...

Vortrag Prof. Daniele Ganser 2015 "illegaler Putsch": Hintergrund zum aktuellen Ukraine-Konflikt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag: Bilderquelle mit den Daten zum amerikanischen Prison state ist Stef Z. siehe im Kanal von TJDS (YOUTUBE). Es gab da diese Woche 2 Videos mit Stef und Frau Dingsbums. Stef übrigens ein Deepthroat-Kinn jaja ich weiss wo ich bin. Sie weiss das glaub, sagte selbst mal in einem Stream Folgendes über ihre Gesichtsform: "What's wrong with a horseface?" My response: Nothing, Stef, I love you!

Ps im zweiten der beiden vorhin verlinkten Grayzone Videos "US, UK sabotaged peace deal", im Thumbnail "UKRAIN WAR'S NEW PHASE" finden jene (Coyote) die wissen wollen was Lindsay Graham sagte bei zirka Minute 28. Hat auch der Köppel falsch zitiert. Er sagte "Person", die Ukrainer würden bis zur letzten Person kämpfen. Notabene die WOKE Sprache. Er spielt sich auf als ihre Stimme, lässt sie in die russische Mördermaschine laufen, aber er sagte NICHT "bis zum letzten Mann/Ukrainer", denn das wäre politisch unkorrekt.

Ps
"falsch" eher im Sinne von
Hier wollte ich noch fortzufahren sagen wie es ja jetzt so vierdimensionales Schach wird... False aber doch offen. Es geht mir übrigens gut... Also lassen wir es. Vergleichen mit 911 wo es ja Saudis waren, sehr guten Background bei John Perkins, Economic Hitman, allgemeinbildende Literatur viel Spass
✌️🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszüge. Es gibt wenig zu ergänzen (!)
Anfang April reiste [Boris Johnson] nach Kiev und befahl Selenski, die Diplomatie mit Putin zu stoppen.
Hier THE GUARDIAN (Link) zu Johnsons last Last Minute-Urlaub. Ich, Freier und Dorfdepp (p6t-link zu dem Nick), erlaube mir diese Ausdrucksweise auch wenn es einige brüskieren wird. Ja, ich nannte den Trip einen Urlaub, obwohl er uns einem Weltkrieg näher brachte. Was ich nicht getan habe: den Frieden verhindert und Waffen in ein Kriegsgebiet geliefert. Im Guardian könnt Ihr auch nachlesen wie es die UKRAINISCHE Führung war, welche den Besuch mit Winky-Emoji publizierte.

Wer selber etwas suchen will: War ein Zusammenhang mit dem im März erschossenen Denis Kireev (R.I.P.eace)?

(Ihr merkt vielleicht, ich habe wenig Lust, einen Text zu produzieren, ausformuliert für alle verständlich. Das sind Rohdaten, deal with it oder sperrt mich. Später will ich evtl noch etwas über Porno schreiben)


Witz zur Auflockerung, und da wir ja mit 😉 gezeigt haben, dass es - zumindest für die aktuelle Ukrainische Elite - ok ist, zu scherzen, siehe im The Guardian-Artikel: Johnson war im "Kriegsgebiet" und wollte nicht dass es publiziert wird. Also weiter als ein Witz... Man könnte es als eine Art metakommunikativer Seitenhieb sehen, ja ein ganzes separates Posting dazu... stattdessen aber lieber der versprochene Witz. Wir wollen fröhlich sein und lachen

"wir werden bald der NATO beitreten, als amerikanischer Scherge (...) bitte, [Obama] könntest Du mir eine Ausgabe von MEIN KAMPF schicken? Hier sind sie nämlich alle ausverkauft."*


Quelle: Wolodymyr Selenskyj, Twitter, mit Video, 8ung es sind nur Witze, ich halte mich an die Forumsregeln) (bzw der Herr Präsident tut es. Und wenn man unserem Mainstream glaubt ist er ja eh der letzte Kämpfer für Weltfrieden, und kann nichts falsch machen, heroische Bastion gegen Putin, der die Reinkarnation Hitlers ist)

Hintergrund ist natürlich das ukrainische Nazi-Problem, siehe frühere Postings in dieser Thread. Habe hiermit damit abgeschlossen, und auch im Krieg spielt das wichtigste Battalion keine Rolle mehr, im Stahlwerk besiegt, laut Scott Ritter und Max von The Grayzone wurden sie letzten Endes von den Amis bombardiert (ja, die grossen "Helden" der Ukrainischen Armee! Von AMIS vermutlich ausradiert, angeblich um ihre fleissigen Video-Dokumentationen zu vernichten. "Ein Feind der Amis zu sein ist gefährlich. Ihr Freund zu sein ist tödlich.")

Quelle zum letztgenannten angeblichen Verbrechen war glaub hier:


Nazis in der Ukraine. Gefördert vom CIA, Quelle Hinkle, die überall destabilisieren, Quelle Bill Blum, zB war deren erster intl. Einsatz überhaupt in Italien. Im Norden gab es Fabriken mit kommunistischen Ideen, das geht gar nicht. Nur so als Info für jene die jetzt in Meloni eine Ausgeburt Mussolinis sehen. Lest selber, ich will ruhe davon. Mainstream rührt das Thema CIA kaum an. Der 6p-Forum rührt die Nazis nicht an. Jetzt erst mit div. Usern (typische "CoronaHure" Fake-Accounts) am "Energieterror" dran.**

(Mainstream-Medien sind des Wahnsinns weil beim C-Thema so wahnsinnig falsch und ausser einer kleinen dänischen Zeitung sich nie dafür entschuldigt. Blick Chefredaktor Dorer sich nicht für seine Behauptungen im Dez 2020 *** obwohl es ganz klare Fake News waren. Sie fühlen sich im recht weil kaum jemand dagegen hält. Löbliche Ausnahme ist Roger Köppel der mein ideologischer Feind ist aber punkto Ukraine einfach nur heldenhaft. In YouTube (Link) DAILY! ❤️


Fortsetzung erste Klammer, Thema Mainstream-Medien-sind-des-Wahnsinns:

Sie laufen derzeit so Amok - konkretes Beispiel wäre wie sie die Nazis ignorierten ("gibt es auch in Russland") oder wie die Verschiebungen der letzten Wochen die "grosse Wende" waren, Sieg für Ukraine in greifbarer Nähe... - weil sie teils endlich einmal wieder Recht haben wollen,

UND weil wir das versammelte Volk mit unserem Versagen als Konsumenten ihnen gezeigt haben dass sie für ihre systematischen Lügen keine Konsequenzen fürchten müssen.


Es ist so komisch, das hier aufzuschreiben, denn wenn man die "Linken" hört - also eigentlich eher meine Seite, bin geoutet als Cüplisozi... Das weiss sogar mein Huawei A.I., der dieses Wort sofort Autocomplete hatte nach 2 Buchstaben... Auch das eher konsternierend... Fühle mich wie Winston in 1984 in der Ecke mit seinem Buch "2 + 2 = 4", wo am Ende - 8ung Spoiler - ja herauskommt, sie wussten eh die ganze Zeit schon was er denkt.


Hier noch ein Interview mit zwei weiteren Momenten wo der FRIEDEN ✌️☮️🕊️ von unserer Seite untergraben wurde, bei Minute 25: (es reicht eben nicht immer "20 Minuten"!)


Interview mit einem Schweizer. Wenn Ihr Wikipedia zu dem lest, steht einiges bereits so "Verschwörung" und so - das übliche. Hierzu einfach noch der Hinweis wer der junge Mann ist der ihn interviewt. Das ist Aaron Maté, über welchen ich auch bereits schrieb. Er hat zu SYRIEN viel auseinander genommen. ZB wo das Establishment gewisse Attacken Assad zugeordnet hat. Ist aber zunehmend klar, und auch "dank" Ukraine wird klar. Ich meine,...


Sorry... Holen wir nochmal aus. Wisst Ihr welches Land heute am meisten Gefangene hat? Also echte innenpolitische Probleme...?

Screenshot_20220930_224038_com.huawei.hidisk.jpg


Das ist nicht Russland, und auch nicht eins der "armen" Länder wo die WGs her kommen. Es ist USA! Das Land von Joe Biden ist eben auch - so sehr ich es mag und seine Kultur verzehre etc - von Hunter Biden. Von seinem Crack, seinen Nutten...

Das ist ein Imperium am Ende. Das ist die Verzweiflung, die Sprengung von fertigen Pipelines wo Angie Merkel dem Putin auf Russisch sprechend zugesichert hat "Die sind für den Frieden" (Quelle: Köppel), das ist der Versuch das besetzte Deutschland (neue Militärbasis geplant! Für Längerfristiges!! LINK)

Das ist das WOKE-Imperium, wo eine Meloni ins Facho-Fach kommt wegen Symbolik. Wo eine AfD wenn sie die einzige Partei ist die noch aufs Volk hört als "Populisten" geadelt wird... Gerade dieser Woke-Aspekt sollte FREIER aufhorchen lassen. Wir sind ja alle etwas belastet, weil wir für Sex bezahlt haben...

(statt zu heiraten und idR MEHR zu bezahlen haha...

...und ein Tier ist immer dann am gefährlichsten wenn es verletzt ist.


Hier noch etwas vom Mai wo ich eher falsch lag.

Jetzt kommt die gefährlichste Phase. "Wir" sind am Verliereren. Das war in Syrien schon der Moment wo die False Flags starteten.

...aber "falsch" eher im Sinne von


Ich grüsse Euch alle hier, auch und vor allem jene die seit meiner Abstinenz über Titten und Sex schreiben. Tits, Ass and Siesta - das ist eigentlich meine Religion. Ich schreibe auch bekanntermassen so nebenbei über die Politik weil so der Aufbau meines Vaters Penthouse war: die Schlampen-Schamlippen weit auseinander, und dazwischen über die Artikel die sonst keiner publizieren wollte meine ersten Begegnungen mit zB Josef Mengele und den Umweltsünden des US-Militärs. Daher verbinde ich das. Macht damit was Ihr wollt! Im Idealfall wäre das eine Community, also eine Gruppe die einander braucht, das ist in etwa so definiert...

@Yverp es gab/gibt 2 Laras im Elegant. Die mit den Titel-Titten über die hier so lebhaft diskutiert wurde. (Link)

...und die welche Du für Deine Recherche (Danke!) kurz im aktuellen TAGESPLAN offensichtlich angeklickt hast. Sry ich antworte hier, weil da drüben ist es mir zu verkeilt. Trotzdem Kompliment falls Ihr das seht für den prophetischsten Thread-Titel aller Zeiten! "Staatlicher Enegieterror" (genau: "Staatl. Energie-Terrorismus") handelte ursprünglich von den Schäden an der deutschen Volkswirtschaft. Inzwischen mit den beiden Nordstreams kam natürlich eine hässliche Realität dazu.

Ich wünsche allen das Beste!!! Könnte weiter machen, aber das wars wieder mal von mir - einige weitere Notizen zur Untermalung des bereits Gesagten, was so wundervoll alterte. 😇

"Thank you USA" (Sikorski, verh mit Anne Applebaum)

"Fuck the EU" (Victoria Nuland, Klassiker)



* Disclaimer: das ist von mir als Lauftext formuliert basierend auf den englischen Untertiteln in Screenshots. Also zweifach übersetzt, zerstückelt und wieder zusammen gesetzt. Jackson Hinkle hat es aber auch so berichtet. Und nochmal, falls jemand schon auf "melden" klicken will: es ist erstens ein Witz, und zweitens vom Heiligen Volodymyr

** auch dem hab ich nix mehr zu sagen. Beachtet aber hier bitte, falls das Wellen wirft, wie ich das letzte Jahr unermüdlich den "6p" hier GELOBT habe, sowie ST - dass die nämlich BESSER wurden, und auch geduldig immer wieder Plädoyers für Medien-VIELFALT auch bei 6-Foren!

*** "Nur die Impfung bewahrt wirksam vor einer Covid-19-Infektion." ich zitiere das hier um eine Meinung zur Desinformation aufzuzeigen - nicht Nachtreten über Corona. Link zum Artikel - wer etwas hier dazu sagen möchte, bitte in die passende Thread. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug:
Der magnetische Nordpol wandert jedes Jahr viele Kilometer in Richtung Russland.

100% der Medien sofort:

"Wie holen wir uns den zurück?"☢️⁉️☣️⚠️

🤣🤣🤣
-seht Ihr die Philosophie? Wir tun so als gehöre uns die Welt. Das behaupte ich als Engländer...
...und als solcher muss ich leider noch ergänzend ganz klar die Schande von unserem Oberstgefreiten BJ (geile Initialen!) einbringen, der Berichten zufolge wesentlich beteiligt war/ist an der BEHINDERUNG VON FRIEDENSVERHANDLUNGEN.

Quelle, zB Aaron Maté, journalistischer Held u.A. bei Themen wie Syrien und Russiagate: "In early April, Ukrainian and Russian officials were finalizing details for a Zelensky-Putin summit. But UK Prime Minister Boris Johnson traveled to Kiev and ordered him to halt diplomacy", Auszug copypaste von hier:

Auf Deutsch: Anfang April reiste BJ nach Kiev und befahl Selenski, die Diplomatie mit Putin zu stoppen."

Ich wünsche allen pay6tippern einen schönen Sonntag und Friede auf der Welt. Es ist vielleicht schwer, friedlich zusammen zu leben. Aber danke dass hier wenigstens einer darauf hinweisen konnte, wie der Ursprung von Gewalt, Lügen und Gaslighting-Verdrehungen etc.

Es macht Sinn, das in einem solchen Forum am Rande zu sagen. Meine Meinung. Von Freier für Freier bedeutet auch von Bürger für Bürger. Erst letzte Woche sagte auch Köppel (ideologisch komplett anders gepolt), dass man in den Kommentarspalten oftmals besser bedient ist (genaues Zitat bitte selbst nach-hören, er hat nicht gut geredet - Atmung schlecht von zuvielen Liegestütz), und hier im Kanton BL wird zB unsere BZ kaum darüber berichten wie BJ nach Ukr reiste um das unsägliche Leid und die Zerstörung unnötig in die Länge zu ziehen. Ich habe ja bereits bei einem anderen Thema, ein ehrlich völlig unabhängiges Thema wo man nicht mit dem in Verbindung bringen muss aber ich verlinke noch, auch zum den #Bug testen.

Link zur ersten Post der C-Wort Thread, in welchem ich gaaaanz zuunterst einen BZ-Artikel anspreche:

Dann im November weitere Post dazu, die folgende Preview (Forums-TEST!) müsste ein anderer Abschnitt sein, da anderer Link innerhalb der gleichen Thread.

Erwähnung in Top 3 (eigentlich "bottom 3"), das müsste #Bugs eigentlich auch einen anderen Preview-Abschnitt liefern

Ps bin nicht nachtragend, aber damit Ihr nicht alle die BZ anklicken müsst: der vermutete Fehler steht dort immer noch!
 
⚠️ ALARM:
Der magnetische Nordpol wandert jedes Jahr viele Kilometer in Richtung Russland.


100% der Medien sofort:

"Wie holen wir uns den zurück?"☢️⁉️☣️⚠️

🤣🤣🤣
-seht Ihr die Philosophie? Wir tun so als gehöre uns die Welt. Das behaupte ich als Engländer...

(Mehr dazu warum man gerne von sich selber ablenkt zum ungesund auf Bösewichte fokussieren, siehe mein Text über Scarface. Link.)


Als Schweizer, der ich auch bin: die Neutralität zurück holen!


Oder sollen wir uns am Schluss in China wiederfinden? Dort kann man nämlich nid so einfach Nazis bewaffnen und für "die westlichen Werte" kämpfen lassen.


Bis jetzt hat dieser Konflikt erreicht:

- Schweizer Neutralität über Bord werfen. So sehen USA und andere das.

- Russland und Deutschland trennen. Nordstream II Pipeline, D muss teurer und umweltschädlicher Gas aus USA importieren

- ganz allgemein Ru & China näher bringen. Siehe schon vor dieser Invasion ihr gemeinsamer Auftritt an den Olympix.

Und n.b. damit es auch der hinterletze Depp kapiert: ich schrieb "Invasion" und nicht "Spezialoperation" wie ein Agent.

- Nazis für viele Milliarden aufrüsten während USA weiter verfällt...

- ...inkl Ende des Petrodollars.

- Den ganzen Kontinent nochmal richtig aufrütteln so wie seit der Flüchtlingskrise nicht mehr. Welche btw mit der illegalen und tragischen Aktion gegen Gaddafi angetrieben wurde. Dies etwas das man beim Propro immer sagen konnte und für jene die Likes zählen jetzt wahrscheinlich ein Nazi-Argument ist (?) Bitte einfach fragen ob es stimmt. Libyen war vorher nicht perfekt, aber es prosperierte, mehr Bildung, Infrastruktur, Grenzen...

- Ablenkung von Corona-Aufbereitung

Das freut auch unsere Medien, die jetzt aber nicht weniger dreist für ihre Cheffen lügen: letzte Woche im "20 Minuten" eine Story deren Hauptquelle der völlig diskreditierte Christopher Steele war. Ja, nicht einmal der. Es stand, er täte etwas erzählen - und dann weiter dass er eine ziemlich verlässliche Quelle habe.

(Steele, falls das jemand nicht weiss, hat mit dem Pipi-Video von Trump in Moskau zu tun. Das Video das es nie gab, aber von dem ich mir sicher bin dass wir es bald sehen werden, deep fake oder nicht.)

Punkto Information sind wir leider echt eingekesselt, und dazu noch faul geworden!


"Unterscheiden zwischen denen die den Krieg auslösten, und jenen die ihn unvermeidlich machten."

⚠️⚠️⚠️

Jetzt kommt die gefährlichste Phase. "Wir" sind am Verliereren. Das war in Syrien schon der Moment wo die False Flags starteten.

Ich hoffe das wars jetzt. Mag dieses Forum sehr und freue mich über alle Gags und Rapporte. Hoffe sehr wir bleiben friedlich und gesund, nicht dass es im November dann heisst "Zuerst denn Test", Nein "Fuck you?" - Halt: es braucht auch dafür zuerst einen Test, so wie (wahre Geschichte) New York in der Pandemie einen besonderen Leitfaden für das Onanieren herausgab, vorher-nachher alles grossräumig absperren. Also nicht fuck you, sondern zuerst TEST YOU
🙈🙉🙊
 
Zuletzt bearbeitet:
...Nazis. Im Land Ukraine gibt es sie auf jeden Fall. [In wesentlich grösserem Ausmass als erstens "in den meisten Ländern"*, und zweitens als in unserem Mainstream Erwähnung findet.] Aber der Unterschied ist, das eine ist ein NiSchenforum mit wenig Macht, während das andere ein ganzes LAND ist. Und es wird jetzt extrem unterstützt (...)


2 Fehler hiermit korrigiert, das S orthographisch, das andere rhetorisch. Wer die aussergewöhnliche Rolle von Nazis in Ukraine nicht sieht, der will sie nicht sehen. Mein Urteil. Mit der besagten o.f.I. aus der Gegend - Ukrainische Mutter, in Russland aufgewachsen, jetzt (normal) in EU arbeitend. Ist diese Ignoranz sogar ein running Gag. Wir sagen nur noch "die Nazis ...die es nicht gibt."

* Das "in den meisten Ländern gibt es Nazis" ist eine typische Retourkutsche nebst "aber Selenski ist Jude". Die dritte wäre dann die folgende, welche ich bereits mehrfach anging:
bei den Wahlen blieben die rechts-extremen Parteien aber unter der 5%-Hürde, sodass man (nicht nur m.E.) nicht von einem von Nazis regierten Land sprechen

Das ist ein teilweise gültiges Argument. Es ist aber auch wichtig, sich zu fragen warum dieser Krieg entstand, wie bei jedem Krieg! Sind wir uns doch einig. Wieso hatte Selenski, der mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde, auf Grund seines Versprechens, den Krieg im Donbas zu beenden, keinen Erfolg? These: weil die dortigen Radikalen Krieg wollen. Sie wollen das Land ethnisch säubern und wurden angepeitscht vom Flirt der NATO, der nie ernst gemeint war (wissen wir jetzt). Nato will Krieg weil siehe unten orwell

zu Donbas: grob gesagt kämpften da ethnische Russen gegen das Putsch-Regime (siehe Ganser Vortrag am Anfang dieser Thread).

Vom Westen gestützte Nationalisten wurden gefördert, weil es "nützt", so wie der Fanatismus von Mujahideen genützt hat im letzten Stellvertreterkrieg gegen Russland.


@Cappuccino danke hast Du jetzt auch noch hier - nachdem Du es glaub dort bereits tatest, so wie das korrekte Menschen tun - diese Umstände festgehalten 👍

Punkto dem anderen, nur ein Spässchen gell, kleiner Witz, ich glaube das geht: wenn das Asow Battalion (eine wesentliche Komponente dort, nicht die einzige, aber guter Startpunkt für jene die selber forschen wollen) gepiercte Latinas hätte, dann wüsstest Du wohl Bescheid 🙈

Und noch über Kriege allgemein, wieso das nie aufzuhören scheint, erklärt von einem besseren Autoren als mir, George Orwell, hier verarbeitet in Club Thread

Dezember 2021

Auszug:
Im Prinzip wäre es ganz einfach, die überschüssige Arbeit der Welt [zu verschwenden, aber] das würde nur die ökonomische, nicht die emotionale Basis für eine hierarchische Gesellschaft schaffen. ()

[Ein] Parteimitglied [muss] kompetent, fleißig, ja sogar in engen Grenzen intelligent [sein], aber () ebenso () ein gläubiger und ignoranter Fanatiker[.]

Mit anderen Worten, das Parteimitglied muss eine dem Kriegszustand entsprechende Mentalität besitzen. Es spielt keine Rolle, ob wirklich Krieg geführt wird, und da ein entscheidender Sieg ohnehin nicht möglich ist, kommt es auch nicht darauf an, ob der Krieg gut oder schlecht verläuft. Man braucht nichts als den Kriegszustand. ()
 
Zuletzt bearbeitet:
...Russland kämpft gegen Nazis: Fakt.
...Zweitens, wer auf der Seite von Nazis ist (so wie der Westen jetzt), hat äh ein moralisches Problem!
...Nazis. Im Land Ukraine gibt es sie auf jeden Fall.
...Hier bezog ich mich auf Zwischenfälle denen ich ehrlich gesagt kaum folge, aber bereits recht klar ist dass wahrscheinlich die Neonazis in Ukr verantwortlich waren, und westliche Mainstream Medien es dann als russische Verbrechen deklarierten.
...natürlich gibt es in Ukraine Nazis...wie in jedem anderen Land auf dieser Welt (oder zumindest in den meisten Ländern...ob es z.B. auf Kiribati Nazis gibt entzieht sich meiner Kenntnis ;))
bei den Wahlen blieben die rechts-extremen Parteien aber unter der 5%-Hürde, sodass man (nicht nur m.E.) nicht von einem von Nazis regierten Land sprechen kann...generell sind histor. Vergleiche heikel, da es sich um singuläre Ereignisse handelt, und Nazi-Vergleiche besonders, und der Begriff "Nazi" wird von der russ. Regierung auch ganz anders benutzt...

...da ich aber selber den Begriff "Nazi" für ein anderes Forum benutzt habe, muss ich dies natürl. etwas erläutern:

-es gab Autoren mit Benutzer-Namen "Schicklgruber" = Geburtsname von Adolf H. inkl. Kampfhund-Profil-Foto, einen "ThorSteinar" = Bekleidungs-Label für Rechts-Extreme, Autor "Auge", der als Signatur einen Spruch von Mussolini verwendet hat etc...einen gerhard66 (88 wäre ev. passender), der einem anderen user wegen einer anderen Ansicht zu Corona mit Prügel drohte, einen anderen, der ein youtube-Video (inzwischen gelöscht) verlinkt hat, bei dem es - ganz im Sinne der "Fourteen Words" - um die weisse Rasse ging, und viele andere Autoren/Postings mit rechts(extremen)/verschwörungstheoret. Inhalt...etc.
und v.a. einen Admin, der selber links zu QAnon und anderen Verschwörungs-Theorien gepostet hat, der viele Autoren wegen anderen Ansichten angegrifen hat, zu später Stunde sich öfters islamophob geäussert (und morgens dann wieder gelöscht) hat etc.

ok, mir ist ehrlich gesagt eine Latina in einem Bikini auch lieber als eine Muslima in einem Burkini 😜 (um nicht allzu offtopic zu bleiben)
Monifa-Jansen-booty-by-the-beach.jpg


...dass der Admin andere Benutzernamen wie "xvids" benutzt hat, habe ich gesehen, dass er hinter einigen der oben erwähnten, und hinter CoronaHure und noch einigen mehr steckt, weiss ich nicht, ist nur so eine Vermutung...🙃
...Weiss nicht, wer in seinem Pic einen Putin hat, aber drüben sah ich gar nix zum Thema...
dies ist wie erwähnt CoronaHure, davor hat er Trump verwendet...:cool:

...Du sagst "amateur", und das macht klar wen Du meinst - aber ich finde andere Umschreibungen respektvoller....
ich wollte in diesem Forum bewusst nicht den richtigen Namen erwähnen, das andere Forum ist übersichtlich etc., aber der dortige Admin hat sich v.a. in den letzten 2 1/4 Jahren (seit Beginn der Pandemie) m.E. sogar äusserst amateur-haft verhalten...
-er hat einige Autoren angegriffen und sie vertrieben/demotiviert, unliebsame Beiträge und Autoren gesperrt
-das Forum wurde nicht mehr als Sex-, sondern als Corona-Forum wahrgenommen
-er hat andere Clubmanager gesperrt/diffamiert/private Angaben veröffentlicht und so langjährige Werbepartner verloren
-erst deshalb entstand dieses Konkurrenz-Forum
...und er hat sich so letztlich selbst geschädigt (weniger interessante Beiträge und Autoren, weniger Clicks, weniger Einnahmen, zunehmende Konkurrenz)

Denk dran: er kann/will sich ja hier nicht/kaum äussern...
...da bekomme ich echt Mitleid 😇...v.a. wenn ich daran denke, dass er Autoren, Konkurrenz-Club-threads und einen Club-Manager unter absurden Vorwänden gesperrt, und später in einem eigenen thread diffamiert hat...und auch von Ogni persönlich kam eine recht happige Andeutung, ...ohne dass sich die Betroffenen dazu äussern konnten (da gesperrt)

Ich habe keine Beziehungen und Kontakte, wo ich Girls rekrutieren könnte., im Gegensatz zum Olymp und Cleo. Dort wird das ganz professionell über Rumänien abgewickelt. Da ist man ganz schnell im Bereich des Menschenhandels angesiedelt...


P.S. zu den polit. Themen äussere ich mich ev. zu einem späteren Zeitpunkt, ist sehr offtopic...
 
Zuletzt bearbeitet:
...

ich halte mich eher an:
ich weiss, dass ich nichts weiss (Sokrates ()
Bin ebenfalls kein Historiker (habe "History" studiert hehe), aber ich vermute, der alte Grieche hat mit dem Spruch die Gedanken anregen wollen. So wie Du ihn zu verwenden scheinst, @Cappuccino - und bitte korrigiere mich wenn das falsch sein sollte - dient er eher, um das Denken anderen zu überlassen.

Ps Nachtrag zu gestern nach 2:29, die eine Textstelle war natürlich zu extrem formuliert. Hätte vorsichtiger sein sollen. Die 40 Mia sind natürlich nicht alle für Nazis. Ist mit Co-Text zwar klar, aber muss ja aufpassen... Und Pps Tippfehler Nische schreibt man mit Deutschen mit s

Schönen Sonntag an ALLE, ich hoffe, Herr Cappuccino lässt sich nicht abschrecken und berichtet weiter, so wie gestern (danke!) über den Sex und was immer er sonst will. Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du erinnerst Dich richtig, und Ja zum meisten wie Du es darlegst. Gehen wir davon aus dass der "Prof" kein Prof ist und die "Swiss" nicht Swiss (oder gar seriös). Kommt wieder auf die gleiche Vorgabe zurück die Du ja selbst zitierst, @Cappuccino nämlich was wo im Inhalt gegebenenfalls unstimmig oder befangen sei 🙏

Meine Person und Fingerfertigkeit auf der Bluetooth Tastatur können wir weglassen, sowieso wenn Länge ein Kriterium ist, und dann wieder nicht weiter mit dem Inhalt, also können wir gerne alles stehen lassen. Bin Dir jedenfalls dankbar für Deine "h." Meinung (h.umble opinion, or lack of any opinion or indeed willingness to contribute besides... Well, what exactly? Idk) und schätze jeden Versuch, auch die Mikrobischen.

Die langen Texte auf die Du Dich beziehst waren grösstenteils Medienanalysen, tagesaktuell. Auch in einer Zeit notabene wo der Grund wieso wir alle hier sind - pay6! - stark unterdrückt war, bzw Reportage darüber explizit unerwünscht.

Bei den "Tagesaktualitäten" gab es btw auch Texte wo dieser ungesunde Fokus auf Soros (und Stuss über Greta) ebenso auseinander genommen wurde wie BR FAKTENFUCHS und vom BEOBACHTER die Kritiken an SPR.

Nochmal: wenn einer eine alternative Sicht hat, gut dargelegt ist das immer eine Bereicherung.

Meine Textstelle die Du zitierst (nur da wo mein Nick steht ist es von mir, und zum den vollständigen Kontext lesen, bitte auf das ⬆️ klicken. (Rundes Icon mit Pfeil aufwärts, damit auch @Nippellecker zufrieden ist). Im ersten teilte ich einen Link als "neutrales Gegenmittel" zu einer Sendung die an dem Tag grad eine sehr einseitige (wenn nicht sogar verlogene - ich weiss es nicht mehr, und wie @Cappuccino ist mein Bedarf auch irgendwann gedeckt) Sicht vom damaligen Stand der Dinge in diesem tragischen Krieg nach der bedauernswerten, ilegalen Invasion verbreitete,

...nebst dem sehenswerten Special über pay6, den ich kurz darauf hier in die passende Thread stellte.

(Auch war dort das Wort "neutral" grad wichtig, da es die Woche war nachdem CH Neutralität geschädigt wurde. Die Schweiz hat sich an den Sanktionen beteiligt, leider wie ich finde. Und noch was, weil Du SPR und Corona rein bringst: schaue mal deren neuesten Text an. Ist nicht lange. Kürzer als dieser. Sie zeigen Fehler am Narrativ des WHO, in genau ENTGEGENGESETZTER Richtung zu den "parteiischen Skeptikern". Dies erwähne ich, um nochmal zu zeigen wer m.E. die wirklich neutralen, sachlichen Analysen hat. Klammer zu)

Um richtig zu antworten auf Texte welche Lügen oder Gaslighting (verwischen, verwirren), braucht man meistens länger. Also ich jedenfalls brauche das. Siehe die letzten Postings hier, wo ich glaub drei lange Texte brauchte um über die NATO-Papst-Affäre zu berichten.

Schliesslich die Frage nach Denazifierung - auch sehr spannend. Weiss nicht, wer in seinem Pic einen Putin hat, aber drüben sah ich gar nix zum Thema. Ein Indiz dass es eben genau stimmt was Du sagst und was viele sagen: dort gäbe es gewisse Ideologien, die geduldet würden, oder (was ich bestätigen kann) wenigstens mit der (humoristischen?) Nutzung/Duldung gewisser Usernamen. Bin aber nicht mehr am Puls, leben und leben lassen, been there done that. Ich schreibe nicht mehr seit meine Postings dort ohne Hinweis auf das Edit verzerrt wurden. Erwähne es hier nur, um eben das zu unterstützen was Du hier grad gesagt hast und noch spekulieren, wieso der wohl nix zum Krieg sagt? Hat er eventuell Freude daran, dass jetzt veritable Nazis für 40 Milliarden bewaffnet werden?

(Anm: Ein Grossteil des angepeilten US-Aid Package geht direkt in Waffen. In die US Waffenindustrie.)

(...jene die seit es dieses Forum gibt, also August 2021 ihre "Favorittin" der letzten 20 Jahre - Afghanistan - verloren hatte)

Also Ja zu Deiner leseweise. Ich schätze Dich als klugen Menschen, aufmerksam in dem was Dich interessiert und danke nochmal für Deinen Versuch auch mich zu verstehen. Ja zu dem, und JA zum Bedarf an weniger Nazizeugs und Soros-Greta-Pula.

Einschub: Weiter unten geht es um "Unpersoning". Wir sind hier in der komischen Situation, dieses andere Forum auch "unpersoned" zu haben. Du sagst "amateur", und das macht klar wen Du meinst - aber ich finde andere Umschreibungen respektvoller. Denk dran: er kann/will sich ja hier nicht/kaum äussern. Womit wir eigentlich beim Thema sind: wie geht Deeskalation? Ich glaube eher nicht mit Name-calling und einen etablierten Medienbetreiber als Amateur zu bezeichnen. Soviel dazu von meiner Seite. Sorry ist dieser Text so lang, ich wüsste nicht wie es kürzer ginge! Es ist etwas das ich sagen wollte in diesem Forum das sich "no hate" auf die Fahnen schreibt. Meine Erfahrung ist dass jene die so etwas versuchen früher oder später als Heuchler entpuppen. Anwesende im Ernst jetzt ausgeschlossen, weil wir stehen noch am Anfang.

Einschub Ende, aber eigentlich führt uns das wirklich zu etwas das ich kurz und knackig sagen kann, lieber @Cappuccino den ich sehr schätze. Zu dem hier nämlich:
dass nicht die Ukraine sondern 6amateur entnazifiziert gehört
(das ging jetzt sehr gut, spontan zu zitieren mit Text-Markieren und im grünen Popup "zitieren" anwählen)

Zu der zitierten Textstelle, meine Opinion:

"entnazifiziert" hätte ich gerne beide. Aber bitte seht auch den Unterschied. Sagen wir, es hat wirklich bei beiden Nazis. Im Land Ukraine gibt es sie auf jeden Fall. Aber der Unterschied ist, das eine ist ein Nichenforum mit wenig Macht, während das andere ein ganzes LAND ist. Und es wird jetzt extrem unterstützt (teilweise berechtigt), angefeuert und (eher nicht sinnvoll) bewaffnet.

Ergänzung, zur "kurz und knackig"-Antwort nicht essentiell: es IST sinnvoll wenn man 2 Sekunden nachdenkt wer dort Interesse hat an einem langen Krieg, wie bereits geschildert und mit Bezug auf autoritative Quellen - zB bei SPR... die machen ja auch kaum mehr als diverse etablierten Quellen kuratieren. Du hast ein Problem mit deren Auswahl, oder mit ihren Inhalten, sagen wir zB über das Wiesendanger-PDF? - Dann musst Du sagen, welche und wo, oder tatsächlich einfach schweigen, imo. Wiesendanger gerade relevant - also der über SARS-CoV-2 LaborTHESE - weil ja USA selber zugab, dort auch solche Forschung betrieben zu haben. Offizielle Quellen, nochmal. Nix VT, nix Soros-Greta-Quantencomputer Geschwurbel.... Du hast in der Ukraine ein Land wo die Nazis nie ganz weg gingen. Es ist eine Minderheit, ja, aber sie wissen wo ansetzen und können Druck machen. Darum sagte ich auch bereits wie wichtig es ist (auch für Putin), dass Selenski überlebt. Er war demokratisch gewählt und hätte tatsächlich dieses Kapitel einem Ende näherbringen können. Bevor er gewählt wurde (hat mir eine junge Dame erzählt, o.f.I.), scherzte er darüber dass man in der Ukraine nicht an die Macht käme, ohne Bandera zu würdigen. Also der Kämpfer für Unabhängigkeit, der nebenbei noch tat was er tat und was jeder recht einfach herausfinden kann. Im Mainstream hat neulich zB PANORAMA dazu einen Bericht gemacht. Das von den Nazis in der Ukr kann man nicht einfach so lapidar wegwischen. Es mit "ja mach doch erstmal 6pr... nazifrei" wegzuwischen... Naja, siehe oben: das eine ist ein Nichenforum mit einigen tausend Lesern, das andere ein Land mit momentan sehr wichtigen Schlüsselposition, wo es nicht zuletzt um Atom- und/oder virale Eskalationen geht. Habe fertig. Wer es bis hierhin schaffte, ja das war jetzt wirklich alles 2 Fingersystem
 
Zuletzt bearbeitet:
...SPR, das ich für ein neutrales Gegenmittel dazu halte...SWISS POLICY RESEARCH...
irgendwo anders hast Du - sofern ich mich richtig erinnere - sogar geschrieben, dass Du SPR für seriös hälst?...

...das Wort "Swiss" mag zwar für viele vertrauenserweckend wirken, i.m.h.o. halte ich dies für eine falsche Einschätzung, und Du hast Dich v.a auch was Covid-19 betrifft, sehr oft auf SPR bezogen...ich habe mir ehrlich gesagt nur einen mikrobisch kleinen Teil Deiner intellektuellen Ergüsse zu Gemüte geführt...
...Ich beziehe mich übrigens auf Nutzung von pay6tipp mit dem Smartphone...

Deine kilometerlangen Beiträge schreibst Du alle auf dem Smartphone? o_O (um sie alle zu lesen bräuchte ich Monate - um Deinen Gedankensprüngen zu folgen oder gar zu verstehen reichen selbst Lichtjahre nicht)...und noch weniger hatte ich Lust in einem anderen Forum z.B. mit CoronaHure alias **** (hat aktuell einen schiesswütigen Putin als Profilbild) z.B. darüber zu diskutieren, ob Greta T. die Enkelin von G. Soros ist,

dem Linksfaschistischen Milliardär der die Neue Weltordnung vorantreibt, die Masseneinwanderung und die Antifa finanziert.



...Bitte sag welche genaue Aussage von Ganser nicht stimmt.
ich bin kein Historiker und habe mich auch noch nie mit den älteren Ereignissen, die er erwähnt, beschäftigt, und möchte mich auch nicht an ausufernden polit. Diskussionen beteiligen, es gibt aber auch in der Geschichts-Wissenschaft sehr unterschiedliche Thesen/Sichtweisen/Standpunkte und nicht die eine Wahrheit...

ich halte mich eher an:
ich weiss, dass ich nichts weiss (Sokrates zugeschrieben)
...habe aber natürl. meine eigenen Meinungen, und halte einige Thesen von D. Ganser (ist übrigens kein Prof.) nicht plausibel, z.B. zu 9/11...auch die Scharfschützen auf dem Maidan werden kontrovers diskutiert...
etc. etc. etc.

ceterum censeo...dass nicht die Ukraine sondern 6amateur entnazifiziert gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EINLEITUNG

Runden wir das jetzt noch ab? Alle guten Dinge sind drei? Wer weiss, was noch passiert, aber dann habe ich mit den 3 Postings diese Woche wenigstens etwas festgehalten, nämlich was in der Kalenderwoche 18 des Jahres 2022 im Schweizer Mainstream für eine Gelegenheit verpasst wurde. Ok?

In den ersten zwei Postings dieser Serie seid Ihr, liebe Leser, mir gefolgt in der Aufnahme einer Äusserung des Papstes (NATO sei "wie ein kläffender Köter vor Russlands Tür"), sowie den Bemühungen unserer landesweit monopolistischen Gratiszeitung "20 Minuten", so zu tun als wäre das nicht passiert. Das Volk das es informieren sollte quasi so behandeln wie eine 14-jährige die gerade gefragt hat Papi was ist Deep Throat?


PRÄAMBEL (DISCLAIMER)

Bevor ich weiterfahre sollte ich wohl noch einfügen, dass es mir nicht ums 20 Minuten geht. JA, die haben letzte 2 Jahre mietfrei in meinem Kopf leben dürfen, aber da finde ich schon raus, keine Sorge. Bitte, wenn ich über so Medien Analysen schreibe ist es stets als höchstes Ziel gedacht, dass wir etwas über UNS lernen. Die tun ja auch nix anderes als - nebst den Verstrickungen "nach oben", die ich finde offensichtlich sind, NATO, die Werbekunden, Bundesrat, Covid-Gelder etc. - ein Gespür dafür pflegen, was die Leute wollen. Es gibt also sozusagen, verschiedene "Streams". Das war also die erste Lüge von mir in diesem Text: zu behaupten, es gäbe EINEN Mainstream.

Es gibt deren mindestens drei: die zu spürende, welche ok ist - nennen wir es den kleinsten gemeinsamen Nenner. In diesem Forum wären das natürlich gute Puff-Berichte oder lustige kleine Anmerkungen. Zweitens das was über längere Zeit der wahre Mainstream ist: wissenschaftlich klar etablierte Fakten. Sie werden nicht von Laien wie uns bestimmt, aber wir können vorne dabei sein. Stichwort zB Vietnam oder Irak. Einige waren eher früh dagegegen, andere später. Aber verteidigen tut sie jetzt nicht mal die Madeleine "das war es wert" Albright. Sie hat vor ihrem Tod noch klar das Statement zurück genommen. Es war es nicht wert. Die Kosten-Nutzen von hunderttausenden Toten war es nicht wert, dem Irak "Demokratie" und "Freiheit" zu bringen. Haha.

(Nebenbei bemerkt, wie beim 20 Minuten immer auch die VERSTECKTE SEITE sehen. Nicht nur was haben sie heute wieder gelogen. Wirklich lügen tun sie selten. Sondern was wurde UNTERSCHLAGEN? Da gibt es einen Querverweis zu Irak, und übrigens auch äh Lybien und eine handvoll andere gekippte Regimes. Siehe frühere Berichte "Petrodollar". Es hiess, eines von Saddams weniger publizierten "Verbrechen" sei ein Plan gewesen, davon los zu kommen. So wie jetzt Saudi-Arabien angeblich Öl an China für Yuan verkaufen könnte, und Russland in Rubel bezahlt werden möchte. Gaddafi soll ganz ähnliche Pläne gehabt haben, Stichwort gold dinar.)

DRITTER "Mainstream" ist da eben das was die meisten meinen, wenn sie über den Mainstream fluchen. Der "gekaufte Mainstream". Die Fake News Media. Jene aus "manufacturing consent", oder bei Orwell im (unterdrückten) Vorwort von Animal Farm.

Ende der Präambeln, Dorfdepp!



ABRUNDUNG
"Papst unpersoned im 20 Minuten"


Ich habe die drei am 5.5. erwähnten Ausgaben - auch jene aus der Tonne - nochmals im Keller durchgeblättert. Ne, da war wirklich nix über die wichtige Meinung des Pontifex. Sicher ist, wenn er etwas IN IHREM SINNE gesagt hätte, zB "Vladimir Putin ist der Teufel", hätten sie täglich Platz dafür gefunden...

Und auch wird man sicher genau aufpassen, genau aufpassen, wenn er nach Russland fliegt. So geht Propaganda, Freunde. Storytelling. Wie Erzählen der Gutenachtgeschichte an ein Kind das fortlaufend Fragen stellt - man improvisiert und nutzt was grad ist, dreht es manchmal vollständig um. Abwarten in dem Fall klug. Wie begann das eigentlich mit dem Ratzinger, und seiner NS-Zeit - ich weiss nicht. Jetzt hat man für Nazis ja (im Gegensatz zur Covid-Zeit wo man sie überall witterte) eher ein blindes Auge, Stichwort Ukraine huch da sind wir beim Thema...!

Zum Glück hat aber nicht jedes Outlet ein "Unpersoning" wie im Buch 1984 vorgenommen. Der Blick von heute bot einen schönen Gegenpol und hat die Äusserung des Papstes im Corriere vom 3.5.2022 sehr ernst genommen. Sie publizierten sogar eine Grafik wo man klar die NATO-Erweiterung in Bildern gesehen hat, damit...

...halt, warte. Sagte ich "Blick"? Nein, Fake News, ich Dongle wieder. Der BLICK hat nichts dergleichen getan. Sie nannten den Papst Verschwörungstheoretiker, bzw liessen ihn so nennen, ohne dass er sich wehren konnte. Das Wort kam etwa dreimal vor in deren Titelstory und auf Seiten 2-3.

Hier also eine Grafik die ich als Laie heraus gesucht habe. Ihr seht, das mit dem "kläffenden Hund" ist nicht so weit her geholt. Wann hat der Blick zuletzt von der NATO-Erweiterung aus russischer Sicht berichtet?

20190620-CKI_Map.jpg
Grafik Quelle Carnegieendowment. Org

Zum Glück wohnen wir im neutralen Land Schweiz und haben Zugriff auf Medien aus aller Welt. Also kann ein jeder sich selbst eine Meinung bilden und zum Beispiel nebst SRF, ARD, ZDF und BBC, CNN, MSNBC etc auch den russischen Sender RT schauen.

...

Nein, warte. Fuck. Ich Depp wieder. In unserem Kabelnetz (haben Nachbarn mir bestätigt) ist RT seit der illegalen Invasion abgestellt. Hat man eigentlich CNN nach der Irak-Sache auch gesperrt?

Und shit gleich noch eine Fakenews von mir. Ich sagte im vorigen Abschnitt "neutral". Das sind wir natürlich nicht mehr,...

...aber immerhin kann ich das jetzt so hier darlegen dass es ins Sexforum passt und einige der Freier hier mich noch lesen und (was ich verstünde) noch nicht gesperrt haben (individuell sperren ist ok, das ist nicht das gleiche wie Canceln!)...

...die Schweiz ist NICHT mehr neutral und das hat Köppel (eigentlich mein ideologischer Feind, aber ich höre mir einen bunten Mix auf YouTube, bleibe gerne breit informiert) so zusammengefasst

- es gibt die eigenen Meinung. Die kann neutral sein oder kriegsmobil, so wie jeder will. Das ist gut und recht

- dann gibt es die STAATLICHE Neutralität. Das ist etwas anderes. Jemand kann sagen er sei für oder gegen Waffenlieferungen (ich selber sehe das ganz ähnlich wie der Papst, siehe Originalzitat unten auf Ital.) - aber doch gleichzeitig für Neutralität DES STAATES (also zwangsweise, weil das ist halt weltweit noch ein Ding, für Waffenlieferungen an diverse Kriegsparteien, eher nicht einseitig!)

- und was wir jetzt aufgegeben hätten sei erstens die in der VERFASSUNG verankerte Neutralität,

...durch unsere Beteiligung am Wirtschaftskrieg...

...UND wir sind noch ZUSÄTZLICH (dies immer noch laut Köppel, der ein Blatt in die Kamera hielt, habe selbst nicht nachgeforscht, ich arbeite...) von allen Ländern weltweit das Land was Russland jetzt am STÄRKSTEN sanktioniert (!!!)

Mehr als wir sanktionieren nur noch England, welches eine Insel ist. Also wäre nicht etwa Deutschland oder gar USA ein naheliegendes Ziel für etwaige Verheltung vom bösen Putin, sondern holy fuck Confederatio Helvetica. Oh, Shit. Das haben die in unserem Namen gemacht, und wie zuvor werden die schlechtesten Entscheide immer SCHNELL getroffen...

...wie schon bereits im Covid-Gewühl und wie Jahre zuvor bei dem "letzten aller letzten Rettungsdeals" für die Finanzkrise, die wir übrigens auch nie ganz aufgelöst haben, sondern immer mehr frisches Geld, weitere Eskalation das läuft eigentlich immer weiter und nur nebenbei bemerkt auch spannend was jetzt passiert wenn sie die Zinsen anheben wegen der Inflation.

FAZIT 1: Es gibt in diesem Land keinen Baum der hoch genug ist, zum demonstrativ jene aufhängen die dermassen unsere Grundwerte verraten haben und das Land in Gefahr bringen. Achtung, ich sagte "kein Baum", also nicht erhängen. Aber auch nicht wählen. Nie wieder. Und CONTACT TRACING wo sie diese dummen, kurzsichtigen Ideen her haben. Ich bin wenig gebildet und mache ständig die wildesten Verbindungen, aber das ist doch relevant: als Iran der grosse Buhmann war, waren das nicht wir die es über unser Konsulat ermöglichten, dass USA mit seinem Axis of Evil enemy im Dialog bleibt?


FAZIT FÜR DAS SEXFORUM:
eine gute Gelegenheit, wo FREIER sind etwas abschauen können "Was kann ich da verwenden?"

STICHWORT NEUTRALITÄT
Sie reden jetzt von "engagierter Neutralität", oder ein ähnliches Wort wie "dynamische Neutralität".

Freunde, merkt Euch das!! Liebe Ehebrecher. Wenn die Frau in Eurem Handy die WGs findet, und konfrontiert von wegen

"Hey Du Bastard, ich dachte wir leben monogram?!"

Dann sag Ihr einfach

"Schatz, das ist 'engagierte Monogamie', capisce?"

oder

"Mein Liebling Du bist da einfach noch zu blöd dafür, die 'dynamische Treue' zu verstehen."

Dann bumst Du Dich fröhlich weiter durch die Weltgeschichte und der Bundesrat oder welch immer Nazi-freundliche Nationalratpräsidummtin stützt Dich dabei noch mit der Logik.

(Natürlich vorausgesetzt es gibt keine tödliche Mutation oder es kommt wieder ein neuartiges Virus frei, dann ist auch das Vögeln vorbei...)

Und noch ein letztes Mal, ich bin gleich fertig: Nein, ich rechtfertige den illegalen Überfall nicht. Ich versuche wie der Papst die Ursachen zu verstehen. Konkretes Beispiel sah ich zB schon vor Februar 2022 - jenem Datum wo Blick und Minuten wollen dass wir alle als Anfang der Geschichte sehen:


Video früher in dieser Thread bereits 2mal erwähnt. Russell "Texas" Bentley sein eigener Kanal wurde zwar jetzt von YT gelöscht, aber dieses von Vice ist noch da - ich nehme an, weil der eine Offizier da recht homophob spricht und auch von UdSSR 2.0, was gut ankommt um weiter Angst zu schüren und das Narrativ vom unendlich gierigen Russen zu stützten. Hauptsache nicht erklären, warum auch er, "DER RUSSE"* auch mal MITGEFÜHL und RESPEKT verdient.

( * Einschub zu "DER RUSSE" Lustig wie man diesen Begriff einfach so verwenden kann. Würde man "Der Schweizer" so verwenden? Oder "Der Franzose"? Non man hört DER RUSSE und weiss grad es ist die kämpferische Art gemeint. Bei DER DEUTSCHE denkt man schon auch an Deutsche, aber sicher nicht an eine Schar von Hitlers, oder...?
Und dann nochmals ein kurzer Reminder damit wir hier als NEUTRALE auch mit den Amis Empathie üben: ohne Russiagate = der Verschwörungstheorie also dass Trump irgendwie ein Laufjunge Putins sei - wäre das alles längst schon in sich kollabiert.)

Diese "gemachte" Russophobie übrigens auf eine Taktik des 1. Weltkrieg verfolgbar:

Bevor die USA dort mitmachen konnte und Deutschland "endlich" den Krieg erklärte, musste man das Volk zuerst hochpeitschen. Könnt Ihr Nachgoogeln, oder besser eine andere Suchmaschine. Ich fand es recht klar im Wikipedia. Creel und die "Public Information" Committee oder so ähnlich, was es jetzt ja auch wieder gibt... Von Biden mit Namen "Disinformation". Das war es was die Bevölkerung in USA Anfang 20. Jh. von friedliebend und kriegsscheu in blutrünstig und kriegslüstern verwandelte. Biden bezog sich womöglich darauf als er neulich in einem seiner berüchtigten Stotter-Partien (er stotterte als junger Mann, jetzt wieder als wie mehr, das ist halt so) davon faselte wie USA die Welt-Führung übernahm in "1905, six seven eight". Es gibt ein Video davon bei Sky News Australia aber die geben sich da auch nicht Mühe, wollen nur über ihn lachen. Nein, ich glaube er bezog sich auf Creel Commission und fand das etwas Gutes (!!), die Leute mit Lügen ganz verrückt machen...

übrigens war es auch das was Hitler in seinem Buch MEIN KAMPF gelobt hat und - ich beziehe mich auf Noam Chomsky, habe Hitler nicht gelesen - als Grund für Deutschlands Niederlage im 1. WK monierte, mit dem Hinweis, er würde es beim nächsten mal besser machen, bzw einen gewissen Goebbels damit beauftragen.


FAZIT 2 FÜR FREIERFORUM, nachdem ich so lange ausgeholt habe ist hoffentlich klar warum dieser Witz so lustig war, von Kurt Metzger in TJDS...


Jeder kennt den Spruch "Wenn Du an den Ball gehst, musst Du mit den Mädchen tanzen die da sind, nicht mit denen die Du gerne hättest."

Bzw in Sauna-Sprache "Wenn Du in den Club gehst, must Du mit den Frauen ZIMMERN die da sind."

So heisst es jetzt in diesem Krieg wo wir leider dabei sind, mitgehangen:

"Wenn Du in den Krieg ziehst musst Du mit den Nazis kämpfen die da sind - nicht mit denen die Du gern hättest."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: das Interview im Corriere della Sera ist 3.5. datiert - also musste ich im Container wühlen u. noch Gründlichkeits-halber die "20 Minutens" von gestern und vorgestern durchblättern. Fazit ändert sich nicht: es gab im gedruckten 20M keine Meldung über das eigentlich recht brave Interview des Papstes. Weil es ihnen nicht ins Narrativ passt (bzw, besser: fragt sie selber!)

So genau geht Propaganda-Freude! Und ich würde das hier nicht lang und breitschlagen, wenn wir nicht Tag für Tag um die Ohren gehauen bekämen, wie ein gewisser Vladimir (the Impaler) diese Kunst als einziger beherrsche. Platz dafür wäre gewesen, denn sowohl gestern als auch vorgestern am 3. hat das "Minuten" über eine Story berichtet die einen Schweizergardisten tangierte.

Wirklich witzig fand ich persönlich wie die Ausgabe vom 3. "enthüllte" was seit gefühlt einem halben Jahr bekannt ist, nämlich dass "The Ghost of Kiev" eine Lüge war. Ich lese diese Zeitungen kaum, finde es aber wichtig einigermassen offen und am Puls zu bleiben. So war es schön, die päpstliche Äusserung via nau Punkt ch heute früh in der Trambahn vertreten zu sehen. Es geht mir gut, und ich nutzte das Privileg hier in der Schweiz zu sein, also damit das auch noch klar ist. Aber in den dunklen Momenten hat man schon etwas zu knabbern an diesen Swiss Propagandists. Ich meine hey echt in was für einer Welt muss man leben dass es am 3.5. noch etwas Erstnhaftes über "Ghost of Kiev" zu sagen gäbe. Sie sagten übrigens "Den 'Geist von Kiew' gibt es nicht - die 'Geister von Kiew' gibt es". So was verkaufen sie dann als eine Art "Korrektur", sie hätte das am Wochenende (!) noch als richtige Meldung weitergegeben.

Vermutlich geht dieses Volk auch heute im Kino TOP GUN schauen, und denkt dann Tom Cruise sei ein Kampfpilot. Falls das hier jemand von der Journalie seht - ich hege keinen Groll gegen einzelne, Ihr macht nur einen Job. Aber ein Scheiss-Job ist das. Lieber kröche ich wie vorhin im Container jeden Tag herum. Das ist mit mehr Würde und Ehre behaftet als Eure unterirdische Kriegstreiberei. Ich glaube nicht dass es zur nuklearen Eskalation kommt, aber wenn ja trifft Euch eine wesentliche Mitschuld.

Disclaimer, wie immer: die Invasion aka "Spezialoperation" war illegal und auch bei Atomschlägen wäre erstmal derjenige am Drücker schuld.

Ce semeni aduni, motherfuckers. Wer Waffen säht wird Krieg ernten.

Selenski müde, betrunken oder high, er selber hat es gelöscht aber wer sucht der findet. Beachtet sein Grinsen ganz am Schluss.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und erstmal Danke dass Du in diese Thread klickst. Beginne vielleicht unten, wenn die Geschichte noch nicht bekannt ist. Nazi-Minderheit mit viel Macht in Ukr, Bandera, Minsk-Abkommen, Putsch 2014...

Was Neues passiert ist, und Achtung ich versuche so unterhaltsam wie möglich zu schreiben, also "politisch unkorrekt",...

News, Breaking: jetzt hat auch der Papst sich sehr passend und wertefrei über die Vorgeschichte geäussert!

Und wie reagierten unsere Propaganda-Medien? Zuerst mal hat das "20 Minuten" eine grosse Titelgeschichte darüber, ja es sei Zeit über die NATO-Expansion zu reden... Nein, sorry: kleiner Spass: sie schweigen das Papst-Interview im Corriere einfach tot. Hat das "Minuten" eigentlich überhaupt je über den Putsch 2014 berichtet? Wie oft haben sie ihn seit Februar erwähnt? Unmöglich für mich das herauszufinden, da die Such Funktion nicht mehr öffentlich ist.

Googelt man aber die heutige Story,

"20 Minuten" Papst Nato

kommt immerhin etwas von nau Punkt ch (aber echt nix von "20 Minuten", trotzt der Sucheingabe mit Anführungszeichen!)

(Titelstory für jene die's wissen wollen ist übrigens recht erfreulich: eine linke Politikerin will "Oben Ohne" in der Badi erlauben. Cool. Und wo wir schon dabei sind, und zurück zum Thema: welche Ultra-Feministin fällt in letzter Zeit auf mit vernünftigen Meinungen zu diesem Krieg? Alice Schwarzer, jawohl! Give Credit where it's due.)

Im NAU steht dann aber nicht etwa neutral,

der Papst hat NATO mit einem bellenden Hund vor den Toren Russlands verglichen

sondern sie müssen daraus gleich einen "Vowurf" machen. Es ist also ein Vowurf wenn man neutral und angebracht urteilt, im Versuch die Lage zu verstehen. Ok.

Ist es wahr, was er sagte? Ja! Ist es ein Verbrechen von unseren Medien, das es auf ihn ankommt, bzw dass es im ganzen "20 Minuten" (hab es durchgeblättert - keine Schlagzeile!) heute nicht vorkommt - ebenfalls JA!

Achtung jetzt kommt der Witz: sie arbeiten sogar daran, diese harmlose und passende Bemerkung mit der ultimativen Strafe für harmlose und passende Sprüche zu belegen:

Will Smith in den Vatikan schicken!

DANKE NOCHMALS FÜRS LESEN. Es ist mir leider momentan nicht möglich, über die Puffs zu berichten. Wer aufmerksam die Tagespläne verfolgt, wird sogar festgestellt haben, dass mein letzter Bericht aus dem Pascha Basel,

FLOTTER DREIER MIT ZWEI RUSSINNEN (20)

möglicherweise (Theorie!) Konsequenzen hatte. Sicher weiss ich jedenfalls dass ich bei annähernd täglicher Kontrolle (hiermit oute ich mich als TP-Junkie) die zwei nicht ein einziges Mal gemeinsam auf dem Plan sah, inklusive und insbesondere am folgenden Tag - obwohl wir in Anwesenheit der SV nackt abgemacht hatten. Den Jeton dafür habe ich inzwischen bei meiner Memorabilia abgelegt. Zu schmerzhaft der Gedanke, dass ich irgendwie dran schuld sei, die geile Nummer - mit Erlaubnis der WGs wohlgemerkt, auch betreffend pikanter Details! - zu gut beschrieben zu haben.

Will nicht weiter eskalieren - also bitte sucht selber in der entsprechenden Thread... Bzw noch besser: postet dort etwas, wenn Ihr wisst wo man die Frauen treffen kann, gerne auch 100% Safe Sex und ohne die Nummer mit dem "single condom" :)

Zurück zum Thema hier, etwas genauer - was ist noch verschwiegen worden? Anhand der Texte die ich auf die schnelle fand, hat sich der Papst bei der Frage zu Waffenlieferungen zurück gehalten. Mein Italienisch ist minimal. Einige berichten, er habe "alluded that countries should not supply Ukraine with more arms" (Greek city times, also er darauf "angespielt", alluded). Andere geben sein Zitat wörtlich wieder:

"Sono troppo lontano. La cosa chiara è che in quella terra si stanno provando le armi. I russi adesso sanno che i carri armati servono a poco e stanno pensando ad altre cose. Le guerre si fanno per questo: per provare le armi che abbiamo prodotto"

Also Kriege seien dafür gemacht, um Waffen auszuprobieren. Das ist es ganz genau. Die NATO-Osterweiterung war ja auch zu einem grossteils davon motiviert, mehr Waffen an die neuen Länder zu verkaufen. (Die müssen sich vertraglich dazu verpflichten.)

Ferner ist da noch eine weitere Komponente die nicht wirklich zu Sprache kommt, aber auch das kann es sein hatte der Oberkatholik im Hinterkopf: die Labore für Forschung an Biowaffen. Will jetzt nicht auch darüber ein Buch schreiben, weil das wird sehr bald offtopic und in der falschen Thread. Diese Post eh schon viel zu lange und sorry wenn es hier schlecht organisiert ist. Ich bin ein Freier, kein Profi-Journalist. Bitte wissen einfach von einem anderen Lebemensch, der etwas mehr Probleme hatte als ich, Hunter Biden, der Sohn des US-Präsi. Er soll bei diesen Laboren involviert sein. Als sein Vater Obamas Vize war, hielt er eine sehr lukrative Chefpositiion beim Energie-Konzern Barisma inne. Über 80 Tausend Lohn im Monat, Geschichten über Crack und (wo ich mitfühlend kann) Nutten, und dann wie gesagt noch diese Komponente über Virus Forschung. Ich finde das relevant weil die Biden-Junior-Story wurde ja vor Papis Wahl unterdrückt. Genau die Art von Zensur die hierzulande sehr schnell auf Putin eingeschränkt wird - aber jeder praktiziert sie auf seine Art. Im Twitter und glaubich auch Facebook war es vor Bidens Wahl behindert, über diese Story zu berichten, die inzwischen keiner mehr anzweifelt:

Ukraine ist superkorrupt. Die Regierung vor dem Putsch war korrupt, aber sie war demokratisch gewählt. Nach dem Putsch kam die Sache auf der Krim, legitimiert durch eine demokratische Wahl. Heute ist der gesamte Westen mit Kriegstreibern und Medien die sich im Corona-Gewühl im Scheuklappentragen unsäglich profilierten hinter einem US-Marionettenstaat, (und vergessen wir nicht das Video von neulich wo auch der Selenski eindeutig betrunken oder high war!) (Selenski high Suche auf YouTube natürlich ohne Erfolg jetzt, wen wundert's?) (Und nochmal: da habe ich Empathie dafür. Die Frage einfach ob das die Menschen sind, denen wir solche Macht überlassen wollen.)

Zu "Marionettenregime" - Stichworte "fuck the EU" (victoria nuland im geleakten telefonat das äh Julian Assange wird immer noch verfolgt so wie es putin selbst nicht grausamer könnte. Demnächst vielleicht sogar an usa ausgeliefert dafür dass er wichtigen, neutralen Journalismus machte. Free Assange!!!)

Lösung habe ich bereits beschrieben, bzw nicht ich sondern es stantd in den Minsk-Akkords, siehe frühere Posts ich mach mir jetzt einen schönen Tag. "Mir" übrigens ein Russisches Wort, bedeutet "Frieden". Kennen einige vielleicht noch von der Raumstation.

Nuklearkrieg ist unwahrscheinlich, aber False flag von der US/NATO-Seite leider zunehmend Gefahr. Wachsam bleiben, friedlich und danke fürs Lesen. Bitte gern weiter mit Texten hier (nur) über Nutten. Das wollen wir glaub alle. Peace

Ps: Chomsky hat sich auch eingeklinkt. Er meint der vernünftigste Staatsmann Punkto Ukraine sei jetzt... 8ung... TRUMP!!

UND NOCH EINE FROHE BOTSCHAFT IN DEM GANZEN: Donziger ist frei gekommen. Es lohnt sich eben doch, mit laaaaangem Atem an etwas Gutem dran zu bleiben. Byeeee ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: als ich im letzten Post hier "false flag" schrieb war das terminologisch etwas off

False flag ist für mich wenn man vorher eine falsche Flagge aufmalt, zB US-bombarement von Kuba, mit dem Ziel es dem Feind in die Schuhe zu schieben. Da spielt das UNO-Gewaltverbot eine Rolle. Wer einfach angreift weil er stärker ist und etwas will ist das Arschloch. Darum geziehmt es sich, besser zu "zeigen" wie der Andere vorher einen Angriff machte.

Hier bezog ich mich auf Zwischenfälle denen ich ehrlich gesagt kaum folge, aber bereits recht klar ist dass wahrscheinlich die Neonazis in Ukr verantwortlich waren, und westliche Mainstream Medien es dann als russische Verbrechen deklarierten. Biden sprach sogar von Genozid. Genocide Joe, wirklich. DU?! Mit deinem Sohn und seinem Barisma-Laptop wo wir jetzt sogar von Biolaboren wissen. To be continued (aber lieber nicht von mir, ich mache zu viele Fehler)

Danke noch an ALLE die hier gelesen und geschrieben haben. Das Video am Anfang dieser Thread hat die ein-Millionen-Marke geknackt, und das ist unglaublich und macht Hoffnung.

Hoffnung dass es viele Menschen gibt die nicht einfach auf einander los wollen, oder schnellen hass-kommentar für den Dopamin-Hit, sondern über die Geschichte lernen, Hintergründe, verstehen, mitfühlen, sich selber kennen...

Wie der Professor ja so gerne sagt: alle gehören zur Menschheitsfamilie, Fuck!

(Das ist kein genaues Zitat. "Fuck" habe ich selber angefügt weil es ist ein 6forum. Sry keine Berichte von mir, bin fast 50 Tage im Zölibat, man 😎
 
Im Osten nichts Neues, hier der kurze Refresher (Auszüge) damit Ihr wisst wenn die Lügen der letzten Wochen in nächster Zeit von talentierteren Autoren als mir auseinander genommen werden. Bin sprachlos wie das "20 Minuten" einmal mehr nichts tut ausser Nachbeten. Die korrigieren sich auch nie. Ausser am 1.4. (kein Witz), weil sie - Schock - ein Detail über Influencerin xy verwurschtelt hatten.

Ich am 27.3., gern geschehen:
Habe nur so ein Gefühl, das könnte bald in eine nächste Phase gehen, also nur ein paar Punkte zum aufräumen.

(...)

Was als nächstes passieren sollte ist was keiner ernsthaft bestreitet Putin bereits VOR der Invasion angeboten hatte, nämlich Neutralität für Ukraine (und [hoffentlich] auch [wieder] für die SCHWEIZ!), keine weitere NATO-ERWEITERUNG...

(...) Selensky muss überleben (hohe Priorität für Putin, siehe Ritter bei GZ!) - eigentlich eher abbauen das Ganze, statt dem worum es wahrscheinlich eh zum grössten Teil ging mit der Ost-Erweiterung. (...)

Falseflag. Seht, die NATO hat verloren. Zu offensichtlich ihre Gier, zu verstrickt die Biden Crime Family, zu peinlich (...)

Thema NAZIS, Hintergrund
Das beste wäre da eine Demokratie in Ukraine. Dann verschwinden die von selbst. (...) "Al Kaida is on our side in Syria." (Zitat [war von Jake Sullivan, Joe Biden's jetzigem National Security Advisor. Er sagte es als er noch Hilary Clinton beriet und wir wissen es dank Wikileaks - dessen Gründer und HELD DER MENSCHHEIT Julian A momentan zu Tode gefoltert wird in einem Englischen Gulag, westliche Putins!])

(...) heute BBC (vergleiche[n] mit BBC vor 9 Jahren, yt links)

👎

False Flag - wie sich die Geschichte wiederholt!

Syrien!

Dort gab es Chemieangriffe welche dem Assad ("Vorgänger" Putins) in die Schuhe geschoben wurden. Viele hier haben das wahrscheinlich nicht mit gekriegt. Habe das als Basis für einen Witz verwendet als im Club History die Buttersäure-Attacke war... Bitte bei Interesse selber schauen. Is ja schon kompliziert genug hier. Wichtig hier einfach dass diese Verbrechen immer von denen eingesetzt werden, die am VERLIEREN sind. Also was Assad im 2018 nicht war aber es als Vorwand verwendet wurde für... You guessed it: als Vorwand für westliche Einsätze!

Auf Deutsch, ich wiederhole so deutlich ich kann: In Syrien wurden Chemieattacken als FALSE FLAG entlarvt. Das wurde hier in neben-Spalten teils berichtet, googlet nach den OPCW-Whistleblowern.
...und finally, beachten Sie bitte die Disclaimer im Originalposting, ist hoffentlich alles abgedeckt. Sonst fragen. Will ja nicht mehr schreiben, aber das ist mir den Rückfall wert. An jene noch die sich bereits einloggen zum (berechtigt!) fragen "Warum in einem Sexforum?", das habe ich teils schon erklärt mit meiner persönlichen Biografie als Penthouse-Leser, und zweitens, wichtiger: Wo habt. Ihr es denn sonst gelesen. Bitte ich WILL dass ich mich irre. Wo habt Ihr diese Zusammenhänge sonst im Mainstream angeschnitten gesehen? Das erste Opfer ist die Wahrheit. Nur die Toten erleben das Ende vom Krieg.
 
3 kleine Fehler, sorry

1
() Kollege @ccc neulich gut abgeschlossen, in unserer sehr wunderbar betitelten covid-thread ()
Nein, das war der gute @C_C
...und @bluEyes hatte ich falsch buchstabiert. Entschuldigung, und ich hoffe Ihr schreibt weiter in diesem Forum. @ccc tat das ja, coole neue Thread übrigens.
Idee für weitere neue Thread wenn jemand Lust hat: etablierte User brainstormen Nicks für potentielle Newbies. Originelle Namen werden nicht so schnell verwechselt. 😇
Da war ich mal sehr verliebt in eine [WG aus Venezuela, dem ölreichsten Land (!) im] schönste[n] Puff der Stadt!() [Wo beide grossen Parteien der USA seit langem auf Putsch pochen]. Juan Guaido und so. Jetzt kriechen sie denen in den Arsch, weil sie deren Öl brauchen, ähnlich wie ja D mit dem Erdgas(...)
Nachtrag: gleichzeitig wurden ja Deals gemacht, dass USA jetzt D mit fossilem Brennstoff versorgt, jetzt nachdem Nordstream II passenderweise die Zertifizierung verzögert wurde. Da zu wenig, dort wieder zuviel... Es zeigt sich wieder mal wie schief das alles steht.

NNachtrag 2: es hat sehr geholfen, auch noch ihre kleine Schwester zu poppen. Ohne Verknalltheit, einfach knallen...

()Jüngstes Beispiel [für die Schock Doctrine - also dafür, wie krasse neue Politik jeweils am leichtesten umzusetzen ist, wenn wir kollektiv unter Schock stehen] war wie der [Bundesrat] so bereitwillig die [per Verfassung verankerte!] Neutralität über Bord warf. Habe die letzten 6 Jahre über viele WGs berichtet. Es dürften mehr als 200 sein. Keine von denen hat so grundlos antizipatorisch und ohne vernünftige materielle Gegenleistungen, Sicherheiten ihr Röckchen gehoben (...)
Auch nicht ganz korrekt: da gab es schon ein paar wenige sehr Willige. Mir fällt der Name nicht ein, aber die eine im E. die nachher noch zu mir in die Dusche kam für eine extra Nummer "gratis".

Eine mit unverlangt ZA, sowie zwei mit dem gleichen Namen und der gleichen unsafe Praktik, vielleicht weil ich (dumm) dafür gebeten hatte. Ich meine "beten", sic, nicht bitten... Beten jetzt auch sonst eine gute Idee, für Friede und Gerechtigkeit amen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur so ein Gefühl, das könnte bald in eine nächste Phase gehen, also nur ein paar Punkte zum aufräumen.

NICHT zum mit irgendwem anonym im Hinternetz eine Diskussion zu gewinnen (hat Kollege @ccc neulich gut abgeschlossen, in unserer sehr wunderbar betitelten covid-thread ✅)


🤣🤣🤣 (für den Titel)

...sondern im Versuch, reinen Tisch zu machen, als Sonntagsabends-Brain-Gymnastik sozusagen, zu der Ihr herzlichst eingeladen seid, aber auch gerne wegklicken könnt, zB zu einem der lesenswerten Berichte über die schönste Nebensache der Welt (mit meinem Dank an alle Autoren!)

Zuerst kurz als update dass von mir - nebst erlaubten Nebenbemerkungen in diversen anderen Threads, von der "Abrüstung mit Russland" (wo ich im Pascha war nach einem eher unguten Erlebnis mit anonymem WG noch die gleiche Woche eine bereinigende Sex Episode mit zwei Russinnen hatte, für beide detaillierte Berichte wie es sich für ein Freierforum gehört, spasiba!), bis hin zur Pornhub-Thread - also zu dem hinzu noch zwei Bemerkungen zum Petrodollar. Findet Ihr über das Schlüsselwort petrodollar, "crypto"...

Dann eine kleine Korrektur. Ich hatte irgendwo auch von einer Mainstream reported Aktion über vorbereiteten Aufstand in Ukraine vor dem Krieg geschrieben. Nun hat sich entpuppt dass vielleicht diese Story selbst eine CIA-Plant war, der Aufstand erfunden - siehe GRAYZONE KANAL, das Scott Ritter interview beginnend bei 1:17:50

Was hier noch offen ist, ist die Frage von @blueys nach "seine[r] (D. Ganser) Antwort auf die Frage weshalb so viele Zivilisten im überfallenen Land sich aktiv am Krieg beteiligen wollen". Ganser hat damals schon ein Video online wo er sich allgemein äussert, und seither in seinem Kanal noch 3 Gespräche zum Thema (selber noch nicht gehört). Mir für meinen Teil reicht eigentlich das 1. - nämlich da wo er sagt Ukraine soll nicht in die Nato


Das Video ist 90 Sekunden lang, und weil selbst das einigen hier schon für ein Sexforum an Trolling grenzt, bitte es kommt auch das F-Wort vor, siehe Videobeschrieb "Fuck the EU". Diese Worte natürlich nicht von Professor G selbst - schaut selber! - sondern er appelliert dort an Dinge wie 😇🙏😎Freundschaft zwischen Völkern... 👍

MEINE persönliche Meinung - neben dem was ich bereits sagte - zur Frage ist mittlerweile dass ich lieber einfach die Frage umformulieren würde. Nicht "warum wollen sie freiwillig kämpfen" sondern "Was geschieht mit diesen Freiwilligen?" - Alles deutet darauf dass die Ukrainische Führung sie voraus schickt, schlecht bewaffnet, als Kanonenfutter und bedroht dass sie ja nicht mehr ins Heimatland dürfen. Quelle dazu war eher wenig zuverlässig, sag ich lieber selber. Schaut selbst! Andere eher seriöse, nochmals Ritter, diesmal im Interview mit George Galloway 10.3. - ein Held der laut eigenen Angaben als einziger im Englischen Parlament für Kriegsverbrecher Toni Blair keine Standing Ovation machte.

Galloway Aussage nicht geprüft, aber Tony Toni egal Blair gehört in eine Zelle in Den Haag, nicht hochbezahlt als Berater unter anderem für die digitalen IDs, die so gerne noch als vt bezeichnet werden (und, full disclosure: gegen die ich persönlich rein gar nix hätte, wenn sie gut und ehrlich benutzt werden und nicht was die V-Theoretiker darauf bestehen als Druckmittel für den fünften Booser diesen Herbst. (Ich da selbst neutral))

O, und bevor ich's vergesse: die Liste mit jenen die von Putins illegaler Invasion überrascht waren wurde erweitert, siehe GRAYZONE Gespräch mit 22.3. Chas Freeman "i was stunned when putin actually invaded ukraine", leider kein Timestamp aber kann das ganze Interview empfehlen.

Was als nächstes passieren sollte ist was keiner ernsthaft bestreitet Putin bereits VOR der Invasion angeboten hatte, nämlich Neutralität für Ukraine (und dem möchte ich anfügen, leider ist es nötig: auch für die SCHWEIZ!), keine weitere NATO-ERWEITERUNG...

...wobei, da... Fun Fact am Rande, gut zu wissen. Wer hat sich MEHRFACH um Nato-Beitritt bemüht? Ä Russland!! - bitte glaubt nicht mir, schaut selbst!

...also ab jetzt keine Erweiterung mehr und Selensky muss überleben (hohe Priorität für Putin, siehe Ritter bei GZ!) - eigentlich eher abbauen das Ganze, statt dem worum es wahrscheinlich eh zum grössten Teil ging mit der Ost-Erweiterung. Ähnlich wie beim Virus, sorry ich weiss das ist unbeliebt und dann heisst es "du glaubst ja garnix"* geht es um Profit, neue Waffen, neue geile mRNA und Gembabies (sic) für das kaputte Finanzsystem am Leben halten. *reden wir drüber wenn es tatsächlich zum Atomkrieg kommt und wir dann alle täglich teure Pillen nehmen, für den Rest des Lebens. Ja, ein Verbrechen - aber aus der Sicht der Bluechip-Industrien ein Growth Market, der im SRF BÖRSE vor der Tagesschau noch gelobt würde!

Wo war ich? - Aja genau: Warnen vor der kommenden Falseflag. Seht, die NATO hat verloren. Zu offensichtlich ihre Gier, zu verstrickt die Biden Crime Family, zu peinlich wird das langsam, und wie gesagt blicken wir möglichem Ende des Petrodollars entgegen. Wird nicht unbedingt besser, aber wer weiss - mal schauen was hat eigentlich Venezuela für eine Währung? Da war ich mal sehr verliebt in eine (tempelgirls Basel, schönstes Puff der Stadt!) und sie haben ja das meiste Öl.

Einschub: war ja auch so eine lustige Meldung... Oder warte ich hab zwei

1) mitten in den ersten Covid Lockdowns war der Preis für Öl ne kurze Zeit unter null. Wenn Du grad die passende Speicherkapazität gehabt hättest, wäre man BEZAHLT worden, um die Tanker zu entladen.

2) Vor 2022 war die USA bipartisan auf Regimechange Kurs in Venezuela. Juan Guaido und so. Jetzt kriechen sie denen in den Arsch, weil sie deren Öl brauchen, ähnlich wie ja D mit dem Erdgas (in Rubel zu zahlen)...

Einschub Ende, bevor das ausartet...

Thema NAZIS, Hintergrund
Das beste wäre da eine Demokratie in Ukraine. Dann verschwinden die von selbst. Komisch das überhaupt sagen zu müssen, aber keiner mag Nazis! Nicht so sehr dass sie in einer realen Demokratie Chancen hätten. Aber für die Proxykrieg-Fanatiker im grössten Schurkenstaat der Weltgeschichte (3 Buchstaben, die ich mir sparen kann, Ihr wisst wen ich meine, und NEIN bin nicht Anti-Ami: habe viele Freunde da und sie denken da sehr ähnlich 🙄) sind sie immer willkommene Partner, genauso wie mit "Al Kaida is on our side in Syria." (Zitat selbst nachschauen. Schaut selbst!)

...und jetzt nach Einschub und dem nazi-background (über das Ihr sehr wenig lesen konntet gell... Im hiesigen Mainstream, aber interessanterweise auch nicht im anderen Sexforum - warum ist er da ruhig? Vielleicht weil er es MAG dass die jetzt mehr Macht kriegen? Nur ne Frage, gell...)

(und heute BBC (yt) erste Versuche die Ukr-Nazi-Minderheit reinzuwaschen, wird hier wohl auch bald "factchecks" geben... So "sind gar nicht so stark", und "Selensky ist doch Jude!")

(vergleiche mit BBC vor 9 Jahren, yt links)

...kann ich zurück auf meine vor 5 Abschnitten versprochene Falseflag-Warnung kommen. In Stichworten:
siehe Syrien!

Dort gab es Chemieangriffe welche dem Assad ("Vorgänger" Putins) in die Schuhe geschoben wurden. Viele hier haben das wahrscheinlich nicht mit gekriegt. Habe das als Basis für einen Witz verwendet als im Club History die Buttersäure-Attacke war... Bitte bei Interesse selber schauen. Is ja schon kompliziert genug hier. Wichtig hier einfach dass diese Verbrechen immer von denen eingesetzt werden, die am VERLIEREN sind. Also was Assad im 2018 nicht war aber es als Vorwand verwendet wurde für... You guessed it: als Vorwand für westliche Einsätze!

Auf Deutsch, ich wiederhole so deutlich ich kann: In Syrien wurden Chemieattacken als FALSE FLAG entlarvt. Das wurde hier in neben-Spalten teils berichtet, googlet nach den OPCW-Whistleblowern. Punkt für Lage jetzt ist dass diese schrecklichen Waffen die letzten Wochen vor allem erwähnt wurden, als Warnung, wie bei Obama, die berühmte "Red Line", wer sie überschreitet lädt die westlichen Bomben und Drohnen ein. Warum ich das mit Club History in Verbindung brachte: war damals neu im Sexforum und dachte die Leser würden das für sich zuerst prüfen und dann bekäme ich vielleicht einen Lacher (Likes gab es damals noch nicht) - doch weit gefehlt: nur das selbe wie man heute oft erfährt, nämlich Assad/Putin ist einfach ein Monster, alles Böse kommt nur und ausschliesslich von ihm. Ende der Wiederholung, ich hoffe wenigstens der Teil war klar. Als nächstes können wir in diesem Krieg eine Falseflag erwarten. USA-Leader reden schon ewigs davon, und wenn es der Putin dann sagt, antworten sie "schaut, er warnt vor der Falseflag die er selber gleich machen wird", und so drehen sich die Banditen (auf beiden Seiten) im Kreis.

Also, FAZIT: sage ich eine FF voraus? - Nö. Ich sagte ich hätte so ein Gefühl es könnte in eine nächste Phase gehen, und zeigte ein Beispiel der jüngsten Geschichte wie und warum einige das wollen. Widerspricht übrigens vorigen Angaben, mit Quellen, dass es Mächte gibt die primär wollen dass sich dieser hässliche, vermeidbare Konflikt möglichst in die Länge zieht. Für eine FF spricht, dass man wenn die Welt in Schock steht, man besonders viel neue Policies durchboxen kann. Und Krieg: des Menschen grösstes Business ever, leider 😔 Jüngstes Beispiel da war wie der BR so bereitwillig die Neutralität über Bord warf. Habe die letzten 6 Jahre über viele WGs berichtet. Es dürften mehr als 200 sein. Keine von denen hat so grundlos antizipatorisch und ohne vernünftige materielle Gegenleistungen, Sicherheiten ihr Röckchen gehoben wie unser BR in Bern. Vielleicht also - letztes Fazit - sollten wir tatsächlich unser Regierungsgeschäft an die WGs outsourcen...

...oder so was wie im - Filmtipp! - lustig! - mit PAYSEX - Film "Beresina" ❤️

Uff, das war jetzt eine geballte Ladung - bitte ein letztes Mal noch: schaut selber. Und glaubt mir genausowenig wie dem was morgen auf den Titelseiten hier steht, tx

Dann noch sehr wichtig wie immer die DISCLAIMER dass ich mich gerne zu Fakten berichtigen lasse, dass ich den Putin gar nicht mag, genausowenig wie seine Invasion oder jenen meines Landes (England) über die Jahrhunderte. Echter Frieden kommt wenn jeder für sich Frieden findet, es braucht auch Sex und Ruhe - denkt daran diese ganzen Finanzkrisen die wir übrigens nie gelöst haben und wie Kindergärtner weiter vor uns her schieben - das alles wurde in traurigen Meetings mitten in der Nacht gelöst, wo man wirklich nur entweder am Poppen oder Schlafen sein sollte, und dafür gibt es die Quittung auch irgendwann mal. Mir geht es gut (muss man auch sagen), bin mit mir selbst im Reinen, habe getan was ich konnte, online und OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zum zitierten Orwell-Text. Habe irrtümlich gesagt, dies sei von FARM DER TIERE (Animal Farm) das Ukrainische Vorwort. Dann habe ich zum besagten Vorwort gelinkt. Nun fällt Euch vielleicht auf dass die Textstelle darin nicht vorkommt. Es ist also nicht das Vorwort zur Ukrainischen Ausgabe von 1947. Nein, die Geschichte dahinter ist etwas spannender. Das war das ursprüngliche Vorwort, welches Orwell publizieren wollte - aber dann zensiert wurde. Notabene von "unserer Seite" zensiert. Man entdeckte den Text erst später in seinem Archiv. PENGUIN Ausgabe von 2000 enthält beide: sowohl diesen "Freedom of the Press" (beabsichtigtes Vorwort), als auch das Ukrainische. Worum es in Freedom of the Press geht ist dass bei uns hier im Westen zwar Pressefreiheit besteht, aber...

Naja ich brauche mich nicht wiederholen. Diese ganze Orwell-Vorwort-Sache findet Ihr im anderen Forum 29.01.2021, 20:27 ohne Fehler und mit Bezug auf Wikipedia.

Ironisch, dass die Selbstzensur damals für Kritik gegen Russland bzw UdSSR griff. Man musste für sie sein, wegen der Allianz. Heute eher umgekehrt: man muss gegen Russland sein, und nennt das noch (EMIL in Sonntagszeitung) "kein Blatt vor dem Mund" nehmen.
Du hast es richtig schwer, eine Erwähnung des vollen Kontextes von heute zu suchen. Köppel hat das neulich gut getan. Ab 33:50 in diesem Video fasst er in 5 Minuten zusammen was der Mindfuck-Mainstream heute eher zu sagen vermeidet. YouTube-Link, hörenswert - egal was man von Köppel denkt:

Was heisst Neutralität. Die Einseitigkeit der Medien - Weltwoche Daily, 04.03.2022

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, hoffe alle wohlauf

Thread began mit einem Video das von YouTube empfohlen wurde (!) Hatte nicht viel Ganser im Algorithmus drin - aber es erschien trotzdem als sehr erfrischende Abwechslung, und nützlich um nachher reinen Gewissens John Oliver's "Sex Work" von letzter Woche hier teilen zu können und kommentieren (p6t-interner Link, Stichwort "nordisches Modell"!)

Nun auch noch die dieswöchige Show des Komikers gesehen - einfach erbärmlich einseitig. Hier SPR, das ich für ein neutrales Gegenmittel dazu halte - eine "Impfung", wenn Ihr so wollt... Und das Wort "neutral" momentan ja mit einem besonderen Schmerz, SPR:

SWISS POLICY RESEARCH (link)

Anm.: SPR-Text kann ändern. Ich beziehe mich auf die gestrige Originalpublikation. Danach ist seitens SPR bereits ein erstes ungekennzeichnetes Edit vorgenommen worden, ironischerweise über die Neutralität. Erfahrungsgemäss werden aber Edits ab dem Folgetag korrekt markiert.
✅


Meine Meinung zur aktuellen Lage ist, abgesehen von dem was hier ausreichend wiederholt wurde, sowie von den Kollegen in einer anderen Thread (p6t-Link) - ich habe mich geirrt! Wie klar sein sollte anhand meiner Bemerkungen nach dem Sex mit zwei Russinnen (p6t-Link), die übrigens seither vermisst werden (p6t-Link)* - habe ich diese Invasion nicht für möglich gehalten, schrieb etwas zu hoffnungsvoll "heute Gelächter, morgen Frieden". Sorry dafür. Nun haben wir stattdessen eine Eskalation. Von den westlichen Oberbanditen herbeigesehnt - Geopolitik, "C" - und gemäss Komiker Lee Camp, dessen Show auf RT jetzt vorbei ist, möglichst lange** dauern sollte 😭

Ist es die Lösung was unsere Medien nun vereint machen? Lest dazu George Orwell in seinem Ukrainischen Vorwort zu "Farm der Tiere"! LINK. Macht das besser als ich, und einmal mehr hat ein gutes Dokument (so wie das Video von Professor G auf welchem diese Thread baut) wenig anzufügen! Ja, man könnte sogar argumentieren dass er mit seiner Erwähnung von "patent medicine racket" (in etwa "Big Pharma Abzocke") im März 1947 sogar"Corona" vorweggenommen hat. So wie ein Kommentar, hier mehr oder weniger zufällig herausgegriffen zum Thema Kath. Priester:

"Notoriously, certain topics cannot be discussed because of ‘vested interests’. The best-known case is the patent medicine racket. Again, the Catholic Church has considerable influence in the press and can silence criticism of itself to some extent. A scandal involving a Catholic priest is almost never given publicity, whereas an Anglican priest who gets into trouble (e.g. the Rector of Stiffkey) is headline news" Zitat Ende

Was heute "cannot be discussed" ist dass es seit 8 Jahren einen wichtigen "Ukrainischen Widerstand" gibt. Das ist was mir beim Durchblättern der gestrigen Sonntagszeitungen (ein Zusteller hat sie liegen gelassen; würde nie dafür zahlen!) aufgefallen ist. Sie basteln schon erste Heldinnen des Widerstands - keine schlechte Sache an sich, aber eben gibt es das seit vielen Jahren schon. Die Zeitung löscht damit EINEN TEIL DER GESCHICHTE AUS (wie "russisch" von ihr!). Und denken wir punkto Orwell bitte daran, dass er nach Spanien reiste zum am Krieg dort kämpfen, gegen die Faschos! Im Dreck, im Dunkeln... Kann ihn vergleichen mit dem unten erwähnten Russell Bentley. Die SONNTAGSZEITUNG aber huldigte einfach eine Tussi auf Twitter. Ende meiner Besprechung von Orwells Ukrainischem Vorwort aus Sicht von 2022.

Mit diesen 2 Quellen kann man diese Thread glaub schliessen. Ich widme sie dem Ukrainischen Volk. Ein Volk, das nicht unähnlich der Schweiz aus verschiedenen Gruppen zusammensetzt, und welches jetzt hoffentlich mehr Rückgrat zeigt als wir Ex-neutrale Schweiz 🙏

Link zur Bundesverfassung (PDF Download). Neutralität siehe Artikel 173, 185 😥

peace ✌️


* gerade noch für Euch gecheckt: Jade und Veronik sind wieder erschienen unter "demnächst". Wobei auf der Website dieses Clubs ist das eine sehr unzuverlässige Sparte. Wie lange war Loren auf "demnächst", kam aber nicht (?)
Ähnlich für Candy, Aischa, Aischa 2, und die immer mal wieder "anwesend[e]" Adriana, jeweils für genau einen Tag... (?!)
Sage nicht dass Pascha absichtlich flunkert. WGs können sich ja voranmelden und sind dann notorisch unzuverlässig. Sage nur dass wir ALLE Propaganda skeptisch beurteilen sollten. ✌️🖖👋

** Link zu Lees Podcast. Er spricht darin von RT, bedankt sich für die schöne Zeit mit seiner REDACTED-Show, die wir ja jetzt nicht mehr sehen können. 👎 Fast alle verlieren dadurch. Viele haben ihren Job verloren. Bemerkung auf die ich mich beziehe ist in der 22. Minute "they don't want this to end". Was ich sehr bedauere ist dass mit dem Ausknipsen von RT jetzt sogar seine vergangenen Shows futsch sind. 1984! Sie waren lustig, und neulich auch wieder mal sehr informativ: Interview mit Legende ROGER WATERS - der übrigens den gleichen Fehler machte wie ich: die Invasion für unmöglich gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Putin, der Ex-KGB und übrigens auch "WEF Young Leader"..
Quelle bzgl WEF: WEF!

Klaus Schwab hat das mehrfach gesagt, auch auf Video und als ich es soeben zur Überprüfung nachschaute kamen diverse Seiten die es zu widerlegen scheinen. ZB sei Puțin bereits 41 alt gewesen als das Young Global Führer Programm lanciert wurde, für welches man angeblich maximal 38 sein dürfe. Mir alles ziemlich egal, aber ich poste das hier noch vorbeugend falls es jemand in der Zukunft herausfordern wollte. Wissen ja noch nicht wie weit das geht. Fakt ist Schwab hat es gerne behauptet, und auch Fakt dass sie jetzt die Geschichte umschreiben. Zum duckduckgo Suche lieferte diese echte url copy/paste


Wie Ihr aktuell selbst prüfen könnt, ist die Seite offline genommen. Sie überlegen wahrscheinlich gerade, WIE die Geschichte umzuschreiben.

To be clear: bin kein WEF-Verschwörungstheoretiker. Schreibe Dinge die andere nicht schreiben, bevor ich mich etwas anderem widme (meistens Unterhaltung). Jetzt ist das grad ziemlich unterhaltsam, weil ja der WEF-Gründer womöglich gelogen hatte und jetzt wieder lügen muss zum die andere Lüge ändern und sich von P (gute Idee) distanzieren. Haha


Zur "Nazi"-Geschichte,
siehe Postings von @bluEyes und mir, für vollständigen Kontext könnt Ihr auf das Pfeilchen im Zitat klicken
(Abschweifung: Nazi haben Angriffskriege geführt und Nichtnazis haben verteidigt, so viel zu Putins Rethorik über Nazis in der Ukraine)
Ich verstehe absolut wieso man so reagieren kann wie @bluEyes - denn das wird tatsächlich komplett unter den Tisch gekehrt.

Russland kämpft gegen Nazis: Fakt.

Und es ist nicht einfach nur "Putin",
alleinherrschender Diktator
❗


Da gibt es zum Beispiel die Ukrainer im Osten. Auch sie sind Ukrainer, verdienen genauso unsere Gebete! Sie haben die Putsch-Regierung nie akzeptiert, kämpften jetzt 8 Jahre lang dagegen, mit zehntausenden Opfern. (14k Tote)

Nur haben sie in unseren Medien nicht existiert, nicht so sehr. Sie galten als "Russen", bzw "Separatisten" 👎


Bin auch kein Militär-Analyst. Aber Propaganda kann ich. Es gibt einen Grund, wieso das mit den Neonazis verschweigen wird. Zwei Gründe: es hilft, Putin als Spinner hinstellen, den er vielleicht schon ist, aber eben nicht in dieser einzelnen Sache.

Zweitens, wer auf der Seite von Nazis ist (so wie der Westen jetzt), hat äh ein moralisches Problem!

Ich nehme an, irgendwann wird ein Whitewash kommen und sie spielen es irgendwie herunter. Aber für den Moment "totschweigen"! Wenn ein Journo das jetzt noch tut, müsst Ihr wissen, der/die ist absichtlich ignorant. Aber dafür werden sie bezahlt. Sie haben es vielleicht schon gehört, wissen aber dass Krieg ist und im Krieg ist die Wahrheit das 1. Opfer.


Bin gespannt, ob sie es auch eine Verschwörungstheorie nennen. Könnte schwierig werden, da das (US-)Establishment ja immer noch voll hinter der Russiagate-Lüge steht (vor allem die Clinton/Dems) und das ja peinlich, die peinlichste, meistverbreitetste VT ever.
😂😂😂


Wohin man blickt sind Lügen über Lügen!

Schichten von Lügen.



Wahrscheinlich habe ich hier auch schon 2-3 Lügen verbreitet, ohne es überhaupt zu wollen. Nein, die Erde ist nicht flach (obwohl ich eine sehr sympathische Bekannte habe, die das wirklich glaubt!)

Ich hoffe sehr, es hört alles möglichst sofort auf, die Familien können vereint sein, die Lügen werden entwirrt. Erfahrung sagt aber, dass so was dauert. Die Irak-WMD Lüge, WTC 7, westliche Unterstützung für Isis, Chemieattacken in Syrien, sowie natürlich Aspekte von Covid-19...

() Frage weshalb so viele Zivilisten im überfallenen Land sich aktiv am Krieg beteiligen wollen! Meine Meinung: Sie wollen keine Diktatur ()
Ganz genau! Wie zum Beispiel die Ukrainer im Donbass! Zivilisten, die keine Diktatur wollen!! Seit dem Putsch (jenem Video am Anfang der Thread), den keiner hier bezweifelt, dass er stattfand. Es gab Scharfschützen die scheinbar wahllos auf Menschen im Maidan (dem "Platz") schossen. Wollen wir für sie beten? Lieber nicht beten? Oder warten bis auch sie ihre verdiente Erwähnung im "20 Minuten" bekommen, pünktlich zum Sankt Nimmerleinstag, St Glinglin?

Und nochmal: will nix vom jetzigen Leid kleinreden. Es ist horrend und beginnt ja scheinbar erst. An nukleare Waffen und was noch möglich ist nicht einmal zu denken...😭

Es gibt eine Doku von VICE falls sie nicht auch schon gelöscht wurde. Auf YouTube "meet the Texan" etwas, über Russell Bentley, der sein Hab & Gut verkaufte, nach Donbass reiste, und dort gegen Nazis kämpfte. Singt da auch ein Lied auf der Gitarre (8ung homophob und politisch garantiert unkorrekt). Aber wer das sieht fängt kennt eine andere Seite, und nimmt vielleicht diese 1984-Endlosschleife von Putin = Goldstein und two minutes' hate etwas weniger Ernst.

Nehmen übrigens auch Spenden...

Ja, was Putin tut ist illegal. Er ist ein Machmensch, so
Sorry, fehlendes t. Im Kontext war hoffentlich klar "Machtmensch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Daniele Ganser ein brillanter Historiker ,alle seine Vorträge sind empfehlenswert Wenn ich nicht in den Clubs unterwegs bin, höre ich neben Michael Lüders und Vera Birkenbiehl auch Daniele Ganser
 
Danke @bluEyes hast Du Dir das angesehen

Bitte sag welche genaue Aussage von Ganser nicht stimmt. Du sagst er hätte () Recht,
ausser bei Putin!

Fehlt Dir eine Stelle wo er sagt, was P für ein Monster sei? Das würde ich verstehen und Du hättest teilweise auch Recht. Nur liest man das doch eh grad in jedem Blick, 20 Minuten etc.

Auch solche Hyperbeln basierend darauf wie crazy es wäre, wenn er...
haben momentan Hochkonjunktur.

Also bleiben wir FREIER doch einfach bei den Fakten, ok? Es wäre gut und wir sparen Mühe 🙏


Zum THEMA
Und wenn jemand etwas zu dieser Thread über den Background zur aktuellen Lage anmerken möchte, bezugnehmend auf die Beiträge, bitte wenn Ihr Euch auf jemanden bezieht, liefert möglichst genaue Zitate. Wenn es ums Video geht, am besten ein Timestamp. DANKE.

Konkretes Beispiel, wo hat Ganser das hier gesagt
() aus den gleichen Gründen heraus wie die USA es, laut Ganser, macht, ()
Was genau macht USA "laut Ganser"? Er ist ein Friedensforscher und spricht sehr vorsichtig. Meinst Du den Coup 2014 (den keiner bezweifelt dass er stattfand), aber wo wir erst vermuten können wer die Urheber waren, bzw wer sie anheuerte?


Über das Wort "NAZI"
Wie man es in dieser Geschichte benützt, ist besonders leicht. Ja, was Putin tut ist illegal. Er ist ein Machmensch, so wie die meisten die es so weit nach oben schaffen. Macht korrumpiert. Wo warst Du als über unseren Gesundheitsminister ziemlich glaubhafte Story kursierte wie er mit seiner (schwangeren) Liebhaberin umsprang? Staatliche Einsatztruppe, aber lassen wir's. Sie haben es alle etwas, und ich bekäme es auch. Um mal bei Putin zu bleiben: Auch die sogenannte Annexion der Krim kann man über Details reden (die sich btw nach dem Putsch ereigneten)...

Bin alles andere als ein Putin-Freund. Bin Fakten-Freund. Zum Beispiel - und jetzt komme ich zu den Nazis - wo sind sie jetzt? Die echten Nazis? Mit Wurzeln im dritten Reich und welche sich mit Nazi-Emblemen schmücken, das Hakenkreuz fliegen und den rechten Arm heben! Das ist etwas wo ich nicht gern überhaupt in Worte fasse, habe Familiengeschichte. Flüchtlinge, Grossmammi. Gottseidank haben die es rechtzeitig dort rausgeschafft. Sag es aber trotzdem, weil wie gesagt besonders leicht jetzt. Es gibt sie. Wer sucht, der findet. Spoiler: sie sind nicht auf der Seite Putins 👌

Putin, der Ex-KGB und übrigens auch "WEF Young Leader"...😢

ZWISCHENFAZIT: meiden (Maidan?) wir die geladenen Begriffe und bleiben wir so gut es geht NEUTRAL und bei den Fakten.

Fakt zB Putin (das Monster) verschaffte seinem Sohn einen Job bei der Firma "B" wo dieser 80k im Monat kassierte, nur weil sein Papi so viel Macht hatte😇🤔, keine Qualifikationen nötig...

Nein, fuck me: das war ja Hunter, Sohn des aktuellen Oligarchen Joe, wohnhaft im Weissen Haus. Vor Bidens Wahl wurde diese Story unterdrückt, fb und/oder Twitter hatten sie be- oder sogar ver-hindert. 🤣🤣🤣

Also daher noch zum Thema Pressefreiheit

Unterdrückung der Meinungsfreiheit
als Biden ins Amt kam bekam er als "Wilkommensgeschenk" die Schliessung dreier Regimekritischen Nachrichtensender. Quelle dazu glaub Harpers (?) bzw ich hörte es auf TJDS vom Aaron Maté, Journalist der auch 1a die Syrien-Lügen auseinander nahm.

Auch in der Schweiz wurde neulich der Sender RT einfach gestrichen. Das ist meiner Meinung nach nicht die Lösung. Wenn die etwas falsches sagen, ist die Lösung dass man den Fehler aufzeigt. Sowieso ein Rätsel wie man nach dem Walder Interview wo er offen dafür wirbt, wir sollen dem Bundesrat in dieser schweren Zeit keine Kritik entgegenbringen noch von freier Presse in der Schweiz reden kann... Nein, man wird nicht abgemurxt. Sage ich nicht. Disclaimer: Maté und Walder habe ich möglicherweise leicht verdreht, bitte geht selber zu den Quellen wenn es Euch interessiert, thanks 🙏

Und Friede, Schutz und Gesundheit für alle Völker, alle die es jetzt brauchen und dass es bald nur noch um Blowjobs geht hier und im ganzen Universum, amen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Video angesehen und muss sagen gewissen Teilen hat er Recht, ausser bei Putin!

Putin ist ein alleinherrschender Diktator der auch einen anderen Grund gefunden hätte als die Osterweiterung und übrigens auch aus den gleichen Gründen heraus wie die USA es, laut Ganser, macht, die Ukraine offensiv anzugreifen.

Russland war ein Land das, wie alle Länder, eine bestimmte Verfassung hat(te). Diese Verfassung ist nicht unbedingt in Stein gemeisselt und kann verändert werden. Wenn aber Verfassungsänderungen nur dem Ziel dienen einer Person unbeschränkte Machtausübung inklusive Unterdrückung der Meinungsfreiheit zu gewähren dann darf sie auf keinen Fall gerechtfertigt werden. Wie weit Putin seine Vision als Diktator auslebt ist mit dem Angriffskrieg (Abschweifung: Nazi haben Angriffskriege geführt und Nichtnazis haben verteidigt, so viel zu Putins Rethorik über Nazis in der Ukraine) auf die Spitze getrieben worden.

Ich wäre gespannt auf seine (D. Ganser) Antwort auf die Frage weshalb so viele Zivilisten im überfallenen Land sich aktiv am Krieg beteiligen wollen! Meine Meinung: Sie wollen keine Diktatur!
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
408
Ich teile grad auch noch ein Video über die aktuelle Paysex-Politik auf der Welt, John Oliver Comedy Show, aber da diese Sendung auch eine ganz fürchterlich voreingenommene Russland-Berichterstattung zeigte, hier erstmal das Gegenmittel dazu. Ja - ich weiss es ist lang und gehört nicht in unser Thema (daher offtopic), aber fragt Euch mal wo wir hier wären ohne diese ständige Gewalteskalation und der Not. Wusstet Ihr zum Beispiel: in Moldavien - also Gegend von RO wo seit der EU-Personenfreizügigkeit die meisten WGs herkommen - gibt es ein Land das es gar nicht gibt, offiziell, Transnistria? Es ist eine schräge Welt für uns Schweizer, denken wir daran. Das war wir hier haben wirkt normal für uns: ein Land zu haben und Geld und Frieden - aber für viele ist es das nicht. So schön die Mopsologie auch ist - Freier sein heisst auch Verantwortung 😇

Ganser spricht hier in einem 7 Jahre alten Video (!) als wäre das jetzt alles topaktuell. Ausserdem sagt er korrekt voraus, wie Afghanistan endete (in einer Niederlage der USA) (Wann hat die USA eigentlich zuletzt mal Krieg gewonnen?) (Wieso?), sowie dass wir uns wieder mit der Ukraine befassen würden. Erstaunlich, wie wenig es neu anzufügen gibt, wenn man diesen hier sehr gut aufbereiteten Background kennt.

Nochmal: uralter Vortrag, und doch aktueller als das meiste womit wir uns täglich bombardieren lassen!

Bitte hört es vorsichtig durch falls Ihr es noch nicht kennt. Verglichen mit wie viel tagesaktuelle Infos in der Presse auf uns niederprasseln (zum grössten Teil unvollständig, aber kann ja sein dass das das Ziel ist) und wie man sich nachher fühlt: beschissen, und man ist auch schnell davon "satt" (nochmal: kann sein, ist das gewollt!)


Wenn Dir irgendjemand von Putin das erzählen will was auf fast alle unsere Politik-Gaunerei zutrifft, ohne Putsch ohne NATO Osterweiterung, dann ist das einfach eines: Propaganda. Ja, es ist ein Verbrechen das er begeht, und ja auch die Krim-"Annexion" war gegen das internationale Recht... Anyway, ich labere schon wieder. Wollte eigentlich nur sagen dass es auf mich beruhigend wirkt, wenigstens zu wissen worum es geht. Putin (meine Analyse) möchte der NATO Osterweiterung ein Ende setzen. Dieser endlose Hunger auf neue Gebiete (das letzte war ja unser Immunsystem!!) hört auf, wenn genug Menschen die Ursachen kennen, nicht vorher. Hier der Link:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Oben