...

Westside News

Jetzt halten wir mal den Ball flach. Sobald eine neue Dame bei uns ankommt wird die Sedcard umgehend im Internet angepasst. Bei Lorena dauerte es etwas länger, da sie sich verspätet hatte. Mit schummeln verstehe ich wenn eine Dame 40 ist und wir sie dann im Internet mit 27 angeben. Hier war es einfach der Fall mit der Standard Sedcard.
Also sei so gut und verzeih uns die 12h Verspätung mit der Angabe.
LG Max Westside
@Max Sorry mein Beitrag auf Deine Frage nach schummeln war ironisch gemeint.
Leider weiss ich nicht wie man 😇 und 🤣 im Beitrag grösser machen kann.
Zudem ist die Definition von schummeln und anderen Begriffen auch Auslegungs- / Ansichtssache. Ich wollte keinem Fanboy und schon gar keinem Mitglied vom Staff auf die Füsse treten.
Es gibt halt auch kritische Menschen die in einer Kette eben schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht haben und dann entsprechend reagieren.
Ich wünsche Euch lieber Max eine tolle Gartensaison und viel Erfolg.

Okay, die Sedcard wurde angepasst.

Ich bin aber auch dafür, kein Alter zu nennen.
Im ,Sex Park' wird das schon jahrelang praktiziert und es gab keine Diskussionen.

Dafür gibt es die Info, welches Sternzeichen das Girl hat. 😉
Ich schon. Klar sollte es nicht zu extrem daneben sein, aber einen Anhalt ist dies schon. Manche mögen jụ̈ngere, manche āltere.
Das Problem ist nicht nur im WS oder Imperium, alle andere haben dies auch, z.T recht extrem, also 10 bis 15 Jahre ( natürlich immer jünger). Es gibt Sedcards die wurden nie aktualisiert , obwohl die Dame schon 5 und mehr Jahre in einer Kette ist.
So 3 Jahre daneben geht noch.

Sedcard wurde angepasst..auf der kurzen Fahrt vom Palace ins WS ist sie sogar 5 Jahre gealtert
smiley_emoticons_cool-down.gif
Okay, die Sedcard wurde angepasst.

Ich bin aber auch dafür, kein Alter zu nennen.
Im ,Sex Park' wird das schon jahrelang praktiziert und es gab keine Diskussionen.

Dafür gibt es die Info, welches Sternzeichen das Girl hat. 😉

naja die etwas provokante Frage wo geschummelt wurde stammt ja vom Imperium selber. mm19 ist zumindest jemand vom WS (Max?)
Dabei hat er 2 Sätze vorher selber geschrieben dass die Angaben nicht stimmen. Also wenn man böse sein will.... wissen das es falsche Angaben sind, diese zu veröffentlichen und erst nachher korrigieren wenn das jemand beanstandet hat, wie nennt man das denn? 😇 :ROFLMAO:
Jetzt halten wir mal den Ball flach. Sobald eine neue Dame bei uns ankommt wird die Sedcard umgehend im Internet angepasst. Bei Lorena dauerte es etwas länger, da sie sich verspätet hatte. Mit schummeln verstehe ich wenn eine Dame 40 ist und wir sie dann im Internet mit 27 angeben. Hier war es einfach der Fall mit der Standard Sedcard.
Also sei so gut und verzeih uns die 12h Verspätung mit der Angabe.
LG Max Westside

Es gibt Barbecue bei gutem Wetter. Finde ich nett und Frage ob das zB dieses Wochenende zieht? Da ist es trocken, aber noch nicht wirklich warm.
Das Essen findet nur bei Schönwetter statt. Am Samstag den 10.05 starten wir den ersten Lauf mit BBQ. Auf telegram werden wir dann künftig die Speisekarte in der früh veröffentlichen.
Link dazu: https://t.me/westsideofficial1
LG

dass die Sedcards ständig angepasst werden, aktuelle Fotos,
Es gibt Beispiele wo die Fotos von Frauen nachweislich 13 Jahre oder mehr alt sind.
Kann meiner Meinung nach überhaupt nicht sein!

Gerade Heutzutage wo man innerhalb von Sekunden mehr als brauchbare (und dann auch meist viel realistischere und authentischere) Fotos mit dem Handy machen kann.
Die Mädels haben alle social Media Accounts mit tonnenweise Bildern von ihnen, auch diese könnte man nehmen.
Einige Clubs machen das ja sogar zum Teil so.
Finde ich sehr gut.

Bei den Daten in den Sedcarts bin ich auch der Meinung lieber keine angeben als vollkommenen Quatsch hinschreiben.
Wobei das echt nicht so schwer sein kann, dass fragt man einmal ab und man hat es.
Wobei selbst das nicht mal nötig ist, denn die Clubs haben alle Kopien der Ausweise und dort steht normalerweise auch Größe und Geburtstag drin.
Und ganz ehrlich, ein Gewichts Angabe (die auch schwanken kann und die viele vielleicht auch nicht gerne preisgeben) brauch ich gar nicht solange die Fotos aktuell sind.
Größe und Alter hingegen schon eher.
Eine ständige Erneuerung und Aktualisierung der Sedcarts bezüglich des Alters jedes Jahr könnte man auch problemlos umgehen, indem man einfach das Geburtsjahr anstatt des aktuellen Alters reinschreiben.
Dies dann selbst zu berechnen sollte doch auch wirklich jeder hinbekommen. 😉

ich finde einfach das Wort "Schummelei" im Fall des Imperiums unpassend...
naja die etwas provokante Frage wo geschummelt wurde stammt ja vom Imperium selber. mm19 ist zumindest jemand vom WS (Max?)
Dabei hat er 2 Sätze vorher selber geschrieben dass die Angaben nicht stimmen. Also wenn man böse sein will.... wissen das es falsche Angaben sind, diese zu veröffentlichen und erst nachher korrigieren wenn das jemand beanstandet hat, wie nennt man das denn? 😇 :ROFLMAO:

ja, damit hast Du wohl absolut Recht...ich bemängele z.B. schon lange, dass es keine 🔗zentrale aktuelle imperium-Girls-Datenbank gibt...
...dass die Sedcards ständig angepasst werden, aktuelle Fotos, Girls, die seit Jahren nicht mehr im Imperium waren, von der HP entfernt etc...und sobald ein Girl den Club wechselt oder an einer externen Party teilnimmt, könnte man auf eine aktuelle Sedcard zurückgreifen...

Ich bin immer erstaunt wie du die Historie der Frauen aufarbeiten kannst. Ich bin meist völlig verwirrt von den ganzen Klubs, verschiedenen Namen und/oder unterschiedlichen Haarfarben. Manche Girls wechseln auch ihre Nationalität auf den Sedcards, sind mal Rumänin, mal Italienerin.

Manche bleiben auch beim Namen. Elly aus dem BlueUp ist jetzt Elly aus dem Globe. Aber dort heisst sie "Elly Ex Elly". Das ist auch seltsam, denn bei "Ex" sollte ein früherer Name stehen, aber wenn sie früher Elly war und es bleibt, dann ist das "Ex Elly" redundant.

Es gibt Barbecue bei gutem Wetter. Finde ich nett und Frage ob das zB dieses Wochenende zieht? Da ist es trocken, aber noch nicht wirklich warm.

...Mein Eindruck ist jedoch eher das sich viele Betreiber betreffend Marketing und Vermarktung des Clubs und ihres Angebotes auf unterem Amateurniveau befinden. (Achtung dies jetzt bitte nicht explizit auf einen Club beziehen)...
ja, damit hast Du wohl absolut Recht...ich bemängele z.B. schon lange, dass es keine 🔗zentrale aktuelle imperium-Girls-Datenbank gibt...
...dass die Sedcards ständig angepasst werden, aktuelle Fotos, Girls, die seit Jahren nicht mehr im Imperium waren, von der HP entfernt etc...und sobald ein Girl den Club wechselt oder an einer externen Party teilnimmt, könnte man auf eine aktuelle Sedcard zurückgreifen...

Die Angaben sind leider sehr oft falsch. Mir wäre recht wenn man sie weglässt wenn die Frauen Werte nicht sagen wollen. Ich hatte das bei meinem letzten Globe Besuch bzgl. Aura ironisch kommentiert, die laut Sedcard einige Jahre jünger geworden ist seit dem letzten Erlebnis von vor 3 Jahren und knapp 10 cm größer. Gewicht stimmte aber so ziemlich (42 kg). Von mir aus lässt man dann Alter und Größe weg und bringt nur ein Photo und das Gewicht. Also entweder "Keine Angabe" ins Profil schreiben oder eben einen zumindest annährend korrekten Wert.

• Danke
Reaktionen: HNT
@green Klar kann man so sehen......
Eventuell bin ich zu perfektionistisch oder pingelig. :unsure: Mein Eindruck ist jedoch eher das sich viele Betreiber betreffend Marketing und Vermarktung des Clubs und ihres Angebotes auf unterem Amateurniveau befinden. (Achtung dies jetzt bitte nicht explizit auf einen Club beziehen)

Gerade bei neuen Frauen, da sitzt man ja im Büro, erklärt wie es so läuft im Club, sagt wo alles zu finden ist und macht den Papierkram.
Das wäre doch genau der richtige Zeitpunkt um diese Angaben abzufragen und gleich korrekt ins Netz zu stellen. Zumal die neue Frau ja eingefügt werden muss, da sollte das zusätzliche einfügen der korrekten Angaben wirklich keine Raketenwissenschaft sein. Die Arbeit einmal richtig und komplett zu machen dauert auf jeden Fall weniger lang als am nächsten Tag oder irgenwann später nochmals nachzubessern. Falls das doch unglaublicherweise so kompliziert ist dass das nur ein ausgebildeter Informatiker machen kann, dann lieber ein "Neue Frau, Angaben folgen" einfügen.

Diese Aussage finde ich etwas schade......
Eigentlich beantwortest Du die Frage wo geschummelt wird gleich selber. ;)
ich bin auch ganz klar gegen Schummelei...sofern dies während einer längeren Zeitperiode geschieht
...hier wurde ja bei einem neu-angekommenem Girl die Sedcard am nächsten Tag angepasst, was m.E. absolut ok ist
...Lorena hatte letzte Woche Geburtstag.
Schaut mal auf den Ausweis wie alt sie geworden ist.

Ich weiss nicht, warum ihr bei der Altersangabe so massiv schummelt?
Sedcard wurde angepasst..auf der kurzen Fahrt vom Palace ins WS ist sie sogar 5 Jahre gealtert
smiley_emoticons_cool-down.gif

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du nicht, dass dies die Standard Sedcard ist? Als Profi müsste dir es doch auffallen. Wo wird denn geschummelt?
Diese Aussage finde ich etwas schade......
Eigentlich beantwortest Du die Frage wo geschummelt wird gleich selber. ;)

Frage an Max, wie findest Du es wenn Du zu Hause die Speisekarte (Sedcard) von einem Restaurant studierst, hinfährst und beim bestellen erfährst das das eben eine Standard Menukarte ist und Du halt mit dem Kellner/Koch reden musst was er Dir denn zum Essen machen könnte.

Aus Sicht der Damen ist das verwenden von Standard Sedcards blöd weil es immer wieder zu Diskussionen über den Service führt oder im Extremfall eine Dame im Zimmer mit Wünschen oder Forderungen konfrontiert wird die sie nicht anbietet.

Auf der anderen Seite ist es für den Gast mühsam wenn er eine Frau trifft die gemäss Sedcard seinen Wünschen entspricht, er auf dem Zimmer aber feststellen muss, dass einiges vom Angebot nicht gemacht wird und im schlechtesten Fall, die Frau nicht einmal weiss was sie angeblich alles anbietet.

Es sollte doch möglich sein mit jeder Frau ein paar Minuten zu reden, was sie alles macht und das dann in der HP anzupassen. Das wäre echt professionell und Dienst am Kunden. Wenn der Club dies zu mühsam findet dann wäre es ehrlicher keine Angaben zum Service zu machen. Da das aber schlechte Werbung ist, lieber schummeln mit Standard Sedcards. :LOL:

Fairerweise muss man jedoch sagen dass dies nicht ein WS Problem ist sondern leider auf viele Clubs zutrifft.

So jetzt muss ich mal die Speisekarten für morgen anschauen. :cool:

Genau so ist es!
Dann sehen wir uns hoffentlich bald 😎
Ps: Schau mal bei Lorena in die Beschreibung
Handelt es sich hier um die Lorena aus Bulgarien welche zuletzt vor 2 Jahren im Sommer im Westside war ?
Im Archiv der Westside Damen ist diese noch unter Lorena BG zu finden.

Danke für deine Antwort.

Ganz ehrlich, mir ist es völlig egal, ob das Girls 18 Jahre ist oder 40 Jahre.

Als Erstes, ist die Optik das Wichtigste beim Kennenlernen.
Als Zweites, ist das Girl sympathisch.
Als Drittes, wenn der Service auch noch zu meiner vollen Zufriedenheit ist, was will Mann mehr.
Genau so ist es!
Dann sehen wir uns hoffentlich bald 😎
Ps: Schau mal bei Lorena in die Beschreibung

Siehst du nicht, dass dies die Standard Sedcard ist? Als Profi müsste dir es doch auffallen. Wo wird denn geschummelt?
Zur Info: sie ist gestern angereist und die Sedcard wird im laufe des Tages aktualisiert!
Guten Tag
Danke für deine Antwort.

Ganz ehrlich, mir ist es völlig egal, ob das Girls 18 Jahre ist oder 40 Jahre.

Als Erstes, ist die Optik das Wichtigste beim Kennenlernen.
Als Zweites, ist das Girl sympathisch.
Als Drittes, wenn der Service auch noch zu meiner vollen Zufriedenheit ist, was will Mann mehr.

Hallo Team Westside!

Lorena hatte letzte Woche Geburtstag.

Wenn man Lorena und auch andere Girls fragt, dann sagen sie sowieso ihr wahres Alter.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie weit der Unterschied zwischen Sedcard und Wahrheit ist.
Zur Info: sie ist gestern angereist und die Sedcard wird im laufe des Tages aktualisiert!
Guten Tag

Hallo Team Westside!

Wenn man Lorena und auch andere Girls fragt, dann sagen sie sowieso ihr wahres Alter.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie weit der Unterschied zwischen Sedcard und Wahrheit ist.
Für mich sind ehrlich gesagt die Fotos wichtiger als das Alter auf der Sedcard. Wenn mir die Optik gefällt, ist es mir egal, ob da ein paar Jahre unterschied sind.

Hallo Team Westside!

Ich weiss (aus gut informierter Quelle), dass es eben genau nicht ihre gewollte Entscheidung war und dass sie nichts Ausprobieren, sondern im Globe bleiben wollte. Geplant war, dass sie 2 Wochen im Westside bleiben sollte und nachher wieder ins Globe zurückkehren würde.
Ok, dann glaube ich dir das natürlich so.

Sie selbst sah das aber nicht so
Aus meiner (gut informierten) Quelle wusste ich, das sie es nach ihrer Rückkehr eigentlich etwas "ruhiger" angehen wollte.
Alles andere war dann jedoch nur meine Schlussfolgerung die dazu gepasst hätte, dass der Westside Ausflug freiwillig gewesen sein könnte.

Zur Zeit als du das gepostet hast, hatte Sabrina das Westside (mit unbekannten Bestimmungsort) bereits wieder verlassen und ist vom dortigen Tagesplan verschwunden...
Heißt dann jetzt vermutlich auch nach 2 Wochen erstmal keine Rückkehr ins Globe mehr?

Du gehst da falsch an sie Sache ran.
Wer sagt dir denn, das sie dort "behalten" wird?
(Denn diese Aussage suggeriert, dass sie jetzt "abgeschoben" wurde)
Ich gehe davon aus, es war exakt ihre gewollte Entscheidung und sie will es zumindest mal "Ausprobieren".
Ich weiss (aus gut informierter Quelle), dass es eben genau nicht ihre gewollte Entscheidung war und dass sie nichts Ausprobieren, sondern im Globe bleiben wollte. Geplant war, dass sie 2 Wochen im Westside bleiben sollte und nachher wieder ins Globe zurückkehren würde.

Ich denke ja eher sie tut sich damit bewusst selbst einen "Gefallen".😉
Sie selbst sah das aber nicht so

Ist es eigentlich sicher, dass die Frauen im Globe generell mehr verdienen als in den Filialen ?
Das gilt wohl nicht in jedem Fall, aber der durchschnittliche Verdienst inklusive Extras und Trinkgelder ist im Globe wohl um Einiges höher als in den kleinen Imperium-Clubs. Als absoluter Topshot mit sehr hoher Auslastung verdient Sabrina im Globe sicher wesentlich mehr als im Westside!

Du bist jetzt schon pessimistisch, dass sie nicht lange bleibt. ❓
Zur Zeit als du das gepostet hast, hatte Sabrina das Westside (mit unbekannten Bestimmungsort) bereits wieder verlassen und ist vom dortigen Tagesplan verschwunden...

Zuletzt bearbeitet:
Nun zurück zu den Girls.
War heute einer der Glücklichen, welcher das Zimmer mit Sabrina teilen durfte.
Nach kurzem kennenlernen auf dem Sofa ging es ab in den oberen Stock.
Während wir die Treppe hoch gehen läuft grad der Song „Sex Bomb“. Das passte bestens zu ihr. Das Zimmer war der Hammer inkl. intensiver ZK. Sie genoss es sehr, das ich sie lange verwöhnte. Sie revanchierte sich dann bei mir. Im VIP-Zimmer nebenan war gleichzeitig eine grosse Party mit viel Sound.

Danke vielmals Sabrina für den Superservice.

Werde das WS diese Woche sicher nochmals besuchen, auch wegen den hübschen Zwillingen.

Also Jungs ab ins WS, solange sie noch da ist.

History arbeiten Frauen, die sagen sie verdienen dort mehr und stressfreier als ihre Freundinnen im Globe.
Ich glaube das stressfreier ist hier das entscheidende Wort.

Ist es eigentlich sicher, dass die Frauen im Globe generell mehr verdienen als in den Filialen ?
Ich denke die Annahme kommt vor allen daher welchen Betrag die Damen als Basisverdienst für 30min bekommen.
Globe=130 CHF
History (und andere Imperium Clubs)=90 CHF
...meines Wissens nach, korrigierte mich gerne falls das nicht stimmt.

44,4% mehr Grundverdienst ist für mich auf jeden Fall schon mal ein Wort und spiegelt das natürlich von eindeutig wieder.

Darüber hinaus ist es allerdings natürlich von der Buchungsfrequenz und den etwaigen Extras abhängig was die Frau am Ende des Tages oder der Woche tatsächlich verdient.
So kann natürlich eine sehr gut gebuchte Frau in einem kleineren Club mehr verdienen, als eine die im Globe viel rumsteht und ebend nicht so viel verdient.

Ganz konkret kann ich das auch mit noch extremeren Zahlen aus Deutsch belegen.
Denn so kenne ich genug Damen, die in den "Billigclubs" mit 50€ für 30min am Ende wesentlich mehr verdienen als viele Frauen im "teuren" sharks mit 100€ oder sogar 150€ für 30min.
Klar ist allerdings das die für 50€ dann auch eine wesentlich höhere Frequenz haben und auch wirklich mehr "Arbeiten" müssen dafür.

warum arbeitet dann überhaupt noch eine in den Filialen. Die geht zum GF und setzt ihm die Pistole auf die Brust. Entweder ich kann heute ins Globe, oder ich bin morgen weg.
Weil ebend genau das anscheinend nicht so einfach ist und ebend nicht so funktioniert!...zumindest nicht für alle.😉

Eine Top- Frau kann überall anfangen....und verdient auch überall. Vielleicht nicht ganz so gut wie im Globe....
An der Aussage ist allerdings natürlich schon etwas dran. 👍🏻

...
Oben