Da kann ich Antwort geben. Wie so oft bei mir verpackt in Geschichten. Jessi soll mit dem Job aufgehört und Privat ihr Glück gefunden haben. Freuen wir uns für sie und bedauern gleichzeitig das wir sie vermutlich nicht mehr wiedersehen werden.
Quelle: Am Ostersonntagabend war das History nur mässig besucht und ich am Barende bei Kelly am Plaudern. Die Girls haben alle zusammen bei einem einzigen Lieferanten Essen bestellt und warteten auf die Grosslieferung. (Ich hab mich da angeschlossen. Ich sagte einfach: Ich bestelle das was Adela bestellt hat. Wenn ich das esse was Adela isst dann werde ich auch so schön wie sie

) Die Frauen haben sich um uns versammelt und es war eine entspannte Stimmung. Ich konnte die Girls mal frei von ihrer üblichen Rolle die sie uns vorspielen wahrnehmen und erleben. Da habe ich in die Runde gefragt, was mit der ein oder anderen Frau ist die ich schon länger nicht mehr gesehen habe und da war Jessi natürlich dabei. Eine Frau die Kontakt zu ihr hat, deren Namen ich aus Quellenschutzgründen nicht verrate, hat mir das gesagt was ich oben geschrieben habe.
Jessi wird von meinem Freund (nicht Schreiber) auch schmerzlich vermisst. Er hatte mit ihr eine super Clubbeziehung. Sein Highlight von dem er mir heute noch vorschwärmt war Sex draussen auf Terrasse im strömenden Regen. Einfach Badetücher auf den Boden und los ging's. Als es ihnen nach einer Viertelstunde zu kühl wurde haben sie es drinnen beendet. Jessi war für diese spezielle Aktion Haare und Make-up egal. (vielleicht wollte sie es selbst mal erleben?). Ich war an diesem Tag nicht im History aber ich hab die Geschichte etwa hundert mal gehört und ich höre sie auch gerne noch weitere hundert mal an. Jessi war eine der unkompliziertesten Frauen die ich kenne und der Typ-Frau die für solche Spässchen zu haben war. Ich selbst war vier Mal mit ihr im Zimmer und immer begeistert.