara /(Teeny) vom Cleo und Freubad. Dort begann sie ( in der Schweiz)
Nein, Das Elegant hat geschlossen

Schnell hochgejubelt und nun vermutlich tief gefallen. Cleo, Freubad, danach der Aufstieg ins Globe und dann gings bergab ins Medusa und jetzt????
Vorm Cleo, dort war ich auch einmal mir ihr zusammen, war sie schon im Elegant. Es gibt hier ein paar Schreiber, die sie dort kennengelernt haben.

Olivia ist Olivia und Martina ist Martina.

Olivia hatte ich nicht gesehen.

Martina ist 33 Jahre (Sedcard 25) und schon länger im Globe.

Über die Optik, da hat jeder eine andere Meinung. Silikontitten.
Macht einen sehr guten Service. Ist sehr professionell und zieht ihr Ding durch.
Kam kein ,Wow' rüber und deshalb nur ein Mal gefickt.
Schnell hochgejubelt und nun vermutlich tief gefallen. Cleo, Freubad, danach der Aufstieg ins Globe und dann gings bergab ins Medusa und jetzt????

Kein stabiles Umfeld, mentale Labilität sowie fehlende soziale Unterstützung. Hochs und Tiefs sind nahe beisammen🙈.

Das ist kein Einzelfall, leider😔

Hallo ihr Fans von Olivia

Hatte Lara Oktober 2021 im Cleo, gleich an ihrer ersten Tag dort gefickt. Sie sah so heiß aus.

Für euch Fans und für @green sein Archiv.

Schaut auf die Seite vom Sexclub Elegant.
Dort findet ihr sie unter dem Namen Ella wieder, unverpixelt und über drei Jahre jünger (19 Jahre 😍)
Ja, es sieht sehr nach sie aus. Aber hat der Club Elegant überhaupt wieder geöffnet?

ich hatte sie auch mit "Olivia" angesprochen. Wenn es tatsächlich die ist, die wir meinen, dann ist sie neu unter dem Namen "Martina" gelistet.
Olivia ist Olivia und Martina ist Martina.

Olivia hatte ich nicht gesehen.

Martina ist 33 Jahre (Sedcard 25) und schon länger im Globe.

Über die Optik, da hat jeder eine andere Meinung. Silikontitten.
Macht einen sehr guten Service. Ist sehr professionell und zieht ihr Ding durch.
Kam kein ,Wow' rüber und deshalb nur ein Mal gefickt.

Hallo ihr Fans von Olivia

Hatte Lara Oktober 2021 im Cleo, gleich an ihrer ersten Tag dort gefickt. Sie sah so heiß aus.

Für euch Fans und für @green sein Archiv.

Schaut auf die Seite vom Sexclub Elegant.
Dort findet ihr sie unter dem Namen Ella wieder, unverpixelt und über drei Jahre jünger (19 Jahre 😍)

@banyadee
die gesuchte Olivia ist kleiner, ca. 150cm, hat dafür grössere Titten (siehe link von @Boobinator )

...im ISG (International Sex Guide) wurde etwas über Olivia geschrieben, demnach kommt sie wohl eher nicht ins Globe zurück...(ich möchte aber nicht über etwas schreiben, dass ich nicht selber mitbekommen habe)
aha danke, habe es gefunden. Sie war offenbar danach im Medusa, aber hier habe ich mitbekommen, dass dieses auch geschlossen ist?

@banyadee
die gesuchte Olivia ist kleiner, ca. 150cm, hat dafür grössere Titten (siehe link von @Boobinator )

...im ISG (International Sex Guide) wurde etwas über Olivia geschrieben, demnach kommt sie wohl eher nicht ins Globe zurück...(ich möchte aber nicht über etwas schreiben, dass ich nicht selber mitbekommen habe)
Kollege Green, das zuverlässige Online-Lexikon, vielen Dank für die Klärung!

...Wenn es tatsächlich die ist, die wir meinen, dann ist sie neu unter dem Namen "Martina" gelistet. Ein etwas genauerer Blick auf das Foto könnte ev. Aufschluss geben. Von der Grösse (165) und vom Alter her könnte es hinkommen....
@banyadee
auf der Globe Webseite ist sie noch drauf (bald zurück) - ich hatte sie auch auf dem Schirm.

Zuletzt war sie im Medusa.
Nach der Schließung könnte ich mir vorstellen, das sie nun im Freubad, Cleo, Olymp, Zeus oder Neuenhof zu finden ist... also innerhalb der Kette.
Irrtum vorbehalten, so meinte ich, sie am Dienstag im Globe gesehen zu haben....ich hatte sie auch mit "Olivia" angesprochen. Wenn es tatsächlich die ist, die wir meinen, dann ist sie neu unter dem Namen "Martina" gelistet. Ein etwas genauerer Blick auf das Foto könnte ev. Aufschluss geben. Von der Grösse (165) und vom Alter her könnte es hinkommen....

...
Oben