...

WGs mit grossen Titten

ok, dann bleibt noch die Frage: 1,3 L für beide zusammen oder pro Titte
smiley_emoticons_titten2.gif
smiley_emoticons_cool-down.gif
Insgesamt. Sie hat 650ccs pro Seite

Katarina (HUN) / Zeus hat ca. E-Cup-Natur-T. - Berichte über sie sehr unterschiedlich
Habe eben die Katarina (@KATARINA_31) https://zeus.ch/sex-kuessnacht/katarina_74521/ wegen ihren Titten entdeckt und wollte nachfragen, ob sie jemandem hier im Forum bekannt ist. Dann bin ich über diese Info von @green gestossen. Handelt es sich um dieselbe Katarina (beide aus Ungarn)? Und wenn ja, wo sind die Berichte zu ihr, war sie vorher in einem anderen Club?

Hatte gestern im History das Vergnügen mit Isabel 🤩

Sie hat sehr gut gemachte grosse Silibrüste… und auffällig hervorstehende Nippel. Mit meiner Schätzung lag ich 50 g daneben, aber sie hat auch so immer noch „viel Holz vor der Hütte“…

Hab in einem anderen 🇨🇭 Forum gelesen, dass wenn es in der Dusche 🚿 keine freien Haken mehr hat, man das Tüchlein an ihren Nippeln aufhängen könnte… 🤣🤣🤣

Bei einer Caballero-Massage habe ich ihren wundervollen Körper geschmeidig machen dürfen.

Danach waren im Kino und haben mit sehr innigen und intensiven Küssen begonnen. Danach liefen wir beide zur Höchstform auf. Ich schaffte es sogar, sie mit meiner Zunge 👅 2 x zum Höhepunkt zu bringen… 🌟 🌟

Isabel bekommt von mir den „Gütesiegel 1A“ für ihren Service - aber auch für ihre offene, unkomplizierte und aufgestellte Art.

Danach noch gemeinsam geduscht und sie hat nochmals mit ihrer Hand kontrolliert, ob alles noch da ist… 😜

Sie ist nur noch wenige Tage (bis Dienstag ?) im History, danach macht sie ein wenig Pause.

Caballero 🐎

PS: Auf einem Forum in Frankreich 🇫🇷 wurde ihr sogar der Titel „Miss History 2023“ 👑 verliehen… nicht selbstverständlich bei dieser Auswahl an Top-Frauen.

Normalerweise liebe ich ein langes "Warmup", ausgiebiges Blasen. Da sie zu 90% Italienisch spricht (ich 5%) und nur 10% Englisch, haben wir uns auf den Sex konzentriert. Küssen, blasen, Sex in verschiedenen Positionen ... alles ambitioniert. Sie ist neu und verdient sich noch ihre Sporen.
Man muss mal schauen, wie es sich über Zeit entwickelt. Aktuell heißt es für mich, ich habe Appetit auf mehr.
gerade die Anfängerinen küssen nicht so wie die Globe profis! hatte eine Christina gestern war im Grunde super aber Küssen war praktisch nur züngeln u Mund nicht offen
habe es dann auch Fritz gesagt .so wird sie dort nicht lange bleiben denn das is zu viel Geld für 30min.
Es war ihr erster Tag u. ich habe es fast geahnt.. war dann auch das erste u letzte mal dass ich eine "Erste Tag newcomerin" buche!

ohh habe sie gesehen aber es zeitlich nie gepasst
Wie war ihr Service? Danke Dir
Normalerweise liebe ich ein langes "Warmup", ausgiebiges Blasen. Da sie zu 90% Italienisch spricht (ich 5%) und nur 10% Englisch, haben wir uns auf den Sex konzentriert. Küssen, blasen, Sex in verschiedenen Positionen ... alles ambitioniert. Sie ist neu und verdient sich noch ihre Sporen.
Man muss mal schauen, wie es sich über Zeit entwickelt. Aktuell heißt es für mich, ich habe Appetit auf mehr.

Die neue Roxy ist da durchaus als vollbusig zu bezeichnen, auch wenn diese von einem sehr guten Doktor unterfüttert wurden. Gute Handarbeit - fühlen sich nach wie vor sehr weich an.
ohh habe sie gesehen aber es zeitlich nie gepasst
Wie war ihr Service? Danke Dir

Deshalb hatte ich sie auch gewählt. An Halloween trug sie Transparent.

Durfte ich auf der Halloween-Party beglücken.
Sie hat vorher im Appartment gearbeitet. Die Globe Routine hat sie sichtlich geschafft. Ob sie sich einfinden wird? Ich bin skeptisch.
Die Oberweite ist als C-Cup einzustufen (Natur) - also noch weit von riesig entfernt :p:LOL:
Würde Jasmins nach-vorne-aufwärts hängenden Glocken nach Form und Grösse mit Emilys vergleichen, auch das Seitenprofil ist Hammer!
Ob C oder D kann ich nicht sagen, geblendet von dieser mittlerweilen nicht nur im Globe seltenen Naturerscheinung... 😇

Die neue Roxy ist da durchaus als vollbusig zu bezeichnen, auch wenn diese von einem sehr guten Doktor unterfüttert wurden. Gute Handarbeit - fühlen sich nach wie vor sehr weich an.

Ein Neuzugang im Globe:
Jasmin, schlank mit riesigen Natureutern, grosse Nippelhöfe...perfekte Glocken! 👍
Durfte ich auf der Halloween-Party beglücken.
Sie hat vorher im Appartment gearbeitet. Die Globe Routine hat sie sichtlich geschafft. Ob sie sich einfinden wird? Ich bin skeptisch.
Die Oberweite ist als C-Cup einzustufen (Natur) - also noch weit von riesig entfernt :p:LOL:

Well, the "globally" (though based in Club Palace) acknowleged & applauded Queen of Tits is Jesicca (early 20ies, feminine "Vollweib"). For further info please refer to @Yverp... 😎
Brenda im mondana.ch in Killwangen AG hat mega schöne weiche Naturglocken.Sie macht Top Service,bläst schön tief und lässt sich schön rannehmen.Im Allgemeinen ist das Mondana Top mit der Chefin Fatima sehr gut geführt,Sie war eben auch mal eine und weiss wie man einen Laden führt und wie man mit Gästen und Frauen umgeht.

Good morning everyone! first of all I apologize if I write in English but my German is a bit basic. in the next few days I will be doing a fkk-club tour in the Zurich/Lucerne area and I would be interested in finding a girl with big nice natural breasts (size C or D) and teeny category. Can anyone give me some advice? Thank you
Well, the "globally" (though based in Club Palace) acknowleged & applauded Queen of Tits is Jesicca (early 20ies, feminine "Vollweib"). For further info please refer to @Yverp... 😎

I would be interested in finding a girl with big nice natural breasts (size C or D) and teeny category.

If it doesn't have to be a real teeny then I can warmly recommend Emily from Globe because she has absolutely huge natural boobs plus she is an extremely nice person. 😊
But her age is more like 24 I guess but she is small and has a small body frame for her enormous breasts.

Good morning everyone! first of all I apologize if I write in English but my German is a bit basic. in the next few days I will be doing a fkk-club tour in the Zurich/Lucerne area and I would be interested in finding a girl with big nice natural breasts (size C or D) and teeny category. Can anyone give me some advice? Thank you

Ciara sieht interessant aus.

Magic Massage (Zürich) war ich auch mal, die Fotos sind zu 50% echt zu 50% fake und der Laden ist mittlerweile etwas zwielichtig. Meide ich.
Ciara kann ich dir wärmstens ans Herz legen, lieber Kollege :-) Sie ist meistens vier, fünf Tage im Monat (meistens gegen Ende, wenn der Zahltag kam), in Zürich.

Magic Massage, teile ich deine Meinung.

Wobei die von Ciara geiler sind und sie auch mag, wenn daran rumgespielt wird.
Ciara sieht interessant aus.

Magic Massage (Zürich) war ich auch mal, die Fotos sind zu 50% echt zu 50% fake und der Laden ist mittlerweile etwas zwielichtig. Meide ich.

Neben Sara, Tania und Diana, vom Swiss (welche schon erwähnt wurden), kann haben auch Ciara und Zita vom casadellaseduzione (Zürich K3) geile Titten. Wobei die von Ciara geiler sind und sie auch mag, wenn daran rumgespielt wird. Ebenso Diana von Exotic Girls in Schlieren, wobei sie generell gut was dran hat. Bei Magic Massage habe ich auch mal sehr hübsche Frauen mit Traum-Eutern besucht, Susi und Romy - aber auf dem TP ist es ziemlich gut zu erkennen, welche Frauen (vermutlich) naturbelassene Brüste haben.

Grosse (Natur!) Titten sind in der Tat eine seltene Spezies, v.a. in Clubs. Allseits bekannt, begehrt und "verschwägert" 😜 ist natürlich Jesicca im Palace...

Aber wurden hier die "alteingesessenen" Titten- (und BJ-) Queens des Club Swiss schon erwähnt? Sara und Diana haben prächtige Natureuter, Gia hat selbigen in Form und Statik etwas nachhelfen lassen... 😎

in Sauna-Clubs sind Girls mit grossen Titten selten anzutreffen

Valerie (DE) / Pascha/BS ist neu und hat G-Cup, aber Slicon-T.

Sellena / Zeus hat F-Cup Natur-T.
Katarina (HUN) / Zeus hat ca. E-Cup-Natur-T. - Berichte über sie sehr unterschiedlich
Pamela (MDA) / Zeus hat ca. D/E-Cup-Silikon-T.

Lizzy (ital.-Cuba) / El Harem hat ca. E-Cup-Natur-T.
Mary (ital.-Cuba) / El Harem hat ca. D-Cup-Natur-T.
(beide vor kurzem noch auf TP)

Eva (HUN) / Olymp hat D-Cup-Natur-T., wurde hier noch nicht erwähnt, aktuell aber nicht auf TP

Amelie / Oase ist erst angekündigt, anhand der Fotos ev. D-Cup-Natur-T.?

Lana ist auf jeden Fall sehr sympathisch. Vom Gewicht her eher etwas für Rubensliebhaber". Der Busen ist nicht naturbelassen. Ich schreibe das so, da scheinbar mehrfach daran vom Chirurgen gearbeitet wurde. Ich habe noch nie einen Busen gesehen, der derartig verpfuscht wurde. Lana tut mir echt leid. Den verantwortlichen Chirurgen "müsste" man verklagen. Der letzte Eingriff scheint nicht allzu lange her zu sein. Diverse Spuren und blaue Flecken waren noch erkennbar. Auch die Warzenhöfe sitzen nicht dort, wo sie eigentlich sitzen sollten. Absolut schockierend.
Das überschattete die Session sehr, tut aber der netten Art von Lana keinen Abbruch.

smiley_emoticons_sorry.gif
anhand der nicht allzu aussagekräfigen Fotos und ihres restlichen Körpers nahm ich an, dass die Titten natur seien...die royal-Sedcard ist nicht mehr online, stand da etwas von natur?

Auf Edengirls steht Natur, vielleicht hatte sie ja eine Brustverkleinerung von XXXL auf XXL. Narben um Brusthöfe und unterhalb der Brust.

...
Oben