...

Westside: Wochenprogramm

Ana :love: ist wieder gelistet und wie wir inzwischen wissen bleibt sie oft nicht sehr lange.
Ein Grund spontan das Westside zu besuchen :cool:
Der Trip ins Westside hat such gelohnt, vor allem auch weil ANA ihre Freundin JULIA :love: dabei hatte.
In ein paar Wochen kommen sie hoffentlich wieder, den Termin habe ich mir schon vorgemerkt :cool:

Wer das Line up kritisieren kann wie ich vor nicht so langer Zeit muss auch loben können, das tue ich hiermit Das Line up für das heutige Wochenende ist Top! Das Wetter passt auch ! Was will man mehr Doch ein Sieg vom VFB heute Abend gegen St.Pauli :-D

Ich bin grade unterwegs ins westside und sehe, dass ana nicht mehr auf dem tagesplan steht!
Hallo ana war 3 tage bei uns. Haben dafür viele andere schöne mädels im Haus 😀

Ich bin grade unterwegs ins westside und sehe, dass ana nicht mehr auf dem tagesplan steht!

Oh, Selena Teeny ist aus dem Globe zurück. 😳🤔
So sind es dann sogar 22 Girls im Westside heute.

spezieller Freitagmittag,
gestern war ich einer der Ersten der die Pforten des WS betrat..
denn so einen tollen Park mit den frischen Mädels kann ich nicht wiederstehen.
kurz an die Bar den obligaten Kaffeee mit nem Glas Orangensaft zu mir genommen,,
die Girls bemustert...
Augenkontakt. schmunzeln, und schon stand Katja (CH) da...
Hammer was danach folgte oben im Zimmer 5..
danach verliess ich das WS..müsse noch was erledigen...
ich käme später mochmals ..was positiv goutiert wurde..
ok ab ins Auto und direkt ins Lavie..
Geöffnet ab 12...
ich wollte unbedingt Pamela als Erster buchen..
was mir zum grossen Glück gelang...
schon grandios.. so eine Granate als erster zu geniessen...
denn Pam arbeitet jeweils nur am Wochenende...
Es war richtig geil..Sie wirkte richtig ausgehungert.. GEIL.
Anschliessend bezahlen..
zurück ins WS.
an den Pool um die Grilladen zu geniessen und die Sonne.
Im laufe des Nachmittags tolles Erlebnis mit Miriam wieder im Zimmer 5..
In der Abend Dämmerung ein Pool-Plausch mit der attraktiven Lexi.
ich bat Sie Ihre Tasche nicht allzuweit vom Poolrand zu platzieren...gesagt getan.
Fazit.. 4 geile Erlebnisse m :love: :cool: (y)

Hab gerade auf dem TP gesehen, das Anais heute anwesend ist. Dann gibt es wahrscheinlich wieder Party am oder im Pool, wenn er nicht zu kalt ist.
Übrigens Gestern ab 17 Uhr machten zwei Girls richtig tolle Partystimmung in der Bar.

War Heute im Club und hatte vielmals den Überblick der anwesenden Girls verloren.
Das Lineup war Top.
Jungs was wollt ihr mehr als Sonne, perfekter Grilleur und viel Sonne.

diese Brasileira kenne ich noch nicht, war bereits diesen Febr. anwesend...gemäss damaliger telefon. Nachfrage zierlich, mittlerer Teint....und Natur-Titten (wobei sich die Angaben diesbezüglich nicht immer als zuverlässig erwiesen haben...
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

Grill Weekend : Freitag - Sonntag

Frauen : 21

Monika BGR/DE
Sofia
Zara (Schwester von Corina)
Corina (Schwester von ZARA)
Aisha
Andrea
Vanessa
Lexy
Ami
Stefanie
Esmeralda BRASIL
Amra
Luisa
Ana
Miriam
Katja CH
Cristal BRASIL
Georgiana
Tamara
Linda BRASIL
Larisa

Anhänge

• 2C5CD2C1-7232-4804-81D2-CF541595F59A.png
    2C5CD2C1-7232-4804-81D2-CF541595F59A.png
    2,3 MB · Aufrufe: 3
neu: 3 Tage FKK, jetzt zusätzlich auch Donnerstag
(und dieser Do ein sonniger Spätsommer-Tag)
Aber auch der Samstag. 😎

Hatte mich schon am Samstag mit Melissa (Westside) über diesen zusätzlichen FKK Tag unterhalten, der falscher Tag ist und ich mir den Samstag gewünscht hätte.

Hatte ihr auch gesagt, dass ich das Westside als Erstgast nur am Samstag besuchen würde, denn ich möchte alle Girls kennenlernen und nicht nur die Hälfte als in der Woche. 🥴

Bis vor zwei Jahren war der Samstag im Palace noch kein FKK Tag.
Hatte immer wieder mit Daniel darüber gesprochen den Samstag als FKK Tag einzuführen.

Und jetzt der FKK Tag am Samstag hat sich voll bewährt, mit den nackten tanzenden Girls, den Blowjob Contest und den mehreren Lesben Dildoshow, wie am letzten Samstag wieder bombastisch.

Das Westside sollte sich am Samstag besonders hervorheben als die anderen Clubs in der Nähe, ganz besonders geübter den Bikini Club ,La Vie'
Kein Club in Umkreis von etwa 30 Kilometer hat am Samstag FKK Tag als Motto.

Ich bin nur ein Gast der von der Club Szene keine Ahnung hat.
Solange es am Samstag FKK Tage in den Schweizer Clubs History, Palace, Sex Park und Swiss gibt....😜

neu: 3 Tage FKK, jetzt zusätzlich auch Donnerstag

(und dieser Do ein sonniger Spätsommer-Tag)

Anhänge

• 2025_09_wp1[1].jpg
    2025_09_wp1[1].jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 14
Kann mir einer Beantworten was der Würfeltag 2x6 bedeutet? Der wird im Wochenprogramm angegeben

Was ich sehr bedaure - war für mich am Sonntag eine echte Alternative zum Globe-Brunch und hatte ich deshalb öfters besucht - wenn das Lineuep für mich gleichzeitig auch stimmte. Wirklich sehr schade!

Noch bedauernswerter war für mich die Schliessung des Restaurants mit Thai und Schweizer Küche - das war absolut top und fehlt mir nun definitiv im Westside! Der Grill im Sommer war für mich keine gleichwertige Alternative! Ich habe diesen auch nie genutzt! Mit der für mich sehr langen Anfahrt spielt die Verpflegung im Westside neben dem Lineup eine wichtige Rolle und ist mitentscheidend ob ich den Club regelmässig besuche oder nicht!

ps: und wieso ist der Gratis-Eintritt vom Dienstag am Sonntag auch ohne Brunch nicht gültig?
Hallo das wird noch korrigiert. Der Gratis Eintritt gilt auch am Sonntag LG Westside

-der Sonntags-Brunch wird nicht mehr auf der HP aufgeführt, gemäss eines postings von "Club Westside" (="offizieller" account bei 6p) am 31.1. gibt es den nicht mehr❓
Was ich sehr bedaure - war für mich am Sonntag eine echte Alternative zum Globe-Brunch und hatte ich deshalb öfters besucht - wenn das Lineuep für mich gleichzeitig auch stimmte. Wirklich sehr schade!

Noch bedauernswerter war für mich die Schliessung des Restaurants mit Thai und Schweizer Küche - das war absolut top und fehlt mir nun definitiv im Westside! Der Grill im Sommer war für mich keine gleichwertige Alternative! Ich habe diesen auch nie genutzt! Mit der für mich sehr langen Anfahrt spielt die Verpflegung im Westside neben dem Lineup eine wichtige Rolle und ist mitentscheidend ob ich den Club regelmässig besuche oder nicht!

ps: und wieso ist der Gratis-Eintritt vom Dienstag am Sonntag auch ohne Brunch nicht gültig?

Zuletzt bearbeitet:
auf dem Wochenprogramm-Flyer fehlen Angaben zu Fr/Sa/So, gibt es an diesen Tagen ein spezielles (Show-)Programm❓

-der Sonntags-Brunch wird nicht mehr auf der HP aufgeführt, gemäss eines postings von "Club Westside" (="offizieller" account bei 6p) am 31.1. gibt es den nicht mehr❓

-Kleiderordnung: Mo & Mi sind FKK, bei den anderen Tagen keine Angaben, anhand eines 🔗 Berichts von @Libi ist Sa ev. auch FKK? und gilt FKK auch noch nach 20h (= Do/Fr/Sa Eintritt mit Kleidern möglich) ❓
Hallo Green : an den Tagen , an denen nichts steht, laufen die normalen Programme. LG Westside

Anhänge

• Beige Simple Elegant Weekly Schedule Instagram Story.jpeg
    Beige Simple Elegant Weekly Schedule Instagram Story.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 11
auf dem Wochenprogramm-Flyer fehlen Angaben zu Fr/Sa/So, gibt es an diesen Tagen ein spezielles (Show-)Programm❓

-Kleiderordnung: Mo & Mi sind FKK, bei den anderen Tagen keine Angaben, anhand eines 🔗 Berichts von @Libi ist Sa ev. auch FKK? und gilt FKK auch noch nach 20h (= Do/Fr/Sa Eintritt mit Kleidern möglich) ❓

Anhänge

• 2024_12_wp1[1].jpg
    2024_12_wp1[1].jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
War mal auf der Webseite vom Westside.
Wollte nur kurz schauen, ob vielleicht ein paar ,,neue alte" bekannte Girls jetzt im Westside sind.

Der neue Flyer mit dem Wochenprogramm, stach mir besonders in die Augen.

Ohne jedem Schnörkel, sachlich und einfach gestaltet mit großer Schrift.
Sehr gut gemacht.

Zur Lesen brauche ich diesmal nicht meine Lesebrille. 🤓🧐🥸😎
Freut mich zu hören , habe mir mühe gegeben :-) lg Franky

War mal auf der Webseite vom Westside.
Wollte nur kurz schauen, ob vielleicht ein paar ,,neue alte" bekannte Girls jetzt im Westside sind.

Der neue Flyer mit dem Wochenprogramm, stach mir besonders in die Augen.

Ohne jedem Schnörkel, sachlich und einfach gestaltet mit großer Schrift.
Sehr gut gemacht.

Zur Lesen brauche ich diesmal nicht meine Lesebrille. 🤓🧐🥸😎

Anhänge

• IMG_5755.JPG
    IMG_5755.JPG
    296 KB · Aufrufe: 18
falls es jemand noch nicht entdeckt hat: neu gibt es Mo-Sa bis 13h eine Happy Hour - 30min. Sex inkl. Eintritt = 119 Fr.
smiley_emoticons_cash.gif

Frankie hat uns das mit HH gestern beim Auschecken gesagt und den Flyer gezeigt, mit der Bitte hier nichts darüber zu schreiben, da es noch streng geheim sei!. Als ich gestern zu später nach Hause kam, war der Flyer bereits online - habe mich aber trotzdem an die Bitte von Frankie gehalten und hier nichts verraten... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
...am Sonntag gibt es keine HH, wohl wegen Brunch/Lunch

... damit ist der Brunch aber nicht mehr gratis!
auf dem Wochenprogramm steht zumindest Brunch
(aber das hast Du bestimmt auch gelesen)

Ja - aber das wurde nie geändert auch als der Brunch in Lunch umgewandelt wurde...
Persönlich bevorzuge ich einen Brunch klar!

...
Oben