...

Westside News

Wenn die Schweiz gewinnt, erhalten die schweizer GĂ€ste einen gratis Eintritt geschenkt... und
wenn Deutschland gewinnt, erhalten alle deutschen GĂ€ste einen gratis Eintritt geschenkt!
was ist mit den Deutschen, die ihr Herz an die Schweiz verloren haben? So wie ich :D

đŸ‡©đŸ‡Ș 😭 🇹🇭:D(y)

es geht hier auch nicht um seine persönliche Erwartung, sondern es handelt sich um eine nette Geste fĂŒr die GĂ€ste eines CH-Clubs (ev. mit bewusst geringem Risiko
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

(ich tippe ĂŒbrigens auf ein Unentschieden, da beide Teams nicht mit vollem Einsatz spielen werden)

P.S. @Max - Österreich hatte diesmal kein LosglĂŒck...dennoch hoffe ich, dass auch A weiterkommt...
Genau so ist es :-)
Es sind noch diverse andere Events fĂŒr die EM geplant.
Bis bald ⚜

Viel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,:) nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland...
es geht hier auch nicht um seine persönliche Erwartung, sondern es handelt sich um eine nette Geste fĂŒr die GĂ€ste eines CH-Clubs (ev. mit bewusst geringem Risiko
)

(ich tippe ĂŒbrigens auf ein Unentschieden, da beide Teams nicht mit vollem Einsatz spielen werden)

P.S. @Max - Österreich hatte diesmal kein LosglĂŒck...dennoch hoffe ich, dass auch A weiterkommt...

Viel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,:) nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland, den Schweizern fehlt die QualitĂ€t um Deutschland zu schlagen. Zum Trost fĂŒr alle Schweizer FanÂŽs, sie werden gegen den zukĂŒnftigen Europameister verlieren. dennoch mit 4 Punkten kommen Sie ja als Gruppenzweiter weiter, allerdings im Achtelfinale wartet dann Spanien oder Italien
So viel Ahnung, wie auch jeder letztes Jahr gehabt hat, wo Japan gegen Deutschland gewonnen hat.
Man weiß ja nie..

Sonntags EM-Special ⚜
23.06.2024
Schweiz VS Deutschland
Wenn die Schweiz gewinnt, bekommt jeder anwesende Gast einen gratis Eintritt geschenkt.
Wir sehen uns am Sonntag âœŒđŸŒ

LG
Team Westside
Viel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,:) nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland, den Schweizern fehlt die QualitĂ€t um Deutschland zu schlagen. Zum Trost fĂŒr alle Schweizer FanÂŽs, sie werden gegen den zukĂŒnftigen Europameister verlieren. dennoch mit 4 Punkten kommen Sie ja als Gruppenzweiter weiter, allerdings im Achtelfinale wartet dann Spanien oder Italien

⚜

Schweiz VS Deutschland
Wenn die Schweiz gewinnt, bekommt jeder anwesende Gast einen gratis Eintritt geschenkt.

keine schlechte Idee, aber noch besser wÀre:

Wenn die Schweiz gewinnt, erhalten die schweizer GĂ€ste einen gratis Eintritt geschenkt... und
wenn Deutschland gewinnt, erhalten alle deutschen GĂ€ste einen gratis Eintritt geschenkt!

Da wÀre der Club voll!
GrĂŒĂŸe vom Deutschland Fan
Libi

Sonntags EM-Special ⚜
23.06.2024
Schweiz VS Deutschland
Wir sehen uns am Sonntag âœŒđŸŒ

LG
Team Westside

AnhÀnge

• 0052f587-e1bf-44c4-bfce-189ed447c0bc.jpeg
    0052f587-e1bf-44c4-bfce-189ed447c0bc.jpeg
    316,2 KB · Aufrufe: 12
Alle EM-Spiele werden auch Live im Garten ĂŒbertragen â˜€ïžđŸ”„

auf Telegram angekĂŒndigt:

Poolparty am Sa, 27. Juli

ich hoffe das Wetter spielt mit und es hat ein paar Girls fĂŒr meinen speziellen Geschmack
- es braucht noch 5 Wochen Geduld...ich freue mich bereits auf die Pool-Saison
Wenn das Wetter passt, wĂ€ren die Girls bereit eine Miss Summer Westside Wahl zu organisieren 😛

auf Telegram angekĂŒndigt:

Poolparty am Sa, 27. Juli

ich hoffe das Wetter spielt mit und es hat ein paar Girls fĂŒr meinen speziellen Geschmack
- es braucht noch 5 Wochen Geduld...ich freue mich bereits auf die Pool-Saison

[eigener titel] unter dem Benutzernamen [...]
(wie kann ich dies eigentlich bei meinen Einstellungen Àndern?)
Oben in der menĂŒ-leiste auf dein profilbild klicken (links neben den unterhaltungen, hinweisen, etc)
>> kontodetails
>> Benutzerdefinierter Titel
>> [eigenen titel eingeben]
>> speichern 👍

@Chayenne und @Maxxx
Ich finde es toll, dass ihr hier euch hier aktive beteiligt. (y)
WĂ€re es nicht besser, wenn ihr den "offiziellen" Westside Account dafĂŒr benutzt
jetzt steht unter dem Benutzernamen @mm19 "Club Westside", sodass auch nicht regelmÀssige Leser sofort erkenntlich ist, dass dies ein offizieller WS-Account ist
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(wie kann ich dies eigentlich bei meinen Einstellungen Àndern?)
...jetzt vielleich noch das Benutzerbild anpassen

1714035022940.jpeg

Auch da gibt es Fristen und eine Vertragsdauer
Ja okay. Aber ich finde interessant dass wie gekĂŒndigt hat, da das LaVie ja drĂŒben immer sehr gelobt und hochgehalten wird.
Ich dachte immer nur die Imperiums Kette hat abgekĂŒndigt.

BTW: ich war gestern dort und das hat richtig Spaß gemacht, war ein toller Tag dort.

So wĂŒrde ich die Betreiberin nach dem kurzen Eindruck auch sehen. Aber indirekt macht sie dies schon. Sie zahlt einem anderen Forum Geld fĂŒr Werbung und dort wird zensiert und vermutlich fingierte Berichte gepostet. :( WĂ€re ihr die Konkurrenz egal, wĂŒrde sie das ja nicht machen, oder? Daher kann ich auch Mick verstehen, das kann einem schon auf den Sack gehen, was da medial negatives ablĂ€uft. Auch, wenn Julian kein Werbeonkel ist, man ist halt sensibilisiert fĂŒr die ganzen negativen Geschichten ĂŒber gewisse Clubs, die auch das LaVie natĂŒrlich indirekt mit finanziert. Kaufe ich Werbung beim Admin, kaufe ich das Paket. Da kann man sich schlecht rausreden. :oops:
Ja. Darum hat sie die Werbung ja auch auf den vertraglich frĂŒhesten Zeitpunkt wieder gekĂŒndigt

Schade, dass Du Dir den ersten Teil nicht verkneifen konntest. Jeder der die Betreiberin des Lavie auch nur ein wenig kennt weiss, dass sie nie einen negativen Bericht ĂŒber einen anderen Club "kaufen" wĂŒrde. Das Forum und die unnötigen Diskussionen darĂŒber, welcher der beiden Clubs besser ist interessiert sie absolut Null.

So wĂŒrde ich die Betreiberin nach dem kurzen Eindruck auch sehen. Aber indirekt macht sie dies schon. Sie zahlt einem anderen Forum Geld fĂŒr Werbung und dort wird zensiert und vermutlich fingierte Berichte gepostet. :( WĂ€re ihr die Konkurrenz egal, wĂŒrde sie das ja nicht machen, oder? Daher kann ich auch Mick verstehen, das kann einem schon auf den Sack gehen, was da medial negatives ablĂ€uft. Auch, wenn Julian kein Werbeonkel ist, man ist halt sensibilisiert fĂŒr die ganzen negativen Geschichten ĂŒber gewisse Clubs, die auch das LaVie natĂŒrlich indirekt mit finanziert. Kaufe ich Werbung beim Admin, kaufe ich das Paket. Da kann man sich schlecht rausreden. :oops:

Ihr liegt in meinem Fall definitiv falsch. Ich habe das WG fĂŒr 4 Stunden gebucht, ich nehme ĂŒbrigens nie eine halbe Stunde. Ich bin deshalb so enttĂ€uscht, weil sie sagte, dass sie meine Buchung nicht gehört hĂ€tte und per Handy eime hat, die die 4 Stunden nicht möglich machen. Das hat mich schwer gefrustet. Ich bin auch nicht kĂ€ufloch. Im LaVie hatte ich auch schon schlechte Zimmer. Ich bin kein Werbeonkel, sondern einfsch enttĂ€uscht.

Kann ich verstehen, ist eine dumme Sache. Gerade bei den heissen Girls dort. Das war offensichtlich ein Organisationsproblem. :cry: Da hat man sich auf so ne lange Zeit gefreut und dann so etwas. Hast du an der Reception denn deinen Unmut bekundet? Bei so etwas könnte man dann auch mal kulant eine ErmÀssigung auf den nÀchsten Eintritt geben. :(

Guten Morgen

Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.

Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den MĂ€dels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsĂ€chlich ein Girl wĂŒrde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zĂ€hlt. Die MĂ€dels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.

Guten Morgen

Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.

Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den MĂ€dels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsĂ€chlich ein Girl wĂŒrde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zĂ€hlt. Die MĂ€dels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.
Ihr liegt in meinem Fall definitiv falsch. Ich habe das WG fĂŒr 4 Stunden gebucht, ich nehme ĂŒbrigens nie eine halbe Stunde. Ich bin deshalb so enttĂ€uscht, weil sie sagte, dass sie meine Buchung nicht gehört hĂ€tte und per Handy eime hat, die die 4 Stunden nicht möglich machen. Das hat mich schwer gefrustet. Ich bin auch nicht kĂ€ufloch. Im LaVie hatte ich auch schon schlechte Zimmer. Ich bin kein Werbeonkel, sondern einfsch enttĂ€uscht.

Bis auf diese Anspielung bin ich mit deinem Beitrag einverstandenen.
Nicht jeder enttÀuschte Gast in ein von der Konkurenz gekaufter.
Wenn ich kann diese Kritik von @Julian Laval an das Westside verstehen. Wenn die an der Rezeption nicht sicher sind das eine Reservierung funktioniert, dann sollten die das auch erwÀhnen.
Da macht eine Reservation an der Rezi. Nimmt u.U. einen lÀngerer Weg auf sich. Das MÀdel sagt dann "tut mir Leid, Termin"

Guten Morgen

Schade, dass Du Dir den ersten Teil nicht verkneifen konntest. Jeder der die Betreiberin des Lavie auch nur ein wenig kennt weiss, dass sie nie einen negativen Bericht ĂŒber einen anderen Club "kaufen" wĂŒrde. Das Forum und die unnötigen Diskussionen darĂŒber, welcher der beiden Clubs besser ist interessiert sie absolut Null.

Schade deshalb, weil Deine ErklÀrung im 2. Teil sehr gut und sehr zutreffend geschrieben ist.

Ja, aber Buchungen eines Girls im Westsides ĂŒber die Rezpetion gelten nichts, weil die ĂŒber Handy andere Termine machen, die dann Vorrang haben, unlĂ€ngst erlebt. Warum macht ihr das? Ich komme nicht wieder. Woanders gibt es das nicht, also lieber ins nahe La Vie!

Guten Morgen

Guten Morgen :)
Heute sind 26 Girls im Westside anwesend
Darunter 2 neue girls.
Lg Team Westside
Ps: Nicht vergessen, Sonntag ist wieder Brunch
Laufende News hier: https://t.me/westsideofficial1
Ja, aber Buchungen eines Girls im Westsides ĂŒber die Rezpetion gelten nichts, weil die ĂŒber Handy andere Termine machen, die dann Vorrang haben, unlĂ€ngst erlebt. Warum macht ihr das? Ich komme nicht wieder. Woanders gibt es das nicht, also lieber ins nahe La Vie!

Ganz nett sind die Gifs mit bewegten Bildern der Frauen. Fand ich recht schön, wobei Isabell in Natura ganz viel besser aussieht als
im Video - meist ist es umgekehrt. Auf jeden Fall eine gute Sache dort einen Infokanal zu betreiben.

...
Oben