smarteyes
Influencer-Sexguide
- Punkte Reaktionen
- 2.545
Da die Administration keinen Kontakt zu den jeweiligen Damen, ist es meines Erachtens nach wichtig, das sie mit Augenmaß agieren und die Interessen aller vertreten. Sie haben die gute Absicht herausgehoben.
Dennoch halte ich die Streichung für korrekt. Uns werden viele private Details mitgeteilt, wenn wir mit unseren "Liebsten" zusammen sind.
Dennoch sind diese nicht für Alle bestimmt. Genieß das Vertrauen und die Zweisamkeit.
Trotzdem kann man vieles teilen, über das wirr uns alle freuen und die Community fördert.
Dies fällt für mich unter gute Moderation und ist immer eine Gradwanderung. Ich erkenne hier im Forum die gute Absicht.
Kein Vergleich zu den Bösartigkeiten und Verleumdungen an anderer Stelle.
Meine subjektive Meinung. Weiterhin auf gute Berichte.
Dennoch halte ich die Streichung für korrekt. Uns werden viele private Details mitgeteilt, wenn wir mit unseren "Liebsten" zusammen sind.
Dennoch sind diese nicht für Alle bestimmt. Genieß das Vertrauen und die Zweisamkeit.
Trotzdem kann man vieles teilen, über das wirr uns alle freuen und die Community fördert.
Dies fällt für mich unter gute Moderation und ist immer eine Gradwanderung. Ich erkenne hier im Forum die gute Absicht.
Kein Vergleich zu den Bösartigkeiten und Verleumdungen an anderer Stelle.
Meine subjektive Meinung. Weiterhin auf gute Berichte.