green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.356
ev. interessant für @smarteyes um unverbindlich (ohne grösseren Aufwand) vorbeizuschauen...
Hast du mit Ebru bereits Erfahrungen gemacht? Ich hatte sie auch auf dem Schirm
So warst du bei ihr? War es gut? Ich plane dort am Mittwoch zu gehen. Meine Erfahrung mit diesem Studio ist fifty-fifty… Gruß"Maria" im "Studio Oh-Lala" in Affoltern am Albis gehört auch in die Spielliga "very big boobs"!
Die Bilder der schönen Latina ohne BH auf der Webseite sind echt, die übrigen Fotos sind Symbolbilder.
nein, sonst hätte ich wie immer brav berichtetHast du mit Ebru bereits Erfahrungen gemacht? Ich hatte sie auch auf dem Schirm
Das ist auch einbisschen mein Eindruck. Ich habe aber überall meine Favoritinnen und versuche immer mal was Neues. Aber, grundsätzlich sind vermutlich skinny Girls in den Saunaclubs schon übervertreten.in Sauna-Clubs sind Girls mit grösseren T. eher selten...
Hast du mit Ebru bereits Erfahrungen gemacht? Ich hatte sie auch auf dem Schirmwie bereits erwähnt scheint Cup-Size: D beim NBU nur eine Sedcard-Standard-Einstellung zu sein...
(analog zu 170cm/52kg Imperium)
aktuell aber ein paar neue Girls mit grossen Titten wie z.B. Ebru und andere
![]()
ist jetzt wie bereits erwähnt als Mia im Sexpark
![]()
Mia
Hallo. Ich freue mich dass du mein Profil angeklickt hast. Ich bin heute den ganzen Tag im Sex-Park anwesend. Wir können eine wunderschöne Zeit zusammen im Zimmer verbringen oder gerne auch im Public-Bereich. Ich liebe leidenschaftlichen Girlfriend-Sex, tiefe Zungenküsse, französisch ohne...sex-park.ch
Roberta / Globe (Natur)in Sauna-Clubs sind Girls mit grösseren T. eher selten...
ist jetzt wie bereits erwähnt als Mia im SexparkBeatrice / FKK Neuenhof - E-Cup-Natur
fkk-neuenhof.ch
cluboase.ch
elegant-club.ch
Insgesamt. Sie hat 650ccs pro Seiteok, dann bleibt noch die Frage: 1,3 L für beide zusammen oder pro Titte![]()
![]()
ok, dann bleibt noch die Frage: 1,3 L für beide zusammen oder pro Titte1,3 Liter Füllvolumen der Silikon Kissen denke ich.![]()
1,3 Liter Füllvolumen der Silikon Kissen denke ich.
ja, sie ist bereits länger im Zeus...Handelt es sich um dieselbe Katarina (beide aus Ungarn)?
ich hatte mit ihr noch nie näheren Kontakt, Daniel hatte mir letzten Frühling verraten, dass er unterschiedl. (neg. bis sehr pos.) Feedbacks zu ihr erhalten hatte......Und wenn ja, wo sind die Berichte zu ihr...
Habe eben die Katarina (@KATARINA_31) https://zeus.ch/sex-kuessnacht/katarina_74521/ wegen ihren Titten entdeckt und wollte nachfragen, ob sie jemandem hier im Forum bekannt ist. Dann bin ich über diese Info von @green gestossen. Handelt es sich um dieselbe Katarina (beide aus Ungarn)? Und wenn ja, wo sind die Berichte zu ihr, war sie vorher in einem anderen Club?Katarina (HUN) / Zeus hat ca. E-Cup-Natur-T. - Berichte über sie sehr unterschiedlich
zeus.ch
www.zeus.ch
gerade die Anfängerinen küssen nicht so wie die Globe profis! hatte eine Christina gestern war im Grunde super aber Küssen war praktisch nur züngeln u Mund nicht offenNormalerweise liebe ich ein langes "Warmup", ausgiebiges Blasen. Da sie zu 90% Italienisch spricht (ich 5%) und nur 10% Englisch, haben wir uns auf den Sex konzentriert. Küssen, blasen, Sex in verschiedenen Positionen ... alles ambitioniert. Sie ist neu und verdient sich noch ihre Sporen.
Man muss mal schauen, wie es sich über Zeit entwickelt. Aktuell heißt es für mich, ich habe Appetit auf mehr.
Normalerweise liebe ich ein langes "Warmup", ausgiebiges Blasen. Da sie zu 90% Italienisch spricht (ich 5%) und nur 10% Englisch, haben wir uns auf den Sex konzentriert. Küssen, blasen, Sex in verschiedenen Positionen ... alles ambitioniert. Sie ist neu und verdient sich noch ihre Sporen.ohh habe sie gesehen aber es zeitlich nie gepasst
Wie war ihr Service? Danke Dir
ohh habe sie gesehen aber es zeitlich nie gepasstDie neue Roxy ist da durchaus als vollbusig zu bezeichnen, auch wenn diese von einem sehr guten Doktor unterfüttert wurden. Gute Handarbeit - fühlen sich nach wie vor sehr weich an.
Würde Jasmins nach-vorne-aufwärts hängenden Glocken nach Form und Grösse mit Emilys vergleichen, auch das Seitenprofil ist Hammer!Durfte ich auf der Halloween-Party beglücken.
Sie hat vorher im Appartment gearbeitet. Die Globe Routine hat sie sichtlich geschafft. Ob sie sich einfinden wird? Ich bin skeptisch.
Die Oberweite ist als C-Cup einzustufen (Natur) - also noch weit von riesig entfernt![]()
Durfte ich auf der Halloween-Party beglücken.Ein Neuzugang im Globe:
Jasmin, schlank mit riesigen Natureutern, grosse Nippelhöfe...perfekte Glocken!![]()