...

Weihnachts-Party 🎄 ruft nach Weihnachts-Tombola 🎟️

Die Party wurde bereits allseits bestens umschrieben, darüber noch gross Worte zu verlieren brauch ich deswegen nicht.

Das Swiss überzeugt mit einer grossen Diversität im Line Up. Ich denke da an die sehr natürlichen Damen wie z.B. Leyla oder Yana, den trainierten perfekten Body von Andra, die getunten Schönheiten wie Paty oder Irina, die grossbusigen Gia und Sara oder die Blowjob-Queens Alessia und Aisha. Schwierig, da immer die für den bestimmten Tag richtige Auswahl zu treffen.

Aisha habe ich während der ersten Bühnenshow von vier Girls heimlich und fast unbemerkt auf den hinteren Sofas vernascht. Exzellent.

Dann der grosse Auftritt als Nikolaus, der in punkto Standhaftigkeit so ziemlich in die Hose ging. Andra meine Hauptpartnerin und Steffi haben zwar alles gegeben, um den kleinen Tokio noch aufzurichten, aber kopfmässig war ich schon nach 5 Minuten verloren. Da nützt auch das beste Kamagra der Welt nix.

Oder etwa doch? Ungefähr 40 Minuten nach der Show hab ich mich mit @smarteyes und @Vaginaedux ins Kino gesetzt. Sie wurden Zeuge davon, dass sich Carolina dann noch 30 Minuten mit einem vorzüglichen Blowjob, um den wiedererstarkten, ja sogar gestählten Freund kümmern musste.

Das Essen wie immer top. Vielen Dank an Merci für den grossen unermüdlichen Aufwand.

Beim Rahmenprogramm wurde eingehalten, was versprochen wurde. Viele tanzende Girls, Tombolas, Jack Daniels und grossartige Shows… naja, zumindest fast. 😂

Herzlichen Dank an @Club Swiss für ein grossartiges Jahr mit vielen grossartigen Parties. Bin gespannt auf 2025!
 
Danke für die Berichte!
Ja auf die rooftop Terrasse freuen wir uns alle ganz besonders, es dauert halt noch ein paar kalte Monate.
Auf jeden Fall werde ich auf meine Rechnung zur Eröffnung alle pay6tipp Schreiber einladen.😎
VG Torsten
 
Die Partyfolge im Swiss reißt nicht ab. Insbesondere in turbulenten Zeiten wie diesen, ist das Swiss immer eine Bank.
Das hat man diesmal auch beim Besucheransturm gemerkt. Das Swiss hat nochmals ordentlich draufgelegt und die "Bude" platzte aus allen Nähten.

Die Girls waren wirklich im Dauereinsatz und zauberten den Gästen ein Lächeln aufs Gesicht.

Ich muss für mich zugeben, dass das Thema Weihnachten und Party für mich eher schwierig ist, da es ja auch familiär ist. Als Expat kommen da auch schon wehmütige Gefühle auf. Da das Swiss im Laufe der letzten 3 Jahre für mich zu einer Art "Ersatzfamilie" geworden ist, relativiert sich das Ganze. Trotzdem musste ich mich mit Punsch und Mixgetränken in Stimmung bringen (mit Fremdhilfe vom Team).

So war ich auch froh, den Public Sex Teil diesmal an den komischen Kumpanen in dem roten Kostüm abgeben zu können. Insgeheim hege ich jedoch den Verdacht, dass er eventuell auf Kamagra war. Villeicht nur ein Gerücht, aber ich habe noch Stunden später so einen komischen Weihnachtsgnom mit Latte gesehen, welcher sicher Schwierigkeiten hatte, in den Bus nach Hause einzusteigen. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe zumindest nichts am nächsten Tag über einen Grüsel und Kinderschreck gelesen. :ROFLMAO: Aber zurück zur Party...

Mein besonderer Dank geht insbesondere wieder einmal ans Team. Mercedes, welche bereits seit frühen Morgenstunden vorbereitend für unser leibliches Wohl sorgte. Gabi, welche wie immer alles bestens im Griff hatte. Auch an der Bar lief es wie geschmiert. Simona versprühte ab frühem Abend gute Laune, Danke, dafür,

Auch die Shows bekommen von Party zu Party immer mehr Würze. Was die Damen da hinzaubern, regt direkt zum nächsten Zimmergang an. Heiße Lesboshows, bei denen ich echt denke - wow, die ist wirklich Bi - die muss ich direkt mal im Dreier buchen. Girls denkt immer dran, mit eurem Tanz gebt ihr eure Visitenkarte ab und animiert den Gast. Ich habe viele Tänzerinnen gesehen, welche direkt von der Bühne abgeholt wurden und zum Schlüssel holen an die Rezeption verschwanden. Weiter so!

Es wurde viel getanzt und noch mehr gevögelt. Ein würdiger Abschluss für das Swiss-Partyjahr 2024.

Ich freue mich bereits auf die vermeintlich erste Roof-Top-Party in 2025/26 nach dem Umbau. Ein laues Sommerlüftchen, chillige Ibiza-Klänge und heiße Girls. Dazu ein gutgelaunter Imperator und Mr. Torsten himself.

Guten Rutsch und Party on...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warme Nüsse und eine polierte Rute....

...kaum hatte Chlaus Banyadee an der Bar Platz genommen, spürte er das weiche Hinterteil von Sascha, das sich gegen seinen prall gefüllten Sack presste und seine Nüsse aufwärmte. Nur gut hatte er in diesem Moment seine Rute in seinem Chlauskostüm fixiert, sonst wäre ihm diese bestimmt schon unkontrolliert "abhanden" gekommen. Die unartige Sascha zeigte sich zur Feier des Tages wie das neu geborene Jesuskind: nackt im Stall - wie eigentlich jeden Tag, nicht nur an Weihnachten. Die anderen Weihnachtsfeen trugen knallrote Festtags-Uninformen, die sie brav aussehen liessen und mit denen sie ohne Scham an den Weihnachtsgottesdienst in der Kirche hätten gehen können.

Die Weihnachtsfeier im Swiss stand ganz im Zeichen von Familie, Sinnlichkeit und Liebe in allen Variationen. Für den Saunachlaus Banyadee war es ein ganz besonderer Tag, denn auch er wurde grosszügig beschenkt, von Oberchlaus Torsten. Als er über Saschas entzückenden Rücken auf die Bühne blickte, war sein Geschenk, das blonde Engelchen Gabriella, bereits ausgespackt, und winkte den Chlaus zu sich heran. Diese Chance liess er sich nicht nehmen und mit weichen Knie, einer harten Rute und immer noch warmen Nüssen im Sack stieg er auf zur hell beleuchteten Himmelspforte. Und dann machte Gabriella etwas, das sie zuvor noch nie gemacht hat: sie küsste den Chlaus vor allen Augen tief und feucht. Mit seinen nassen Lippen glitt Banyadee über die natürliche Engelsbrust und kreiste mit seiner Zunge über die hervorstechenden Nippel. Dann tanzten beide bis zum Ende des romantischen Popsongs und zogen sich dann diskret zurück. Was hinter dem verschlossenen (Adventskalender-)Türchen abging, lässt sich nur schwer in Worten beschreiben. Gabriella gelüstete es spürbar nach Zärtlichkeit und Verwöhnung. Ihr Engelskörper zuckte und zitterte und sie stöhnte bis zum erlösenden Höhepunkt genüsslich in Banyadees Ohr. Bei ihm revanchierte sie sich mit einer lang anhaltenden und gründlichen Ruten-Pflege. Fürs aktive Reiten war der Chlaus nach der langen Kutschenfahrt durch den trüben Dezember-Tag zu müde....

Drei Küsschen von Glühwein von Gabi....

...als er am frühen Nachmittag vor dem weihnachtlich beleuchteten Haus im Dietiker (Industrie-)Wald angekommen war und seine stählerne Zweirad-Kutsche vor der Tür abstelllte, waren seine Zehen durchgefroren. Sein lieber Verwandter N., soeben auch eingetroffen, öffnete ihm die Pforte und beide drangen erwartungsvoll in die warme Stube vor. Ist es Zufall oder Schicksal? Die erste Gastgeberin, die Banyadee erblickte, war Patty - wie schon beim letzten und vorletzten Besuch. Und wie immer funkellten ihre feurigen Augen und wie immer hiess sie den Gast wie einen verlorenen Sohn begrüsste. Banyadee drehte sich um und schon streckte ihm Gabi einen Becher mit Glühwein entgegen, den er in einem Zug in sich hineinleerte, so durstig war er. Die nächsten drei Küsschen gab's von ihr, was soviel bedeutete wie "Willkommen, zu Hause in der Familie!" Und so war es dann auch. Schon in der Garderobe, nachdem er zuerst den schön dekorierten Weihnachtsbaum bewundert hatte, erblickte der Chlaus viele Freunde und Familienangehörige aus dem Forum, mit denen er sich gleich über die aktuellesten Ereignisse aus der Branche austauschen konnte. Die zweistündige, sehr gemächliche Kutschenfahrt über den Käferberg und der Limmat entlang machte den Chlaus hungrig. Also steuerte zuerst das von Mercedes wie immer mit viel Liebe und soeben frisch aufgetragene Weihnachtsbuffet an. Ein Löffel sämiger Kartoffelsalat, zwei Fleischbällchen, drei würzige Pouletstreifen und ein paar knusprige Amuse-Bouche aus Blätterteig genügten ihm fürs erste. Im späteren Verlauf des Nachmittags wurde das Buffet mit Gratin, Raviolis, Hackbraten und einer Bouillon-Suppe mit Fleischeinlage ergänzt. Auch Banyadees Neuentdeckung Blexy und seine treue Wegbegleiterin Chrystal - weil sie sich zuvor schon in zwei verschiedenen Clubs begegnet waren - setzten sich zu ihm an den Familientisch.

"All I want for Christmas is you!"

...der Chlaus sass nach seinem romantischen Intermezzo mit Gabriella erst einmal da und liess die friedliche Stimmung auf sich einwirken. Es herrschte reger Betrieb, aber nie ein Gedränge. Die Zimmerauslastung war über den ganzen Tag mehr oder weniger konstant, Wartezeiten gab es aber kaum. Raluka schnappte sich den Zimmerschlüssel von Banyadee, bevor er diesen an der Rezeption zurückgeben konnte. Die Weihnachtsfee aus der dominikanischen Republik sorgte mit ihren artistischen Poledance-Darbietungen ebenso für Aufsehen, wie ihre Kolleginnen aus den Karpaten, die sich zwar weniger gelenkig dafür aber splitternackt an der Stange räkelten. "All I want for Christmas is you", rief plötzlich der Oberchlaus Torsten in die Runde. Damit meinte er aber nicht den Banyadee, sondern den gleichnmaigen, schmissigen Weihnachtshit von Mariah Carey. Nein, Mariah selber war leider nicht an der Party. Der Song riss auch Banyadees Engel Gabriella vom Hocker und beide tanzten sich ins Nirvana.

....da für den Samichlaus derzeit Hochsaison ist, kam er leider nicht darum herum, die Party in Dietikon am frühen Abend zu verlassen, um an einer anderen Feier in der nahen Stadt beizuwohnen. Fünf langweilige Stunden später stand er wieder vor der Tür, und diesmal gewährte ihm die bezauberrnde Simona Einlass. Sein Verwandter erzählte ihm dann an der Bar die Geschichte vom Weihnachtsmann namens Tokio, der in aller Öffentlichkeit von Andra, Surria und Patty umsorgt worden war und zwei weiteren Männern, die von Carolina und Stefanie beglückt worden waren. Nur allzu gerne wäre der Chlaus dabei gewesen. Es tönte fast zu schön um wahr zu sein. Je später die Party, desto familiärer und intimer wurde die Atmosphäre. "Love around the Christmas Tree", schien nun das Motto zu lauten. Ungehemmt und mit viel Liebe machte das Naturtalent Leyla seinen Kollegen Vaginaedux glücklich, indem es vollmundig seinen Sack stimulierte, was auch anderen Gästen nicht unverborgen blieb. Der Chlaus traf Leyla wenig später im Raucherraum wieder und es kam zu einem sehr angenehmen Gespräch mit einer nicht nur "kinky-"veranlagten, sondern auch sehr sprachbegabten und intelligenten Lady. Sie bot nicht nur eine Augenweide, sondern auch Balsam für Herz und Seele. Aber auch Banyadees Engel Gabriella und weitere Engel liessen nun öffentlich alle Hüllen fallen und beschenkten ihre Gegenüber mit viel Zärtlichkeit, Liebe und Befriedigung - so geht Weihnachten im Familienkreis!
 
Zuletzt bearbeitet:
LIEBE PAY6TIPPER

Der Gewinner der Tombola zur Weihnachts Party im Swiss ist

@banyadee

Banyadee gewinnt einen Eintritt + 30 Minuten Vollservice mit der Dame seiner Wahl.

Den Gewinn-Code bekommst DU heute noch per E-Mail (bitte auch Spam-Ordner abchecken).

Wir gratulieren und wünschen Euch viel Spass!

Club Swiss
VG Torsten
Ich bedanke mich herzlich fuer das Weihnachtsgeschenk und werde morgen im Saunachlaus-Kostuem aufkreuzen...
 
LIEBE PAY6TIPPER

Der Gewinner der Tombola zur Weihnachts Party im Swiss ist

@banyadee

Banyadee gewinnt einen Eintritt + 30 Minuten Vollservice mit der Dame seiner Wahl.

Den Gewinn-Code bekommst DU heute noch per E-Mail (bitte auch Spam-Ordner abchecken).

Wir gratulieren und wünschen Euch viel Spass!

Club Swiss
VG Torsten
 
...ich starre die ganze Zeit auf den Bildschirm...und hoffe, dass das Line-Up noch vor der Verlosung kommt...Zeit hätte ich schon und ins Swiss kann ich mit dem Velo fahren und muss mich nicht vor Glatteis fürchten
smiley_emoticons_thumbs1.gif
...aber eigentlich hätte @Vaginaedux den Gewinn verdient, da er m.W. noch nie gewonnen hat... (obwohl er erst ab 20h anwesend sein kann)
 
Zurück aus Thailand, was gibt es besseres als ins Swiss eine Party vom Torsten erleben. Diese feste und Party fehlte mir in den Ferien.Das kann nur der Master der Partys, Torsten ist geboren für das organisieren einer party
 
...ca. um 16.00 Uhr wird der Tombola Gewinner, das Lineup und das Programm hier bekannt gegeben.
wäre es nicht besser, dass Lineup und Programm vorher bekanntzugeben? vielleicht entscheidet sich so noch jemand last-minute an der Tombola teilzunehmen...
 
War heute Mittwoch zum Einstimmen auf Freitag schon mal vor Ort. Es wurde gerade der Weihnachtsbaum geschmückt. Die Deko wird wieder toll!! Habe dann mit Andra im Kino eine public Nummer geschoben. Ihre Blowjob-Technik gehört zum feinsten!
Freue mich auf Freitag! Hoffe auf viel public Action!!!
 
das Lineup mit 25-30 Girls folge

Voraussichtlich sind 33 Girls anwesend ;-)
Melde mich gerne für die Tombola an. Ich hoffe, dass irgendein geiles Händchen, der Zufallsgenerator oder sonst jemand das richtige Los zupft. Die Prognosen werden immer besser. Aber nur aus folgendem Grund: Im Palace wird Flaute sein, deshalb glaube ich, werden einige oder immer mehr Palazzo-Damen aufkreuzen. Das Swiss hat den Vorteil, dass es konstant ist, mit den Damen und mit dem schmackhaften Essen.
 
Ich werde an der Verlosung teilnehmen. Bei der letzten Party war ich nicht dabei, weil mir etwas dazwischengekommen ist, also hoffe ich, dass ich es dieses Mal nicht verpasse!:)
 
Melde mich gerne zur Tombola an.
Habe noch eine Frage ans Imperium: Ist man etwa ausgeschossen? Danke jedenfalls, die Pakete im Palace haben mir immer gefallen.

Das Essen ist an den Parties im Swiss immer fein und mit Liebe zubereitet.

Ich werde mein Pferd 🐎 zu Hause lassen
Wenn ich 30 min gewinne, werde ich als Hengst kommen.
 
Lieber Weihnachtsmann 🎅

Ich möchte gerne an der 🇨🇭Swiss Weihnachtsparty dabei sein… 🎄

… und mit leuchtenden 🤩 Augen 👀 die runden Kugeln 🎱🎱 und Glocken 🔔 🔔 bewundern 🥰 dürfen.

Ich werde mein Pferd 🐎 zu Hause lassen und stattdessen einen Esel 🫏 mitbringen…

Caballero 🫏
 
Gerne mache ich diese Verlosung! Und so feiern wir noch ein letztes Mal im Swiss und berichten natürlich ausführlich über diesen Abend, der heiß zu werden verspricht 😇 Nochmals vielen Dank an unsere tollen Organisatoren
 
Ho ho ho, was für eine Bescherung. Würde libend gerne meinen prall gefüllten Sack wieder mal im Swiss entleeren. Danke für die vielen Events gegen Ende Jahr, so gibt's auch in den kalten Tagen immer was zu tun.
 
Werfe mich gerne in die Lostrommel.
Ich glaube, das ist die letzte Party in diesem Jahr. Ein Weekend später und ein beachtlicher Teil der Damen ist schon auf dem Abflug.
Ich würde gerne als Samichlaus kommen. Die unanständigen Personen wurden früher vom Schmutzli in den Sack genommen und von ihm mitgenommen. Im tiefen Wald wurden sie vom Chlaus und Schmutzli erzogen und bei guter Führung wieder freigelassen. Bei den frechen Swiss-Girls kann ich mir gut vorstellen, dass eine oder eine halbe "Lecktion" Zimmerservice ausreichend ist, dass der Chlaus nachher völlig erschöpft die gute Führung bestätigt.
 
Hallo
Im Apres Ski gab es keinen Stich. Zum Glück ist hier noch was am Laufen. Bewerbe mich dankend für die Tombola.
Ich hätte in Sexsachen eine lange Weihnachtsgeschenkliste, die sich das ganze Jahr immer wieder erneuert. Bei einem Swiss-WG unter dem Weihnachtsbaum gibts nichts auszusetzen.
 
...
Oben