green
BlĂŒmchen-6-Langweiler
- BeitrÀge
- 2.000
- Punkte Reaktionen
- 3.477

Beatrice â FKK Neuenhof â Sex in Neuenhof

ErgÀnzungen willkommen

Insgesamt. Sie hat 650ccs pro Seiteok, dann bleibt noch die Frage: 1,3 L fĂŒr beide zusammen oder pro Titte![]()
![]()
ok, dann bleibt noch die Frage: 1,3 L fĂŒr beide zusammen oder pro Titte1,3 Liter FĂŒllvolumen der Silikon Kissen denke ich.![]()
1,3 Liter FĂŒllvolumen der Silikon Kissen denke ich.
ja, sie ist bereits lÀnger im Zeus...Handelt es sich um dieselbe Katarina (beide aus Ungarn)?
ich hatte mit ihr noch nie nĂ€heren Kontakt, Daniel hatte mir letzten FrĂŒhling verraten, dass er unterschiedl. (neg. bis sehr pos.) Feedbacks zu ihr erhalten hatte......Und wenn ja, wo sind die Berichte zu ihr...
Habe eben die Katarina (@KATARINA_31) https://zeus.ch/sex-kuessnacht/katarina_74521/ wegen ihren Titten entdeckt und wollte nachfragen, ob sie jemandem hier im Forum bekannt ist. Dann bin ich ĂŒber diese Info von @green gestossen. Handelt es sich um dieselbe Katarina (beide aus Ungarn)? Und wenn ja, wo sind die Berichte zu ihr, war sie vorher in einem anderen Club?Katarina (HUN) / Zeus hat ca. E-Cup-Natur-T. - Berichte ĂŒber sie sehr unterschiedlich
zeus.ch
www.zeus.ch
gerade die AnfĂ€ngerinen kĂŒssen nicht so wie die Globe profis! hatte eine Christina gestern war im Grunde super aber KĂŒssen war praktisch nur zĂŒngeln u Mund nicht offenNormalerweise liebe ich ein langes "Warmup", ausgiebiges Blasen. Da sie zu 90% Italienisch spricht (ich 5%) und nur 10% Englisch, haben wir uns auf den Sex konzentriert. KĂŒssen, blasen, Sex in verschiedenen Positionen ... alles ambitioniert. Sie ist neu und verdient sich noch ihre Sporen.
Man muss mal schauen, wie es sich ĂŒber Zeit entwickelt. Aktuell heiĂt es fĂŒr mich, ich habe Appetit auf mehr.
Normalerweise liebe ich ein langes "Warmup", ausgiebiges Blasen. Da sie zu 90% Italienisch spricht (ich 5%) und nur 10% Englisch, haben wir uns auf den Sex konzentriert. KĂŒssen, blasen, Sex in verschiedenen Positionen ... alles ambitioniert. Sie ist neu und verdient sich noch ihre Sporen.ohh habe sie gesehen aber es zeitlich nie gepasst
Wie war ihr Service? Danke Dir
ohh habe sie gesehen aber es zeitlich nie gepasstDie neue Roxy ist da durchaus als vollbusig zu bezeichnen, auch wenn diese von einem sehr guten Doktor unterfĂŒttert wurden. Gute Handarbeit - fĂŒhlen sich nach wie vor sehr weich an.
WĂŒrde Jasmins nach-vorne-aufwĂ€rts hĂ€ngenden Glocken nach Form und Grösse mit Emilys vergleichen, auch das Seitenprofil ist Hammer!Durfte ich auf der Halloween-Party beglĂŒcken.
Sie hat vorher im Appartment gearbeitet. Die Globe Routine hat sie sichtlich geschafft. Ob sie sich einfinden wird? Ich bin skeptisch.
Die Oberweite ist als C-Cup einzustufen (Natur) - also noch weit von riesig entfernt![]()
Durfte ich auf der Halloween-Party beglĂŒcken.Ein Neuzugang im Globe:
Jasmin, schlank mit riesigen Natureutern, grosse Nippelhöfe...perfekte Glocken!![]()
Brenda im mondana.ch in Killwangen AG hat mega schöne weiche Naturglocken.Sie macht Top Service,blĂ€st schön tief und lĂ€sst sich schön rannehmen.Im Allgemeinen ist das Mondana Top mit der Chefin Fatima sehr gut gefĂŒhrt,Sie war eben auch mal eine und weiss wie man einen Laden fĂŒhrt und wie man mit GĂ€sten und Frauen umgeht.Well, the "globally" (though based in Club Palace) acknowleged & applauded Queen of Tits is Jesicca (early 20ies, feminine "Vollweib"). For further info please refer to @Yverp...![]()
Well, the "globally" (though based in Club Palace) acknowleged & applauded Queen of Tits is Jesicca (early 20ies, feminine "Vollweib"). For further info please refer to @Yverp...Good morning everyone! first of all I apologize if I write in English but my German is a bit basic. in the next few days I will be doing a fkk-club tour in the Zurich/Lucerne area and I would be interested in finding a girl with big nice natural breasts (size C or D) and teeny category. Can anyone give me some advice? Thank you
I would be interested in finding a girl with big nice natural breasts (size C or D) and teeny category.
Olivia @ Medusa would be a great choice...big nice natural breasts (size C or D) and teeny category
Ciara kann ich dir wÀrmstens ans Herz legen, lieber KollegeCiara sieht interessant aus.
Magic Massage (ZĂŒrich) war ich auch mal, die Fotos sind zu 50% echt zu 50% fake und der Laden ist mittlerweile etwas zwielichtig. Meide ich.
Ciara sieht interessant aus.Wobei die von Ciara geiler sind und sie auch mag, wenn daran rumgespielt wird.