WESTSIDE
Management
- BeitrÀge
- 107
- Punkte Reaktionen
- 307
Du weiĂt ja wie es ist, weniger ist mehrDie sog. "Experten" sind sowohl auf Telegramm wie auch im Forum. Vor denen muss man sich nicht fĂŒrchten, jeder weiĂ doch, dass auch mal ein Girl kurzfristig ausfallen kann. Es wĂŒrde aber den Reiz zur Westside Party zu kommen sicherlich nochmals erhöhen, wenn man schon einige Tage vorher wĂŒĂte, auf wen man sich freuen kann. VerstĂ€rkung aus dem Globe oder Swiss ist ebenso ein Pluspunkt.
Also: Post it!
Welche MĂ€dels verfĂŒhren uns?
Was gibt es wann zu sehen?
Auch wenn kein FKK-Tag ist, nehme ich ein nackiges MĂ€del mit in den Pool.
@Fitness Du kannst also ruhig kommen.
Libi
darĂŒber reden, ist die beste Werbung!
Ich gebe es auf mit dir
Schade wirklichâŠ
Warte extra noch, um 100% sicher gehen zu können, wenn ich etwas im Forum poste, da ihr Experten es mir danach wieder ĂŒbel nimmt wenn etwas nicht zu 100% stimmt.
Bei der Liste sind Ănderungen vorbehalten, da wir krankheitsbedingt nicht vorhersehen können ob etwas dazwischen kommt.
LG
Ich gebe es auf mit dirJa schon, aber morgen ist mein Auto in der Werkstatt.
Zwar nur zum Ăl wechseln, aber eben am Vormittag in der Werkstatt.![]()
Ja schon, aber morgen ist mein Auto in der Werkstatt.Wahnsinn oder![]()
Warte extra noch, um 100% sicher gehen zu können, wenn ich etwas im Forum poste, da ihr Experten es mir danach wieder ĂŒbel nimmt wenn etwas nicht zu 100% stimmt.33 Girls auf eurer Westside Party am Samstag.
Minus ein Girl was krank wird.
Die Liste fast in alphabetischer Reihenfolge
Warum noch nicht auf Pay6Tipp veröffentlicht?
Die MÀnner sind schon gut nervös.
Sie wollen es endlich alle wissen.
Die Damen mit Kennzeichnung âGlobeâ waren bis vor kurzen im Globe oder kommen diese Woche.Wenn das die gleiche No
Wenn das die gleiche Nora ist, die bis letztes Jahr im Globe war, dann sollte jeder Mann, schon wegen ihr das Westside unbedingt besuchen.
Wenn das die gleiche Nodarunter 4 Globe-Girls (Amanda, Denisa, Monika, Nora)
Wenn das die gleiche Nora ist, die bis letztes Jahr im Globe war, dann sollte jeder Mann, schon wegen ihr das Westside unbedingt besuchen.darunter 4 Globe-Girls (Amanda, Denisa, Monika, Nora)
Sorry mein Fehler Esmeralda âBRAâstimmt, die Liste ist auf telegram veröffentlicht
darunter 4 Globe-Girls (Amanda, Denisa, Monika, Nora) - kenne ich natĂŒrlich alle nicht...
...und 2 Girls auf ESP: Esmeralda ist wohl diejenige, die sonst als Brasil bezeichnet wird und Sol (letzten FrĂŒhling war eine Sol aus Cabo Verde im WS....und im FB ist eine Sol aus ESP auf dem TP)
stimmt, die Liste ist auf telegram veröffentlicht...Die Liste fast in alphabetischer Reihenfolge
Warum noch nicht auf Pay6Tipp veröffentlicht?![]()
33 Girls auf eurer Westside Party am Samstag.Hallo Liebi
Line up und Programm kommen demnÀchst
GrĂŒĂe
Sorry - ich wollte hier kein Fass aufmachen, aber ich kam mir mit dieser Antwort etwas veralbert vor.Scheint es so?
Link Tagesplan: http://www.club-westside.ch/de/
âDas bedeutet noch lange nicht, dass die Leute ĂŒber WhatsApp schreiben, sobald man eine Nummer vom Club anbietet. Genau das meinte ich. Auch als wir damals ein GeschĂ€ftstelefon hatten, haben nur wenige ĂŒber WhatsApp geschrieben â die meisten haben nach wie vor angerufen oder eine E-Mail geschickt, und das ist auch im Jahr 2025 noch so.âMeinte ich auch nicht...
La Vie, El Harem, die andere Kette...hat praktisch jeder Whatsapp. Du kannst auch die Festnetznummer auf Whatsapp Business registrieren. Einfach ein Handy ohne SIM ( WiFi), Whatsapp Business drauf, registrieren ( dies ỄÌber ein Anruf, das konnten die einzigen Kosten sein) und schon kann jeder dir Whatsapp zusenden. Gratis( und fĂŒr mich ein Gratis Bier
![]()
Meinte ich auch nichtNicht jeder will seine whatsapp nummer geben#Funny
Nicht jeder will seine whatsapp nummer gebenDanke!!...heute hat jeder Club dies...ist heute ein Muss!
Danke!!schick uns eine E-Mail.
Wichtiger Hinweis zur Anwesenheit der Damen im Westside ClubSchau selber- es scheint so
Sex Club Westside - Unsere Saunaclub Girls
www.club-westside.ch
FĂŒr den Leser ist das sehr unglĂŒcklichMan kann nicht sehen ob eine Dame nur einen Tag frei macht oder ob sie sich ganz vom Club verabschiedet hat. Ein Vermerk "heute frei" oder "kommt wieder am..." wĂ€re da sehr nĂŒtzlich. Vor allem fĂŒr kurze ZeitrĂ€ume.
Mir ist es schon ein paar mal passiert dass meine Favoritin nicht mehr gelistet war und ich mich deshalb fĂŒr einen anderen Club entschieden habe. Am anderen Tag war sie wieder gelistet, was fĂŒr mich dann aber zu spĂ€t war. Jedes Mal im Club anrufen möchte ich auch nicht. Sollten es andere GĂ€ste Ă€hnlich sehen, so wĂŒrde eine kleine Verbesserung der AWL nicht schaden.
Hallo LiebiLeute, was ist denn das fĂŒr eine Diskussion?
Jeder hat doch auf seine Weise etwas Recht. Die Angaben auf der Homepage könnten mehr Auskunft geben (wie frĂŒher ab x.x), aber genauso gut kann man kurz anrufen oder funken. So mache ich es lieber.
Am Samstag steigt die groĂe Party, zu der ein noch gröĂeres LU von "30-35 Frauen" angekĂŒndigt wurde. Das wĂ€re wirklich toll.
Auf wen können wir uns freuen?
Libi
Wetter super, Club gut vorbereitet, genug Frauen... was soll da noch schief gehen!
Was soll ich denn schauen?Schau selber- es scheint so
Sex Club Westside - Unsere Saunaclub Girls
www.club-westside.ch
FĂŒr den Leser ist das sehr unglĂŒcklichMan kann nicht sehen ob eine Dame nur einen Tag frei macht oder ob sie sich ganz vom Club verabschiedet hat. Ein Vermerk "heute frei" oder "kommt wieder am..." wĂ€re da sehr nĂŒtzlich. Vor allem fĂŒr kurze ZeitrĂ€ume.
Mir ist es schon ein paar mal passiert dass meine Favoritin nicht mehr gelistet war und ich mich deshalb fĂŒr einen anderen Club entschieden habe. Am anderen Tag war sie wieder gelistet, was fĂŒr mich dann aber zu spĂ€t war. Jedes Mal im Club anrufen möchte ich auch nicht. Sollten es andere GĂ€ste Ă€hnlich sehen, so wĂŒrde eine kleine Verbesserung der AWL nicht schaden.
Schau selberScheint es so?
Scheint es so?Scheint aber schon nicht mehr da zu sein. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen und ich hoffe dass sie wieder kommt.
Sie ist sehr hĂŒbsch![]()
Scheint aber schon nicht mehr da zu sein. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen und ich hoffe dass sie wieder kommt.23 Top Girls und ein
neues Top Girl Nora.
Ich habe sie gesehen.
Es macht meiner Palace Favoritin Sofiavielleicht Konkurrenz.
![]()
Ich denke nicht.wenn du dieses Wochenende nicht kommst, stecke ich dich das nÀchstes Mal in die Gefriertruhe)
23 Top Girls bei 30 Grad