Mahal Kita
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 504
Freier Eintritt
Ach okay doch simpler als gedacht danke dir für die Info2 x 6 gewürfelt bekommst du Gratis Eintritt im Westside
Am Montag bekommst du im Swiss auch die Möglichkeit
2 x 6 gewürfelt bekommst du Gratis Eintritt im WestsideKann mir einer Beantworten was der Würfeltag 2x6 bedeutet? Der wird im Wochenprogramm angegeben
Auch noch mitteilen, dass man mit Gratis Eintritt nicht an der Tombola teilnehmen kann.Hallo das wird noch korrigiert. Der Gratis Eintritt gilt auch am Sonntag LG Westside
Hallo das wird noch korrigiert. Der Gratis Eintritt gilt auch am Sonntag LG WestsideWas ich sehr bedaure - war für mich am Sonntag eine echte Alternative zum Globe-Brunch und hatte ich deshalb öfters besucht - wenn das Lineuep für mich gleichzeitig auch stimmte. Wirklich sehr schade!
Noch bedauernswerter war für mich die Schliessung des Restaurants mit Thai und Schweizer Küche - das war absolut top und fehlt mir nun definitiv im Westside! Der Grill im Sommer war für mich keine gleichwertige Alternative! Ich habe diesen auch nie genutzt! Mit der für mich sehr langen Anfahrt spielt die Verpflegung im Westside neben dem Lineup eine wichtige Rolle und ist mitentscheidend ob ich den Club regelmässig besuche oder nicht!
ps: und wieso ist der Gratis-Eintritt vom Dienstag am Sonntag auch ohne Brunch nicht gültig?
Was ich sehr bedaure - war für mich am Sonntag eine echte Alternative zum Globe-Brunch und hatte ich deshalb öfters besucht - wenn das Lineuep für mich gleichzeitig auch stimmte. Wirklich sehr schade!-der Sonntags-Brunch wird nicht mehr auf der HP aufgeführt, gemäss eines postings von "Club Westside" (="offizieller" account bei 6p) am 31.1. gibt es den nicht mehr![]()
Hallo Green : an den Tagen , an denen nichts steht, laufen die normalen Programme. LG Westsideauf dem Wochenprogramm-Flyer fehlen Angaben zu Fr/Sa/So, gibt es an diesen Tagen ein spezielles (Show-)Programm
-der Sonntags-Brunch wird nicht mehr auf der HP aufgeführt, gemäss eines postings von "Club Westside" (="offizieller" account bei 6p) am 31.1. gibt es den nicht mehr
-Kleiderordnung: Mo & Mi sind FKK, bei den anderen Tagen keine Angaben, anhand einesBerichts von @Libi ist Sa ev. auch FKK? und gilt FKK auch noch nach 20h (= Do/Fr/Sa Eintritt mit Kleidern möglich)
![]()
Freut mich zu hören , habe mir mühe gegebenWar mal auf der Webseite vom Westside.
Wollte nur kurz schauen, ob vielleicht ein paar ,,neue alte" bekannte Girls jetzt im Westside sind.
Der neue Flyer mit dem Wochenprogramm, stach mir besonders in die Augen.
Ohne jedem Schnörkel, sachlich und einfach gestaltet mit großer Schrift.
Sehr gut gemacht.
Zur Lesen brauche ich diesmal nicht meine Lesebrille.![]()
und Frankie hat uns erhört und das nun geändert! Danke!!!...am Sonntag gibt es keine HH, wohl wegen Brunch/Lunch...
somit ist der Brunch natürlich immer noch gratis!!!... damit ist der Brunch aber nicht mehr gratis!
falls es jemand noch nicht entdeckt hat: neu gibt es Mo-Sa bis 13h eine Happy Hour - 30min. Sex inkl. Eintritt = 119 Fr.![]()
...am Sonntag gibt es keine HH, wohl wegen Brunch/Lunch
auf dem Wochenprogramm steht zumindest Brunch
(aber das hast Du bestimmt auch gelesen)
auf dem Wochenprogramm steht zumindest Brunch@WESTSIDE
Gibt es nun am Sonntag eigentlich Lunch oder wieder Brunch?
Das ist doch gut und schönCheyenne war letzten Monat nur kurz im Palace.
Wenn sie Zeit hatte, dann unterhielten wir uns immer mal wieder. Auch über ihre Zeit im Westside.
Ich kenne das Westside nicht und sie zeigte mir Fotos und Videos, auch Fotos und Videos vom Sonntags Brunch.
Wie sie mir erzählte, so hatte sie für den Brunch bis zu drei Stunden benötigt, um das den Gästen zu ermöglichen.
Die gute Fee machte das aber, vor der Öffnungszeit, also vor ihrer eigentlichen Arbeitszeit.
Für diesen Einsatz und dieser Leistung, einen so herrlichen Brunch zu zaubern, da gab ich ihr die höchste Punktzahl.
Ab morgen gibt es stattdessen Spaghetti.
Zur Zeit hat erst eine Persongelikt.
![]()
Cheyenne war letzten Monat nur kurz im Palace.dieser Sonntag gibt es statt Brunch ein leckeres Lunch. Wir bieten Spaghetti mit zwei verschiedenen, hausgemachten Saucen an.
Das war nur eine Frage und keine Forderung.Und warum gibt es eigentlich kein 2x30 min. Angebot?
amenLiebe Leute,
kommt mal wieder runter.
Es geht hier letztlich um ein paar Fränkli. Viel wichtiger ist uns allen doch, dass wir attraktive, nette girls vorfinden, die einen guten Service bieten, der das Geld dann auch Wert ist. Und genau darum bemüht sich der Club. Ich kann mich derzeit, egal ob ich ein Packet nehme oder nicht, absolut nicht beschweren. Weiter so!
Die Formulierung war generell auf die Schweizer bezogen, aber ja, wenn du dich gleich direkt angesprochen gefühlt hast: Dein Posting klang mir nach Forderung.@Methusalix Jetzt aber mal halblang.
Neues Mitglied und gleich eine Behauptung das ich was Gratis will.
War dieses Jahr sehr viel im Westside und hab jedes Zimmer einzeln bezahlt.
@FrankyClubWestside
Dein Like verwundert mich aber schon.
Gut dass das so klar gesagt wird. Ich hatte schon öfter mal ein Zimmer übrig und dann war ich nicht sicher ob ich es beim nächsten Mal noch nutzen kann.Wir möchten unseren Kunden keinen Druck machen, daher bieten wir es Ihnen an und bewahren es auf.![]()
das ist denks ironie weil es immer die schweizer heisst ;-)@Methusalix Jetzt aber mal halblang.
Neues Mitglied und gleich eine Behauptung das ich was Gratis will.
War dieses Jahr sehr viel im Westside und hab jedes Zimmer einzeln bezahlt.
@FrankyClubWestside
Dein Like verwundert mich aber schon.
@Methusalix Jetzt aber mal halblang.Ohne Worte - am liebsten hätte der Schweizer fast alles zum Gratistarif…![]()
Warum nicht einfach mal 60min mit Eurer Nr. 1 Favo machen und sich so für die vielen (Gratis) Stunden auf der Couch bedanken?
So ist auch ein 3x 30 Ticket kein Problem.....
Wir möchten unseren Kunden keinen Druck machen, daher bieten wir es Ihnen an und bewahren es auf.Ja das macht ihr so fairerweise, aber sollte eher die Ausnahme sein. Man sollte sein Package eigentlich aufbrauchen.
Ja das macht ihr so fairerweise, aber sollte eher die Ausnahme sein. Man sollte sein Package eigentlich aufbrauchen.Wenn es jemand beim ersten Mal nicht aufbrauchen konnte, haben wir es für das nächste Mal beiseitegelegtlg Franky