Die Girls haben sich untereinander auf einen Einheitspreis von
CHF 115.- (Imperium Vollservice) geeinigt.
Da wird es wohl auch keinen Spielraum nach unten geben, auch wenn nur wenige Gäste anwesend sein würden und das Girl denkt, "ooh ich habe noch kein Zimmer gemacht, dann mache ich halt ein Zimmer für weniger Geld".
@Galmeri hat dies in seinem Post erwähnt. Das ist Wunschdenken und wird kaum auftreten.
Nach dem Zimmergang geht der Kunde mit dem Girl zur Rezeption und bezahlt dort (so wie es in der Vergangenheit immer war)
CHF 115.- für 30 Minuten bezahlt der Kunde
CHF 15.- werden als Zimmergebühr abgezogen
CHF 100.- erhält das Girl BAR auf die Hand
Ich finde es sehr fair vom Club Palace, dass die Zimmergebühr gegenüber früher nun auf CHF 15.- reduziert wurde und somit das Girl anstatt 90.- neu 100.- für 30 Minuten erhält

.
Ich würde wie auch die meisten Gäste wünschen, dass die Zimmerpreise transparent wieder auf der Homepage ausgewiesen würden.
Wir wissen dank dem Forum mittlerweile, dass sich die Girls für den Einheitspreis untereinander geeinigt haben. Die Schreiber aus dem Forum sind nur ein kleiner Teil der Gäste, die restlichen Kunden, die sich nicht in den Foren informieren, sollten deshalb auf der Homepage die Preise abrufen können.
Yverp würde die Preise wie folgt auf der Homepage kommunizieren.
Preis für 30 Minuten Girlfriendsex: CHF 115.- (Preis wurde durch die Palace GIRLS festgelegt - Price Commitment Palace Girls)
Gerne stehe ich als Vermittler, Berater, Freund der Girls und des Clubs, Gäste, Mitarbeitern, Managern und auch für den Imperator Ingo für Gespräche zur Verfügung. Ich bin am Freitag im Palace an der Party dabei, muss aber noch als Samichlaus meinen lieben Girls Geschenke verteilen.
Ich wünsche euch eine etwas ruhigere und besinnliche Woche.
Euer Samichlaus

Yverp