dass die Sedcards ständig angepasst werden, aktuelle Fotos,
Es gibt Beispiele wo die Fotos von Frauen nachweislich 13 Jahre oder mehr alt sind.
Kann meiner Meinung nach überhaupt nicht sein!
Gerade Heutzutage wo man innerhalb von Sekunden mehr als brauchbare (und dann auch meist viel realistischere und authentischere) Fotos mit dem Handy machen kann.
Die Mädels haben alle social Media Accounts mit tonnenweise Bildern von ihnen, auch diese könnte man nehmen.
Einige Clubs machen das ja sogar zum Teil so.
Finde ich sehr gut.
Bei den Daten in den Sedcarts bin ich auch der Meinung lieber keine angeben als vollkommenen Quatsch hinschreiben.
Wobei das echt nicht so schwer sein kann, dass fragt man einmal ab und man hat es.
Wobei selbst das nicht mal nötig ist, denn die Clubs haben alle Kopien der Ausweise und dort steht normalerweise auch Größe und Geburtstag drin.
Und ganz ehrlich, ein Gewichts Angabe (die auch schwanken kann und die viele vielleicht auch nicht gerne preisgeben) brauch ich gar nicht solange die Fotos aktuell sind.
Größe und Alter hingegen schon eher.
Eine ständige Erneuerung und Aktualisierung der Sedcarts bezüglich des Alters jedes Jahr könnte man auch problemlos umgehen, indem man einfach das Geburtsjahr anstatt des aktuellen Alters reinschreiben.
Dies dann selbst zu berechnen sollte doch auch wirklich jeder hinbekommen.