Heute war die Fotografin anwesend.Wann kommen denn die Bilder der neuen Girls?
Ein Mann ist nun Nachfolger von Chayenne.Weißt Du wer neu anfängt?
Die Mottotage sind nun online abrufbar.Wie sieht den das neue Herbst Wochenmotto aus, das vom Sommer ist ja nicht mehr auf der Seite.
Weißt Du wer neu anfängt?
Weißt Du wer neu anfängt?Diese Woche gibt es einen Manager-Wechsel
Diese Woche gibt es einen Manager-Wechsel- Ich denke mal. dass es sich deshalb verzögert.Gestern wurde schon nach den Mottotagen im Westside nachgefragt.
Bei den aktuellen Temperaturen, sind die täglichen Mottotage, dicke Wollkleider mit Fellstiefel.
Oder?
wirklich immer super gemacht und echt leckerSchönen Sonntag
Leider heute Sonntag alle nicht mehr auf dem Plan.Guten Abend Leute
Am 03.08.2024 starten vier neue heiße Girls
New Girl Teeny Ivana
New Girl Kataleya
New Girl Beatrice
New Girl Kelly
Lg Max
Ja, leider…Leider nicht gekommen, zum Glück bin ich im Urlaub Grüße aus Con
Upps, da haben dich aber vier ganz schön versetzt, nicht schön sowas, Frauen halt.
Guten Abend Leute
New Girl Teeny Ivana
New Girl Kataleya
New Girl Beatrice
New Girl Kelly
Lg Max
Freude herrscht!
Leider nicht gekommen, zum Glück bin ich im Urlaub Grüße aus ConGuten Abend Leute
New Girl Teeny Ivana
New Girl Kataleya
New Girl Beatrice
New Girl Kelly
Lg Max
Guten Abend Leute
New Girl Teeny Ivana
New Girl Kataleya
New Girl Beatrice
New Girl Kelly
Lg Max
Upps, da haben dich aber vier ganz schön versetzt, nicht schön sowas, Frauen halt.Guten Abend Leute
New Girl Teeny Ivana
New Girl Kataleya
New Girl Beatrice
New Girl Kelly
Lg Max
Nichts dem Zufall überlassenOh, das ganze Programm genau durchgetacktet. Ob @ Libi die kleine Deutsche überhaupt kennt.?
Oh, das ganze Programm genau durchgetacktet. Ob @ Libi die kleine Deutsche überhaupt kennt.?Pool Party 27.07.2024
14:00 Start BBQ / Ice Cream
15:00 Tombola
15:05 Sexy Show Melissa/Alice Amira/Alexa
16:00 Kiara’s Toyboy Game
16:30 Catwalk Parade
17:15 Miss Summer Westside 2024
17:20 Win a Special Price
19:00 Tombola
19:05 Lespo Show Ana/Miriam
21:00 Tombola
21:05 Secret Show
Moderation mit Sexy Chayenne
Ps: Badehose nicht vergessen
PPs: @liebi mach dich mal bereit für 16:00, hoffe du kannst mithalten?!
PPPs: Bringt Gute Laune mit bei 30 Grad
Stand: 25.07.2024
Änderungen vorbehalten
Und ein weisses Unterteil haben die Girls.Samstag Motto: Weißes T-shirt mit rotem Lippenstift
Lg
Samstag Motto: Weißes T-shirt mit rotem Lippenstiftmeine Frage wurde übersehen: es gibt jeden Tag ein Kleider-Motto, ausser Samstag? was bedeutet "Sweet Chilli"
NEIN - ich habe deine Frage nicht übersehen - ich kenne die Antwort einfach nicht!meine Frage wurde übersehen: es gibt jeden Tag ein Kleider-Motto, ausser Samstag? was bedeutet "Sweet Chilli"
neues WS-Sommer-Motto Samstag: Sweet Chilli - was bedeutet das Motto? ist am Sa ein asiat. Reisgericht inkl.?
Sorry typisch D immer jammern, wenn es ihnen nicht passt. Im Vorfeld wurde schon der Rasen bemängelt.Die Qualität hat bei den Deutschen gefehlt du hast wohl ein anderes Spiel gesehen.
Plus klarer Elfmeter und klares Tor nicht gegeben aber was willst du von einem italienischen Schiri und dem VAR erwarten. nix.