...

Westside News

Foögenye Frage an das Westside Team:

Gilt für den morgigen Partytagauch der HappyHour Tarif von 119 Chf?

Wenn nicht, wie hoch wäre der reguläre Eintritt?

Grüße

Hallo Jungs habt ihr keine anderen Probleme?
Lasst euch doch überraschen und geniesst das schöne Wetter.

Eventuell oder sowieso?
Ja oder Nein?

Ist das eine Frage oder ist das eine Tatsache?

Warum solltest du Hausverbot haben?
Natürlich hat er kein Hausverbot. Er will nur seiner Sorge Ausdruck geben, dass er in diesen Clubs nicht mehr willkommen ist.

Aber es sollte doch jetzt wirklich mehr um die Party gehen. Ich warte ganz gespannt, auf das endgültige Lineup und den Party Ablauf. Oder gibt es was neues auf Telegramm?

Libi
when the fever gets high!

Hier die Angaben von TELEGRAM (Stand: gestern):

Pool Party Westside
28.06.2025

Line Up Girls —>
1. Amira
2. Alma DE
3. Alice
4. Anais
5. Amanda Globe
6. Denisa Globe
7. Esmeralda BRA
8. Georgiana
9. Ivana
10. Jessy
11. Lavinia
12. Lexy
13. Lucia
14. Monika Globe
15. Monika BGR
16. Miriam
17. Mia
18. Melissa
19. Nora Globe
20. Nicole
21. Stefanie
22. Sofia
23. Sophia
24. Seline NDL
25. Simone BGR
26. Sol ESP
27. Tamara
28. Tanja
29. Zara
30. Carolina Swiss
31. Cindy Swiss
32. Eva Swiss
33. Sasha Swiss

Caballero 🐎

@Fitness : Viel Spass beim 🛢️ Ölwechsel 🔧😜
Kann man da eventuel eine umbuchung der Frauen machen ? Wäre z.B Nr. 31 & 32 umtauschen für Andra & Vanda vom Swiss wäre richtig bomben liste dann !
LG

Warte extra noch, um 100% sicher gehen zu können, wenn ich etwas im Forum poste, da ihr Experten es mir danach wieder übel nimmt wenn etwas nicht zu 100% stimmt.
Bei der Liste sind Änderungen vorbehalten, da wir krankheitsbedingt nicht vorhersehen können ob etwas dazwischen kommt.
LG
sind wir im Forum solch böse Jungs?
smiley_emoticons_cool-down.gif

für mich macht es keinen Unterschied, ob die Liste auf telegram oder im Forum veröffentlicht wird - dass es kurzfristig zu kleinen Änderungen des LU kommen kann, sollte jedermann bekannt sein...zynische Bemerkungen gab es in der Vergangenheit nur, wenn die effektive Anzahl Girls deutlich unter der versprochenen Anzahl lag...

im Vergleich zum letzten Jahr wurde ja die Anzahl Girls deutlich erhöht
smiley_emoticons_thumbs1.gif

bleibt noch meine Frage zu Sol
smiley_emoticons_sun.gif
(ESP)
Sol (letzten Frühling war eine Sol aus Cabo Verde im WS....und im FB ist eine Sol aus ESP auf dem TP)
handelt es sich ev. um 🔗 dieses Girl , das im Mai 24 im WS war?

anstatt dass wir rätseln, wäre es ev. sinnvoll die Globe-Sedcards der 4 Globe-Girls anzugeben❓
(Amanda hat bereits Fotos (Silikon-T. = für mich uninteressant)

(wobei ich als persona-non-grata ev. sowieso Imperium-Hausverbot habe)

Warte extra noch, um 100% sicher gehen zu können, wenn ich etwas im Forum poste, da ihr Experten es mir danach wieder übel nimmt wenn etwas nicht zu 100% stimmt.
Bei der Liste sind Änderungen vorbehalten, da wir krankheitsbedingt nicht vorhersehen können ob etwas dazwischen kommt.
LG
Du kannst in Zukunft ja schreiben, dass es sich um den aktuellen Status handelt ohne Garantie. Die Hauptinfo ist eigentlich diesmal auch nicht die exakte Liste, sondern dass über 30 Frauen anwesend sein werden. Das ist schon ziemlich stark.

stimmt, die Liste ist auf telegram veröffentlicht
darunter 4 Globe-Girls (Amanda, Denisa, Monika, Nora) - kenne ich natürlich alle nicht...
...und 2 Girls auf ESP: Esmeralda ist wohl diejenige, die sonst als Brasil bezeichnet wird und Sol (letzten Frühling war eine Sol aus Cabo Verde im WS....und im FB ist eine Sol aus ESP auf dem TP)
Hier die Angaben von TELEGRAM (Stand: gestern):

Pool Party Westside
28.06.2025

Line Up Girls —>
1. Amira
2. Alma DE
3. Alice
4. Anais
5. Amanda Globe
6. Denisa Globe
7. Esmeralda BRA
8. Georgiana
9. Ivana
10. Jessy
11. Lavinia
12. Lexy
13. Lucia
14. Monika Globe
15. Monika BGR
16. Miriam
17. Mia
18. Melissa
19. Nora Globe
20. Nicole
21. Stefanie
22. Sofia
23. Sophia
24. Seline NDL
25. Simone BGR
26. Sol ESP
27. Tamara
28. Tanja
29. Zara
30. Carolina Swiss
31. Cindy Swiss
32. Eva Swiss
33. Sasha Swiss

Caballero 🐎

@Fitness : Viel Spass beim 🛢️ Ölwechsel 🔧😜

Total naked days 🔥

Aus gegebenen Anlass und Top Imperium Girls starten wir den Donnerstag und Freitag mit FKK Tage!
Erlebt hautnah alle Girls, bei Buffet & BBQ diese Woche vollig NACKT im Westside.

Grüße Team Westside

Anhänge

• 07fef678-8879-405f-a8f1-fa5d06ed6e97.jpeg
    07fef678-8879-405f-a8f1-fa5d06ed6e97.jpeg
    450,1 KB · Aufrufe: 14
Die sog. "Experten" sind sowohl auf Telegramm wie auch im Forum. Vor denen muss man sich nicht fürchten, jeder weiß doch, dass auch mal ein Girl kurzfristig ausfallen kann. Es würde aber den Reiz zur Westside Party zu kommen sicherlich nochmals erhöhen, wenn man schon einige Tage vorher wüßte, auf wen man sich freuen kann. Verstärkung aus dem Globe oder Swiss ist ebenso ein Pluspunkt.

Also: Post it!
Welche Mädels verführen uns?
Was gibt es wann zu sehen?

Auch wenn kein FKK-Tag ist, nehme ich ein nackiges Mädel mit in den Pool.
@Fitness Du kannst also ruhig kommen.

Libi
darüber reden, ist die beste Werbung!
Du weißt ja wie es ist, weniger ist mehr 😀

LG

Die sog. "Experten" sind sowohl auf Telegramm wie auch im Forum. Vor denen muss man sich nicht fürchten, jeder weiß doch, dass auch mal ein Girl kurzfristig ausfallen kann. Es würde aber den Reiz zur Westside Party zu kommen sicherlich nochmals erhöhen, wenn man schon einige Tage vorher wüßte, auf wen man sich freuen kann. Verstärkung aus dem Globe oder Swiss ist ebenso ein Pluspunkt.

Also: Post it!
Welche Mädels verführen uns?
Was gibt es wann zu sehen?

Auch wenn kein FKK-Tag ist, nehme ich ein nackiges Mädel mit in den Pool.
@Fitness Du kannst also ruhig kommen.

Libi
darüber reden, ist die beste Werbung!

33 Girls auf eurer Westside Party am Samstag.
Minus ein Girl was krank wird. 😉🫣

Die Liste fast in alphabetischer Reihenfolge 😉🧐

Warum noch nicht auf Pay6Tipp veröffentlicht? 🤔

Die Männer sind schon gut nervös. 😃😁
Sie wollen es endlich alle wissen.
LG

darunter 4 Globe-Girls (Amanda, Denisa, Monika, Nora) - kenne ich natürlich alle nicht...
...und 2 Girls auf ESP: Esmeralda ist wohl diejenige, die sonst als Brasil bezeichnet wird und Sol (letzten Frühling war eine Sol aus Cabo Verde im WS....und im FB ist eine Sol aus ESP auf dem TP)
Sorry mein Fehler Esmeralda “BRA”
Sol war letztes Jahr im Sommer im WS
Grüße Max

Zuletzt bearbeitet:
...Die Liste fast in alphabetischer Reihenfolge 😉🧐

Hallo Liebi
Line up und Programm kommen demnächst 😎☀️
Grüße
33 Girls auf eurer Westside Party am Samstag.
Minus ein Girl was krank wird. 😉🫣

Die Liste fast in alphabetischer Reihenfolge 😉🧐

Die Männer sind schon gut nervös. 😃😁
Sie wollen es endlich alle wissen.

Sorry - ich wollte hier kein Fass aufmachen, aber ich kam mir mit dieser Antwort etwas veralbert vor.
Ein Link auf dem die Dame einen Tag später wieder nicht zu sehen war.

Beim geschriebenen Wort sieht man leider nicht wie es gemeint ist und ich weiß auch nicht wer genau hinter dem Management steckt.
Sollte es sich um die sympathische Dame an der Rezeption handeln, möchte ich mich entschuldigen.

Meinte ich auch nicht;)...
La Vie, El Harem, die andere Kette...hat praktisch jeder Whatsapp. Du kannst auch die Festnetznummer auf Whatsapp Business registrieren. Einfach ein Handy ohne SIM ( WiFi), Whatsapp Business drauf, registrieren ( dies ụ̈ber ein Anruf, das konnten die einzigen Kosten sein) und schon kann jeder dir Whatsapp zusenden. Gratis :( ( und für mich ein Gratis Bier:ROFLMAO:
“Das bedeutet noch lange nicht, dass die Leute über WhatsApp schreiben, sobald man eine Nummer vom Club anbietet. Genau das meinte ich. Auch als wir damals ein Geschäftstelefon hatten, haben nur wenige über WhatsApp geschrieben – die meisten haben nach wie vor angerufen oder eine E-Mail geschickt, und das ist auch im Jahr 2025 noch so.”😎 #IceCreambieteIchDirAn 😆

Nicht jeder will seine whatsapp nummer geben 😅🤣😁 #Funny
Meinte ich auch nicht;)...
La Vie, El Harem, die andere Kette...hat praktisch jeder Whatsapp. Du kannst auch die Festnetznummer auf Whatsapp Business registrieren. Einfach ein Handy ohne SIM ( WiFi), Whatsapp Business drauf, registrieren ( dies ụ̈ber ein Anruf, das konnten die einzigen Kosten sein) und schon kann jeder dir Whatsapp zusenden. Gratis :( ( und für mich ein Gratis Bier:ROFLMAO:

...
Oben