green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.102
in Sauna-Clubs sind Girls mit grösseren T. eher selten...
seit ein paar Tagen auf dem TP, jetzt endlich Fotos, die sie von vorne
		 zeigen:
	 zeigen:
 Aischa / Pascha/BS  EE-Cup natur
 Amira (DE) / Pascha/BS  D-Cup natur
Amira (DE) / Pascha/BS  D-Cup natur 
(bei einem BS-Besuch könnte man auch noch Bella /lounge 139 besuchen, ich hatte sie bereits erwähnt...aber sie gefällt mir immer noch...)
Bella /lounge 139 besuchen, ich hatte sie bereits erwähnt...aber sie gefällt mir immer noch...)
 Elly / Zeus  hat herrliche C-oder D-Cup-Natur-Glocken (habe sie leider nur kurz im Innenbereich gesehen)
Elly / Zeus  hat herrliche C-oder D-Cup-Natur-Glocken (habe sie leider nur kurz im Innenbereich gesehen)
 Luisa / WS  C-Cup natur (länger nicht gesehen, zwar "nur" ca. C-Cup, aber wohlgeformt)
Luisa / WS  C-Cup natur (länger nicht gesehen, zwar "nur" ca. C-Cup, aber wohlgeformt)
 Kristina / Neuenhof  C-/D-Cup natur (aber über ihren Service bisher leider nur negatives gehört/gelesen)
Kristina / Neuenhof  C-/D-Cup natur (aber über ihren Service bisher leider nur negatives gehört/gelesen)

seit ein paar Tagen auf dem TP, jetzt endlich Fotos, die sie von vorne

Aischa / Pascha/BS  EE-Cup natur Amira (DE) / Pascha/BS  D-Cup natur
Amira (DE) / Pascha/BS  D-Cup natur (bei einem BS-Besuch könnte man auch noch
 Bella /lounge 139 besuchen, ich hatte sie bereits erwähnt...aber sie gefällt mir immer noch...)
Bella /lounge 139 besuchen, ich hatte sie bereits erwähnt...aber sie gefällt mir immer noch...) Elly / Zeus  hat herrliche C-oder D-Cup-Natur-Glocken (habe sie leider nur kurz im Innenbereich gesehen)
Elly / Zeus  hat herrliche C-oder D-Cup-Natur-Glocken (habe sie leider nur kurz im Innenbereich gesehen) Luisa / WS  C-Cup natur (länger nicht gesehen, zwar "nur" ca. C-Cup, aber wohlgeformt)
Luisa / WS  C-Cup natur (länger nicht gesehen, zwar "nur" ca. C-Cup, aber wohlgeformt) Kristina / Neuenhof  C-/D-Cup natur (aber über ihren Service bisher leider nur negatives gehört/gelesen)

…
…  Forum gelesen, dass wenn es in der Dusche
 Forum gelesen, dass wenn es in der Dusche  keine freien Haken mehr hat, man das Tüchlein an ihren Nippeln aufhängen könnte…
 keine freien Haken mehr hat, man das Tüchlein an ihren Nippeln aufhängen könnte… 
 2 x zum Höhepunkt zu bringen…
 2 x zum Höhepunkt zu bringen…  

wurde ihr sogar der Titel „Miss History 2023“
 wurde ihr sogar der Titel „Miss History 2023“  verliehen… nicht selbstverständlich bei dieser Auswahl an Top-Frauen.
 verliehen… nicht selbstverständlich bei dieser Auswahl an Top-Frauen. 

Sie ist meistens vier, fünf Tage im Monat (meistens gegen Ende, wenn der Zahltag kam), in Zürich.
 Sie ist meistens vier, fünf Tage im Monat (meistens gegen Ende, wenn der Zahltag kam), in Zürich.