...

WGs mit grossen Titten

Mari / Oase - D-Cup ❓
neu auf dem TP...anhand der Fotos/Videos schĂ€tze ich D-Cup-Natur-Glocken...im Hintergrund des tiktok-Videos ĂŒbrigens m.E. ein bekanntes Gesicht erkennbar
smiley_emoticons_cool-down.gif

Adriana / Oase hatte ich bereits erwÀhnt...

Jenna CH / NBU - D-Cup ❓
wie bereits erwÀhnt: Fotos Àlter, hat sich wahrscheinl. Titten verkleinern lassen, aktuell max. D-Cup...

Pamela / Elegant - E-Cup-Natur-Glocken❓
leider keine Fotos, hatte sie am Di kurz gesehen

Linett / Aegi - C/D-Cup-Natur❓
im Aegi hat/te es ein paar Girls mit grösseren Titten, aber Linett ist auch jung...gemÀss Bewertungen sind sie natur

Georgina & Georgiana? / Plan B - C/D-Cup-Natur❓
anhand der Fotos geschÀtzt, k.A. ob es 2 verschiedene Girls sind

Bella / Lounge 139 & Leguan - E-Cup-Natur
ich habe sie schon lĂ€nger auf dem Radar, in BS sind 30min. minim gĂŒnstiger, dafĂŒr gibt es in SH eine HH-Aktion (frĂŒher 60min = 150 Fr., auf der neuen HP keine Preisangabe?)

Nadia / Wynentalbar - mindestens
smiley_emoticons_cool-down.gif
F-Cup-Natur

Katarina (HUN) / Zeus hat ca. E-Cup-Natur-T. - Berichte ĂŒber sie sehr unterschiedlich
Habe eben die Katarina (@KATARINA_31) https://zeus.ch/sex-kuessnacht/katarina_74521/ wegen ihren Titten entdeckt und wollte nachfragen, ob sie jemandem hier im Forum bekannt ist. Dann bin ich ĂŒber diese Info von @green gestossen. Handelt es sich um dieselbe Katarina (beide aus Ungarn)? Und wenn ja, wo sind die Berichte zu ihr, war sie vorher in einem anderen Club?

Hatte gestern im History das VergnĂŒgen mit Isabel đŸ€©â€Š

Sie hat sehr gut gemachte grosse SilibrĂŒste
 und auffĂ€llig hervorstehende Nippel. Mit meiner SchĂ€tzung lag ich 50 g daneben, aber sie hat auch so immer noch „viel Holz vor der HĂŒtte“

Hab in einem anderen 🇹🇭 Forum gelesen, dass wenn es in der Dusche 🚿 keine freien Haken mehr hat, man das TĂŒchlein an ihren Nippeln aufhĂ€ngen könnte
 đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Bei einer Caballero-Massage habe ich ihren wundervollen Körper geschmeidig machen dĂŒrfen.

Danach waren im Kino und haben mit sehr innigen und intensiven KĂŒssen begonnen. Danach liefen wir beide zur Höchstform auf. Ich schaffte es sogar, sie mit meiner Zunge 👅 2 x zum Höhepunkt zu bringen
 🌟 🌟

Isabel bekommt von mir den „GĂŒtesiegel 1A“ fĂŒr ihren Service - aber auch fĂŒr ihre offene, unkomplizierte und aufgestellte Art.

Danach noch gemeinsam geduscht und sie hat nochmals mit ihrer Hand kontrolliert, ob alles noch da ist
 😜

Sie ist nur noch wenige Tage (bis Dienstag ?) im History, danach macht sie ein wenig Pause.

Caballero 🐎

PS: Auf einem Forum in Frankreich đŸ‡«đŸ‡· wurde ihr sogar der Titel „Miss History 2023“ 👑 verliehen
 nicht selbstverstĂ€ndlich bei dieser Auswahl an Top-Frauen.

Normalerweise liebe ich ein langes "Warmup", ausgiebiges Blasen. Da sie zu 90% Italienisch spricht (ich 5%) und nur 10% Englisch, haben wir uns auf den Sex konzentriert. KĂŒssen, blasen, Sex in verschiedenen Positionen ... alles ambitioniert. Sie ist neu und verdient sich noch ihre Sporen.
Man muss mal schauen, wie es sich ĂŒber Zeit entwickelt. Aktuell heißt es fĂŒr mich, ich habe Appetit auf mehr.
gerade die AnfĂ€ngerinen kĂŒssen nicht so wie die Globe profis! hatte eine Christina gestern war im Grunde super aber KĂŒssen war praktisch nur zĂŒngeln u Mund nicht offen
habe es dann auch Fritz gesagt .so wird sie dort nicht lange bleiben denn das is zu viel Geld fĂŒr 30min.
Es war ihr erster Tag u. ich habe es fast geahnt.. war dann auch das erste u letzte mal dass ich eine "Erste Tag newcomerin" buche!

ohh habe sie gesehen aber es zeitlich nie gepasst
Wie war ihr Service? Danke Dir
Normalerweise liebe ich ein langes "Warmup", ausgiebiges Blasen. Da sie zu 90% Italienisch spricht (ich 5%) und nur 10% Englisch, haben wir uns auf den Sex konzentriert. KĂŒssen, blasen, Sex in verschiedenen Positionen ... alles ambitioniert. Sie ist neu und verdient sich noch ihre Sporen.
Man muss mal schauen, wie es sich ĂŒber Zeit entwickelt. Aktuell heißt es fĂŒr mich, ich habe Appetit auf mehr.

Deshalb hatte ich sie auch gewÀhlt. An Halloween trug sie Transparent.

Durfte ich auf der Halloween-Party beglĂŒcken.
Sie hat vorher im Appartment gearbeitet. Die Globe Routine hat sie sichtlich geschafft. Ob sie sich einfinden wird? Ich bin skeptisch.
Die Oberweite ist als C-Cup einzustufen (Natur) - also noch weit von riesig entfernt :p:LOL:
WĂŒrde Jasmins nach-vorne-aufwĂ€rts hĂ€ngenden Glocken nach Form und Grösse mit Emilys vergleichen, auch das Seitenprofil ist Hammer!
Ob C oder D kann ich nicht sagen, geblendet von dieser mittlerweilen nicht nur im Globe seltenen Naturerscheinung... 😇

Die neue Roxy ist da durchaus als vollbusig zu bezeichnen, auch wenn diese von einem sehr guten Doktor unterfĂŒttert wurden. Gute Handarbeit - fĂŒhlen sich nach wie vor sehr weich an.

Ein Neuzugang im Globe:
Jasmin, schlank mit riesigen Natureutern, grosse Nippelhöfe...perfekte Glocken! 👍
Durfte ich auf der Halloween-Party beglĂŒcken.
Sie hat vorher im Appartment gearbeitet. Die Globe Routine hat sie sichtlich geschafft. Ob sie sich einfinden wird? Ich bin skeptisch.
Die Oberweite ist als C-Cup einzustufen (Natur) - also noch weit von riesig entfernt :p:LOL:

Well, the "globally" (though based in Club Palace) acknowleged & applauded Queen of Tits is Jesicca (early 20ies, feminine "Vollweib"). For further info please refer to @Yverp... 😎
Brenda im mondana.ch in Killwangen AG hat mega schöne weiche Naturglocken.Sie macht Top Service,blĂ€st schön tief und lĂ€sst sich schön rannehmen.Im Allgemeinen ist das Mondana Top mit der Chefin Fatima sehr gut gefĂŒhrt,Sie war eben auch mal eine und weiss wie man einen Laden fĂŒhrt und wie man mit GĂ€sten und Frauen umgeht.

Good morning everyone! first of all I apologize if I write in English but my German is a bit basic. in the next few days I will be doing a fkk-club tour in the Zurich/Lucerne area and I would be interested in finding a girl with big nice natural breasts (size C or D) and teeny category. Can anyone give me some advice? Thank you
Well, the "globally" (though based in Club Palace) acknowleged & applauded Queen of Tits is Jesicca (early 20ies, feminine "Vollweib"). For further info please refer to @Yverp... 😎

I would be interested in finding a girl with big nice natural breasts (size C or D) and teeny category.

If it doesn't have to be a real teeny then I can warmly recommend Emily from Globe because she has absolutely huge natural boobs plus she is an extremely nice person. 😊
But her age is more like 24 I guess but she is small and has a small body frame for her enormous breasts.

Good morning everyone! first of all I apologize if I write in English but my German is a bit basic. in the next few days I will be doing a fkk-club tour in the Zurich/Lucerne area and I would be interested in finding a girl with big nice natural breasts (size C or D) and teeny category. Can anyone give me some advice? Thank you

Ciara sieht interessant aus.

Magic Massage (ZĂŒrich) war ich auch mal, die Fotos sind zu 50% echt zu 50% fake und der Laden ist mittlerweile etwas zwielichtig. Meide ich.
Ciara kann ich dir wĂ€rmstens ans Herz legen, lieber Kollege :-) Sie ist meistens vier, fĂŒnf Tage im Monat (meistens gegen Ende, wenn der Zahltag kam), in ZĂŒrich.

Magic Massage, teile ich deine Meinung.

Wobei die von Ciara geiler sind und sie auch mag, wenn daran rumgespielt wird.
Ciara sieht interessant aus.

Magic Massage (ZĂŒrich) war ich auch mal, die Fotos sind zu 50% echt zu 50% fake und der Laden ist mittlerweile etwas zwielichtig. Meide ich.

Neben Sara, Tania und Diana, vom Swiss (welche schon erwĂ€hnt wurden), kann haben auch Ciara und Zita vom casadellaseduzione (ZĂŒrich K3) geile Titten. Wobei die von Ciara geiler sind und sie auch mag, wenn daran rumgespielt wird. Ebenso Diana von Exotic Girls in Schlieren, wobei sie generell gut was dran hat. Bei Magic Massage habe ich auch mal sehr hĂŒbsche Frauen mit Traum-Eutern besucht, Susi und Romy - aber auf dem TP ist es ziemlich gut zu erkennen, welche Frauen (vermutlich) naturbelassene BrĂŒste haben.

Grosse (Natur!) Titten sind in der Tat eine seltene Spezies, v.a. in Clubs. Allseits bekannt, begehrt und "verschwĂ€gert" 😜 ist natĂŒrlich Jesicca im Palace...

Aber wurden hier die "alteingesessenen" Titten- (und BJ-) Queens des Club Swiss schon erwĂ€hnt? Sara und Diana haben prĂ€chtige Natureuter, Gia hat selbigen in Form und Statik etwas nachhelfen lassen... 😎

noch ein Nachtrag fĂŒr M.I.L.F.-Liebhaber:
Adeline (FR) / Pascha/BS: D-Cup-Natur-T.

P.S. in diesem thread bereits erwÀhnt:
Adriana / Oase = Loreen / Lustkick
ist wieder auf dem Oase-TP - ich sah sie zuletzt vor 11 Jahren, damals war sie schlank und m.E. super-attraktiv
smiley_emoticons_herzen03.gif
, hat danach stark zugenommen...wĂŒrde mich wundernehmen, wie sie aktuell aussieht

in Sauna-Clubs sind Girls mit grossen Titten selten anzutreffen

Valerie (DE) / Pascha/BS ist neu und hat G-Cup, aber Slicon-T.

Sellena / Zeus hat F-Cup Natur-T.
Katarina (HUN) / Zeus hat ca. E-Cup-Natur-T. - Berichte ĂŒber sie sehr unterschiedlich
Pamela (MDA) / Zeus hat ca. D/E-Cup-Silikon-T.

Lizzy (ital.-Cuba) / El Harem hat ca. E-Cup-Natur-T.
Mary (ital.-Cuba) / El Harem hat ca. D-Cup-Natur-T.
(beide vor kurzem noch auf TP)

Eva (HUN) / Olymp hat D-Cup-Natur-T., wurde hier noch nicht erwÀhnt, aktuell aber nicht auf TP

Amelie / Oase ist erst angekĂŒndigt, anhand der Fotos ev. D-Cup-Natur-T.?

...
Oben