...

Westside: Leonie

Da die Administration keinen Kontakt zu den jeweiligen Damen, ist es meines Erachtens nach wichtig, das sie mit Augenmaß agieren und die Interessen aller vertreten. Sie haben die gute Absicht herausgehoben.

Dennoch halte ich die Streichung für korrekt. Uns werden viele private Details mitgeteilt, wenn wir mit unseren "Liebsten" zusammen sind.
Dennoch sind diese nicht für Alle bestimmt. Genieß das Vertrauen und die Zweisamkeit.

Trotzdem kann man vieles teilen, über das wirr uns alle freuen und die Community fördert.

Dies fällt für mich unter gute Moderation und ist immer eine Gradwanderung. Ich erkenne hier im Forum die gute Absicht.
Kein Vergleich zu den Bösartigkeiten und Verleumdungen an anderer Stelle.

Meine subjektive Meinung. Weiterhin auf gute Berichte.

Anmerkung der Administration:

Private Details wurden entfernt. Schutz der Privatsphäre der Dame. Auch wenn die Absicht gut gemeint war.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
@admin

1. Wenn ich über eine Frau hier etwas poste, dann habe ich sie zuvor gefragt, ob sie das wünscht, sonst unterlasse ich es.
2. Wenn ich etwas aus der "Privatssphäre" hinzufüge, dann ist das abgesprochen.
3. Ich bin sowohl im Forum als auch im Club als Libi unterwegs, den Frauen also bekannt.

Dementsprechend hat Leonie, die wie gesagt gut deutsch spricht und hier mitliest, mich selbst auf die Streichung hingewiesen und kannte auch den ursprünglichen Text. Ich hatte anerkennend beschrieben, dass sich jemand aufopferungsvoll um einen anderen Menschen kümmert, auch wenn man dadurch selbst Nachteile erleidet. Ohne diese Information macht meine Empfehlung keinen wirklichen Sinn.

Als ich mich in diesem Forum angemeldet und meine Aktivitäten im Nachbarforum beendet habe, habe ich mir faire Berichterstattung und korrekten Umgang erhofft. Ich bedauere daher, dass Streichungen/Zensur erfolgen, obwohl man den Sachverhalt nicht kennt und keine Rücksprache gehalten hat.

Libi

Irgendwie sind deine Tipps immer die besten für mich. Ana ist klar, Simone kenne ich auch und leonie packe ich dann auf die todo Liste.

Leonie ist wieder zurück. Genauso jung, attraktiv und authentisch wie ich sie vor einem Jahr kennen gelernt habe. Ich habe höchsten Respekt vor dieser jungen Frau.

Anmerkung der Administration:

Private Details wurden entfernt. Schutz der Privatsphäre der Dame. Auch wenn die Absicht gut gemeint war.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration

Sie ist Ende 20 sieht aber deutlich jünger aus. Lange blonde oder jetzt brünette Haare, hübsches Gesicht, Figur Größe S, makellose weiche Haut, dazu passend B-Natur Titten. Sie spricht hervorragend Deutsch und man kann sich gut mit ihr längere Zeit unterhalten. Sie drängt nicht aufs Zimmer, sondern ist einfach angenehm. Sie küsst hervorragend und ist eine aufmerksame, hingebungsvolle Gespielin. Sie ist unkompliziert und hat gerne Sex.

Ich war mehrfach mit ihr zugange und habe wegen der genannten Umstände den Aufenthalt jeweils um eine halbe Stunde verlängert. Ich kann sie nur herzlich weiterempfehlen. Man kann Spaß haben und etwas Gutes tun. Wer also demnächst ins Westside kommt, schaut sich vielleicht einmal Leonie an und denkt an meine Zeilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chasseur de femmes sexy

Läufer durch Labyrinthe des Sex
Punkte Reaktionen
119
Am Tag als wir die Battle-Bewertung zwischen La vie und Westside anfertigten, war ich natürlich auch aktiv :p:cool:

Mein Blick wurde magisch von einer Schönheit angezogen, die genau zu mir passt. Klasse Figur, tolle figürliche Proportion. Dazu ein wunderschönes Gesicht. Der Name des Engels war Leonie. Geschätzt um die 25 Jahre :love::love::love::love::love:

Sie spricht perfektes deutsch, aber auch ohne das erste Wort, war mir schon beim ersten Blick klar, dass wir das Zimmer besuchen würden. Der Zimmerbesuch war bester GFS. Tolles, tiefes FO. Intensive ZK, dazu noch ein tolles lächeln. Nach zwei Stellungswechseln und intensiven Küssen war es um mich geschehen. :cool::confused: Tolle 30 Min mit einer super Frau. :love::love:

Nach meinem Besuch studierte ich noch die Website und dort wird ein Alter von 29 Jahren angegeben, Gewicht und Grösse stimmen. Leider fehlt ein Bild von der Schönheit, aber wenn ihr sie seht, werdet ihr auch verzaubert sein. Ein Top-Tipp im klasse Lineup vom Westside. (y)

...
Oben