...

Westside News

Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.
Bis auf diese Anspielung bin ich mit deinem Beitrag einverstandenen.
Nicht jeder enttäuschte Gast in ein von der Konkurenz gekaufter.
Wenn ich kann diese Kritik von @Julian Laval an das Westside verstehen. Wenn die an der Rezeption nicht sicher sind das eine Reservierung funktioniert, dann sollten die das auch erwähnen.
Da macht eine Reservation an der Rezi. Nimmt u.U. einen längerer Weg auf sich. Das Mädel sagt dann "tut mir Leid, Termin"

Guten Morgen

Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.

Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den Mädels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsächlich ein Girl würde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zählt. Die Mädels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.
Schade, dass Du Dir den ersten Teil nicht verkneifen konntest. Jeder der die Betreiberin des Lavie auch nur ein wenig kennt weiss, dass sie nie einen negativen Bericht über einen anderen Club "kaufen" würde. Das Forum und die unnötigen Diskussionen darüber, welcher der beiden Clubs besser ist interessiert sie absolut Null.

Schade deshalb, weil Deine Erklärung im 2. Teil sehr gut und sehr zutreffend geschrieben ist.

Ja, aber Buchungen eines Girls im Westsides über die Rezpetion gelten nichts, weil die über Handy andere Termine machen, die dann Vorrang haben, unlängst erlebt. Warum macht ihr das? Ich komme nicht wieder. Woanders gibt es das nicht, also lieber ins nahe La Vie!

Guten Morgen

Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den Mädels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsächlich ein Girl würde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zählt. Die Mädels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.

Guten Morgen :)
Heute sind 26 Girls im Westside anwesend
Darunter 2 neue girls.
Lg Team Westside
Ps: Nicht vergessen, Sonntag ist wieder Brunch
Laufende News hier: https://t.me/westsideofficial1
Ja, aber Buchungen eines Girls im Westsides über die Rezpetion gelten nichts, weil die über Handy andere Termine machen, die dann Vorrang haben, unlängst erlebt. Warum macht ihr das? Ich komme nicht wieder. Woanders gibt es das nicht, also lieber ins nahe La Vie!

Ganz nett sind die Gifs mit bewegten Bildern der Frauen. Fand ich recht schön, wobei Isabell in Natura ganz viel besser aussieht als
im Video - meist ist es umgekehrt. Auf jeden Fall eine gute Sache dort einen Infokanal zu betreiben.

Guten Tag :)
Ein paar News aus Westside
Tamara start: 06.04
Adeline start: 05.04
Kathy start: 05.04
Lidia start: 04.05
Rebecca New start: 08.04
Danke für die Infos.

Und wie sieht es aus mit LEONIE 😍 ❓
Keine Rückkehr geplant?

Guten Tag :-)
Ein paar News aus Westside
Tamara start: 06.04
Adeline start: 05.04
Kathy start: 05.04
Lidia start: 04.05
Rebecca New start: 08.04

Hallo zusammen :-)

Anhänge

• 78913267-b76b-4a01-941f-9889530a4550.jpeg
    78913267-b76b-4a01-941f-9889530a4550.jpeg
    246,3 KB · Aufrufe: 38
  • b234ec18-ed22-4083-aadd-44750d182fee.jpeg
    b234ec18-ed22-4083-aadd-44750d182fee.jpeg
    149,5 KB · Aufrufe: 36
Ja, die Angabe stimmt. Aber dieses Wochenende sind 21 Frauen gelistet. Da ist es meines Erachtens wirklich unerheblich, ob eine davon einige Stunden besetzt ist oder nicht. Das Lineup ist im Moment wirklich hervorragend. Schauen wir mal, dass wir eine entsprechend lockere Stimmung heute Abend hinbekommen.

Die „buchungsinfo“ kam doch von neu-mitglied schwarzwald05 und nicht von mm19 (=team westside)?!!? War lediglich unglücklich/falsch zitiert resp. beim 1.beitrag-schreiben was falsch gelaufen 😉
Aus versehen oder doch Absicht? Stimmt das überhaupt?
Wenn es für beide (gerade bei so jungen Mädels) passt, dann sollen die doch.

@Chayenne und @Maxxx
Ich finde es toll, dass ihr hier euch hier aktive beteiligt. (y)
Wäre es nicht besser, wenn ihr den "offiziellen" Westside Account dafür benutzt

Die „buchungsinfo“ kam doch von neu-mitglied schwarzwald05 und nicht von mm19 (=team westside)?!!? War lediglich unglücklich/falsch zitiert resp. beim 1.beitrag-schreiben was falsch gelaufen 😉

Persönlich finde ich nicht, dass langzeit-buchungen hier angekündigt werden müssen - interessierte werden schon selber bzgl. Verfügbarkeiten nachfragen.
Und „liebeskasper“ ist auch kein ausdruck, den ein club über einen (gut bezahlenden) gast verwenden sollte/würde....
@discreto: Danke für die Klärung, ja, das macht durchaus Sinn. Das mit dem "reichen Liebeskasper" habe ich übrigens nicht als ernst gemeinte Bezeichnung aufgefasst...

Danke Maximilian für diese vorausschauende Buchungsinfo.

Persönlich finde ich nicht, dass langzeit-buchungen hier angekündigt werden müssen - interessierte werden schon selber bzgl. Verfügbarkeiten nachfragen.
Und „liebeskasper“ ist auch kein ausdruck, den ein club über einen (gut bezahlenden) gast verwenden sollte/würde....

Der Begriff "Liebeskasper" ist nicht passend. Ich finde, wir sollten uns hier in diesem Forum alle um eine wertschätzende Sprache bemühen. Ich persönlich bin an gutem Sex mit jungen Frauen interessiert und für alle Hinweise dankbar, die das erleichtern. Meinem lieben Freund M. gönne ich die 5 h mit seiner Favoritin von Herzen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Maximilian für diese vorausschauende Buchungsinfo. Solche Mitteilungen sind sehr hilfreich, um mögliche Enttäuschungen bei anderen Gästen rechtzeitig zu vermeiden.

Ich freue mich sehr für den "Liebeskasper" und mag es ihm auch von ganzem Herzem gönnen, denn er musste sich lange auf diesen Moment gedulden. Immerhin war er insofern konsequent, dass er abseits des Brunchbuffets vom vergangenen Sonntag und mit der Ausnahme von ein paar Schokoladeeiern keinen weiteren süssen Versuchungen erlegen ist. Ihm gebührt mein grosser Respekt. Ich habe ihn vor ein paar Jahren übrigens nicht als "reichen Liebeskasper", sondern als einen weltoffenen, aufrichtigen und angenehmen Clubkollegen kennen und schätzen gelernt. Während der Pandemie verloren wir uns aus den Augen. Die Freude war umso grösser als wir uns im vergangenen Sommer im schönsten Club-Garten der Schweizer wieder über den Weg liefen. Ich wünsche ihm schon jetzt viel Spass bei seinem freitäglichen Vergnügen.

Guten Abend Leute :)
Ein paar News aus Westside…

Next Party ->
Fetisch Party
Findet am Samstag, den 27.04.2024 statt.
Alle Girls in Latex Kostüm.
BDSM Shows
Tombola
Kulinarisch werden wir euch überraschen!

Ab 1.04.2024
Neue Mottotage im WS
Mo: FKK
Di: School day
Mi: Lack&Leder
Do: FKK
Fr: Office day
Sa: Sexy lingerie
So: Body

Teeny Isabell ist am 22.03 zurück
Elly am 22.03
Alexa am 19.03
Soon: Jeden Montag Glücksrad
Soon: Sushi day
Neue Photos von den Girls in Arbeit!
Anfang April: Pool und Garten opening

LG
Team Westside

Zur Info Isabell ist am 22.03.24 ,ab 15.OO Uhr von einem reichen Liebeskasper 5 Stunden fix gebucht.

Super Ideen. Ich freue mich besonders auf die Sekretärinnen und natürlich auf den Garten!
...and dont forget: fuck around the club und pink pussy party ;)

mm19

Club Westside
Punkte Reaktionen
244
Guten Abend Leute :)
Ein paar News aus Westside…

Next Party ->
Fetisch Party
Findet am Samstag, den 27.04.2024 statt.
Alle Girls in Latex Kostüm.
BDSM Shows
Tombola
Kulinarisch werden wir euch überraschen!

Ab 1.04.2024
Neue Mottotage im WS
Mo: FKK
Di: School day
Mi: Lack&Leder
Do: FKK
Fr: Office day
Sa: Sexy lingerie
So: Body

Teeny Isabell ist am 22.03 zurück
Elly am 22.03
Alexa am 19.03