...

Welcher Preis wäre im Palace am besten?

Guter Schachzug dass es den Damen überlassen wurde den Preis für Ihren Vollservice festzulegen. Angesicht der gegenwärtigen konjunkturellen Lage und harten Konkurrenz hab ich allerdings zweifel ob dieser nicht zu hoch. Die Damen werden es ja dann selber merken und tragen die Verantwortung. Der Eintritt mit CHF 30 ist schon modert wobei der Club auch noch die Damen als auch Kunden unterstützen kann in dem Servicegebühr pro Zimmergang wegfällt. Wenn sich dann die Lage mal wieder bessert kann dies ja wieder eingeführt werden. Der Club verdient ja auch schon recht gut an dem Eintritt der Damen als auch alkholischen Getränken.

Auch ich hätte natürlich am liebsten so niedrige Preise wie möglich; aber, speziell auch nach meinem schlechten Erlebnis als die Big-Peng-Preisaktion eingeführt wurde, halt auch für die altbekannte Top-Imperium-Qualität. Die beiden Sachen, tiefer Preis und hohe Qualität, unter einen Hut zu bringen ist schon ein Kunstakt. Dessen bin ich mir bewusst. Ich hoffe der Torsten (@Club Swiss / @Club Palace ) nimmt mir meinen kritischen Bericht von damals nicht übel. War sicherlich auch den Umständen geschuldet, dass a) die Preisaktion gerade just an dem Tag eingeführt wurde und b) es glaube ich am nächsten Tag noch eine Party gegeben hätte (hoffe meine Erinnerungen sind da richtig). Dementsprechend war das Palace an dem Tag (für mich) unangenehm voll und das hat sicherlich erheblich zu meinem kritischen Bericht von damals beigetragen. Wie ist es denn jetzt eigentlich? War seither nicht mehr im Palace. Herrscht nach wie vor so ein starker Andrang? Das Palace fand ich als Club eigentlich immer gut. Die grosse Mehrheit meiner Erlebnisse dort waren dementsprechend auch stets positiv.

Das, was ich am Palace allenfalls jemals nicht so gut fand, bis auf das eine Mal, war nie wirklich die Qualität der Girls und des Service, sondern eher die Infrastruktur. Der Club ist im Prinzip schon schön und elegant gemacht. Mir aber einfach irgendwo zu eng und verwinkelt. Insbesondere konnte ich mich nie mit der kleinen Wendeltreppe bei der Reception anfreunden, wo es rauf in die Zimmer geht. Wenn man am Palace nachhaltig etwas verbessern möchte, dann wäre das vielleicht etwas: diese Wendeltreppe durch einen Lift ersetzen. Steigert den Wert der Immobilie und ist womöglich noch steuerlich absetzbar.

Ich glaube das ist pro Girl, gleiche Formel wie im Swiss. Warum das anders ist als in Globe weiss ich nicht.
Wäre nett wenn man VIP Zimmer Preise auf der Website sehen würde, auch auf der Swiss und Globe Seite habe ich das nicht (mehr) gesehen. Globe erlaubt auch nach der ersten Stunde Abrechnung im 30 Minuten Takt für VIP Zimmer.

Die Girls haben sich untereinander auf einen Einheitspreis von CHF 115.- (Imperium Vollservice) geeinigt.
Da wird es wohl auch keinen Spielraum nach unten geben, auch wenn nur wenige Gäste anwesend sein würden und das Girl denkt, "ooh ich habe noch kein Zimmer gemacht, dann mache ich halt ein Zimmer für weniger Geld". @Galmeri hat dies in seinem Post erwähnt. Das ist Wunschdenken und wird kaum auftreten.

Nach dem Zimmergang geht der Kunde mit dem Girl zur Rezeption und bezahlt dort (so wie es in der Vergangenheit immer war)

CHF 115.- für 30 Minuten bezahlt der Kunde
CHF 15.- werden als Zimmergebühr abgezogen
CHF 100.- erhält das Girl BAR auf die Hand

Ich finde es sehr fair vom Club Palace, dass die Zimmergebühr gegenüber früher nun auf CHF 15.- reduziert wurde und somit das Girl anstatt 90.- neu 100.- für 30 Minuten erhält(y).

Ich würde wie auch die meisten Gäste wünschen, dass die Zimmerpreise transparent wieder auf der Homepage ausgewiesen würden.
Wir wissen dank dem Forum mittlerweile, dass sich die Girls für den Einheitspreis untereinander geeinigt haben. Die Schreiber aus dem Forum sind nur ein kleiner Teil der Gäste, die restlichen Kunden, die sich nicht in den Foren informieren, sollten deshalb auf der Homepage die Preise abrufen können.

Yverp würde die Preise wie folgt auf der Homepage kommunizieren.

Preis für 30 Minuten Girlfriendsex: CHF 115.- (Preis wurde durch die Palace GIRLS festgelegt - Price Commitment Palace Girls)

Gerne stehe ich als Vermittler, Berater, Freund der Girls und des Clubs, Gäste, Mitarbeitern, Managern und auch für den Imperator Ingo für Gespräche zur Verfügung. Ich bin am Freitag im Palace an der Party dabei, muss aber noch als Samichlaus meinen lieben Girls Geschenke verteilen.

Ich wünsche euch eine etwas ruhigere und besinnliche Woche.

Euer Samichlaus 🎅
Yverp
Danke!

Aber da würde (werde) ich mich anders verhalten.
Da der Club 30CHF Eintritt für die Clubnutzung, Sauna etc. verlangt und alles andere den Girls überlässt, werde ich mich auch so verhalten, also die Damen sind hier selbständig und was sie mit dem Club abrechnen ist mir egal.
Was ich dann mit der Dame abmache, also dass sie bei mir im Club oder/und im Zimmer wie lange bleibt oder auch anderen Orten (Kino) mit mir ist , zahle ich der Dame. Ob sie dann an an die Rezeption geht und bezahlt was sie mit dem Club abgemacht hat, ist mir egal, aber ich gebe das Geld der Dame und damit Schluss. Die Reception ist für mich nur für Eintritt, Fragen, Tücher etc. hier, nicht für den Zimmergang - so ist es auch auf der Webseite geschrieben.
Das ist das gewollte Konzept und evtl. nicht schlecht.

Erinnert mich ein bisschen and das frühere Neuenhof, da hat man auch direkt ie Dame bezahlt und es wurde einfach ein Zimmergebühr bezahlt. Da hatte ich auch schon lange Aufenthalte mit Damen abgemacht (10-12Std.) und die Dame blieb den ganzen Tag bei mir. Sie hat einen Preis genannt und das habe ich ihr gegeben. Sie hat dann mit dem Club (denke) einfach die Zimmergebühr abgerechnet. Denke sie hat sich schon ausgerechnet was sie an einem Tag verdient (je nach Tag) und sie und ich waren zufrieden.

vermutlich möchten dies die meisten Clubs
smiley_emoticons_xmas1_wink.gif
...hast Du ein einfaches Erfolgsrezept?

...vielleicht @smarteyes als Türsteher anstellen, der erkennt sofort, welche Gästeklientel preisorientiert ist
smiley_emoticons_santagrin.gif
🤣😇😘

...aber wenn ich es wäre, könnte man sich darauf konzentrieren, mehr wohlhabende Kunden anzulocken, was den Club in eine Art permanente Party verwandeln könnte. So müssten die Mädchen nicht ständig neue Kunden akquirieren...
vermutlich möchten dies die meisten Clubs
smiley_emoticons_xmas1_wink.gif
...hast Du ein einfaches Erfolgsrezept?

...vielleicht @smarteyes als Türsteher anstellen, der erkennt sofort, welche Gästeklientel preisorientiert ist
smiley_emoticons_santagrin.gif

Wie verhält es sich dann aktuell mit dem VIP Zimmer?
Wie wäre ein 3x bzw. 4x Paket zur Party geregelt?
Wie lässt sich dieses im Zusammenspiel mit dem VIP Zimmer nutzen?

Meine Fragen an @Club Palace bzw Insider.

Danke

Ich hatte seit 2022 eine großartige Zeit im Palace. Doch mit den jüngsten Entwicklungen habe ich dem Club den Rücken gekehrt, und ich vermute, dass es anderen Kunden ähnlich geht.

Die Rede ist von 115 CHF plus Eintritt. 260 CHF für eine Stunde scheint angemessen zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ausreicht, um verlorene Kunden zurückzugewinnen oder neue anzuziehen. Viele Clubs bieten Anreize wie Happy Hour, freien Eintritt nach dem ersten Besuch oder andere Aktionen. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, ein Treuepunktesystem, eine Mitgliedskarte oder ein Abo-Modell einzuführen, bei dem man im Voraus bezahlt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Ambiente und die Mädchen. Ich bin kein wohlhabender Kunde, aber wenn ich es wäre, könnte man sich darauf konzentrieren, mehr wohlhabende Kunden anzulocken, was den Club in eine Art permanente Party verwandeln könnte. So müssten die Mädchen nicht ständig neue Kunden akquirieren.

Ich persönlich gehe zwei- bis dreimal die Woche in Clubs und besuche gerne verschiedene Orte. Doch ich könnte mir vorstellen, einem bestimmten Club treu zu bleiben, wenn es etwas Überzeugendes gäbe, das mich dazu bewegt.

Gerne stehe ich als Vermittler, Berater, Freund der Girls und des Clubs, Gäste, Mitarbeitern, Managern und auch für den Imperator Ingo für Gespräche zur Verfügung. Ich bin am Freitag im Palace an der Party dabei, muss aber noch als Samichlaus meinen lieben Girls Geschenke verteilen.

Euer Samichlaus 🎅
Yverp

Das finde ich ein starkes und unterstützenswertes Angebot von Dir, lieber @Yverp. Du bist in Deiner sachlichen und ruhigen Art genau der Richtige dafür. Du kennst den Club, die Frauen und viele Kunden... und machst das alles nur aus Liebe zu Jessica. Ein Gepräch des Zuhörens und Ausredenlassens, von unten nach oben, sachlich und lösungsorientiert, in kleiner Runde mit Ingo Heidbrink... das würde der Situtation im Palace sicher gut tun.

@Neandertaler Wenn man Robrich et.al. Glauben schenken dürfte, stündest Du ja sogar schon auf Ingo's Gehaltsliste. Ich weiß ja, dass es leider nicht stimmt, aber vielleicht könntest Du als Mr. Globe als eine Art Türöffner fungieren?

Libi

drücke die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Girls haben sich untereinander auf einen Einheitspreis von CHF 115.- (Imperium Vollservice) geeinigt.
Da wird es wohl auch keinen Spielraum nach unten geben, auch wenn nur wenige Gäste anwesend sein würden und das Girl denkt, "ooh ich habe noch kein Zimmer gemacht, dann mache ich halt ein Zimmer für weniger Geld". @Galmeri hat dies in seinem Post erwähnt. Das ist Wunschdenken und wird kaum auftreten.

Nach dem Zimmergang geht der Kunde mit dem Girl zur Rezeption und bezahlt dort (so wie es in der Vergangenheit immer war)

CHF 115.- für 30 Minuten bezahlt der Kunde
CHF 15.- werden als Zimmergebühr abgezogen
CHF 100.- erhält das Girl BAR auf die Hand

Ich finde es sehr fair vom Club Palace, dass die Zimmergebühr gegenüber früher nun auf CHF 15.- reduziert wurde und somit das Girl anstatt 90.- neu 100.- für 30 Minuten erhält(y).

Ich würde wie auch die meisten Gäste wünschen, dass die Zimmerpreise transparent wieder auf der Homepage ausgewiesen würden.
Wir wissen dank dem Forum mittlerweile, dass sich die Girls für den Einheitspreis untereinander geeinigt haben. Die Schreiber aus dem Forum sind nur ein kleiner Teil der Gäste, die restlichen Kunden, die sich nicht in den Foren informieren, sollten deshalb auf der Homepage die Preise abrufen können.

Yverp würde die Preise wie folgt auf der Homepage kommunizieren.

Preis für 30 Minuten Girlfriendsex: CHF 115.- (Preis wurde durch die Palace GIRLS festgelegt - Price Commitment Palace Girls)

Euer Samichlaus 🎅
Yverp

Wird nun im Palace direkt an die Girls bezahlt? Da ja der Preis verhandelt wird....
Berechtigte Fragen, die aber klar zu beantworten sind.

Es wird nicht wie in Deutschland mit den Girls verhandelt. Das hätte ich keine 10 min lang mitgemacht. Jede Frau hat mir am Sonntag den gleichen Preis für Vollservice genannt: 115 FR/30 min. Das so wurde mir und @Yverp versichert sei der Preis, den alle gemeinsam festgelegt hätten.

Ich habe wie gehabt an der Rezeption bezahlt. Von 115 Fr. gingen ganz offen 100 an das Mädel und 15 an den Club.

Libi

bitte keine Legendenbildung sondern Information

Zuletzt bearbeitet:
Wird nun im Palace direkt an die Girls bezahlt? Da ja der Preis verhandelt wird....

Ich bin wirklich gespannt (aber ehrlich gesagt aus der Ferne...) wie es sich entwickelt, gerade für die Frauen ist das nicht einfach!

Bisher (und im Swiss oder WS oder History oder FB oder so...) war es ja ganz einfach: Der Preis steht auf der Homepage und damit ist jedem klar, dass da nichts verhandelt werden kann, es wird bezahlt, was da steht fertig.

Jetzt stelle ich mir schon ein bisschen einen drögen Januar-Mittwoch nachmittags um 15.30 vor: Im Club hat es neben 10 Frauen auch 4 Männer, davon zwei an der Bar, die anderen in der Sauna oder auf dem Zimmer oder so. Einer davon will eigentlich mit einer Frau aufs Zimmer, sie ruft die 115 aus, er antwortet, dass er für 100 dabei sei. Nun beginnt es in der Frau doch verständlicherweise zu rattern: "Eigentlich haben wir 115 abgemacht und daran will ich mich halten, also sage ich ihm ab. Sonst spricht es sich bei den Gästen rum, dass es auch mit 100 geht und wir leiden am Schluss alle darunter. Aber ich habe heute noch nichts verdient und hänge schon 4 Stunden gelangweilt herum. Da sind doch 85 besser als gar nichts (15 müssen sie ja wohl dem Club abgeben), ich bin zum Arbeiten da. Und wenn ich nein sage, dann geht er 20 Minuten später mit meiner Kollegin aufs Zimmer, die sagt dann sicher ja zu den 100."

Ein anderer kommt mit dem Vorschlag 115 für 30, lieber wäre ihm aber 200 für 60... auch da ist die Rechnung für die Frau nicht einfach: Abmachung einerseits, andererseits +70 für 30 Minuten Mehrarbeit aber ohne Aquise und neu aufbrezeln dazwischen.

Es bleibt auf alle Fälle spannend und das Palace hier im Forum im Gespräch.

Ich wußte nicht, was mich erwartet. Angeschrieben waren 30 Chf Eintritt.
Aus dem Forum habe ich herausgelesen, dass sich die Girls auf diesem Preis geeinigt hätten.

Ich denke, die Lage wird sich beruhigen.
Deutsche Verhältnisse wird es in der Schweiz hoffentlich nicht geben.

Das Imperium steht für Qualität. Die Frauen sind mega hübsch und engagiert.

Mit Nicole war es gestern mein 2. Mal.
Wäre ich 20 Jahre jünger, hätte ich ihr gestern einen Antrag machen können. Perfekte Illusion, GFE 😍.

Ich hoffe, dass sich die neuen Girls ein Beispiel daran nehmen.

Die Damen haben die heikle Situation bestens gemeistert.

Silvia, Vito und Daniel haben ihren Teil dazu beigetragen.
Danke!

Ich wußte nicht, was mich erwartet. Angeschrieben waren 30 Chf Eintritt.
Aus dem Forum habe ich herausgelesen, dass sich die Girls auf diesem Preis geeinigt hätten.

Ich denke, die Lage wird sich beruhigen.
Deutsche Verhältnisse wird es in der Schweiz hoffentlich nicht geben.

Das Imperium steht für Qualität. Die Frauen sind mega hübsch und engagiert.

Mit Nicole war es gestern mein 2. Mal.
Wäre ich 20 Jahre jünger, hätte ich ihr gestern einen Antrag machen können. Perfekte Illusion, GFE 😍.

Ich hoffe, dass sich die neuen Girls ein Beispiel daran nehmen.

Die Damen haben die heikle Situation bestens gemeistert.

Silvia, Vito und Daniel haben ihren Teil dazu beigetragen.

Es war gestern so entspannt, wie lange nicht.

Für meine 115 CHF für 30 Minuten Vollservice bescherte mir Nicole eine wunderbare Zeit.
Keinerlei Diskussionen, kein Feilschen, alles toptop.
Dann ist es ja gar nicht so schlimm wie einige vermutet haben.
Kein feilschen, also kein verhandeln usw….
Das ist ja schonmal positiv.
Es werden sicher wieder einige mit Paketen oder Happy Hour kommen, aber gut damit müssen die Girls und wir halt leben.
Ich hab eine Frage
Gab es gf6 oder war es ein kalter Laufhaus Service?
Du schreibst ja nur Vollservice

obwohl die Coop Tankstelle keine Happy Hour hat
Ich habe dort einen Gutschein bekommen. Next time der Liter 5 Rappen günstiger. Müssten sie nicht machen. Daneben hat es eine freie Tankstelle, ob es da vielleicht Zusammenhänge gibt? Eine dauerhaft Geschlossene habe ich auch gesehen. Wie konnte das passieren?

...
Oben