...

Westside News

[eigener titel] unter dem Benutzernamen [...]
(wie kann ich dies eigentlich bei meinen Einstellungen ändern?)
Oben in der menü-leiste auf dein profilbild klicken (links neben den unterhaltungen, hinweisen, etc)
>> kontodetails
>> Benutzerdefinierter Titel
>> [eigenen titel eingeben]
>> speichern 👍
 
@Chayenne und @Maxxx
Ich finde es toll, dass ihr hier euch hier aktive beteiligt. (y)
Wäre es nicht besser, wenn ihr den "offiziellen" Westside Account dafür benutzt
jetzt steht unter dem Benutzernamen @mm19 "Club Westside", sodass auch nicht regelmässige Leser sofort erkenntlich ist, dass dies ein offizieller WS-Account ist
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(wie kann ich dies eigentlich bei meinen Einstellungen ändern?)
...jetzt vielleich noch das Benutzerbild anpassen
smiley_emoticons_cool-down.gif

1714035022940.jpeg
 
Auch da gibt es Fristen und eine Vertragsdauer
Ja okay. Aber ich finde interessant dass wie gekündigt hat, da das LaVie ja drüben immer sehr gelobt und hochgehalten wird.
Ich dachte immer nur die Imperiums Kette hat abgekündigt.

BTW: ich war gestern dort und das hat richtig Spaß gemacht, war ein toller Tag dort.
 
So würde ich die Betreiberin nach dem kurzen Eindruck auch sehen. Aber indirekt macht sie dies schon. Sie zahlt einem anderen Forum Geld für Werbung und dort wird zensiert und vermutlich fingierte Berichte gepostet. :( Wäre ihr die Konkurrenz egal, würde sie das ja nicht machen, oder? Daher kann ich auch Mick verstehen, das kann einem schon auf den Sack gehen, was da medial negatives abläuft. Auch, wenn Julian kein Werbeonkel ist, man ist halt sensibilisiert für die ganzen negativen Geschichten über gewisse Clubs, die auch das LaVie natürlich indirekt mit finanziert. Kaufe ich Werbung beim Admin, kaufe ich das Paket. Da kann man sich schlecht rausreden. :oops:
Ja. Darum hat sie die Werbung ja auch auf den vertraglich frühesten Zeitpunkt wieder gekündigt
 
Schade, dass Du Dir den ersten Teil nicht verkneifen konntest. Jeder der die Betreiberin des Lavie auch nur ein wenig kennt weiss, dass sie nie einen negativen Bericht über einen anderen Club "kaufen" würde. Das Forum und die unnötigen Diskussionen darüber, welcher der beiden Clubs besser ist interessiert sie absolut Null.

So würde ich die Betreiberin nach dem kurzen Eindruck auch sehen. Aber indirekt macht sie dies schon. Sie zahlt einem anderen Forum Geld für Werbung und dort wird zensiert und vermutlich fingierte Berichte gepostet. :( Wäre ihr die Konkurrenz egal, würde sie das ja nicht machen, oder? Daher kann ich auch Mick verstehen, das kann einem schon auf den Sack gehen, was da medial negatives abläuft. Auch, wenn Julian kein Werbeonkel ist, man ist halt sensibilisiert für die ganzen negativen Geschichten über gewisse Clubs, die auch das LaVie natürlich indirekt mit finanziert. Kaufe ich Werbung beim Admin, kaufe ich das Paket. Da kann man sich schlecht rausreden. :oops:
 
Ihr liegt in meinem Fall definitiv falsch. Ich habe das WG für 4 Stunden gebucht, ich nehme übrigens nie eine halbe Stunde. Ich bin deshalb so enttäuscht, weil sie sagte, dass sie meine Buchung nicht gehört hätte und per Handy eime hat, die die 4 Stunden nicht möglich machen. Das hat mich schwer gefrustet. Ich bin auch nicht käufloch. Im LaVie hatte ich auch schon schlechte Zimmer. Ich bin kein Werbeonkel, sondern einfsch enttäuscht.


Kann ich verstehen, ist eine dumme Sache. Gerade bei den heissen Girls dort. Das war offensichtlich ein Organisationsproblem. :cry: Da hat man sich auf so ne lange Zeit gefreut und dann so etwas. Hast du an der Reception denn deinen Unmut bekundet? Bei so etwas könnte man dann auch mal kulant eine Ermässigung auf den nächsten Eintritt geben. :(
 
Guten Morgen

Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.

Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den Mädels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsächlich ein Girl würde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zählt. Die Mädels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.

Guten Morgen

Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.

Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den Mädels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsächlich ein Girl würde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zählt. Die Mädels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.
Ihr liegt in meinem Fall definitiv falsch. Ich habe das WG für 4 Stunden gebucht, ich nehme übrigens nie eine halbe Stunde. Ich bin deshalb so enttäuscht, weil sie sagte, dass sie meine Buchung nicht gehört hätte und per Handy eime hat, die die 4 Stunden nicht möglich machen. Das hat mich schwer gefrustet. Ich bin auch nicht käufloch. Im LaVie hatte ich auch schon schlechte Zimmer. Ich bin kein Werbeonkel, sondern einfsch enttäuscht.
 
Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.
Bis auf diese Anspielung bin ich mit deinem Beitrag einverstandenen.
Nicht jeder enttäuschte Gast in ein von der Konkurenz gekaufter.
Wenn ich kann diese Kritik von @Julian Laval an das Westside verstehen. Wenn die an der Rezeption nicht sicher sind das eine Reservierung funktioniert, dann sollten die das auch erwähnen.
Da macht eine Reservation an der Rezi. Nimmt u.U. einen längerer Weg auf sich. Das Mädel sagt dann "tut mir Leid, Termin"
 
Guten Morgen

Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.

Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den Mädels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsächlich ein Girl würde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zählt. Die Mädels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.
Schade, dass Du Dir den ersten Teil nicht verkneifen konntest. Jeder der die Betreiberin des Lavie auch nur ein wenig kennt weiss, dass sie nie einen negativen Bericht über einen anderen Club "kaufen" würde. Das Forum und die unnötigen Diskussionen darüber, welcher der beiden Clubs besser ist interessiert sie absolut Null.

Schade deshalb, weil Deine Erklärung im 2. Teil sehr gut und sehr zutreffend geschrieben ist.
 
Ja, aber Buchungen eines Girls im Westsides über die Rezpetion gelten nichts, weil die über Handy andere Termine machen, die dann Vorrang haben, unlängst erlebt. Warum macht ihr das? Ich komme nicht wieder. Woanders gibt es das nicht, also lieber ins nahe La Vie!

Guten Morgen

Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.

Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den Mädels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsächlich ein Girl würde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zählt. Die Mädels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.
 
Guten Morgen :)
Heute sind 26 Girls im Westside anwesend
Darunter 2 neue girls.
Lg Team Westside
Ps: Nicht vergessen, Sonntag ist wieder Brunch
Laufende News hier: https://t.me/westsideofficial1
Ja, aber Buchungen eines Girls im Westsides über die Rezpetion gelten nichts, weil die über Handy andere Termine machen, die dann Vorrang haben, unlängst erlebt. Warum macht ihr das? Ich komme nicht wieder. Woanders gibt es das nicht, also lieber ins nahe La Vie!
 
Ganz nett sind die Gifs mit bewegten Bildern der Frauen. Fand ich recht schön, wobei Isabell in Natura ganz viel besser aussieht als
im Video - meist ist es umgekehrt. Auf jeden Fall eine gute Sache dort einen Infokanal zu betreiben.
 
Guten Tag :)
Ein paar News aus Westside
Tamara start: 06.04
Adeline start: 05.04
Kathy start: 05.04
Lidia start: 04.05
Rebecca New start: 08.04
Danke für die Infos.

Und wie sieht es aus mit LEONIE 😍 ❓
Keine Rückkehr geplant?
 
Guten Tag :)
Ein paar News aus Westside
Tamara start: 06.04
Adeline start: 05.04
Kathy start: 05.04
Lidia start: 04.05
Rebecca New start: 08.04
 
Hallo zusammen :)
 

Anhänge

  • 78913267-b76b-4a01-941f-9889530a4550.jpeg
    78913267-b76b-4a01-941f-9889530a4550.jpeg
    246,3 KB · Aufrufe: 38
  • b234ec18-ed22-4083-aadd-44750d182fee.jpeg
    b234ec18-ed22-4083-aadd-44750d182fee.jpeg
    149,5 KB · Aufrufe: 36
Und wenn jetzt noch die versprochenen Fotos aufgeschaltet werden, so ist es auch für die Nicht-Stammgäste einfacher, sich vorzuinformieren.

Caballero 🐎
 
Ja, die Angabe stimmt. Aber dieses Wochenende sind 21 Frauen gelistet. Da ist es meines Erachtens wirklich unerheblich, ob eine davon einige Stunden besetzt ist oder nicht. Das Lineup ist im Moment wirklich hervorragend. Schauen wir mal, dass wir eine entsprechend lockere Stimmung heute Abend hinbekommen.
 
Die „buchungsinfo“ kam doch von neu-mitglied schwarzwald05 und nicht von mm19 (=team westside)?!!? War lediglich unglücklich/falsch zitiert resp. beim 1.beitrag-schreiben was falsch gelaufen 😉
Aus versehen oder doch Absicht? Stimmt das überhaupt?
Wenn es für beide (gerade bei so jungen Mädels) passt, dann sollen die doch.

@Chayenne und @Maxxx
Ich finde es toll, dass ihr hier euch hier aktive beteiligt. (y)
Wäre es nicht besser, wenn ihr den "offiziellen" Westside Account dafür benutzt
 
Die „buchungsinfo“ kam doch von neu-mitglied schwarzwald05 und nicht von mm19 (=team westside)?!!? War lediglich unglücklich/falsch zitiert resp. beim 1.beitrag-schreiben was falsch gelaufen 😉

Persönlich finde ich nicht, dass langzeit-buchungen hier angekündigt werden müssen - interessierte werden schon selber bzgl. Verfügbarkeiten nachfragen.
Und „liebeskasper“ ist auch kein ausdruck, den ein club über einen (gut bezahlenden) gast verwenden sollte/würde....
@discreto: Danke für die Klärung, ja, das macht durchaus Sinn. Das mit dem "reichen Liebeskasper" habe ich übrigens nicht als ernst gemeinte Bezeichnung aufgefasst...
 
Danke Maximilian für diese vorausschauende Buchungsinfo.
Die „buchungsinfo“ kam doch von neu-mitglied schwarzwald05 und nicht von mm19 (=team westside)?!!? War lediglich unglücklich/falsch zitiert resp. beim 1.beitrag-schreiben was falsch gelaufen 😉

Persönlich finde ich nicht, dass langzeit-buchungen hier angekündigt werden müssen - interessierte werden schon selber bzgl. Verfügbarkeiten nachfragen.
Und „liebeskasper“ ist auch kein ausdruck, den ein club über einen (gut bezahlenden) gast verwenden sollte/würde....
 
Der Begriff "Liebeskasper" ist nicht passend. Ich finde, wir sollten uns hier in diesem Forum alle um eine wertschätzende Sprache bemühen. Ich persönlich bin an gutem Sex mit jungen Frauen interessiert und für alle Hinweise dankbar, die das erleichtern. Meinem lieben Freund M. gönne ich die 5 h mit seiner Favoritin von Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Maximilian für diese vorausschauende Buchungsinfo. Solche Mitteilungen sind sehr hilfreich, um mögliche Enttäuschungen bei anderen Gästen rechtzeitig zu vermeiden.

Ich freue mich sehr für den "Liebeskasper" und mag es ihm auch von ganzem Herzem gönnen, denn er musste sich lange auf diesen Moment gedulden. Immerhin war er insofern konsequent, dass er abseits des Brunchbuffets vom vergangenen Sonntag und mit der Ausnahme von ein paar Schokoladeeiern keinen weiteren süssen Versuchungen erlegen ist. Ihm gebührt mein grosser Respekt. Ich habe ihn vor ein paar Jahren übrigens nicht als "reichen Liebeskasper", sondern als einen weltoffenen, aufrichtigen und angenehmen Clubkollegen kennen und schätzen gelernt. Während der Pandemie verloren wir uns aus den Augen. Die Freude war umso grösser als wir uns im vergangenen Sommer im schönsten Club-Garten der Schweizer wieder über den Weg liefen. Ich wünsche ihm schon jetzt viel Spass bei seinem freitäglichen Vergnügen.
 
...
Oben