smarteyes
Influencer-Sexguide
- BeitrÀge
- 838
- Punkte Reaktionen
- 2.612
Du meinst anschaffenAusschaffen![]()

Du meinst anschaffenAusschaffen![]()
Dann aber Grenzen zu und alle Nichtschweizer draussen lassen.Ausschaffen![]()
Ausschaffenwas ist mit den Deutschen, die ihr Herz an die Schweiz verloren haben? So wie ich
![]()
![]()
![]()
was ist mit den Deutschen, die ihr Herz an die Schweiz verloren haben? So wie ichWenn die Schweiz gewinnt, erhalten die schweizer GĂ€ste einen gratis Eintritt geschenkt... und
wenn Deutschland gewinnt, erhalten alle deutschen GĂ€ste einen gratis Eintritt geschenkt!
Genau so ist eses geht hier auch nicht um seine persönliche Erwartung, sondern es handelt sich um eine nette Geste fĂŒr die GĂ€ste eines CH-Clubs (ev. mit bewusst geringem Risiko)![]()
(ich tippe ĂŒbrigens auf ein Unentschieden, da beide Teams nicht mit vollem Einsatz spielen werden)
P.S. @Max - Ăsterreich hatte diesmal kein LosglĂŒck...dennoch hoffe ich, dass auch A weiterkommt...
es geht hier auch nicht um seine persönliche Erwartung, sondern es handelt sich um eine nette Geste fĂŒr die GĂ€ste eines CH-Clubs (ev. mit bewusst geringem RisikoViel Ahnung vom FuĂball hat Max aber nicht,nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland...
So viel Ahnung, wie auch jeder letztes Jahr gehabt hat, wo Japan gegen Deutschland gewonnen hat.Viel Ahnung vom FuĂball hat Max aber nicht,nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland, den Schweizern fehlt die QualitĂ€t um Deutschland zu schlagen. Zum Trost fĂŒr alle Schweizer FanÂŽs, sie werden gegen den zukĂŒnftigen Europameister verlieren. dennoch mit 4 Punkten kommen Sie ja als Gruppenzweiter weiter, allerdings im Achtelfinale wartet dann Spanien oder Italien
Viel Ahnung vom FuĂball hat Max aber nicht,Sonntags EM-Specialïž
23.06.2024
Schweiz VS Deutschland
Wenn die Schweiz gewinnt, bekommt jeder anwesende Gast einen gratis Eintritt geschenkt.
Wir sehen uns am Sonntag
LG
Team Westside
ïž
Schweiz VS Deutschland
Wenn die Schweiz gewinnt, bekommt jeder anwesende Gast einen gratis Eintritt geschenkt.
Wenn das Wetter passt, wĂ€ren die Girls bereit eine Miss Summer Westside Wahl zu organisierenauf Telegram angekĂŒndigt:
Poolparty am Sa, 27. Juli
ich hoffe das Wetter spielt mit und es hat ein paar Girls fĂŒr meinen speziellen Geschmack- es braucht noch 5 Wochen Geduld...ich freue mich bereits auf die Pool-Saison![]()
Oben in der menĂŒ-leiste auf dein profilbild klicken (links neben den unterhaltungen, hinweisen, etc)[eigener titel] unter dem Benutzernamen [...]
(wie kann ich dies eigentlich bei meinen Einstellungen Àndern?)
jetzt steht unter dem Benutzernamen @mm19 "Club Westside", sodass auch nicht regelmÀssige Leser sofort erkenntlich ist, dass dies ein offizieller WS-Account ist@Chayenne und @Maxxx
Ich finde es toll, dass ihr hier euch hier aktive beteiligt.
WĂ€re es nicht besser, wenn ihr den "offiziellen" Westside Account dafĂŒr benutzt
Ja okay. Aber ich finde interessant dass wie gekĂŒndigt hat, da das LaVie ja drĂŒben immer sehr gelobt und hochgehalten wird.Auch da gibt es Fristen und eine Vertragsdauer
Lesen und verstehen....... Da steht vertraglich frĂŒhesten Zeitpunkt.Also Marianne hat die LaVie Werbung drĂŒber gekĂŒndigt? Auf der Homepage sieht man noch die Banner,
Auch da gibt es Fristen und eine VertragsdauerAlso Marianne hat die LaVie Werbung drĂŒber gekĂŒndigt? Auf der Homepage sieht man noch die Banner,
Also Marianne hat die LaVie Werbung drĂŒber gekĂŒndigt? Auf der Homepage sieht man noch die Banner,Ja. Darum hat sie die Werbung ja auch auf den vertraglich frĂŒhesten Zeitpunkt wieder gekĂŒndigt
Ja. Darum hat sie die Werbung ja auch auf den vertraglich frĂŒhesten Zeitpunkt wieder gekĂŒndigtSo wĂŒrde ich die Betreiberin nach dem kurzen Eindruck auch sehen. Aber indirekt macht sie dies schon. Sie zahlt einem anderen Forum Geld fĂŒr Werbung und dort wird zensiert und vermutlich fingierte Berichte gepostet.WĂ€re ihr die Konkurrenz egal, wĂŒrde sie das ja nicht machen, oder? Daher kann ich auch Mick verstehen, das kann einem schon auf den Sack gehen, was da medial negatives ablĂ€uft. Auch, wenn Julian kein Werbeonkel ist, man ist halt sensibilisiert fĂŒr die ganzen negativen Geschichten ĂŒber gewisse Clubs, die auch das LaVie natĂŒrlich indirekt mit finanziert. Kaufe ich Werbung beim Admin, kaufe ich das Paket. Da kann man sich schlecht rausreden.
![]()
Schade, dass Du Dir den ersten Teil nicht verkneifen konntest. Jeder der die Betreiberin des Lavie auch nur ein wenig kennt weiss, dass sie nie einen negativen Bericht ĂŒber einen anderen Club "kaufen" wĂŒrde. Das Forum und die unnötigen Diskussionen darĂŒber, welcher der beiden Clubs besser ist interessiert sie absolut Null.
Ihr liegt in meinem Fall definitiv falsch. Ich habe das WG fĂŒr 4 Stunden gebucht, ich nehme ĂŒbrigens nie eine halbe Stunde. Ich bin deshalb so enttĂ€uscht, weil sie sagte, dass sie meine Buchung nicht gehört hĂ€tte und per Handy eime hat, die die 4 Stunden nicht möglich machen. Das hat mich schwer gefrustet. Ich bin auch nicht kĂ€ufloch. Im LaVie hatte ich auch schon schlechte Zimmer. Ich bin kein Werbeonkel, sondern einfsch enttĂ€uscht.
Guten Morgen
Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.
Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den MĂ€dels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsĂ€chlich ein Girl wĂŒrde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zĂ€hlt. Die MĂ€dels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.
Ihr liegt in meinem Fall definitiv falsch. Ich habe das WG fĂŒr 4 Stunden gebucht, ich nehme ĂŒbrigens nie eine halbe Stunde. Ich bin deshalb so enttĂ€uscht, weil sie sagte, dass sie meine Buchung nicht gehört hĂ€tte und per Handy eime hat, die die 4 Stunden nicht möglich machen. Das hat mich schwer gefrustet. Ich bin auch nicht kĂ€ufloch. Im LaVie hatte ich auch schon schlechte Zimmer. Ich bin kein Werbeonkel, sondern einfsch enttĂ€uscht.Guten Morgen
Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.
Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den MĂ€dels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsĂ€chlich ein Girl wĂŒrde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zĂ€hlt. Die MĂ€dels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.
Bis auf diese Anspielung bin ich mit deinem Beitrag einverstandenen.Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.
Schade, dass Du Dir den ersten Teil nicht verkneifen konntest. Jeder der die Betreiberin des Lavie auch nur ein wenig kennt weiss, dass sie nie einen negativen Bericht ĂŒber einen anderen Club "kaufen" wĂŒrde. Das Forum und die unnötigen Diskussionen darĂŒber, welcher der beiden Clubs besser ist interessiert sie absolut Null.Guten Morgen
Ja, aber Buchungen eines Girls im Westsides ĂŒber die Rezpetion gelten nichts, weil die ĂŒber Handy andere Termine machen, die dann Vorrang haben, unlĂ€ngst erlebt. Warum macht ihr das? Ich komme nicht wieder. Woanders gibt es das nicht, also lieber ins nahe La Vie!
Ja, aber Buchungen eines Girls im Westsides ĂŒber die Rezpetion gelten nichts, weil die ĂŒber Handy andere Termine machen, die dann Vorrang haben, unlĂ€ngst erlebt. Warum macht ihr das? Ich komme nicht wieder. Woanders gibt es das nicht, also lieber ins nahe La Vie!Guten Morgen
Heute sind 26 Girls im Westside anwesend
Darunter 2 neue girls.
Lg Team Westside
Ps: Nicht vergessen, Sonntag ist wieder Brunch
Laufende News hier: https://t.me/westsideofficial1
Guten Morgen
Heute sind 26 Girls im Westside anwesend
Darunter 2 neue girls.
Lg Team Westside
Ps: Nicht vergessen, Sonntag ist wieder Brunch
Laufende News hier: https://t.me/westsideofficial1