...

Westside: Tagesplan

:cry:😭:cry:

PS: Andererseits habe ich jetzt doch auch ein paar Favoritinnen mit Silikon! Die neuste ist ja (das von dir empfohlene(y)) bildhübsche Girlie Raissa im Globe, mit welchem ich gestern spätabends bereits die 2. "Session" innerhalb einer Woche hatte und das war atemberaubend geil... :love:
ach herrlich 😍
Ja das ist sie - vom Wesen her ein ganz süßes, unschuldiges Girlie … und dazu super sexy und geil verdorben im Bett 🔥

Ein bisschen muss ich dir leider das Herz brechen… sie ist nun dezent silikonisiert
:cry:😭:cry:

PS: Andererseits habe ich jetzt doch auch ein paar Favoritinnen mit Silikon! Die neuste ist ja (das von dir empfohlene(y)) bildhübsche Girlie Raissa im Globe, mit welchem ich gestern spätabends bereits die 2. "Session" innerhalb einer Woche hatte und das war atemberaubend geil... :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

morgen sind 23 Damen im Haus:

• Luisa Teeny
  • Tamara
  • Aisha
  • Alexa
  • Sonia
  • Georgiana
  • Amira
  • Zara
  • Ami
  • Melissa
  • Sophie
  • Ivana
  • Laura
  • Lexy
  • Ana
  • Lavinia
  • Seline (NL)
  • Stefanie
  • Jessy
  • Nicole
  • Niki (BGR)
  • Monika (BGR)
  • Linda (Brasilien)
Und nicht vergessen: Grill & BBQ, dazu 27 Grad Pool-Wetter!

Anhänge

• IMG_2513.jpeg
    IMG_2513.jpeg
    468,6 KB · Aufrufe: 2

Mika ist ein ausserordentlich hübsches und natürliches "Girlie" gemäss ihrer Angabe nur 151cm gross und mit absolutem Topservice.
Ein bisschen muss ich dir leider das Herz brechen… sie ist nun dezent silikonisiert, wie mir gerade ein Kollege und Fan von ihr gezeigt hat 😅

(Sieht aber immer noch sehr geil aus 😉)

Weiss denn jemand was über Ariana, die auch seit wenigen Tagen auf dem Westside Tagesplan steht und optisch doch einiges hermacht!?

am Fr und Sa ❓ (zumindest nur kurz❗) war eine
smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif
auf dem TP (anhand des Fotos nicht ersichtlich, ob Natur-T.❓)...dazu auch noch Sol...jetzt aber beide bereits wieder vom TP verschwunden...beide verpasst, kommen beide noch einmal❓ich hatte am Sa befürchtet, dass der Club überlaufen ist...

die perfekte Kombination: perfektes Pool-Wetter & FKK-Tag (= Mo oder Mi) & 2 Latinas gibt es leider selten/nie
smiley_emoticons_nosmile.gif

...Ich hätte da eigentlich eigentlich eine viele bessere Idee...
Veto❗ das WS ist doch v.a. im Sommer der schönste Imperium-Club❗

Zuletzt bearbeitet:
Falls es sich um diese ex-Freubad Mika handeln sollte, müsste sie mit der erwähnten Connection zu ihrer Freundin ex-Stefania/Denisa jetzt eigentlich ins Swiss transferieren! 😇

Mein lieber Freund - bist du ein Egoist!!! :ROFLMAO:
(Und deinen Nachhilfeunterricht" braucht sie mit Bestimmtheit nicht mehr)

Ich hätte da eigentlich eigentlich eine viele bessere Idee und vielleicht könnte sie ja unterdessen sogar mit den dortigen strengen Regeln leben! Sie würde ja perfekt das momentane Girlie-Lineup ergänzen... :love:

Gemäss Telegram-Ankündigung mit Foto vom 10.7. beginnt eine Mika, Teeny nächsten Sonntag 20.7. im Westside!

Gemäss meinen Informationen kommt Mika aus dem Wellcum. (Dabei müsste es sich eigentlich um jene Mika handeln, welche von Mitte September 2022 bis anfangs Oktober 2022 im Freubad und anschliessend noch ein paar Tage im Olymp arbeitete. Sie war damals 20 Jahre alt und ging dann zum Leidwesen ihrer Fans leider wieder züruck in Wellcum!

Mika ist ein ausserordentlich hübsches und natürliches "Girlie" mit absolutem Topservice. Sie teilte das Zimmer im Freubad mit der "berühmten" Stefania (nun als Denisa im Swiss) und wurde zu ihrer besten Freundin und "Lehrmeisterin"! Von da an wurde auch der Service von Stefania plötzlich viel besser...

Vor dem Freubad war sie übrigens 1 Tag im Globe (dort waren ihr die Regeln zu streng, was ich natürlich bedaure!) und ca. 1 Woche im Amesia (dort hatte es fast keine Kunden).

Ich war damals "zufälligerweise" ihr erster Kunde im Freubad und hatte sie während ihrer kurzen Anwesenheit in der Schweiz und trotz meiner langen Anfahrt zu diesen Clubs insgesamt 6x gebucht. Sie wurde schnell zum "Star" des Freubad's und viele Männer hatten damals lange Wartezeiten in Kauf genommen um sie zu zimmern...

Ich hoffe, dass es sich bei Mika wirklich um das gleiche Girl, das damals im Freubad war handelt und freue mich sie
wiederzusehen! :love:

ps: Vielen Dank an @Igo1111 für die Infos (y)
Falls es sich um diese ex-Freubad Mika handeln sollte, müsste sie mit der erwähnten Connection zu ihrer Freundin ex-Stefania/Denisa jetzt eigentlich ins Swiss transferieren! 😇

Gemäss Telegram-Ankündigung mit Foto vom 10.7. beginnt eine Mika, Teeny nächsten Sonntag 20.7. im Westside!

Gemäss meinen Informationen kommt Mika aus dem Wellcum. (Dabei müsste es sich eigentlich um jene Mika handeln, welche von Mitte September 2022 bis anfangs Oktober 2022 im Freubad und anschliessend noch ein paar Tage im Olymp arbeitete. Sie war damals 20 Jahre alt und ging dann zum Leidwesen ihrer Fans leider wieder züruck in Wellcum!

Mika ist ein ausserordentlich hübsches und natürliches "Girlie" gemäss ihrer Angabe nur 151cm gross und mit absolutem Topservice. Sie teilte das Zimmer im Freubad mit der "berühmten" Stefania (nun als Denisa im Swiss) und wurde zu ihrer besten Freundin und "Lehrmeisterin"! Von da an wurde auch der Service von Stefania plötzlich viel besser...

Vor dem Freubad war sie übrigens 1 Tag im Globe (dort waren ihr die Regeln zu streng, was ich natürlich bedaure!) und ca. 1 Woche im Amesia (dort hatte es fast keine Kunden).

Ich war damals "zufälligerweise" ihr erster Kunde im Freubad und hatte sie während ihrer kurzen Anwesenheit in der Schweiz und trotz meiner langen Anfahrt zu diesen Clubs insgesamt 6x gebucht. Sie wurde schnell zum "Star" des Freubad's und viele Männer hatten damals lange Wartezeiten in Kauf genommen um sie zu zimmern...

Ich hoffe, dass es sich bei Mika wirklich um das gleiche Girl, das damals im Freubad war handelt und freue mich sie
wiederzusehen! :love:

ps: Vielen Dank an @Igo1111 für die Infos (y)

Zuletzt bearbeitet:
Statt ständig Behauptungen aufzustellen – wie etwa, dass sie weg sei oder dass es ihr nicht gefallen habe – wäre es sinnvoller, zuerst nachzufragen.

Fakt ist: Sie ist nach wie vor bei uns, mit einer kurzen Pause zwischendurch, da wir aktuell gemeinsam die Party planen.

An alle Hobbydetektive hier: Bitte informiert euch, bevor voreilige Schlüsse gezogen oder Unwahrheiten verbreitet werden. 🤦‍♂️
Hallo zusammen, sorry...ich wollte da überhaupt nichts Falsches machen. Hatte sie einfach "live" vor Ort gesehen, dann irgendwie auf der Website nicht mehr entdecken können. Vermutlich ein Versehen...keine böse Absicht im Gegenteil. War eine Vermutung...aber ich sehe, man kommt da schnell ins Schussfeld ;) ...überhaupt nicht meine Art in solche Diskussionen zu geraten. Da halte ich mich immer raus...

Die Denise vom Globe war tatsächlich im Westside letzten Freitag als "Nora". Es waren sogar Bilder mit Gesicht auf der Website vom Westside. Allerdings ist die Setcard bereits wieder weg. Hat ihr wohl nicht gefallen dort.
Danke Columbo 🙋🏼‍♂️
Sie ist noch immer bei uns ob es dir gefällt oder nicht.
Da wir am Samstag eine große Party veranstalten hat sie uns gebeten ihr morgen frei zu geben, damit sie ihre Outfits organisieren kann.
So sind wir eben, die Girls können selbst entscheiden, denke 19 Girls sollten reichen für Donnerstag!
Schön Abend

Zuletzt bearbeitet:
Die Denise vom Globe war tatsächlich im Westside letzten Freitag als "Nora". Es waren sogar Bilder mit Gesicht auf der Website vom Westside. Allerdings ist die Setcard bereits wieder weg. Hat ihr wohl nicht gefallen dort.
Statt ständig Behauptungen aufzustellen – wie etwa, dass sie weg sei oder dass es ihr nicht gefallen habe – wäre es sinnvoller, zuerst nachzufragen.

Fakt ist: Sie ist nach wie vor bei uns, mit einer kurzen Pause zwischendurch, da wir aktuell gemeinsam die Party planen.

An alle Hobbydetektive hier: Bitte informiert euch, bevor voreilige Schlüsse gezogen oder Unwahrheiten verbreitet werden. 🤦‍♂️

Habe sie immer nur mit blonde Haare gesehen.

Heute steht ein neues Girl aus den Tagesplan.

Denisa

Sie war doch schon mal im Westside?
Ist es Stefania die viele Männer vom Cleo und Freubad her kennen?

heute hat es sogar 2 Brasileiras auf dem TP:
Esmeralda, eine Profi-Masseurin, (ev. als Konkurrenz zu Carolina und Cataleya im El Harem?)
und Kelly (auf Foto ähnelt sie etwas Vanessa aus dem about hands)

anfangs Dezember hatte es auch ganz kurz eine Jessica

kann jemand etwas berichten? gibt es bald Fotos/Video auf telegram?

Beide hab ich am Sonntag im WS gesehen.
Sie mussten/durften zum Palace wechseln, da zuviele Girls krank gemeldet waren.
Ich habe beide zum Feierabend um 23:00 im Westside gesehen.
Sind demzufolge vor Ende im Palace abgereist.
Sie sagten nur, dass sie kalt hatten?

Beide hab ich am Sonntag im WS gesehen.
Sie mussten/durften zum Palace wechseln, da zuviele Girls krank gemeldet waren.

Melissa und Zara sind heute auch auf dem Palace-TP
vermutlich sind sie dort (seit 12h offen) und der WS-TP (öffnet erst um 13h) müsste noch korrigiert werden...

Hallo Zusammen
Jetzt stimmts aufs Loch.
Sorry für meinen Seitenhieb.
Ihr macht es nämlich gut. Euer 2er Team ist freundlich, aufgestellt, zuvorkommend...und..und.
Das meine ich ehrlich. Ich bin gerne bei Euch.
LG
Herzlichen Dank!
Melden sie sich bei uns wenn sie vorbeikommen.
Schönen Abend :)

Hallo
Jetzt werde ich eklig.
Sorry...heute 9 Girls inside angegeben...es erscheinen aber nur 8 inside....sorry
Hallo Zusammen
Jetzt stimmts aufs Loch.
Sorry für meinen Seitenhieb.
Ihr macht es nämlich gut. Euer 2er Team ist freundlich, aufgestellt, zuvorkommend...und..und.
Das meine ich ehrlich. Ich bin gerne bei Euch.
LG

Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen!
Zu diesen Zeitpunkt wussten wir noch nicht um welchen Zeitraum es sich handeln wird. In Zukunft geben wir dies auf der Website sofort bekannt wenn uns diese Information vorliegt.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Grüße
Hallo
Jetzt werde ich eklig.
Sorry...heute 9 Girls inside angegeben...es erscheinen aber nur 8 inside....sorry

Hallo
Der Mist war dann schon geführt.
Es war einfach Frust.
Und der sitzt jetzt noch.
Wir werden sehen.... dann hättet Ihr Ami gar nicht auf dem TP nehmen sollen...oder?
Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen!
Zu diesen Zeitpunkt wussten wir noch nicht um welchen Zeitraum es sich handeln wird. In Zukunft geben wir dies auf der Website sofort bekannt wenn uns diese Information vorliegt.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Grüße

Hallo
Der Mist war dann schon geführt.
Es war einfach Frust.
Und der sitzt jetzt noch.
Wir werden sehen.... dann hättet Ihr Ami gar nicht auf dem TP nehmen sollen...oder?
Wieso? Sie war ja da, wurde aber anscheinend dauergebucht. Wenn ein Gast ein WG für 10h buchen will, dann war das einfach Pech gewesen.

...
Oben