Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 10
Lieber @Vaginaedux,
Deine Empfehlung teile ich nicht, möglicherweise ticke ich aber auch anders, das ist mehr als wahrscheinlich
Wenn ich da unten bin, checke ich sofort im Wellcum ein und nicht im Schlosshotel am Wörthersee und bleibe dort, bis ich nach Hause fahre.
...
Wenn ich mich im Wellcum einchecke für ein paar Tage, kann ich das Club-Hotel verlassen wann immer und sooft ich will, ganz genau wie in einem normalen Hotel. Auch 50-mal am Tag, da sagt keiner was.
...
Aber ein 5-Sterne-Hotel mit meist um die 100 wunderschönen Mädels, die ich aufs Zimmer nehmen und zwischendurch auch noch ungestört arbeiten kann Dank schnellem WLAN und breitem Schreibtisch und feinem Gestühl, dabei noch eine ungemein familiäre Atmosphäre im Club.
Und das zu einem Preis, der nicht der Rede Wert ist.
---
Auf den Fotos schauen die Mädels echt ugly aus. Vor Ort sind dann aber fast alle wunderschön und megalieb, ganz komisch und ich frage mich, wo diese ugly-Mädels vom TP alle hingegangen sind 😄. Aber lieber so, als andersrum. Muss das nächste mal fragen, wer dort die Fotos macht.
Geschönt werden die Fotos dort jedenfalls nicht 👍
...
Stattdessen hier die Verlinkung:
![]()
Damen - WELLCUM
wellcum.at
Danke @Piba , für den "Gentleman-Aufenthalt" gebe ich Dir natürlich recht, da bietet es sich geradezu an, vor Ort zu nächtigen bzw. zu bleiben. In der Nähe gelegene Tophotels wie die Seerose eignen sich hingegen auch für den Familienurlaub mit gelegentlichem "Freigang* des Herrn ... 😇
PS: Also auf dem Plan finde ich durchaus Fotos, die ganz fesche Hasen zeigen