...

Vermisste Girls

Hallo, weiss jemand wo jetzt Olivia tätig ist? Eine wunderschöne kleine Frau mit schöne grosse Natur-Titten. Sie war vor paar Wochen noch im Globe und früher im Palace. Danke im Voraus
Zuletzt war sie im Medusa.
Nach der Schließung könnte ich mir vorstellen, das sie nun im Freubad, Cleo, Olymp, Zeus oder Neuenhof zu finden ist... also innerhalb der Kette.

Hallo, weiss jemand wo jetzt Olivia tätig ist? Eine wunderschöne kleine Frau mit schöne grosse Natur-Titten. Sie war vor paar Wochen noch im Globe und früher im Palace. Danke im Voraus

Ayleen findest du als Zoe DE im Westside. Meist am Wochenende.

Sonja war seit dieser Zeit nicht im Globe. Habe sie auch nicht in anderen Clubs gesehen.

@smarteyes Danke nochmals für den oberen Hinweis. War deswegen heute im Westside, weil ich diese Zoe DE auf dem Tagesplan sah. Das ist tatsächlich eine Ayleen, die früher mal im Globe war; aber es ist nicht die Ayleen, die ich gemeint hatte. Dies zur Info für diejenigen, die vielleicht auch dachten es sei die Ayleen, die ich meinte. Diese Ayleen von heute im Westside ist auch Deutsche, sie war auch im Globe; aber sie ist nicht halb Deutsche, halb Perserin, sondern halb Deutsche und halb Türkin und sie war früher mal im medizinischen Bereich tätig. Diejenige, die ich meinte, war aus München und (dazumals, wie gesagt) Studentin.

Ich denke oft und gern an Amira aus dem Elegant. Die war eine sehr schöne und unterhaltsame Frau, ich habe mich jedes Mal gefreut sie zu sehen. Die ist aber nach dem Ende vom Elegant aus meinem Blickfeld verschwunden. Weiss jemand wo die abgeblieben ist?

Hallo zusammen, weiss jemand wo Zayra Skinny aus dem Club Palace hin ist?

Weiß vielleicht jemand was von Miky? Nach meinem Kentnissstand sollte Sie mittlerweile zurück im Palace sein.

Sonja/Sonia oder Sonya geschrieben: kleine, kurvige/pummelige Rumänin. Ziemlich helle, gar weisse Haut, schwarze Haare, dunkle Augen. Meinte sie wäre in RO eine Apothekerin (gewesen). War vor 1 oder 2 Jahren im Globe.
Die ist jetzt seit mitte letztem Jahr regelmäßig im Sharks.
Zuletzt war sie anfang September da.
Ich gehe davon aus das sie bald wieder zurück sein wird.😉

Sonja/Sonia oder Sonya geschrieben: kleine, kurvige/pummelige Rumänin. Ziemlich helle, gar weisse Haut, schwarze Haare, dunkle Augen. Meinte sie wäre in RO eine Apothekerin (gewesen). War vor 1 oder 2 Jahren im Globe.

Ayleen: Deutsch-Perserin, Studentin aus München, gross, normal gebaut, schwarze Haare, dunkle Augen, Sommersprossen auf Nase. Die war jedoch vor einer gefühlten Ewigkeit im Globe. Mittlerweile ca. an die 10 Jahre könnte es schon fast her sein. Vielleicht sogar noch länger...
Ayleen findest du als Zoe DE im Westside. Meist am Wochenende.

Sonja war seit dieser Zeit nicht im Globe. Habe sie auch nicht in anderen Clubs gesehen.

Da ich mittlerweile eigentlich nur noch im Globe verkehre, hätte ich da ein paar Globe-Girls als "vermisste Girls". Wobei ich mir speziell bei Globe-Girls denke, dass die halt für eine gewisse Zeit dort arbeiten und gut verdienen und dann einfach aufhören, sodass ich mir nicht sicher bin ob in diesem Fall "vermisste Girls" der richtige Ausdruck wäre. Wie dem auch sei, das wären meine "vermissten" Globe-Girls:

Jenny: Rumänin, dunkle Haare, glaube grüne Augen, gross, normal gebaut, relativ grosser Arsch, fast wie eine Latina. Ist aber nun schon einige Jahre her, dass sie im Globe war.

Ayleen: Deutsch-Perserin, Studentin aus München, gross, normal gebaut, schwarze Haare, dunkle Augen, Sommersprossen auf Nase. Die war jedoch vor einer gefühlten Ewigkeit im Globe. Mittlerweile ca. an die 10 Jahre könnte es schon fast her sein. Vielleicht sogar noch länger...

...kann sich zufälligerweise jemand an eine in Spanien wohnhafte Kubanerin Carla erinnern, die anfangs 2018 im damaligen FKK Neuenhof gearbeitet hat...
ja, ich kann mich noch an sie erinnern
smiley_emoticons_herzen03.gif
...denn ich hatte (als einziger ❗ ) über sie am 17.12.17 bei 6p berichtet...
...und weiss derjenige allenfalls viellicht sogar noch über ihren aktuellen Aufenthalt bescheid?
leider nein, sie hatte mir damals über ihre Pläne erzählt, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern
smiley_emoticons_opa.gif
(ist bereits fast 7 Jahre her), aber sie ist bereits am 13.1. abgereist und ich habe nie mehr etwas von ihr gehört oder auf irgendeinem TP gesehen...

Grosse Hoffnung habe ich ja nicht, aber kann sich zufälligerweise jemand an eine in Spanien wohnhafte Kubanerin Carla erinnern, die anfangs 2018 im damaligen FKK Neuenhof gearbeitet hat, und weiss derjenige allenfalls viellicht sogar noch über ihren aktuellen Aufenthalt bescheid? Ich wäre für Infos sehr dankbar.

sofern ich mich nicht täusche sind ein paar Palace-Girls (dort leider verpasst) jetzt im Pascha/BS anzutreffen

die grossgewachsene Mia

ev. auch Lorena und (Teeny) Amy (heute nicht mehr auf TP)

Ich vermisse die gesprächige und lustige Amira aus dem Elegant. Die war auch sehr hübsch und ich mag sie.
Dann hoffe ich, dass Anastasia mal wieder ins LaVie kommt, die pausiert schon einige Zeit.
Ach ja, die Aura aus dem Globe war auch besonders. Was ist mit der?

Hab die Maya vom NBU schon lange nicht mehr auf dem TP gesehen.
Könnte es sein, das sie den Club gewechselt hat?
Frage hat sich beantwortet.

Anmerkung der Administration:

Keine Screenshots von anderen Websiten. Urheberrecht beachten.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Maya vom NBU schon lange nicht mehr auf dem TP gesehen.
Könnte es sein, das sie den Club gewechselt hat?

Weisst jemand wo die Anastasia/Artemis vom Globe unterwegs ist? Sie war für eine kurze Zeit noch in Freubad. Seither aber nicht mehr aufgetaucht.

Trotz des guten Angebots in Clubs im Moment, kommen mir immer wieder Girls in den Sinn die ich nicht mehr finde….
Ich bin normalerweise nicht der Meinung, dass früher alles besser war. Es gab aber doch Erlebnisse die irgendwie bleibende Eindrücke hinterlassen haben.

Da die Girls einfach den Namen ändern können und mit bearbeiten Fotos arbeiten, hatte ich bisher keinen Treffer bei Tagesplanscans oder so.

Es geht um Maya aus dem Westside und Amanda aus dem Elegant.
Vielleicht hat ja ein Kollege da ein paar Infos.

zu Alina weiss ich leider nichts...
smiley_emoticons_sorry2.gif

P.S. schreibst Du bei 6p als Peter Müller (mit ü) ❓ (Interesse an Sidney und Zeyla/Celine würden passen...)
bei 6p hatte ein Peter Müller geschrieben, das Amal (ex-Globe) als Paris im Freubad ist, d.h. hast ev. Du sie dort gesehen/gebucht ❓
yes, that’s me. Auf beiden Foren aktiv. Amal/Paris im Freubad gesehen, aber nicht gebucht. Lg

Weiss jemand, wann sie wieder auf dem Tagesplan steht?
zu Alina weiss ich leider nichts...
smiley_emoticons_sorry2.gif

P.S. schreibst Du bei 6p als Peter Müller (mit ü) ❓ (Interesse an Sidney und Zeyla/Celine würden passen...)
bei 6p hatte ein Peter Müller geschrieben, das Amal (ex-Globe) als Paris im Freubad ist, d.h. hast ev. Du sie dort gesehen/gebucht ❓

Zuletzt bearbeitet:
Also nach der Schliessung vom Sexy Haus haben schon 2 Girls zum Elite Luzern gewechselt. Dort ist zwar eine Maya jetzt drauf, aber leider kenne ich die Maya (ohne Bild) vom Sexy Haus nicht. Evtl. Elite beobachten..wer weiss

Danke. Die Maya im Elite ist leider nicht die Maya vom Sexy-Haus.

Die gesuchte Maya sieht so aus:

Anmerkung der Administration:
Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen keine Bilder direkt eingefügt werden.

Da wir keine Verlinkung zu den Bilder finden konnten, werden sie ersatzlos gestrichen. Eine Verlinkung deinerseits darf gerne nachgereicht werden.
Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei vermisste Girls von meiner Seite:

- Maya die jeweils im Sexy-Haus in Luzern unterwegs war (und soweit ich weiss auch in einem Partnerstudio im Kanton Bern)
- Melinda die jeweils im Studio Pilatus in Luzern unterwegs war
Also nach der Schliessung vom Sexy Haus haben schon 2 Girls zum Elite Luzern gewechselt. Dort ist zwar eine Maya jetzt drauf, aber leider kenne ich die Maya (ohne Bild) vom Sexy Haus nicht. Evtl. Elite beobachten..wer weiss

Weiss jemand wo Anais und Catalina die bis vor wenigen Wochen im Westside waren jetzt arbeiten ?

Zwei vermisste Girls von meiner Seite:

- Maya die jeweils im Sexy-Haus in Luzern unterwegs war (und soweit ich weiss auch in einem Partnerstudio im Kanton Bern)
- Melinda die jeweils im Studio Pilatus in Luzern unterwegs war

Hoi @ccc
Gerne! Was Du beschreibst ist wertvoll, bleibe dran, bzw bleibe hier.
Nein, keiner muss nix schliessen. Und die Abteilung hier bestimmt auch nicht. Habe ja selber vorhin grad nach insgesamt 3 vermissten Girls gefragt.
'Fair use' trifft eher nicht zu, und ist irrelevant ob Selfie oder nicht. Wenn jemand mehr weiss, bitte hier beitragen:

Zum AO, ja das siehst Du richtig - hatte nix mit Dir zu tun, lieber @ccc
Sondern es gibt einen anderen User mit Namen @C_C der über die Regeln fragte, wo die denn stünden. Man hat ihm hier geantwortet, aber nicht auf die Frage zu den "verbotenen" Clubs.
(Ich glaube es gibt keine, kann aber nicht fürs Forum sprechen, möchte mich sogar ganz zurückziehen für eine Weile.)

Im besagten News Bulletin (das ist das Politische, passiert überall) beurteilen die Admins uns. Die AO Sache fand ich noch spannend zu erwähnen, wie das weniger als vorweg kommuniziert Regel mitgeteilt wurde, sondern ad hoc. Also weniger eine transparente Regel, sondern mehr eine Art Dekret. Ich glaube es gibt nix mehr dazu zu sagen, und ich kann schweigen, wenn die Leute aufhören solche Fragen zu stellen, die es verwurschelt. Vielleicht ein Minimum an Recherche bevor man einkakt...? Wer die gelöschte Post sah und liest was jetzt steht, weiss dass User @roccosiffredi nix angelastet wird.

Mit der Zeit wird hoffentlich alles klarer und auch mehr "nützliche" Nutzer geben. Mir war es eine Ehre und hat sehr Spass gemacht, beim ersten Aufbau hier dabei sein gedurft zu haben.

• Danke
Reaktionen: ccc
dort findest du auch Fotos vom Imperium. Gerade noch nachgeschaut.

In meinen Berichten sind dort auch die Bilder vom Admin eingefügt worden.
Mit den Bilder einfügen ist so wie du schreibst. Du hast gar keine Rechte an den Bildern und darfst sie höchsten zum Privatgebrauch runterladen. Damit nehmen es einige Foren (auch in Deutschland) nicht so genau.
Der Mensch auf dem Foto sollte immer wissen wo ihre/seine Fotos zu sehen sind.
In meinen Berichten verlinke ich nur auf die Webseite.

hoi ccc (Chaos Computer Club? :p)
so ganz kann das nicht nachvollziehen. Du hast nur nachgefragt und bist deswegen 2 Mal gesperrt worden? Da war doch bestimmt noch mehr?

Das Forum (ST) ist doch mittlerweile nur noch Müll. Alle Beiträge müssen erst freigegeben werden und die Übersicht lässt auch zu wünschen übrig
Nein, da war nicht mehr. Ich habe gepostet und nicht einmal eine Warnung, einfach Sperre. Evtl. wegen den Fotos? Aber die ware schon dort ind einem anderen Thread. Habe auch probiert den admin zu kontaktieren was zur Sperre führt - keine Antwort.

Da möchte ich noch antworten. In jedem Konflikt ist es ideal, sich zu fragen was man selber dazu beigetragen hat. Ob es ein drohender Atomkrieg ist, oder nur so ein vermisstes Girl.

Frage die auch @C_C stellte: wo sind die aktuellen Regeln niedergeschrieben? Die Sache mit dem AO war ja ziemlich aus dem Stegreif, oder?
Danke für dein Mühe!

Hmmm, dann sollte man ja das Forum schliessen...oder ein Politik Forum zu eröffnen..oder wenigsten die Rubrik vermisste girls schliessen, oder?
Was hat das ganze mit AO zu tun?

Ja, ich wurde ohne Grund gesperrt, da fragte ich mich was mit dieser Frau sein kann, dass man mich sperrt? Sicher nicht wegen dem Foto, oder?

Veröffentlichen von Fotos: Ja das wäre in der Schweiz seit April 2020 untersagt. Das Photo habe ich von ST und wollte dort nicht verlinken. Aber ich glaube, das geht wohl unter "fair use" :) . Da müsste wohl Sandy aktiv werden, da es sich um ein Selfie handelt - wäre sicher nicht unglücklich, aber wenn sie nicht auftaucht gibt es sicher noch mehr WGs...

Entschuldigt bitte meine Ausschweifung! Danke @Nippellecker fürs Auffangen und auch konzisen Beitrag da wo das Thema weiterging und hoffentlich für alle Zeiten in einer fernen Galaxie noch standhält, hier der Direktlink innerhalb p6t.

VERMISSTE GIRLS, aktuell
Wo der Gute @RetoS vielleicht helfen kann, im Pascha Basel

Adriana - hast Du sie dann gesehen, nachdem Du neulich schriebst, sie käme und Du würdest sie nicht verpassen? Mit ihr hatte ich in dem Club als eine von sehr wenigen auch ein längeres Zimmer. Sehr geniale Frau! 🦄

Die beiden jungen RU aus dem selben Club, jetzt wieder unter "demnächst"...? Lebenszeichen oder Fakenews? Ich rede von diesen hier
(Korrektur: eigentlich müsste es heissen "da war der erste kalte Krieg schon vorbei".)

Habe zwar Vorsätze, aber ich bin gerne informiert über was ich verpasse! 🙏

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben