green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.538
in Sauna-Clubs sind Girls mit grossen Titten selten anzutreffen
Valerie (DE) / Pascha/BS ist neu und hat G-Cup, aber Slicon-T.
Sellena / Zeus hat F-Cup Natur-T.
www.zeus.ch
dunkle lange Haare, dunkle Augen, natürlich-volle Lippen, kurviger Body mit herrlichen F-Cup-Natur-Glocken (F gemäss ihrer Aussage, aber könnte stimmen, sind noch grösser als diejenigen von Katarina, die ca. E-Cup sind -bin aber kein Titten-Spezialist) etwas breitere Hüften und auch am Bauch etwas mehr, aber alles knackig, m.E. passende Proportionen, Christina-Piercing (oberhalb Pussy), weiche gepflegte Haut ohne Tattoos, 100% natürlich
- Kommunikation auf engl.
sie trug ein heisses...
Katarina (HUN) / Zeus hat ca. E-Cup-Natur-T. - Berichte über sie sehr unterschiedlich
www.zeus.ch
Pamela (MDA) / Zeus hat ca. D/E-Cup-Silikon-T.
www.zeus.ch
Lizzy (ital.-Cuba) / El Harem hat ca. E-Cup-Natur-T.
Mary (ital.-Cuba) / El Harem hat ca. D-Cup-Natur-T.
(beide vor kurzem noch auf TP)
Eva (HUN) / Olymp hat D-Cup-Natur-T., wurde hier noch nicht erwähnt, aktuell aber nicht auf TP
Amelie / Oase ist erst angekündigt, anhand der Fotos ev. D-Cup-Natur-T.?
cluboase.ch
Valerie (DE) / Pascha/BS ist neu und hat G-Cup, aber Slicon-T.
Sellena / Zeus hat F-Cup Natur-T.
zeus.ch
dunkle lange Haare, dunkle Augen, natürlich-volle Lippen, kurviger Body mit herrlichen F-Cup-Natur-Glocken (F gemäss ihrer Aussage, aber könnte stimmen, sind noch grösser als diejenigen von Katarina, die ca. E-Cup sind -bin aber kein Titten-Spezialist) etwas breitere Hüften und auch am Bauch etwas mehr, aber alles knackig, m.E. passende Proportionen, Christina-Piercing (oberhalb Pussy), weiche gepflegte Haut ohne Tattoos, 100% natürlich

sie trug ein heisses...
- green
- Antworten: 0
- Forum: Zeus Küssnacht am Rigi
zeus.ch
zeus.ch
Lizzy (ital.-Cuba) / El Harem hat ca. E-Cup-Natur-T.
Eine "alte" Bekannte aus dem Lavie begrüssen und viel Glück am neuen Ort wünschen, neuen Sonntagsbrunch begutachten und 7 mir noch unbekannte Damen. 3 gute Gründe das El Harem mal wieder zu besuchen.
Sowohl Brunch wie auch die 7 Unbekannten optisch sehr lecker und verlockend präsentiert. Wird nicht mein letzter Sonntag im El Harem sein.
Zimmer mit Lizzy, Latina aus Cuba, lebt aber in Italien und spricht darum auch perfekt italienisch. Bildhübsch aber eigentlich die Dame im Club, die am wenigstens meinem üblichen Beuteschema entspricht. Latinas sind gar nicht meine Welt und Titten können...
Sowohl Brunch wie auch die 7 Unbekannten optisch sehr lecker und verlockend präsentiert. Wird nicht mein letzter Sonntag im El Harem sein.
Zimmer mit Lizzy, Latina aus Cuba, lebt aber in Italien und spricht darum auch perfekt italienisch. Bildhübsch aber eigentlich die Dame im Club, die am wenigstens meinem üblichen Beuteschema entspricht. Latinas sind gar nicht meine Welt und Titten können...
- 1.Personsingular
- Antworten: 8
- Forum: El Harem Kirchberg
(beide vor kurzem noch auf TP)
Eva (HUN) / Olymp hat D-Cup-Natur-T., wurde hier noch nicht erwähnt, aktuell aber nicht auf TP
gemäss ihrer Aussage stammt ihr Vater aus Russland, ihre Mutter aus RO, aber in H geboren und aufgewachsen, sie beherrscht vielen Sprachen, neben ungar, rumän, russ. auch deutsch mit ungar. Akzent, englisch...und gut spanisch wegen Ferien, Kommunikation deshalb auf span.
Fotos m.E. stark bearbeitet, ohne grossen Wiedererkennungswert - naturblonde lange Haare, blaue Augen, Zahnspange, nordischer Typ, d.h. für mich sehr exotisch
, heller Teint, gepflegte weiche Haut ohne Tattoos, herrliche 90D-Natur-Glocken...
Fotos m.E. stark bearbeitet, ohne grossen Wiedererkennungswert - naturblonde lange Haare, blaue Augen, Zahnspange, nordischer Typ, d.h. für mich sehr exotisch

- green
- Antworten: 1
- Forum: Olymp Oberbuchsiten
Amelie / Oase ist erst angekündigt, anhand der Fotos ev. D-Cup-Natur-T.?
Amelie Neu bei uns ! Demnächst ! – Club Oase