Hoi
@ccc
Gerne! Was Du beschreibst ist wertvoll, bleibe dran, bzw bleibe hier.
Nein, keiner muss nix schliessen. Und die Abteilung hier bestimmt auch nicht. Habe ja selber vorhin grad nach insgesamt 3 vermissten Girls gefragt.
'Fair use' trifft eher nicht zu, und ist irrelevant ob Selfie oder nicht. Wenn jemand mehr weiss, bitte hier beitragen:
Wollte mal nachfragen, wie ihr das handhabt resp. vllt auch wie dazu die offizielle einstellung der forums-inhaber ist?!? Darf/soll man bei berichten zu girls deren fotos und/oder den link zum club-profil mit-veröffentlichen? Ich persönlich fände es eigentlich super, wenn die im internet...
www.pay6tipp.com
Zum AO, ja das siehst Du richtig - hatte nix mit Dir zu tun, lieber
@ccc
Sondern es gibt einen anderen User mit Namen
@C_C der über die Regeln fragte, wo die denn stünden. Man hat ihm
hier geantwortet, aber nicht auf die Frage zu den "verbotenen" Clubs.
(Ich glaube es gibt keine, kann aber nicht fürs Forum sprechen, möchte mich sogar ganz zurückziehen für eine Weile.)
Im besagten News Bulletin (das ist das Politische, passiert überall) beurteilen die Admins uns. Die AO Sache fand ich noch spannend zu erwähnen, wie das weniger als
vorweg kommuniziert Regel mitgeteilt wurde, sondern
ad hoc. Also weniger eine transparente Regel, sondern mehr eine Art Dekret. Ich glaube es gibt nix mehr dazu zu sagen, und ich kann schweigen, wenn die Leute aufhören solche Fragen zu stellen, die es verwurschelt. Vielleicht ein Minimum an Recherche bevor man einkakt...? Wer die gelöschte Post sah und liest was jetzt steht, weiss dass User
@roccosiffredi nix angelastet wird.
Mit der Zeit wird hoffentlich alles klarer und auch mehr "nützliche" Nutzer geben. Mir war es eine Ehre und hat sehr Spass gemacht, beim ersten Aufbau hier dabei sein gedurft zu haben.