Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.335
Du bist jetzt schon pessimistisch, dass sie nicht lange bleibt.Also Jungs ab ins WS, solange sie noch da ist.

Du bist jetzt schon pessimistisch, dass sie nicht lange bleibt.Also Jungs ab ins WS, solange sie noch da ist.
Das kann ich voll und ganz bestätigen.Heute am 07.05.2025, sind 6 neue heiße Damen anwesend, darunter zwei Zwillinge.
Ich glaube das stressfreier ist hier das entscheidende Wort.History arbeiten Frauen, die sagen sie verdienen dort mehr und stressfreier als ihre Freundinnen im Globe.
Ich denke die Annahme kommt vor allen daher welchen Betrag die Damen als Basisverdienst für 30min bekommen.Ist es eigentlich sicher, dass die Frauen im Globe generell mehr verdienen als in den Filialen ?
Weil ebend genau das anscheinend nicht so einfach ist und ebend nicht so funktioniert!...zumindest nicht für alle.warum arbeitet dann überhaupt noch eine in den Filialen. Die geht zum GF und setzt ihm die Pistole auf die Brust. Entweder ich kann heute ins Globe, oder ich bin morgen weg.
An der Aussage ist allerdings natürlich schon etwas dran.Eine Top- Frau kann überall anfangen....und verdient auch überall. Vielleicht nicht ganz so gut wie im Globe....
Ich bin zwar über die Internas im Globe nicht so gut informiert wie du, aber im " Landclub " History arbeiten Frauen, die sagen sie verdienen dort mehr und stressfreier als ihre Freundinnen im Globe. Ist es eigentlich sicher, dass die Frauen im Globe generell mehr verdienen als in den Filialen ? Dort hat es ja auch mehr Girls und damit mehr Konkurrenz. Wenn das so wäre, warum arbeitet dann überhaupt noch eine in den Filialen. Die geht zum GF und setzt ihm die Pistole auf die Brust. Entweder ich kann heute ins Globe, oder ich bin morgen weg. Eine Top- Frau kann überall anfangen....und verdient auch überall. Vielleicht nicht ganz so gut wie im Globe....Es würde überhaupt keinen Sinn machen, sie im "Landclub" zu behalten, denn solche Frauen gehören ins Globe! Ansonsten sind sie schnell wieder weg!
Du gehst da falsch an sie Sache ran.Es würde überhaupt keinen Sinn machen, sie im "Landclub" zu behalten, denn solche Frauen gehören ins Globe!
Ich denke ja eher sie tut sich damit bewusst selbst einen "Gefallen".Ich glaube, dass sie eher dem Imperium einen "Gefallen" damit tut!
Lassen wir doch die Kirche im Dorf.Doch Doch! Frauenfeld ist eine Städtchen - welches jedoch als Einzugsgebiet des Clubs nicht ausreicht. Daher ist das Einzugsgebiet wohl eher Frauenfeld plus Umland - also eher ländlich.
Klugscheissermodus an.....Frauenfeld hat 25.000 Einwohner....
Mir tut sie bestimmt einen GefallenIch glaube, dass sie eher dem Imperium einen "Gefallen" damit tut!
Was würdest du vorziehen? Den Globe Preis oder den WS Preis?
Doch Doch! Frauenfeld ist eine Städtchen - welches jedoch als Einzugsgebiet des Clubs nicht ausreicht. Daher ist das Einzugsgebiet wohl eher Frauenfeld plus Umland - also eher ländlich.Du hast was nicht berücksichtigt, Frauenfeld ist eine Stadt. Gut das Land ist zum Glück nicht weit weg.
Nachdem sie gerade aus dem Wellcum bewusst und zusammen mit ihrer Freundin ins Globe zurückgekommen ist, scheint mir dies eher unwahrscheinlich zu sein ...Das Westside ist aber heller und freundlicher als da Globe. Vielleicht macht Sabrina da so eine Art Sommergastspiel
Was würdest du vorziehen? Den Globe Preis oder den WS Preis?Wie ist das, muss ich da den Globe Preis bezahlen wenn ich sie im Westside buche?
Frauenfeld hat 25.000 Einwohner und ist eine Kleinstadt, also anders als Zürich. Das männliche Publikum im Westside ist auch wesentlich älter, gemütlicher und gesetzter als im Globe, das ist auch ein ziemlicher Kontrast. Naja wir werden sehen, ob sie dort Wurzeln schlägt (was mir recht wäre).Du hast was nicht berücksichtigt, Frauenfeld ist eine Stadt. Gut das Land ist zum Glück nicht weit weg.
Das Westside ist aber heller und freundlicher als da Globe. Vielleicht macht Sabrina da so eine Art Sommergastspiel. Sie steht auf der Homepage als "Sabrina Globe". Wie ist das, muss ich da den Globe Preis bezahlen wenn ich sie im Westside buche?Dass sie länger bleibt kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Sie ist seit ihrer Rückkehr einer der "Motoren" im Globe! Sie war dort auch gestern zusammen mit ihrer Freundin Delia dauergebucht!
Ich gehe deshalb davon aus, dass ihr Gastauftritt im WS relativ kurz sein wird. Es würde überhaupt keinen Sinn machen, sie im "Landclub" zu behalten, denn solche Frauen gehören ins Globe! Ansonsten sind sie schnell wieder weg!
Dass sie länger bleibt kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Sie ist seit ihrer Rückkehr einer der "Motoren" im Globe! Sie war dort auch gestern zusammen mit ihrer Freundin Delia dauergebucht!Die Sabrina war schon im Globe eine der schönsten Frauen, ich hatte ein Zimmer mit ihr das war auch perfekt und sie ist dazu noch nett und unterhaltsam. Viel mehr geht da nicht, falls sie bleibt wäre sie eine massive Verstärkung für das Westside.
das klingt ja sensationell, diese schönen Mädels in den grossen taghellen WS-Zimmern zu geniessen...bei Ania steht Hu, also könnte es sich um diejenige Ania handeln, die Febr./März im Zeus und früher auch im Globe warSedcard könnte passen...mit ihrer Zwillings-Schwester war ich dort auf dem Zimmer und hatte berichtet, nannte sich im Zeus aber Anabella und nicht:
...und Sabrina (Globe)
Dein Wissen ist unglaublichbei Ania steht Hu, also könnte es sich um diejenige Ania handeln, die Febr./März im Zeus und früher auch im Globe warSex Club Westside - Saunaclub Girl Ania Zwilling v. Mioara
club-westside.ch
Sedcard könnte passen...mit ihrer Zwillings-Schwester war ich dort auf dem Zimmer und hatte berichtet, nannte sich im Zeus aber Anabella und nicht:
Sex Club Westside - Saunaclub Girl Mioara Zwilling v. Ania
club-westside.ch
...und Sabrina (Globe)
diese Sabrina?Sex Club Westside - Saunaclub Girl Sabrina Globe Neu
club-westside.ch
über sie wurde in letzter Zeit oft geschrieben, Alter könnte passen, aber aktuell=Dienstag 6.5. noch auf Globe-TPSabrina - Club Globe - Sex in Zürich
club-globe.ch
• Heute am 07.05.2025, sind 6 neue heiße Damen anwesend, darunter zwei Zwillinge.
Dieses Mal sind die Freikarten gültig sowie die Happy Hour!Gilt da auch die HAPPY HOUR oder ist das so wie früher dass Vergünstigungen (Freikarten) Sonntags nicht gelten?
Gilt da auch die HAPPY HOUR oder ist das so wie früher dass Vergünstigungen (Freikarten) Sonntags nicht gelten?Am 20.04.2025 gibt es bei uns einen Oster Brunch
Kommt vorbei wir würden uns freuen
Ab 12:00 haben wir geöffnet!
Lg Team Westside
Danke dir auchIch wünsche dir schöne Ostern und für den Sonntag, und natürlich auch für alle anderen Tage viel Erfolg.
gemäss meteoschweiz.admin.ch Lokalprognose für 8500 Frauenfeld regnet es weder Sa noch So, Sa bis 19°C, So bis 19.9°C sonnig/bewölktDer 19. April soll ein Sonnentag werden.
Am 20. April soll ein Regentag werden.
Ich wünsche dir schöne Ostern und für den Sonntag, und natürlich auch für alle anderen Tage viel Erfolg.Ja was sollen wir machen?
Der Brunch ist ja überdacht und wird nicht feucht![]()
@Fitness: nicht im Westside, denn dort tragen die Mädchen die SonneAm 20. April soll ein Regentag werden.
Ja was sollen wir machen?Der 19. April soll ein Sonnentag werden.
Am 20. April soll ein Regentag werden.