...

Westside News

Danke fürs Update - da für mich die Anwesenheit von ANAIS ausschlaggebend war, habe ich mich für den Samstag entschieden. So wie ich es lesen konnte war das die richtige Entscheidung. Besonders die ausgelassene Stimmung am späten Nachmittag am Pool hat mir besonders gut gefallen. Die Mädels waren richtig gut drauf - die Gäste auch :cool:

Danke, dass ihr da wart – wir haben uns sehr gefreut! 🤝☺️

Neues Update – unsere aktuellen Frauenpläne“

-MONIKA (GERMAN/BULGARIEN)
-LEXY
-NICOLE
-LUISA
-MONIQUE (MONIKA)
-SELINE NL
-LAVINIA
-DAYANA
-STEFANIE
-LUCIA DE
-MIRIAM
-TANJA
-MELISSA
-AMY
-ZARA
-ROSE
-LINDA BRASIL
-CHLOE NEW
-ANAIS (AB SAMSTAG)

Liebe Grüsse Franky Westside
Danke fürs Update - da für mich die Anwesenheit von ANAIS ausschlaggebend war, habe ich mich für den Samstag entschieden. So wie ich es lesen konnte war das die richtige Entscheidung. Besonders die ausgelassene Stimmung am späten Nachmittag am Pool hat mir besonders gut gefallen. Die Mädels waren richtig gut drauf - die Gäste auch :cool:

Neues Update – unsere aktuellen Frauenpläne“

-MONIKA (GERMAN/BULGARIEN)
-LEXY
-NICOLE
-LUISA
-MONIQUE (MONIKA)
-SELINE NL
-LAVINIA
-DAYANA
-STEFANIE
-LUCIA DE
-MIRIAM
-TANJA
-MELISSA
-AMY
-ZARA
-ROSE
-LINDA BRASIL
-CHLOE NEW
-ANAIS (AB SAMSTAG)

Liebe Grüsse Franky Westside

Anhänge

• 3E246F25-24B7-4038-BDF5-B49AD9C30FF0.png
    3E246F25-24B7-4038-BDF5-B49AD9C30FF0.png
    2,5 MB · Aufrufe: 7
Betreff: Damenaufstellung fürs Wochenende

Hallo Genießer, hallo „Pay 6 People“,

gerne stelle ich euch die Damen vor, die am kommenden Wochenende im Club anwesend sein werden:

• Monika (BGR/DE – alte Bekannte aus München)
  • Lexy
  • Nicole
  • Ami
  • Zara
  • Rose
  • Melissa
  • Luisa
  • Monique (Monika)
  • Seline (NL)
  • Lavinia
  • Dayana (neu)
  • Stefanie
  • Lucia (DE)
  • Miriam
  • Tanja
  • Anais

Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende – wir würden uns freuen!

Mit besten Grüßen

Franky
Zählt der Freitag schon zum Weekend?

Sie hatte schon eine konkrete Vorstellung was sie am Tag verdienen möchte.
Sollte das nicht drin sein hat sie kein Problem die Lokation zu wechseln, vor allem weil sie wohl finanziell noch ein anders Standbein hat.

@Franky
Vielen Dank für die Aufstellung - sieht jetzt wieder besser aus und es wird für mich wohl ein sonniges WE in Frauenfeld :cool:
Freue mich 😀

In welcher Hinsicht?
Finanziell??
Sie hatte schon eine konkrete Vorstellung was sie am Tag verdienen möchte.
Sollte das nicht drin sein hat sie kein Problem die Lokation zu wechseln, vor allem weil sie wohl finanziell noch ein anders Standbein hat.

@Franky
Vielen Dank für die Aufstellung - sieht jetzt wieder besser aus und es wird für mich wohl ein sonniges WE in Frauenfeld :cool:

Das habe ich mir fast gedacht dass die nicht sehr lange bleibt. Ihre Erwartungen waren doch recht hoch.
Optisch war sie ein absoluter Hingucker und servicetechnisch besser als manche mit "Globe Niveau" :cool:

Aktuell ist der Tagesplan aber leider etwas übersichtlich :(
Bei meiner Planung fürs Wochenende werde ich wohl auf Alternativen ausweichen müssen ;)

Schade, denn das Wetter soll ja endlich mal wieder besser werden.
Betreff: Damenaufstellung fürs Wochenende

Hallo Genießer, hallo „Pay 6 People“,

gerne stelle ich euch die Damen vor, die am kommenden Wochenende im Club anwesend sein werden:

• Monika (BGR/DE – alte Bekannte aus München)
  • Lexy
  • Nicole
  • Ami
  • Zara
  • Rose
  • Melissa
  • Luisa
  • Monique (Monika)
  • Seline (NL)
  • Lavinia
  • Dayana (neu)
  • Stefanie
  • Lucia (DE)
  • Miriam
  • Tanja
  • Anais

Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende – wir würden uns freuen!

Mit besten Grüßen

Franky

Wenn Ihre Erwartungen zu hoch waren warum ist sie dann nicht ins Globe gewechselt, eine vergebe Chance für Sie aber auch fürs Globe da dort zurzeit sehr wenige "richtige" Blondinen anwesend sind...
Das Globe war ihr ursprüngliches Ziel. Inzwischen habe ich einige Mädels getroffen die im Globe nicht genommen wurden oder die Zeit bis dahin überbrücken müssen. Gibt es dort eine Warteliste?

Das habe ich mir fast gedacht dass die nicht sehr lange bleibt. Ihre Erwartungen waren doch recht hoch.
Optisch war sie ein absoluter Hingucker und servicetechnisch besser als manche mit "Globe Niveau" :cool:

Hi Genießer,

Hast du sie dort in Natura gesehen und
warst mit Ihr auf dem Zimmer?

Wenn Ihre Erwartungen zu hoch waren warum ist sie dann nicht ins Globe gewechelt, eine vergebe Chance für Sie aber auch fürs Globe da dort zurzeit sehr wenige "richtige" Blondinen anwesend sind...

Gruß

Zum Glück habe ich gerade nochmals im TP nachgeschaut und sie ist nicht mehr aufgeführt, ich war schon auf dem Weg nach Frauenfeld...

Aktuell ist der Tagesplan aber leider etwas übersichtlich :(
Bei meiner Planung fürs Wochenende werde ich wohl auf Alternativen ausweichen müssen ;)

Schade, denn das Wetter soll ja endlich mal wieder besser werden.

@Geniesser:

Wenn die Lina,De (siehe heutigen TP) Morgen da ist, dann ist jetzt schon klar dass du dir über die Besetzung keine Sorgen machen brauchst.. 😀

Wenn die in echt so aussieht wie auf den Bildern (siehe Telegram vom WS), dann wird die der NEUE Superstar, quasi eine Linda, De Teil zwei.

Grrr, war wohl leider nur eine Eintagsfliege mit der Lina aus Deutschland😭

Zum Glück habe ich gerade nochmals im TP nachgeschaut und sie ist nicht mehr aufgeführt, ich war schon auf dem Weg nach Frauenfeld...

Mal schauen was ich jetzt mache

Halleluja, gepriesen seist du mein lieber :-)
Man kann bei Telegram bei den Post kommentieren und einen separaten Chat gibt es auch
LG
zwei fragen:
1. wie kommt man in den Telegram Channel?
2. gibts da einen für alle Imperium Clubs oder ist dies exklusiv Westside?

Schreibt "Telegram" schon was über die Besetzung oder ist das ein ganz normaler Tag ;)

@Geniesser:

Wenn die Lina,De (siehe heutigen TP) Morgen da ist, dann ist jetzt schon klar dass du dir über die Besetzung keine Sorgen machen brauchst.. 😀

Wenn die in echt so aussieht wie auf den Bildern (siehe Telegram vom WS), dann wird die der NEUE Superstar, quasi eine Linda, De Teil zwei.

Nochmals herzlichen Dank - war super! 🥩🥗

Und auch sonst (wie immer) ein sehr angenehmer Aufenthalt im Club mit dem schweizweit schönsten Garten!
Ja am Freitag war ein schöner Tag im WS.
Tolle Gespräche, perfektes Wetter, Grilleur der sein Handwerk beherrscht, Super Zimmer im Zelt mit … und nettes Personal.

Info an @Neandertaler
Hab noch wegen deiner Frage recherchiert.
Antwort: Max. 6 mal pro Jahr

Beim nächsten Mal lade ich dich gerne auf einen Grillteller ein
Nochmals herzlichen Dank - war super! 🥩🥗

Und auch sonst (wie immer) ein sehr angenehmer Aufenthalt im Club mit dem schweizweit schönsten Garten!

Und auch das bereits 2. Zimmer mit dem schönen und sehr sympathischen Girlie Luisa war wieder absolut top! :love:

ps: und jetzt freue ich mich auf die Ankunft von Mika am Montag! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Was Max auf Telegram gut macht ist das Promoten von neuem Girls und des Clubs -wie schon im Welcum. Ein Alleinstellungsmerkmal im Imperium, welches Schule machen könnte.

Wir freuen uns über die kleinen Videoclips und Bilder.

Danke dafür.
Halleluja, gepriesen seist du mein lieber :-)
Man kann bei Telegram bei den Post kommentieren und einen separaten Chat gibt es auch
LG

Für dich ist es egal weil du dort nicht schreibst. Ich würde aber auf Telegram schon kommentieren. Wenn der Klub aber hier nicht mitliest sondern nur auf Telegram und dann sieht dass es dort keine Antworten gibt denkt er dass es keinen Diskussionsbedarf gibt.
Der Club liest ja mit und hat deine mehrfachen Wiederholungen jetzt sicher auch schon gelesen (oder wird das spätestens nach Cluböffnung tun) und kann dann entscheiden ob er das ändern will oder nicht!

Du brauchst das nicht 100x zu wiederholen!

...
Oben