bei meinem ersten Gartenrundgang ihr direkt in die Arme gelaufen, von ihr angelächelt und begrüsst worden, so dass ich sie auf spanisch angesprochen habe, (da auf der HP Cuba steht), aber gemerkt, dass sie nicht alles verstanden hat...ihr Vater stammt zwar aus Cuba, aber ihre Mutter aus Guadeloupe, dort geboren und aufgewachsen, spricht deshalb perfekt französisch, also stattdessen Kommunikation auf franz...
sie ist 175cm gross, dunkler Teint, schlanke knackige sportliche Figur, runder knackiger Schoko-Traum-Hintern
, C-Cup-Silikon-Titten (aber immerhin relativ gut gemacht) mit dicken leckeren Nippeln, die allerdings etwas empfindlich sind, schmale Taille, Bauchnabel-Piercing, strahlend weisse Zähne
sie trägt einen heissen kurzen Lack-Mini, der ihren knackigen A. betont, darunter weisse Latex-Dessous - was für ein Anblick, als sie in hohen High-Heels mît ihren langen Beinen in diesem Outfit durch den Garten stolziert
ich habe ihr vorgeschlagen, uns im Garten zuerst etwas näher kennenzulernen, also auf einen runden Strandkorb, dort ihre Schönheit im Sonnenlicht bewundert und erste Zärtlichkeiten, so dass ich schnell in Stimmung gekommen bin...also bald in ein Zimmer mit Tageslicht...
natürlich bereits auf der Treppe ihren Traum-A. nicht nur opt. genossen
...im Zimmer damit begonnen ihren heissen Body zu erforschen, meinte sie, dass sie wegen des Latex-Materials zuerst noch kurz duschen müsse...gegen eine gemeinsame Dusche hatte sie nichts einzuwenden...und Wasser hat für mich eine erotisierende Wirkung
...wieder im Zimmer sie gebeten, ihr Lack--Röckchen wieder anzuziehen, ihre leckere rasierte rosa Pussy in div. Pos. genossen, ein gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. intensiven ZK etc...
Fazit: perfektes zärtliches und temperamentvolles Programm mit kundenorientiertem sympath. dunkelhäutigem Girl, sehr empfehlenswert